Springe zu den Kommentaren

Das etwas andere Vampire Diaries und The Originals

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Vampire_girl1998 - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 52.140 mal aufgerufen

Wie wär es, wenn neben den Vampiren, Urvampiren, Menschen, Hexen, Werwölfen, etc. noch andere Wesen gibt, die ganz im verborgenen Existieren? (Wie zum Beispiel Meerjungfrauen,
, schwarze Engel, Engel, Kitsunen, etc.)

Sei eines von diesen Wesen und lebe dein spannendes und aufregendes Leben in der Welt von The Vampire Diaries und The Originals.

(Ihr dürft auch Hybriden und Tribriden sein. Aber bitte übertreibt es dann nicht!)

    1
    ((blue))((bold))((unli))Steckbriefvorlage((eunli))((ebold))((eblue)) Name: Spitzname: (falls ihr einen habt) Alter: Geburtstag: (ohne Jahr) Geschlecht
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Spitzname: (falls ihr einen habt)
    Alter:
    Geburtstag: (ohne Jahr)
    Geschlecht:
    Spezies:
    *Fähigkeit:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen:
    Kleidung:
    *Job/Nebenjob: (nur wenn ihr einen habt)
    Charakter:
    *Hobbys:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    *Merkmal:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Wunschpartner: (ihr müsst nicht unbedingt einen Wunschpartner aus The Originals und oder The Vampire Diaries nehmen; ihr könnt euch untereinander verlieben^^)
    Sonstiges:
    *Lieblingslied:

    Die mit dem * sind freiwillig!

    2
    ((bold))((unli))Mein Steckbrief((eunli))((ebold)) Name: Tamara Ravenwood Spitzname: Tami oder Tama Alter: 19 (399 Jahre) Geburtstag: 14.09.(1618) Gesc
    Mein Steckbrief

    Name: Tamara Ravenwood
    Spitzname: Tami oder Tama
    Alter: 19 (399 Jahre)
    Geburtstag: 14.09.(1618)
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Vampir
    *Fähigkeit: kann die Träume anderer Leute sehen, indem ich mich vollkommen auf die Person konzentriere
    Aussehen: langes schwarzes Haar, strahlend saphirblaue Augen, blasse Haut, knapp 1.72m groß, schlank
    Link zum Aussehen: http://vampires-pictures.e-monsite.com/medias/images/vampire-hd-wallpaper-woman.jpg
    Kleidung: verschieden
    *Job/Nebenjob: arbeite Abends als Kellnerin in einem Restaurant
    Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
    Hobbys: Geige spielen, den Sonnenuntergang beobachten, eigene Geschichten schreiben, laufe für mein Leben gern Schlittschuh
    *Mag: Geige spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, Rosen, Katzen, Schlittschuhlaufen
    *Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen
    Stärken: Schlittschuhlaufen, Geschichten schreiben, mal zwischendurch singen wenn mir mal der Sinn nach ist
    Schwächen: hab manchmal ein ungezügeltes Temperament
    *Familie:
    Pascal Ravenwood (Vater/verstorben)
    Prudence Ravenwood, geb. Lovegood (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: wuchs für damalige Verhältnisse geordnet und behütet auf. Lebte mit meiner Familie in eins der ärmsten Gegenden in einer etwas großen Stadt. Bei einem feindlichen Angriff von vielen Personen, Vampire waren auch unter denen, und brachten wahllos Leute um und meine Eltern blieben nicht verschont. Ich rannte so schnell wie es geht in den nahegelegenen Wald, da ich von einem der Vampire verfolgt wurde. Dieser brachte mich ohne große Mühle zu Boden und verwandelte mich dann in einem Vampir.
    *Freund: Stefan Salvatore
    Sonstiges: ///
    *Lieblingslied: Attack on Titan 2 - 'Barricades', Taylor Swift - Look What You Made Me Do und Ready For It?, Attack on Titan Season 2 OST 03 - YouSeeBIGGIRL/T: T (Reiner Berthold Transformation Theme), Ruelle - Monsters & This Is The Hunt

    3
    ((bold))((unli))Mein zweiter Chara((eunli))((ebold)) Name: Levi Manawydan Spitzname: /// Alter: 18 (298 Jahre alt) Geburtstag: 25.12.(1719) Geschlecht
    Mein zweiter Chara

    Name: Levi Manawydan
    Spitzname: ///
    Alter: 18 (298 Jahre alt)
    Geburtstag: 25.12.(1719)
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Halbvampir
    *Fähigkeit: besitzt die Fähigkeit sich in Rauch auflösen und sich beliebig irgendwo zu manifestieren
    Aussehen: kurzes, schwarzes Haar und einen Undercut, silberne Augen, die auf andere sehr einschüchternd wirken können, aber seine Augen strahlen immer im Normalfall eine Freundlichkeit aus, knapp 1.86m groß, etwas schlank, leicht muskulös
    Link zum Aussehen: https://scontent-sea1-1.cdnInstagram.com/vp/00662792fb39500e630d43763b9c81df/5B2261D7/t51.2885-15/s4 80x480/e15/10507949_1452918978295402_1829372285_n.jpg? ig_cache_key=NzU3OTY4OTQwODczNDU2MzMy.2
    Kleidung: meist dunkel und bequem
    Charakter: freundlich, höflich, zuvorkommend, charmant, nett, kokett, kann auch etwas frech sein; wenn jemand diejenigen bedroht, die er am meisten liebt kann er kalt, kaltherzig, auch grausam und fies sein
    Hobbys: unternimmt sehr gerne Spaziergänge unter freiem Sternenhimmel, kocht zwischenzeitlich gern, tanzen [vor allem die klassischen und älteren Tänze],
    *Mag: Spazieren gehen, kochen, tanzen, mit seinen Schwertern trainieren, schönes und klares Wetter, natürliche Personen [also, die sich nicht verstellen und so], Huskys
    *Mag nicht: blutige Kämpfe, wenn man sich über seinen Tanzstil lustig macht, schlechtes Wetter, Zartbitterschokolade und weiße Schokolade, Stress, unnötige Kämpfe, zu künstlich geschminkte Mädchen
    Stärken: selbstbewusst, hilfsbereit, kann sehr gut mit seinen Schwertern umgehen und kämpfen
    Schwächen: über seine Vergangenheit zu reden, wenn jemand ihn bis zu einem gewissen Punkt reizt [ dann könnte er sehr ungemütlich werden und ab dann sollte man schnell die Flucht ergreifen ]
    *Familie:
    Kenny Manawydan (Vater/verstorben)
    Rachel Manawydan (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: seine Mutter starb kurz nach seiner Geburt, da seine Mutter so starke Blutungen bekommen hatte und es zur Folge hatte, dass sie unter immensen Blutverlust starb. Sein Vater hatte versucht, sie zu verwandeln, aber es war zu spät. Sein Vater hing sehr an Levi, da er ihn sehr an Rachel erinnert und zog ihn mit aller Liebe hoch und lehrte ihm alles. Später wo Levi 18 wurde, ab diesem Zeitpunkt alterte er nicht mehr, wurde sein Vater bei der Jagd nach Blut von Jägern überrascht und kurzerhand umgebracht.
    Sonstiges: Er kann viel Alkohol vertragen, ohne betrunken zu werden

