Springe zu den Kommentaren

Heaven And Hell

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Miss Lune Noire - Aktualisiert am: 2018-02-20 - Entwickelt am: - 681 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Was, wenn deine Reise nach dem Tod nicht fertig wäre? Was, wenn sie weitergehe würde? Was, wenn es Himmel und Hölle wirklich gäbe? Welches wäre deine Seite? Und würdest du dich damit zufrieden geben?

    1
    ((cur))"Jedem wird der Schlüssel zum Himmel gegeben. Mit demselben Schlüssel lassen sich auch die Tore der Hölle öffnen."((ecur)) Dein l
    "Jedem wird der Schlüssel zum Himmel gegeben. Mit demselben Schlüssel lassen sich auch die Tore der Hölle öffnen."

    Dein letzter Atem verlässt deinen sterbenden Körper. Alle Schmerzen und Sorgen versiegen in weissem Licht, als du das Bewusstsein verlierst. Aber du wachst wieder auf, diesmal vor einem riesigen Tor. Was wartet wohl auf der andern Seite auf dich?

    2
    Die Regeln sind ziemlich einfach. ((bold))Regeln im RPG((ebold)) - Kein Mobbing, keine Ausgrenzung, kein Rassismus, etc. Das übliche. - Bitte benutzt
    Die Regeln sind ziemlich einfach.

    Regeln im RPG

    - Kein Mobbing, keine Ausgrenzung, kein Rassismus, etc. Das übliche.
    - Bitte benutzt einigermassen gutes Deutsch! Achtet auf Rechtschreibung!
    - Erstellt bitte nicht mehr als fünf Charaktere! Keiner davon sollte perfekt sein!
    - Klar, es ist interessant, Jugendliche zu spielen, aber spielt auch ältere/erwachsene Personen!
    - Nicht dreitausend Selbstmordtote und nur einer, der an Herzversagen gestorben ist! Ich glaube, ihr wisst, was ich meine! ;-)
    - Bitte erstellt auch nicht zu viele Emos, Depris und Co.
    - Als Link bitte kein Anime oder Manga!
    - Schreibt 'Angel's and Demon's' unter euren Stecki.
    - Die Geschlechter sowie die Verteilung auf Himmel und Hölle sollten in etwa gleich sein.
    - Ihr dürft natürlich auch verstorbene Tiere erstellen und diese als Haustiere spielen. Jedoch sind maximal vier pro Person erlaubt, Pferde will ich keine hier sehen!


    Regeln im Himmel

    - Vertragt euch bitte untereinander!
    - Bei Bedarf wird dem andern geholfen!
    - Wer Mitmenschen absichtlich Leid zufügt (sprich: er sie extra über den Haufen fährt / vom Dach schubst / etc.), der hat mit einer Strafe bis hin zur Verbannung aus dem Himmel zu rechnen (er wandert direkt in die Hölle)!
    - Den Versammlungen ist beizuwohnen, sobald man das 18. Lebensjahr erreicht hat!
    - Auf Vorgesetzte wird gehört!
    - Minderjährige werden einem Vormund zugeordnet!
    - Wer ausserhalb der erlaubten Tage die Erde betritt, muss mit Bestrafungen rechnen!
    - Während des Aufnthalts auf der Erde wird kein böswilliger Unfung getrieben (kein Spuken!)
    - Niemals darf der Spiegel durchschritten und die Hölle betreten werden!


    Regeln in der Hölle

    - Streitigkeiten sollten nicht im Chaos ausarten!
    - Unterstützt euch!
    - Verletzung anderer ab Stufe der Verstümmelung hat schweren Arrest zur Folge!
    - Den Versammlungen ist beizuwohnen!
    - Auf Vorgesetzte wird gehört!
    - Minderjährige bis 16 Jahren werden einem Vormund zugeordnet!
    - Wer ausserhalb der erlaubten Tage die Erde betritt, hat mit Bestrafungen zu rechnen!
    - Verlassen des Gebiets um Eldborg ist strengstens untersagt!
    - Niemals darf der Spiegel durchschritten und der Himmel betreten werden!