    4
    ((unli))((bold))Mein dritter Chara((eunli))((ebold)) Name: Samatha Morgenstern Spitzname: Sam oder Sami Alter: 17 Geburtstag: 01.03 Geschlecht: weibli
    Mein dritter Chara

    Name: Samatha Morgenstern
    Spitzname: Sam oder Sami
    Alter: 17
    Geburtstag: 01.03
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Hexe
    *Fähigkeit: kann neben den Zaubern ihre Gliedmaßen zu kaltem und hartem Eis werden lassen
    Aussehen: rotes langes, leicht welliges Haar, grünbraune Augen, etwas blass Haut, blassrosa und natürliche Lippen, schlank, knapp 1.77m groß
    Link zum Aussehen: http://cdn02.cdn.justjaredjr.com/wp-content/upload s/pictures/2015/11/mcnamara-girlup/katherine-mcnam ara-supports-girl-up-campaign-09.jpg
    Kleidung: dunkel und schlicht
    Charakter: wirkt von außen her verschlossen, distanziert, kühl und abweisend, ist aber in Wirklichkeit aber nicht so; nett, freundlich, höflich, hilfsbereit, auch etwas schüchtern und Tollpatschig
    *Hobbys: spielt leidenschaftlich gern Klavier, übt gerne alle Arten von Kunstturnen aus, Musik hören, zwischendurch mal lesen, wenn ihr danach ist
    *Mag: alle Arten von Kunstturnen, Musik, Klavier spielen, warme Tage, freundliche Leute, den Duft von rosa Rosen
    *Mag nicht: gehänselt und geärgert zu werden wegen ihres äußerem, Lakritze, Zartbitterschokolade
    Stärken: Willenskraft, etwas selbstbewusst, Kunstturnen, Klavier spielen, singen
    Schwächen: vertraut machen viel zu schnell, etwas zu naiv, verletzlich
    *Merkmal: ihre roten Haare
    *Familie:
    Samuel Morgenstern (Vater/verstorben)
    Amanda Morgenstern (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: wuchs behütet und ohne Probleme bei ihren Eltern auf. Nachdem sie mit dem Flugzeug von einem Urlaub nach Hause fliegen wollten, kam es zur Turbulenzen und das Flugzeug stützte aufgrund Triebwerksausfall ab und kamen dabei hart auf. Ihre Eltern und viele andere Passagiere waren sofort auf der Stelle tot. Samantha war eine der ganz wenigen, die diesem Horrorabsturz überlebt haben mit einigen Verletzungen. Seit diesem Tag meidet sie Flugzeuge strikt und hat ziemliche Höhenangst. Hat hin und wieder Alpträume davon.
    Sonstiges: hat vom Flugzeugabsturz ein paar Narben auf ihrem Körper
    *Lieblingslied: Demi Lovato - Heart Attack, Rihanna - Stay ft. Mikky Ekko, Imagine Dragons - Believer

    5
    ((red))((bold))((unli))Regeln((eunli))((ebold))((ered)) -Kommt regelmäßig on -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht! -Keine Beleidigun
    Regeln

    -Kommt regelmäßig on
    -Wer eine gewisse Zeit nicht on kommt wird gelöscht!
    -Keine Beleidigung innerhalb und außerhalb des RPGs
    -Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt man eine Verwarnung und bei zwei Verwarnungen wird der Chara unwiderruflich gelöscht.
    -Niemand wird ausgeschlossen
    -Niemand wird ignoriert
    -Niemand lenkt die Aufmerksamkeit auf sich
    -Ihr dürft so viele Charas erstellen, wie ihr wollt!
    -Keine Werbung
    -Bei einer bestimmten Szene wird Timeskip gemacht!
    -Niemand ist perfekt!

    6
    ((navy))((bold))((unli))Die Liste, der vergebenen Wunschpartner((eunli))((ebold))((enavy)) -Stefan Salvatore -Elijah Mikaelson -Damon Salvatore -Nikla
    Die Liste, der vergebenen Wunschpartner

    -Stefan Salvatore
    -Elijah Mikaelson
    -Damon Salvatore
    -Niklaus Mikaelson
    -Kol Mikaelson

    7
    ((bold))((purple))((unli))Die Paare((eunli))((epurple))((ebold)) 💖 Tamara Ravenwood & Stefan Salvatore 💖 Emma Mills & Elijah Mikaelson 💖💍
    Die Paare

    💖 Tamara Ravenwood & Stefan Salvatore

    💖 Emma Mills & Elijah Mikaelson

    💖💍 Victoria Katharina Sanderson & Damon Salvatore = Louis

    💖 Romina Ravenwood & Niklaus Mikaelson = Hannah

    -------------------------------------

    💖 ==>> verliebt und zusammen

    💞 ==>> verlobt

    💍 ==>> verheiratet

    👫 ==>> verwandt

    💔 ==>> früherer zusammen, jetzt getrennt

    😡==>> Feinde

    8
    ((maroon))((bold))((unli))News((eunli))((ebold))((emaroon)) - Vicky und Damon haben sich verlobt (20.03.2018) - Vicky und Damon sind Eltern von einem
    News