    3
    ((big))Der Himmel((ebig)) Der Himmel ist nicht gerade das, was man sich darunter vorstellt. Sein ganzes Gebiet ist von Schnee bedeckt, sämtliche stil
    Der Himmel

    Der Himmel ist nicht gerade das, was man sich darunter vorstellt. Sein ganzes Gebiet ist von Schnee bedeckt, sämtliche still stehenden Gewässer sind zugefroren. Nur einmal im Jahr, während den Monaten Juli und August tauen sie auf. Trotzdem ist der Himmel ein wunderschöner Ort. Meist fällt Schnee in grossen Flocken vom Himmel, doch seltsamerweise scheint dabei auch oft die Sonne. An die Kälte hat man sich schnell gewöhnt! Und in manchen Nächten kann man sogar etwas wie Nordlichter sehen.


    Kaupunki Taivaalla

    In der einzigen Stadt des Himmels wohnt die gesamte Bevölkerung. Sie wirkt mehr wie ein grosses Dorf und hat eine starke Gemeinschaft. An den Freitagabenden trifft man sich auf dem Dorfplatz zu einer Tasse Punsch oder Kakao und ein wenig Klatsch und Tratsch. Geld gibt es keines, es wird schlichtweg nicht benötigt. Jede Woche erscheint neues Essen und Trinken, nie entsteht ein Mangel an irgendetwas. Manche eröffnen freiwillig Geschäfte, in denen das Essen oder der Eintritt frei ist.


    Wichtige Orte:

    - Café, Nordlicht'
    Kleines Café im Dorfzentrum mit kleinem Angebot wie Kaffee, Tee, Gebäck usw.

    - Kino, Frostblick'
    Kino mit hübsch eingerichtetem Zuschauerraum und gratis Popcorn; jeden Abend laufen Filme
    - Montag: The Mountain Between Us
    - Dienstag: Thelma
    - Mittwoch: Romantischer Abend - Titanic, Kein Ort Ohne Dich, Letztendlich sind wir dem Universum egal
    - Donnerstag: Es
    - Freitag: Kinderabend - Ice Age 4+5
    - Samstag: Honig im Kopf
    - Sonntag: Wasser für die Elefanten


    - Friseur, Bella'

    - Bibliothek

    - Der Dorfplatz ein Treffpunkt für das Dorf, gesäumt von hübschen Häusern


    Das Ratshaus

    Wenn etwas wichtiges geschehen ist, versammelt sich der Himmel hier. Der Ratsmann oder die Ratsfrau berät sich hier mit den Ratsmitgliedern. Hier wird steht auch der Spiegel, aber dazu später mehr.

    4
    ((big))Die Hölle((ebig)) Die Hölle ist nicht ganz so unwirtlich, wie man es immer gesagt bekommt. Zwar ist es durchaus nicht so angenehm, hier zu le
    Die Hölle

    Die Hölle ist nicht ganz so unwirtlich, wie man es immer gesagt bekommt. Zwar ist es durchaus nicht so angenehm, hier zu leben, aber man kommt damit zurecht. Das Gebiet der Hölle wird von drei Seiten von grossen Rissen in der Erde eingegrenzt, wo ununterbrochen Magma hervorquillt und die Gegend in rotes Glühen taucht. Tagsüber ist der Himmel oft von Aschewolken bedeckt, die Luft riecht stets nach Schwefel und Rauch. Die Temperaturen scheinen nie tiefer als 28 Grad zu fallen, meistens ist es sogar ein Stück heisser. Allerdings lässt sich die Sonne selten blicken. Abends wird der Himmel aber klar und nachtblau, manchmal sieht man sogar die Sterne oder ein blasses Schimmern der Nordlichter in der Ferne.


    Eldborg

    Eldborg ist die einzige Stadt der Hölle und auch der einzige Ort, in dem man leben kann. Der Rest der Hölle ist von Lava bedeckt. Weil es oft etwas düster ist, leuchten an allen Hauswänden Fackeln, die die Stadt bedrohlich schimmern lassen. Hier läuft das Ganze etwas anders. Halbtags muss man arbeiten gehen, wofür man Marken kriegt, die man dann gegen Essen und Kleidung eintauscht. Auch Cafébesuche und Eintritt in der Disco sind - anders als im Himmel - nicht umsonst, aber ziemlich billig.


    Wichtige Orte:

    - Café, Teufelsecke' Komfortables Café mit beschaulichem Sortiment an Getränken und Snacks

    - Disco, Hexentanz' Öffentliche Disco mit Tanzfläche, DJ-Pult und Beleuchtung. (Songs können vorgeschlagen werden)

    - Kleiderladen 'Baaam'

    - Dorfplatz Treffpunkt für das Dorf, wirkt eher schäbig, eingekreist von Feuerschalen


    Das Ratshaus

    Hier werden Sitzungen oder Beratungen abgehalten die Pflicht sind. Unter dem Ratshaus gibt es drei Verliese für Straftäter. Auch wird der Spiegel hier aufbewahrt.