    - Vicky und Damon haben sich verlobt (20.03.2018)
    - Vicky und Damon sind Eltern von einem Sohn geworden (22.03.2018)
    - Romy und Klaus sind Eltern einer Tochter geworden (25.03.2018)
    - Romy wurde nach der Geburt ihrer Tochter Hannah zu einem Hybriden, da sich noch etwas Blut von ihrer Tochter in Romys Körper befand (25.03.2018)
    - Vicky und Damon haben geheiratet (08.04.2018)

    Die Steckis der Kinder: http://www.testedich.de/quiz54/quiz/1521983549/Die-Kinder-aus-dem-RPG-Das-etwas-andere-Vampire-Diaries-und-The-Originals

    9
    Abwesenheitsliste

    vampire_girl1998=

    SunriseAve=

    Sterni=

    //Jojo//=

    10
    Wer übernimmt wen?

    vampire_girl1998: Tamara, Levi, Samantha, Romina

    SunriseAve: Emma, Damon, Kol

    Sterni: Victoria, Stefan, Elijah

    //Jojo//: Kaitlyn

    11
    ((unli))Der Stecki von SunriseAve((eunli)) Name: Emma Mills Spitzname: Ems Alter: 17 Geburtstag:19.03 Geschlecht: weiblich Spezies: Mensch Aussehe
    Der Stecki von SunriseAve

    Name: Emma Mills
    Spitzname: Ems
    Alter: 17
    Geburtstag:19.03
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: dunkelbraune Haare und Augen, schlank, 1.74 groß
    Link zum Aussehen: https://m.hindustantimes.com/rf/image_size_960x540/HT/p2/2017/03/24/Pictures/actor-deepik a-padukone-photo-credit-prasad-naik_b4084092-1072-11e7-9d5b-3c373065cf85.jpg 
    Kle idung: 
    *Job/Nebenjob: arbeitet in einem Cafe
    zieht alles an was sie will 
    Charakter: nett, freundlich, charmant, charmant, lacht gern, hilfsbereit, stolz, selbstbewusst. Tollpatschig 
    Hobbys: tanzen, singen, lesen, schwimmen  
    Mag: Tiere, Musik. Ihre Freunde  
    Mag nicht: ihre Feinde  
    Stärken: Selbstbewusstsein, sich unter Kontrolle haben  
    Schwächen: Ihre Sturheit, versucht alles perfekt zu machen  
    *Familie:  Mary Mills ( Mutter/ Lebt )
    David Mills ( Vater/ lebt)
    Jay Mills ( Bruder/ lebt )
    *Freund: Elijah Mikaelson
    Sonstiges:/
    *Lieblingslied: Hearthbreak Century Sunrise Avenue

    12
    ((unli))Der Stecki von Sterni((eunli)) Name: Victoria Katharina Salvatore (geb. Sanderson) Spitzname: Vicky / Katie   Alter: 17 Jahre Geburtstag: 3
    Der Stecki von Sterni

    Name: Victoria Katharina Salvatore (geb. Sanderson)
    Spitzname: Vicky / Katie  
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 3. August
    Geschlecht: Weiblich
    Spezies: Hexe
    *Fähigkeit: Hexen
    Aussehen: Ihre blond braunen Haare die ihr eigentlich bis zur Mitte des Rückens fallen, hat sie immer in einen hohen praktischen Zopf gebunden, ihr Gesichtszüge sind schön und feminin, ihre Augen leuchten in einem ungewöhnlichen grünblau Ton. Sie ist ziemlich klein und kann auch nicht viele Kurven oder Oberweite vorweisen, trotz dessen ist sie ein durchaus schönes mädchen.  
    Link zum Aussehen: http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515186738_22.jpg?1518391803
    Kleidung: Unterschiedlich, aber eigentlich immer enge Hosen und dann weite Blusen oder enge Pullover mit zu langen Ärmeln  
    *Job/Nebenjob: (nur wenn ihr einen habt)
    Charakter: Vicky ist fröhlich und alles andere als Menschenscheu, sie liebt es neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen, sie lacht für ihr Leben gerne, selbst über die düm.msten Witze. Auch wenn sie im ersten Moment naiv wirkt, weil sie findet das jeder eine 2. Chance verdient hat, ist sie alles andere als leichtgläubig, sie ist intelligent, gerissen und sagt was sie denkt, deshalb ist ziemlich ehrlich und steht ein für das was sie sagt, so ungeschickt sie auch ist was Handarbeiten angeht, umso besser ist sie was Denkaufgaben und Rätsel angeht. Sie gibt lieber sich die schuld als andere zu verdächtigen und gehört für die meisten zu den liebenswertesten Menschen die es gibt  
    Hobbys: Romane oder Filme ansehen/lesen die ein Happyend haben, mit anderen Reden, über komische Witze lachen, Klavier spielen und singen, lernen 
    Mag: Happyends, Romane, Musik, Filme, Sonnenblumen, Hotels, schöne Träume, alle Witze ob gut oder schlecht, Süßigkeiten, wenn man ihren Hals, Nacken oder die Stelle unter ihrem Ohr, Katzen, "Die Nanny"  
    Mag nicht: Scharfes oder Saures Essen, Autos, Geschichten und Filme die nicht gut ausgehen, große und kleine Hunde, wurde als Kind mal von einem gebissen, hasst es wenn man mit ihr streitet, weil sie dann immer anfängt zu weinen, Fischgerichte, Krabbelzeug wie Spinnen und Käfer, Schlangen  
    Stärken: Andere aufmuntern oder zum lächeln bringen, Klavier spielen oder Singen, Lesen  
    Schwächen: Schwimmen, mit Hunden umgehen, bei Happyends nicht völlig auszuflippen, wenn sie mit jemanden streitet muss sie immer weinen  
    *Merkmal:  Hat ein Muttermal in Form eines Halbmondes im Nacken, dieses Muttermal hat jede Hexe und jeder Zauberer, nur an anderen Stellen, je näher es am Herzen liegt, desto stärker ist der Zauberer oder die Hexe 
    *Familie:  Mutter: Helena Sanderson, Vater: Sylvester Sanderson (Oberhaupt der Familie und des Hexenzirkels), Älterer Bruder: Balthasar Sanderson, Älterer Bruder: Abraxas Sanderson, Großmutter: Kathrin Sanderson, Großvater: Remus Sanderson, Tante: Rebecca Sanderson, Onkel: Sirius Sanderson, Cousin: Damien Sanderson, Cousine: Nene Sanderson, Tante: Selene Villiers, Onkel: Connor Villiers, Cousine:  Rosalie Villiers, Cousin: James Villiers, Cousine: Evelyn Villiers, Urgroßmutter: Margaret Sanderson, Schwager: Stefan Salvatore
    *Vergangenheit: Der Sanderson Hexenzirkel ist einer der stärksten und noch wenigen bestehen Hexen Clans, demnach ist sie geschlossen in ihrer Familie aufgewachsen 
    *Ehemann: Damon Salvatore
    Sonstiges: Kennt die Salvatores von früher, war immer schon ein wenig in Stefan verliebt, was ihr die Missgunst von Damon eingebracht hat, kann Damon nicht ausstehen
    *Lieblingslied: You Can Count On Me - Judah Kelly, Bird Set Free - Sia