    5
    ((big))Der Spiegel((ebig)) Der Spiegel ist das Portal zwischen Himmel und Hölle. Wenn man durch ihn hindurchgeht, kommt man in eine Halle mit einem r
    Der Spiegel

    Der Spiegel ist das Portal zwischen Himmel und Hölle. Wenn man durch ihn hindurchgeht, kommt man in eine Halle mit einem riesigen Tor. Öffnet man das Tor, kommt man direkt auf die andere Seite. Es ist allen Personen strengstens untersagt, den Spiegel zu durchschreiten, geschweige denn das Tor zu passieren. Das hat die Verbannung zur Folge.

    6
    Übersichtsliste

    Wer spielt wen

    Miss Lune Noire: Katharina Addams, Christian Karl Grünfeld

    Elmora: Kelly Brown

    Kte Ohitaka //210699: Harry Inya-he-yukan King

    -Lilly-: Lilly Gillies

    Aurora: Aurora Ophelia Evans

    Monster...: Eloise Philine Kamila Caius

    Ginger: Johanna Clara Larsson, Aaron Frederik Larsson Daemon Hudson



    Berufe (rot=Hölle, blau=Himmel, schwarz=beides, sind allgemein freiwillig)

    CafébetreiberIn: (nur einer pro Seite)
    - Kelly Brown
    - Daemon Hudson

    CafémitarbeiterIn: (beliebig viele)
    -

    StrassenkünstlerIn (beliebig viele)
    -

    Ratsmann/Ratsfrau (nur einer pro Seite)
    - Christian Karl Grünfeld

    Ratsmitglied (max. sieben pro Seite, kann auch mit einem andern Beruf kombiniert werden)
    - Katharina Addams

    KinobetreiberIn (nur einer pro Seite)
    -


    FriseurIn (nur drei pro Seite)
    -


    DiscobetreiberIn (nur einer)
    -

    DJ (höchstens drei)
    -




    Verbannte



    News und Infos

    - Jeden dreizehnten im Monat kann man runter auf die Erde, um nach denen zu sehen, die man liebt. Danach ist es wieder einen Monat lang verboten, die Erde zu betreten.
    - Ihr könnt weder sterben noch Kinder kriegen.
    - Kontakte zur andern Seite sind strengstens verboten, jedoch heisst das nicht, dass ihr euch daran halten müsst...
    - Ihr selbst und die Tiere altern nicht.

    7
    ((bold))Steckbrief Menschen((ebold)) - Vorname: (bitte nicht doppelt!) - Name: - Spitzname(n): - Geschlecht: - Geburtsdatum: - Alter: (gestorben mit .
    Steckbrief Menschen

    - Vorname: (bitte nicht doppelt!)
    - Name:
    - Spitzname(n):
    - Geschlecht:
    - Geburtsdatum:
    - Alter: (gestorben mit ...)
    - Todesursache:
    - Früherer Wohnort:
    - Jetziger Wohnort: (Lage/Beschreibung des Hauses - nur kurz!)
    - Frühere Nationalität:
    - Religion:
    - Himmel/Hölle:
    - Warum?: (Womit habt ihr euch den Himmel/die Hölle verdient?)
    - Größe & Gewicht:
    - Statur/Körperbau:
    - Gesicht:
    - Haut:
    - Haare:
    - Augen:
    - Sprache/Stimme: (Klang, Akzent...)
    - Bewegungen & Körperhaltungen:
    - Kleidung: (passt sie dem Klima an!)
    - Schmuck:
    - Auffälligkeiten:
    - Link: (kein Anime/Manga!)
    - Familie: (Eltern/Geschwister, Partner/Kinder - auch tot?)
    - Freunde:
    - Früheres Ansehen/Ruf:
    - Jetziges Ansehen/Ruf:
    - Früherer Beruf:
    - Jetziger Beruf: (freiwillig, im Himmel funktioniert's auch gut ohne)
    - Vergangenheit:
    - Hobbys:
    - Angewohnheiten:
    - Talente: (max. 3)
    - Charakter:
    - Ticks/Marotten:
    - Interessen:
    - Vorlieben:
    - Abneigungen:
    - Phobien:
    - Stärken:
    - Schwächen:
    - S*xualität:
    - Beziehung: (ja/nein, Wunschpartner, vorhandener Partner)
    - Verliebt in:
    - Vormundschaft: (wäre der Charakter bereit, für ein minderjähriges Kind zu sorgen? Bei Minderjährigen; Wunsch-Vormund? Soll ich einen aussuchen?)


    Steckbrief Tiere

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (gestorben mit)
    Tierart/Rasse: (nicht einfach nur 'Hund' oder 'Katze')
    Todesursache:
    Aussehen:
    Link:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Hintergrund: (was ist dem Tier besonderes widerfahren, was hat es gezeichnet?)
    Sonstiges:
    Besitzer:

article
1518472679
Heaven And Hell
Heaven And Hell
Was, wenn deine Reise nach dem Tod nicht fertig wäre? Was, wenn sie weitergehe würde? Was, wenn es Himmel und Hölle wirklich gäbe? Welches wäre deine Seite? Und würdest du dich damit zufrieden geben?
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518472679/Heaven-And-Hell
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518472679_1.jpg
2018-02-12
70B0
Fantasy

Kommentare (28)

autorenew

Sad_Lil_Girl (47968)
vor 53 Tagen
***Edit: Vormundschaft: nein, sie ist selbst noch sehr jung
Sad_Lil_Girl (47968)
vor 53 Tagen
- Vorname: Evelyn Li
- Name: Hope
- Spitzname(n): Eve, Evie (Iwi ausgesprochen)
- Geschlecht: weiblich
- Geburtsdatum: 11.12
- Alter: 19
- Todesursache: schlimme lungenentzündung
- Früherer Wohnort: China, Guangdong
- Jetziger Wohnort: kleines Haus etwas abseits Kaupunki Taivaalla
- Frühere Nationalität: halbchinesisch, halb britisch
- Religion: keine
- Himmel/Hölle: Himmel
- Warum?: War immer gut zu ihren Mitmenschen, gab Armen Nahrung obwohl sie selbst arm war
- Größe & Gewicht: 1,65m, 53 kg
- Statur/Körperbau: zierlich, schlank
- Gesicht: leicht kantig, schmal
- Haut:eher blass, weich
- Haare: lang, braun
- Augen: mandelförmig, braun
- Sprache/Stimme: akzentfrei, ruhig und leise, nuschelt oft
- Bewegungen & Körperhaltungen: manchmal tollpatschig, aber auch wendig und leichtfüßig. Versucht niemanden im Weg zu stehen.
- Kleidung: einen tiefroten Mantel mit traditionellen Holzknöpfen, ein dazu passender, langer Seidenschal und schwarze Stiefel, darunter trägt sie ein chinesisches, rotes Kleid, ebenfalls eine schwarze Pudelmütze
- Schmuck: ein kleiner silberner Ring am rechten Ringfinger, um dem sich ein Drache windet
- Auffälligkeiten:ein kleines mondförmiges Muttermal unter ihrem linken Auge
- Link: https://i.pinimg.com/736x/af/8a/00/af8a0 00d38a3177c9bf4786349dbcd6f--ulzzang-kid s-kids-girls.jpg
- Familie: Ihre Eltern(Mutter Feng Xing und Vater Jack Hope) sind verschwunden, ihr kleiner Bruder Ming Xing (12) lebt noch
- Freunde: Sie blieb mit ihrem Bruder immer unter sich, wegen ihrer Halb asiatischen halb englischen Herkunft oft ausgeschlossen
- Früheres Ansehen/Ruf: unaufällig, unbeachtet
- Jetziges Ansehen/Ruf: unaufällig, nicht wirklich schlechter oder guter
- Früherer Beruf: Bauerin in Guangdong
- Jetziger Beruf: hilft ab und zu in der Bibliothek aus
- Vergangenheit: sie ist in Guangdong geboren, jedoch brachte ihr Vater ihr Englisch und Deutsch bei, wodurch sie diese auch akzentfrei sprechen kann. Als sie 16 war, kamen eines Nachts ihre Eltern nicht mehr vom Holzsammeln wieder. Sie musste ihren damaligen vier jährigen Bruder alleine aufziehen und das Gemüse und Getreide bestellen und verkaufen - sie lebten in Armut. Ihre Eltern sah sie nie wieder.
- Hobbys: Lesen, Menschen auf der Straße heimlich zeichnen, spazieren gehen, Geschichten schreiben
- Angewohnheiten: nuschelt viel, betrachtet bei Nervösität ihre Finger
- Talente: Zeichnen, chinesische Harfe (Guzheng) spielen, lernt sehr schnell neue Sprachen
- Charakter: ruhig, schüchtern, gefasst
- Ticks/Marotten: kaut oft auf ihrer Lippe herum
- Interessen: alte Bücher, Musik, philosophische Fragen
- Vorlieben: selbst gemachte Nudeln, Winter, heißen Tee
- Abneigungen: übersüßte Speisen und Desserts,
- Phobien: Dunkelheit, Höhenangst
- Stärken: Sprachen erlernen, Zeichnen, Geschichten schreiben
- Schwächen: Vortragen, Lügen, schwaches Selbstbewusstsein
- S*xualität: hetero
- Beziehung: keine
- Verliebt in: noch niemanden
- Vormundschaft: (wäre der Charakter bereit, für ein minderjähriges Kind zu sorgen? Bei Minderjährigen; Wunsch-Vormund? Soll ich einen aussuchen?)