    13
    ((unli))Sterni's Chara((eunli)) Name: Elijah Mikaelson Spitzname: /// Alter: 23-24 (1035+ Jahre alt) Geburtstag: 07.07(977/978) Verwandelt: 1001
    Sterni's Chara

    Name: Elijah Mikaelson
    Spitzname: ///
    Alter: 23-24 (1035+ Jahre alt)
    Geburtstag: 07.07(977/978)
    Verwandelt: 1001 von Esther (durch den Unsterblichkeits-Zauber
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Urvampir
    Aussehen & Kleidung: Elijah ist ein äußerst attraktiver Mann. Er hat dunkle Haare, braune Augen und sieht seinem Bruder Kol ziemlich ähnlich. Außerdem trägt er so gut wie immer einen Anzug.
    Link zum Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/twilightfanfic/images/4/41/0207.jpg/revision/latest? cb=20120213234313
    Charakter: Elijah wird als intelligenter, freundlicher, selbstloser und fürsorglicher Urvampir beschrieben. Trotz seiner noblen Personalität kann er sehr mächtig und grausam sein. Elijah versteckt sich hinter seiner angeblich noblen Persönlichkeit und seinen eleganten Anzügen. Elijah ist eigentlich ebenso erbarmungslos, selbstgerecht, blutrünstig und ebenso verräterisch wie seine Geschwister. Dennoch ist Elijah ein absoluter Familienmensch. Ihm ist nichts bedeutender als seine Familie, die er über alles andere stellt und über alles liebt. Elijah ist auch sehr loyal und hat eine freundliche Natur. Ihm liegt auch ein Menschenleben am Herzen, was für seine Art eher ungewöhnlich ist. Versprechen sind für Elijah sehr bedeutend! Wenn er ein Versprechen gibt, hält er es und bestraft auch die, die es nicht halten.
    *Mag: eine Familie, seine Macht, mit Respekt behandelt zu werden, Loyalität
    *Mag nicht: Vampire die ihren Blutdurst nicht kontrollieren können, Klaus' Impulsivität, wenn jemand versucht ihn umzubringen, sprich zu erdolchen
    Stärken: gutherzig, gutmütig, lässt sich so leicht nicht aus der Fassung bringen, Misstrauen & treue, stur und sich behaupten
    Schwächen: wird schnell skeptisch, Pfahl aus weißeichen Holz, längeres Fast (Blutentzug), Eisenkraut & gesteht sich nur sehr schwer ihre Liebe zu jemandem ein, Schutzzauber & Eifersucht & Senibilität
    *Merkmal: Während er telefoniert, wechselt er immer die Seite (das Ohr) und hat andauernd die Hände in den Hosentaschen
    *Familie:
    * Mikael † (Vater)
    * Esther † (Mutter)
    * Freya (Schwester)
    * Finn † (Bruder)
    * Niklaus (Halbbruder)
    * Kol (Bruder)
    * Rebekah (Schwester)
    * Henrik † (Bruder)
    * Hope (Nichte)
    * Hannah (Nichte)
    * Ungeborener Neffe † (Freyas Sohn)
    * Dahlia † (Tante mütterlicherseits)
    *Vergangenheit: Elijah wurde in der Neuen Welt geboren als zweiter Sohn der wohlhabenden nordeuropäischen Landbesitzer Esther und Mikael. Zusammen mit seinen Geschwistern lebte er dort. Nachdem sein Bruder Henrik getötet wurde, verwandelte Esther auch ihn im Herbst 1001 in einen Vampir, um ihn vor den benachbarten Werwölfen zu schützen. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde, da ein Pfahl aus ihrem Holz die Urvampire hätte töten können. Mit einem silbernen Dolch und der Asche der Weißeiche ist es möglich ihn zu töten. Als Esther von Mikael angeblich getötet wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenbleiben und niemals einander betrügen würden.
    *Freundin: Emma Mills

    14
    ((unli))Sterni's Chara((eunli)) Name: Stefan Salvatore  Sitzname: Stef  Geschlecht: männlich  Alter: 18 (171 Jahre)  Geburtstag; 1. November
    Sterni's Chara