Steckbrief Tiere

Name: Loki
Spitzname: /
Geschlecht:M
Alter: 2
Tierart/Rasse: Wolf
Todesursache: erfroren
Aussehen: weißes, flauschiges Fell, leuchtend grüne augen
Link: https://i.pinimg.com/736x/db/17/e4/db17e 4069961cdc844ec9756f21a3555--green-eyes- yellow-eyes.jpg
Charakter: aufgeweckt, beschützerisch
Vorlieben: Lachs
Abneigungen: Wild
Hintergrund: Er wurde in einem Wald in Guangdong ls welpe halb erfroren von Evelyn gefunden, seitdem ist er von ihr aufgezogen worden. Er hat sie immer beschützt.
Sonstiges:
Besitzer: Evelyn Li Hope
Don't mind me, i just Grab my stuff and leave ( von: Don't mind me, i just Grab my stuff and leave)
vor 57 Tagen
- Vorname: Alice
- Name: Nikolaj
- Spitzname(n): Al
- Geschlecht: W
- Geburtsdatum: 26.Mai
- Alter: 24
- Todesursache: Sie wurde bei einem Amoklauf erschossen
- Früherer Wohnort: Russland, Waldiwostock
- Jetziger Wohnort: ein "etwas" größeres Haus
- Frühere Nationalität: Russisch
- Religion: War Satanistin
- Himmel/Hölle: Hölle
- Warum?: Sie war Kannibalin.. S*xsucht, Mord
- Größe & Gewicht: 1,75m, 55kg
- Statur/Körperbau: relativ dünn, schmale Taille dennoch gut passende Kurven
- Gesicht: ihr Gesicht hat eine leichte V Form und ihre Wange Knochen sieht man etwas
- Haut: Porzellan bleich
- Haare: Taillenlang, glatt und grau
- Augen: groß und dunkelblau
- Sprache/Stimme: ihre Stimme ist sehr sanft/weich und hat ein russischen Akzent den sie gut verstecken kann
- Bewegungen & Körperhaltungen: etwas schnell und leicht hohlkreuz
- Kleidung: zur Zeit ein schwarzer Übergrößen Strickpullover, ein schwarzes T-Shirt drunter, eine schwarze röhren Jeans, schwarze overknee Socken und schwarze Turnschuhe
- Schmuck: Nietenhalsband
- Auffälligkeiten: /
- Link:

https://goo.gl/images/4LC4Ha

- Familie: Tode Mutter, Vater und 6 Geschwister am Leben
- Freunde: hatte damals zwar wenige aber gute
- Früheres Ansehen/Ruf: Sie war immer "die Böse" obwohl sie nett war
- Jetziges Ansehen/Ruf: sie ist so unbekannt das man nicht von ihr redet...
- Früherer Beruf: Mafia Chef, Autorin
- Jetziger Beruf: Straßenkünstler
- Vergangenheit: ihre Mutter verschwand als ihre letzte Schwester geboren wurde. Ihr Vater seine Firma ging pleite und musste eine Frau zwangsweise heiraten. Sie Wurde von ihrer Stiefmutter damals misshandelt. Wurde in der Schule Gemobbt. Irgendwann rächte sie sich an ihrer Stiefmutter und ihre Stiefmutter war ihr erstes Opfer das Al verspeiste
- Hobbys: Zeichnen, Musik hören
- Angewohnheiten: Sie grinst immer
- Talente: Zeichnen, tanzen,
- Charakter: Nett, genervt, sadistisch, sarkastisch, freundlich, kalt
- Ticks/Marotten: /
- Interessen: Griechische Mythologie, s*xualitaet, Menschliche anatomie
- Vorlieben: Schokolade, allgemein süßes, Katzen, Fledermäuse
- Abneigungen: spinnen,
- Phobien: spinnen
- Stärken: Zeichnen, Reden,
- Schwächen: Mathe, Katzen, Fledermäuse
- S*xualität: bi
- Beziehung: ja
- Verliebt in: noch nicht
- Vormundschaft: Ja sie wäre bereit....