    Name: Stefan Salvatore 
    Sitzname: Stef 
    Geschlecht: männlich 
    Alter: 18 (171 Jahre) 
    Geburtstag; 1. November (1846 ==> wurde am 25. September 1864 von Katherine Pierce verwandelt) 
    Art: Vampir 
    Aussehen & Kleidung: Stefan Salvatore hat dunkel blonde Haare, die er meist immer etwas verwuschelt trägt. Manchmal gelt er sie aber auch nach hinten, zum Beispiel bei besonderen Anlässen. Er hat goldbraune Augen, die sehr gut zu seinem Hauttyp passen.Er ist groß, also zumindest sagen das Viele... Seine Statur ist muskulös, stark, aber eben auch schlank, also eine gut gebaute, männliche Statur. In den ganzen vielen Jahren, die er schon lebt, ging er immer mit dem Style mit, denn schließlich wollte er ja nicht altmodisch wirken, deswegen ist heut zu Tage sein Style auch eher lässig, denn er trägt meistens einfach nur ein T - Shirt und eben eine Jeans, aber natürlich kann er sich auch richtig herausputzen. Zu besonderen Anlässen trägt er nämlich einen Anzug oder einen Smoking in dem er, wie viele Frauen sagen, noch viel unwiderstehlicher aussieht. 
    Link zu Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/vampirediaries/images/9/9a/Vampire-diaries_l-1-1-.jpg/revision/l atest? cb=20140220192103 
    Merkmal: /// 
    Charakter: Stefan ist zunächst Menschen gegenüber distanziert, aber meistens höflich. Seine Höflichkeit und seine freundliche Art wirken positiv auf andere. Er erscheint meist ruhig und gelassen und denkt erst nach, bevor er handelt. Manchmal denkt er auch zu viel nach und steht sich selbst im Weg. Seine Schuldgefühle erdrücken ihn manchmal schwer. Nach außen wirkt Stefan ernst und nachdenklich. Er tut sich sehr schwer Vertrauen zu fassen. Hat es aber jemand erworben, dann hat er in Stefan einen loyalen Freund gewonnen. Stefan kann Gedanken lesen und hört extrem gut. Außerdem kann er Menschen mental beeinflussen und sich wesentlich schneller bewegen als ein Sterblicher. Stefan ist ein richtiger "Ripper" geworden, dank Klaus. Aber für ihn war es wert, denn so rettete er ja seinen Bruder, denn dieser wurde von Tyler gebissen und er würde sonst bald sterben. Jetzt versucht er eben die Leute zu beschützen, die er liebt, dass er den Kontakt mit ihnen abbricht, denn er hat Angst, dass er keine Kontrolle über sich hat. 
    Hobbys: Football, kochen, relaxen, Tagebuch schreiben 
    Mag: in erster Linie Tamara, Tierblut, Schokolade, Kaffee, Kämpfen, Football, Tagebuch schreiben, Geschichten, Billard spielen 
    Mag nicht: lügen, Hass, Streit, Katherine, Gewalt, Menschenblut, Misstrauen, Pink, Grün, Werwölfe 
    Stärken: kämpfen, Geschichte, Selbstkontrolle, Beschützerinstinkt, Einfühlsam, Durchschauend, Damon ärgern, abenteuerlustig, kochen, verwöhnen 
    Schwächen: mangelnde Spontanität, Kommunikation, vertrauen zu Damon, Tagebuch, Schokolade, distanziert, fremden abweisend, Physik, Pünktlichkeit 
    Familie: 
    * Giuseppe Salvatore (Vater/verstorben) 
    * Lillian Salvatore (Mutter/verstorben) 
    * Damon Salvatore (älterer Bruder/lebt) 
    * Unbekannter Halbbruder (verstorben) 
    * Victoria Katharina Salvatore (geb. Sanderson) (Schwägerin)
    Fähigkeit: Gedanken lesen 
    Waffe: /// 
    Vergangenheit:. Stefan wurde 1846 in Mystic Falls als jünger Bruder von Damon geboren. Ihre Eltern kommen ursprünglich aus Italien/Florence. Sie sind alle zusammen in einem Anwesen am Stadtrand von Mystic Falls aufgewachsen. Stefans Bruder und er hatten immer ein sehr gutes Verhältnis bis sie die Vampirin Katherine Pierce kennen und Lieben gelernt haben. Sie hat mit ihnen gespielt da sie sich beide in sie verliebt hatten. Damon und Stefan wurden so zu feinden die um die Gunst einer Frau kämpften. Sein Vater, der damals schon von Vampiren wusste, hat ihm irgendwann Eisenkraut in einen Drink gemischt und als Katherine von seinem Blut getrunken hatte hat sein Vater und seine Leute sie eingesperrt und wollte sie umbringen. Damon und Stefan haben sich zusammen geschlossen um sie zu befreien und wurden dabei erschossen. Da die beide ihr Blut im Körper hatten dauerte es nicht lange bis sie wieder erwachten und nun ein neues Leben vor ihnen hatten. Katherine wurde zusammen mit 26 anderen Vampiren in eine Kirche gesperrt und verbrannt. So dachten sie zumindest.
    Freundin: Tamara Ravenwood
    Sonstiges: /

    15
    ((unli))Der Stecki von SunriseAve((eunli)) Name: Niklaus Mikaelson Spitzname: Klaus, Nik Alter: ca. 20 Jahre/1000+ Geburtstag: April 10. Jahrhundert G
    Der Stecki von SunriseAve