Steckbrief Tier

Name: Ib
Spitzname: /
Geschlecht: M
Alter: 4
Tierart/Rasse: Vampirfledermaus
Todesursache: Wurde ebenfalls beim Amoklauf erschossen
Aussehen: schwarz-bräunlich, dunkle Augen und relativ klein
Link: http://ais.badische-zeitung.de/piece/04/ 8f/9d/54/76520788-h-720-v-100-q-40.jpg
Ch arakter: Aggressiv wenn jmd Al zu nahe kommt ansonsten ziemlich passiv man bemerkt ihn nicht mal
Vorlieben: Blut
Abneigungen: Leute die Al zu nahe kommen
Hintergrund: er ist seit dem 9. Lebensjahr von Al bei ihr und musste mit an sehen was ihr alles widerfahren ist...
Sonstiges: /
Besitzer: Alice

Angel's and Demon's
Allison Bates (85594)
vor 58 Tagen
- Vorname: Allison
- Name: Bates
- Spitzname(n): Alli
- Geschlecht: w
- Geburtsdatum: 06.04.1949
- Alter: 17
- Todesursache: Überdosis
- Früherer Wohnort: kein fester Wohnort (Hippie Bus)
- Jetziger Wohnort: Hippie Bus
- Frühere Nationalität: Britisch
- Religion: Keine/Glaubt an die Natur
- Himmel/Hölle: Hölle
- Warum?:weil sie sich mit der Überdosis die sie genommen hat eigentlich ein Kind abtreiben wollte, und insgesamt wegen ihrer Drogen und S*x "sucht"
- Größe & Gewicht: 1.72cm ,60kg
- Statur/Körperbau: sehr schlank, hat eine schmale teile und keine kurven
- Gesicht: ihre Wangenknochen stechen sehr hervor hat ein paar vereinzelte Sommersprossen auf der Nase
- Haut: Sonnengebräunt
- Haare: Lang wellig blond
- Augen: Kristall Blau
- Sprache/Stimme: spricht immer etwas so als wäre sie abwesend, hat einen leichten britischen Akzent
- Bewegungen & Körperhaltungen: Gechillt ?
- Kleidung: fließende kurze Kleider, Kurze Hosen, fast immer was mit Fransen oder Blumenmuster
- Schmuck: Blumenkronen lange filigrane Halsketten, viele ringe, Sonnenhüte
- Auffälligkeiten: Trägt fast nie Schminke
- Link: (ich finde sie passend das Bild ist aber von einer eher zwielichtigen Seite wie ich bemerken musste)

https://www.bing.com/images/search?view= detailV2&ccid=9HA4RjxO&id=D3B544D122C462 5A409FCE07DA35D0A39C7509BB&thid=OIP.9HA4 RjxOaZsZq4-jzgJ8QwHaLR&q=Blonder+hippie+ &simid=607993459423709829&selectedIndex= 26&ajaxhist=0

- Familie: Ihre Eltern sind auch tot aber sie hat sie nie gesehen, ihr Baby was aber weil es nicht geboren wurde nicht existiert, einen Bruder der noch Lebt erst ist aber mitlerweile schon Längst alt Geworden
- Freunde: War mit einer Hippie Gruppe Unterwegs
- Früheres Ansehen/Ruf: sie war ein bisschen freizügig was aber damals in ihrer "gruppe" normal war
- Jetziges Ansehen/Ruf: Ein bissen zu offen und freizügig, immer zugedrönt, "leicht zu haben"
- Früherer Beruf: Keinen
- Jetziger Beruf: Sängerin ...?
- Vergangenheit: ist mit 15 mit ihrem freund von zuhause abgehauen um mit einer gruppe Hippies zu Leben, sie liebte die zeit dort da sie machen konnte was sie wollte doch sie wurde dort aber von jemandem nach 2 Jahren misshandelt und dann schwanger sie versuchte das Kind mit einem Drogencocktail loszuwerden starb jedoch daran
- Hobbys: singen, tanzen, flirten
- Angewohnheiten: ?
- Talente: eine wunderschöne stimme, zieht einen leicht in ihren Bann
- Charakter: denkt nicht darüber nach was sie sagt, tut so als wüsste sie nicht warum sie in der Hölle ist
- Ticks/Marotten: Tut so als wäre sie noch in den 60ern
- Interessen: die Natur, Musik,
- Vorlieben:
- Abneigungen: Gegen Rassismus (war ja früher noch sehr anders als heute)
- Phobien: keine
- Stärken: Kann gut zuhören liebt es Umarmungen zu verteilen
- Schwächen: Babys Und kleine Kinder
- S*xualität: Bi
- Beziehung: nein
- Verliebt in: noch niemanden
- Vormundschaft: sie ist selbst noch sehr jung
Elmora (06135)
vor 59 Tagen
Vorname: Dylara
- Name: ekerm
- Spitzname(n): Lara, dyla
- Geschlecht: weiblich
- Geburtsdatum: 22.04.
- Alter: 16
- Todesursache: ist bei einer Mutprobe ihrer Clique gestorben als sie auf einen zug klettern sollte einen Stromschlag bekam und stab
- Früherer Wohnort: deutschland, ist zu Hause abgehauen
-jetziger Wohnort: eine kleine wohnung
- Frühere Nationalität: deutsch
- Religion: hatte keine
- Himmel/Hölle: hölle
-warum? : sie mobbte und verletzte sehr oft leute
- Größe & Gewicht: 70kg 1,75m
- Statur/Körperbau: recht dünn
- Gesicht: oval
- Haut: olive
- Haare: blond
- Augen: blau grün
- Sprache/Stimme: neutral manchmal ziemlich kalt
- Bewegungen & Körperhaltungen: ähm
- Kleidung: meist dunkel
- Schmuck: eine schwarze Domina kette
- Auffälligkeiten: dunkel geschminkt
- Link:
www.google.de/search?client=ms-android-t mobile-de&dcr=0&biw=360&bih=287&tbm=isch &sa=1&ei=gXyMWoDpHMKUUa3-iHA&q=blond+gla m+rock+2017&oq=blond+glam+rock+2017&gs_l =mobile-gws-img.3...11527.14150.0.14501. 5.5.0.0.0.0.155.658.0j5.5.0....0...1c.1j 4.64.mobile-gws-img..0.0.0....0.jnEeXZpC duo#imgdii=h0Tq-b9ldrulYM:&imgrc=qD67hk- nFVJITM:

Familie: ihre beide eltern, ein großer bruder
- Freunde: war in einer Art Clique und dort sehr beliebt
- Früheres Ansehen/Ruf: in der Clique sehr angesehen von anderen mehr oder weniger gefürchtet
- Jetziges Ansehen/Ruf: neutral
- Früherer Beruf: schule
- Jetziger Beruf: /
- Vergangenheit: sie hatte eigentlich eine gute Kindheit wandere sich aber von allen ab als sie in die Pubertät kam schloss sich einer Art Gang an und lebte auf der Straße
- Hobbys: mit freunde abhängen
- Angewohnheiten: kommt oft etwas fies rüber meint sie eigentlich nicht so
- Talente: hat einige Überlebens Ticks drauf
- Charakter: etwas sarkastisch, sagt direkt was sie denkt, kann schnell beleidigend werden, hat eigentlich einen weichen kern
- Ticks/Marotten: sie hatte mal eine Alkohol sucht
- Interessen: /
- Vorlieben: dunkelheit
- Abneigungen: nervige menschen
- Phobien: /
- Stärken: Durchsetzungsvermögen, lügwn
- Schwächen: nachgeben
- S*xualität: hetero
- Beziehung: noch nicht
- Verliebt in: noch nicht
- Vormundschaft: ist egal
 