    Name: Niklaus Mikaelson
    Spitzname: Klaus, Nik
    Alter: ca. 20 Jahre/1000+
    Geburtstag: April 10. Jahrhundert
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Urhybrid
    *Fähigkeit: übliche Urvampir und Hybriden-Kräfte
    Aussehen & Kleidung: Klaus ist ein attraktiver Mann mit blonden Haaren, blauen Augen und einer blassen Haut. Obwohl er um die 20 Jahre alt scheint, ist er über 1000 Jahre alt. Klaus trägt oft Jeans, Shirts und Jacken, zu besonderen Anlässen kann er aber auch Anzüge tragen
    Link zum Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/vsbattles/images/6/6e/Joseph-morgan-as-klaus-mikaelson-tvd-seaso n-4.jpg/revision/latest? cb=20170508053740
    Charakter: romantisch, ehrlich, humorvoll, ehrgeizig, gesellig, höflich, intelligent, charmant, unberechenbar, impulsiv, leicht reizbar, launisch, aggressiv, sadistisch, emotional, eifersüchtig, nachtragend, rachsüchtig, hinterhältig
    *Mag: Romy, seine Tochter Hannah, Blut, Jagen, Pferde, Reisen, 20er, Familie, seine Familie
    *Mag nicht: Mikael, Untreue, wenn seinen liebsten was passiert, Einsamkeit, verrät, 60er, Weißeiche
    Stärken: Äusserst schlau, Rachsüchtig, Ehrlich, Gerissen, Loyal (wenn es ihm nützt), großes Wissen, seine Familie zu beschützen
    Schwächen: Pfahl aus Weißeichenholz, Eisenkraut, Schutzzauber eines Hauses, Esther, Mikael
    *Familie:
    Romina Ravenwood (Freundin)
    Hannah Mikaelson (Tochter)
    * Ansel † (Vater)
    * Dahlia † (Tante, mütterlicherseits)
    * Esther † (Mutter)
    * Mikael † (Stiefvater)
    * Freya Mikaelson (Halbschwester)
    * Finn Mikaelson † (Halbbruder)
    * Elijah Mikaelson (Halbbruder)
    * Kol Mikaelson (Halbbruder)
    * Rebekah Mikaelson (Halbschwester)
    * Henrik Mikaelson † (Halbbruder)
    * Marcel Gerard (Adoptivsohn)
    * Hope Mikaelson (Tochter)
    *Vergangenheit: Klaus stammte aus einer reichen nordeuropäischen Familie. Seine Mutter begann eine Affäre mit einem Dorfbewohner (der sich später als Werwolf raus stellte) und aus dieser Beziehung entstand Niklaus. Er verstand sich mit allen gut, außer mit seinem Stiefvater. Nachdem Henrik eines Nachts von Werwölfen getötet wurde, verwandelte Esther ihre Familie durch einen Zauber in Vampire. Klaus begeht seinen ersten Mord an einem Menschen und aktivierte den Werwolfsfluch. Mikael erfuhr so von der Untreue seiner Frau und verfolgte den Geliebten. Er ermordete ihn und dessen gesamte Familie, sich nicht darüber im Klaren, dass er damit einen bis heute andauernden Konflikt zwischen den Spezies auslöste. Da Klaus' Vater ein Werwolf war, führte es dazu, dass Klaus zwei verschiedene Blutlinien in sich vereinte: die der Vampire und die der Werwölfe.
    *Freundin: Romina Ravenwood
    Sonstiges: -

    16
    ((unli))((bold))Mein vierter Chara((ebold))((eunli)) Name: Romina Ravenwood Spitzname: Romy Alter: 19 Geburtstag: 25.03 Geschlecht: weiblich Spezies:
    Mein vierter Chara

    Name: Romina Ravenwood
    Spitzname: Romy
    Alter: 19
    Geburtstag: 25.03
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Hybridin (Vampir/Mensch)
    Aussehen: langes dunkelbraunes Haar, schokoladenbraune Augen, leicht blasse Haut, roséfarbene Lippen, knapp 1.79m groß, schlank
    Link zum Aussehen: https://us.123rf.com/450wm/captblack76/captblack761410/captblack76141000001/32131401-schöne-dunkle- hexe-einen-zauber-halloween-und-fantasy-studio-aufnahme.jpg? ver=6
    Kleidung: locker, offen und freundlich
    Charakter: höflich, freundlich, zurückgezogen, still, aufbrausend, temperamentvoll, leicht kühl, zurückhaltend, schüchtern
    *Job/Nebenjob: singt zweimal in der Woche in einem Club und oder Bar
    *Hobbys: Gitarre spielen, Musik hören, kochen, schwimmen, sich um ihr kleines Häschen kümmern
    *Mag: Kirschblüten, ihr Häschen, Gitarre spielen, Countrymusik, singen, kochen, blaue und rosa Rosen, kochen, schwimmen
    Mag nicht: wenn ihrem Häschen was passiert, wenn sie jemand wegen ihres Musikgeschmacks ärgert oder so, Krabbeltiere, wenn sie jemand erschreckt
    *Stärken: Gitarre spielen, kochen, schwimmen, sich um ihr kleines Häschen kümmern
    Schwächen: kann sich nicht richtig durchsetzen, ist manchmal zu tollpatschig
    *Familie:
    Niklaus Mikaelson (Freund)
    Hannah Mikaelson (Tochter)
    Linus Ravenwood (Vater/verstorben)
    Prudence Ravenwood (Mutter/verstorben)
    *Vergangenheit: ihre Eltern starben bei einem tragischen Autounfall, da war Romy gerade einmal 6 Jahre alt und wurde somit zur Vollwaise. Da sie sonst keine weiteren Verwandten hatte, wurde sie dann in ein Heim gesteckt, wo sie bis zu ihrem 17ten Lebensjahr dort blieb. Mit mehreren Kleinjobs konnte sie sich dann ein kleines, aber gemütliches Haus kaufen und lebt seitdem dort.
    *Freund: Niklaus Mikaelson
    Sonstiges: man sieht sie ständig lesend
    *Lieblingslied: Taylor Swift - Look What You Made Me Do, Dua Lipa - New Rules, Jessie J, Ariana Grande, Nicki Minaj - Bang Bang

    17
    ((unli))Der Stecki von //Jojo//((eunli)) Name: Kaitlyn Alana Brooks (geb. Roberts) Spitzname: Kate, Lyn, bevorzugt Lana am meisten Alter: 16 Geburts
    Der Stecki von //Jojo//

    Name: Kaitlyn Alana Brooks (geb. Roberts)
    Spitzname: Kate, Lyn, bevorzugt Lana am meisten
    Alter: 16
    Geburtstag: 27.03.
    Geschlecht: W
    Spezies: Hexe
    Fähigkei t: die typischen Hexenfähigkeiten
    Aussehen: Sie hat lange wellige hellbraune Haare, die ihr bis zu den Hüften gehen. Sie ist 1,68m groß. Sie hat eine zierliche Figur und ist die einzige in ihrer Familie, die graue Augen hat
    Link zum Aussehen:  https://www.google.de/imgres? imgurl=https%3A%2F%2Fdata.whicdn.com%2Fimages%2F270560314%2Flarge.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwehear tit.com%2Fentry%2F270560314&docid=y5uZ4m2EU-dtGM&tbnid=cy2J67ctmWvVgM%3A&vet=10ahUKEwiV_6HzrL_aAhUKY 1AKHV57ALYQMwiaASg9MD0..i&w=500&h=494&client=ms-android-samsung&bih=560&biw=360&q=maggie%20lindemann &ved=0ahUKEwiV_6HzrL_aAhUKY1AKHV57ALYQMwiaASg9MD0&iact=mrc&uact=8
    Kleidung: unterschiedlich
    *Job/Nebenjob: Arbeitet manchmal im Grill
    Charakter: sie ist sehr tollpatschig, lacht über jeden Mist und scheint auf den ersten Blick sehr jung und naiv. Sie ist aber eher das komplette Gegenteil denn sie kann auch manchmal sehr fies und gemein sein. Außerdem ist sie der machtragendste Mensch auf Erden und verzeiht nur selten. Sie hat manchmal Panik Attacken und auch des öfteren Eifersuchtsanfälle gehabt
    *Hobbys: sie spielt gerne Klavier, backt gerne und sing auch des öfteren unter der Dusche
    *Mag: backen, mit ihren zwei Katzen reden, bei Leuten zu sein die sie mag und kennt, Romane die nicht immer ein Happy End haben, Liebesschnulzen (wie dirty Dancing, Titanic usw.)
    *Mag nicht: Überraschungen, Horrorfilme, falsche Freunde
    Stärken: Ihre Meinung sagen
    Schwächen: Ihre Eifersucht unter Kontrolle bekommen, einen kühlen Kopf zu bewahren, ist sehr unaufmerksam
    *Merkmal: Ihre grauen Augen
    *Familie: 
    > Mutter: Willow Roberts/tot
    > Vater: Luke Roberts/tot
    > Adoptivmutter: Rory Brooks/lebt
    > Adoptivvater: Jackson Brooks/lebt
    *Vergangenheit: Ihre Eltern sind bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und konnten Kaitlyn mit einem Zauber schützen, weswegen sie, für die Ärzte auf unerklärliche Weise, nur mit einer Platzwunde am Kinn und einer leichten Gehirnerschütterung überlebt hat. Dann kam sie mit 8 in ein Waisenhaus und wurde ein halbes Jahr später von Rory und Jackson adoptiert, die sich liebevoll um sie gekümmert haben. Am Anfang sprach sie so gut mit niemandem doch später hatte sie mehr Vertrauen aufgebaut und sie lieb gewonnen.
    *Wunschpartner: Kol Mikaelson
    Sonstiges: hat zwei Katzen (Bear & Louisiana). Außerdem versteht sie sich sehr gut mit Rebekah, was ihr die Missgunst von Caroline eingebracht hat und sich die beiden so gut es geht aus dem Weg gehen
    *Lieblingslied: 
    > Halsey: Coming down & Colors
    > Ed Sheeran: Lego House
    > Shawn Mendes: Never be alone

    18
    ((unli))Der Chara von SunriseAve((eunli)) Name: Kol Mikaelson Spitzname: - Alter: ca. 20 Jahre/1031+ Geburtstag: 10. Jahrhundert Geschlecht: männlich
    Der Chara von SunriseAve

    Name: Kol Mikaelson
    Spitzname: -
    Alter: ca. 20 Jahre/1031+
    Geburtstag: 10. Jahrhundert
    Geschlecht: männlich
    Spezies: Urvampir
    *Fähigkeit: übliche Urvampir-Kräfte
    Aussehen: Kol wird durch seine dunkelbrauen Augen und seine braunen Haare gekennzeichnet. Als er und seine Geschwister Vampire wurden, müsste er ca. zwischen 20 und 22 gewesen sein, so sein physisches Alter. Er scheint älter als Rebekah zu sein, ist aber der jüngste männliche Urvampir. Kol sieht Elijah in einigen Gesichtszügen ähnlich, ist aber bedeutend jünger. Er ist 1,89 m groß, hat einen schlanken und athletischen Körperbau und ist sehr gutaussehend.
    Link zum Aussehen: https://vignette.wikia.nocookie.net/the-originels/images/7/71/Kol_Mikaelson_.jpg/revision/latest? cb=20160514173905&path-prefix=fr
    Kleidung: Kol teilt seinen Kleidungsstil ähnlich mit dem Rest seiner Famile. Gerade mit seinem älteren Bruder Niklaus. Nachdem er entdolcht wurde, zieht er oft langärmlige Shirts an, gerade in dunkleren Tönen und meistens einen eleganten Mantel dazu an. Sein Haar trägt er der modernen Zeit entsprechend, mit Haargel zur Seite gekämmt
    Charakter: verführerisch, weiß wie er bekommt was er will, höflich, charmant, lustig, frech, wankelmütig, kokett, draufgängerisch, arrogant, eitel, angriffslustig, nachtragend, unberechenbar, egoistisch, selbstverliebt, unvernünftig
    *Hobbys: verwandelt gerne Menschen, veranstaltet gerne ein Blutbad
    Baseball, Regeln brechen, Pläne durchkreuzen
    *Mag: schöne Frauen, Blut, Whisky, Familie, Jagen
    *Mag nicht: erdolcht in einem Sarg zu liegen, nicht von seinen Brüdern respektiert zu werden, verrät, Weißeichen
    Stärken: siehe Hobbys
    Schwächen: Eisenkraut, natürliche Schutzzauber eines Zaubers, Pfahl aus Weißeichenholz
    *Familie:
    * Mikael † (Vater)
    * Esther † (Mutter)
    * Dahlia † (Tante)
    * Freya (Schwester)
    * Finn † (Bruder)
    * Elijah (Bruder)
    * Niklaus (Halbbruder)
    * Rebekah (Schwester)
    * Henrik † (Bruder)
    * Ungeborener Neffe † (Freyas Kind)
    * Hope (Nichte)
    * Hannah (Nichte)
    *Vergangenheit: Im Mittelalter lebten Kol und der Rest seiner Familie in der neuen Welt. Sie lebten in Frieden mit den Werwölfen bis Kols jüngerer Bruder Henrik von ihnen getötet wurde. Seine Mutter Esther, die Urhexe, und sein Vater Mikael entschieden sich dafür ihre Kinder zu schützen. Sie gaben ihren Kindern Wein, der mit dem Blut der Doppelgängerin Tatia versetzt war und töteten sie anschließend. Später zwang Mikael sie das Blut von Menschen zu trinken und machte sie dadurch zu den Urvampiren.
    Die Urvampire, die zwischenzeitlich nach Europa zurückgekehrt waren, erlangten durch Kol fragwürdige Berühmtheit. Er tötete und verwandelte wahrscheinlich wahllos Menschen und machte Jäger auf die Vampire aufmerksam. Später nahm er wie der Rest seiner Geschwister an einer Feier in Italien teil, die vom Vampirjäger Alexander ausgerichtet wurde. Bei einem Überraschungsangriff wurden Kol und die anderen Urvampire mit Dolchen neutralisiert, jedoch anschließend wieder von Klaus, der immun gegen ihre Wirkung war, davon befreit.
    *Wunschpartner: Kaitlyn Alana Brooks (geb. Roberts)
    Sonstiges: Bevor Kol ein Vampir wurde, praktizierte er als einziger von seinen Geschwistern Magie. Er beschreibt sich selber als Wunderkind und war sehr talentiert. Er liebte den Nervenkitzel, den er dadurch bekam, doch als Vampir verlor er seine Hexenkraft. Um als Vampir etwas ähnliches zu verspüren, wurde er gewalttätig, furchtbar und unzähmbar.

article
1518708886
Das etwas andere Vampire Diaries und The Originals
Das etwas andere Vampire Diaries und The Originals
Wie wär es, wenn neben den Vampiren, Urvampiren, Menschen, Hexen, Werwölfen, etc. noch andere Wesen gibt, die ganz im verborgenen Existieren? (Wie zum Beispiel Meerjungfrauen, , schwarze Engel, Engel, Kitsunen, etc.) Sei eines von diesen Wesen und l...
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518708886/Das-etwas-andere-Vampire-Diaries-und-The-Originals
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518708886_1.jpg
2018-02-15
701AC
Vampire Diaries, Mystic Falls

Kommentare (400)

autorenew

Sterni ( von: Sterni)
vor 14 Stunden
Vicky: *hebt das Kleid an und geht schnell zu Louis, hebt ihn hoch* Hey, alles gut *lächelt sanft* Wir sind ja da

Elijah: *lächelt und küsst ihre Schläfe*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
Gestern
Romy: *kuscheln sich glücklich an ihm
SunriseAve ( von: SunriseAve )
Gestern
Klaus; * drückt beide an sivh *

Damon: machen wir * geht mit ihr von der Tanzfläche *

Emma:// wir werden das schon schaffen//
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 2 Tagen
*sehe etwas ruhig leicht auf meine Hände*
Sterni ( von: Sterni)
vor 2 Tagen
Vicky: Lass uns bitte kurz nach Louis schauen...
Louis: *weint, weil er ganz allein ist, seitdem Vickys Mutter aufs Klo ist*

Elijah: *denkt über die Zukunft nach*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 4 Tagen
(Kommt keiner mehr?)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 5 Tagen
Romy: *grinst auch sehr glücklich
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 5 Tagen
Klaus;* grinst glücklich *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 5 Tagen
Hannah: *brabbelt zustimmend*^^

Romy: *strahlt*
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 5 Tagen
Klaus; wir und mit dir ^^

Emma: schmiegt sich an ihn &

Damon: okay

Kol:* schaut auf sein Handy. Läuft durch die Stadt *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 5 Tagen
(Bitte nicht aussterben lassen T.T)
//Jojo// ( von: //Jojo//)
vor 6 Tagen
(Danke ^^)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 6 Tagen
(Ja mach ich ).
//Jojo// ( von: //Jojo//)
vor 6 Tagen
(Tut mir leid dass ich nicht on war :/ schule ist zurzeit ne richtige tusse)

Kaitlyn: *läuft draußen rum, achtet nicht sonderlich wohin*

(@Tamara kannst du das Bild von Kaitlyn in das hier ändern?

https://www.google.de/imgres?imgurl=http s%3A%2F%2Fdata.whicdn.com%2Fimages%2F270 560314%2Flarge.jpg&imgrefurl=https%3A%2F %2Fweheartit.com%2Fentry%2F270560314&doc id=y5uZ4m2EU-dtGM&tbnid=cy2J67ctmWvVgM%3 A&vet=10ahUKEwiV_6HzrL_aAhUKY1AKHV57ALYQ MwiaASg9MD0..i&w=500&h=494&client=ms-and roid-samsung&bih=560&biw=360&q=maggie%20 lindemann&ved=0ahUKEwiV_6HzrL_aAhUKY1AKH V57ALYQMwiaASg9MD0&iact=mrc&uact=8 )
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 7 Tagen
(Ich hoffe es sehr)
Sterni ( von: Sterni)
vor 7 Tagen
(Auf keinen Fall!)

Vicky: Ja :D

Elijah: *ist es auch*
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 7 Tagen
(Bitte nicht aussterben lassen 😕)
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 7 Tagen
Romy: ich bin so glücklich euch zu haben ^^
SunriseAve ( von: SunriseAve )
vor 7 Tagen
Kalus; * löst sich sanft *

Damon: 10 Minuten??

Emma:* lächelt glücklich *
Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 7 Tagen
(Hallo? :/ ).