Aurora (39992)
vor 59 Tagen
*gehe auf das Tor zu*
Anubis (69072)
vor 59 Tagen
- Vorname: Henry William
- Name: Maguire
- Spitzname(n): Will
- Geschlecht: männlich
- Geburtsdatum: 26. Juli
- Alter: 37 Jahre
- Todesursache: bei einem Rettungseinsatz in den Bergen zu Tode gestürzt
- Früherer Wohnort: Davos, Schweiz
- Jetziger Wohnort: ein kleines Haus etwas abseits von Kaupunki Taivaalla
- Frühere Nationalität: Schweizer, ehemaliger Ire
- Religion: Christ
- Himmel/Hölle: Himmel
- Warum?: er hat sein Leben der Rettung von Menschen gewidmet.
- Größe & Gewicht: 1,89m & 80kg
- Statur/Körperbau: gross gewachsen, kräftig aber nicht stämmig, sportlich
- Gesicht: männlich, etwas eckig, bedeckt von einem rotbraunen Dreitagebart
- Haut: Hell, an den Armen und Händen scheinen die Adern stark durch
- Haare: relativ kurz gehalten, dicht, zerzaust, rotbraun
- Augen: tropfenförmig, hellgrün mit dunkelblauem Rand
- Sprache/Stimme: tief, ein klein wenig rau, starker irischer Akzent
- Bewegungen & Körperhaltungen: selbstbewusst und aufrecht
- Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Hemd, schwarze Stiefel, grauer Mantel
- Schmuck: ein Ring mit den Namen seiner Familienmitglieder auf der Innenseite
- Auffälligkeiten: er hat das Tattoo eines keltischen Knoten an der Innenseite seines linken Arms
- Link: https://theredlist.com/media/database/mu ses/icon/cinematic_men/2010/michael-fass bender/032-michael-fassbender-theredlist .jpeg
- Familie: Mutter (Ann Maguire, 80), Vater (Joe Maguire, 85), James Maguire (Bruder, 40)
- Freunde: nur einige wenige
- Früheres Ansehen/Ruf: ein relativ guter Ruf
- Jetziges Ansehen/Ruf: immer noch ein sehr guter Ruf
- Früherer Beruf: Arbeit beim Rettungsdienst
- Jetziger Beruf: Strassenkünstler
- Vergangenheit: Henry wuchs in Irland auf dem Land auf, seine Eltern waren Schafzüchter. Mit zwanzig wollte er aus der Armut raus und ging in die Schweiz, um Arbeit zu suchen. Dort hätte er beinahe geheiratet, doch kurz bevor er den Antrag machen konnte, musste er mit dem Rettungsdienst ausrücken, wo er schliesslich in den Tod stürzte.
- Hobbys: Klettern, Spazieren, Gitarre spielen
- Angewohnheiten: trommelt oft mit den Finger auf seinen Oberschenkeln herum
- Talente: Gitarre spielen, Klettern, unter Druck klar denken
- Charakter: sehr ruhig und still, eher schweigsam, höflich, zurückhaltend, gut erzogen, bescheiden, stur, immer bei sich selbst, steht zu seinen Gefühlen, humorvoll, klug, romantisch veranlagt, beschützerisch, belastbar, zuverlässig
- Ticks/Marotten:
- Interessen: Musik, Natur
- Vorlieben: Ruhe, Lagerfeuer oder Feuerschalen, schöne Winternächte
- Abneigungen: überfüllte Räume, öffentliche Anlässe
- Phobien: keine
- Stärken: Gitarre spielen, etwas schnell lernen, praktische Dinge, unter Druck klar denken
- Schwächen: mit etwas abschliessen, sich selbst vergeben
- S*xualität: hetero
- Beziehung: gerne
- Verliebt in: noch niemand (vielleicht Katharina Addams...)
- Vormundschaft: ja, sicher

Steckbrief Tiere

Name: Harriet
Spitzname: Popsie (einfach so... ;-)
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahren
Tierart/Rasse: Grosse Raubmöwe
Todesursache: von einem Jäger erschossen
Aussehen: kräftiger Körper, schwarze Beine mit Schwimmhäuten und spitzen Krallen, lange Flügel, leicht gekrümmte Schnabelspitze, braunes Gefieder
Link: http://nzbirdsonline.org.nz/sites/all/fi les/D012.jpg
Charakter: aggressiv, beschützerisch, hinterlistig, bissig, furchtlos, klug
Vorlieben: Fisch, Fliegen, jemanden beissen
Abneigungen: fremde Menschen, wenn ihr jemand zu nahe kommt
Hintergrund: nichts besonderes
Sonstiges: ist Henrys "Wachhund"
Besitzer: Henry William Maguire

Angel's and Demon's
Ginger (69072)
vor 59 Tagen
- Vorname: Daemon
- Name: Hudson
- Spitzname(n): -
- Geschlecht: männlich
- Geburtsdatum: 13. November
- Alter: 30 Jahre
- Todesursache: wurde vor einen Zug geschubst
- Früherer Wohnort: Chicago, USA
- Jetziger Wohnort: schlichte Wohnung in Eldborg
- Frühere Nationalität: Amerikaner
- Religion: Atheist
- Himmel/Hölle: Hölle
- Warum?: Er hatte im Leben mehr als genug Dreck am Stecken...
- Größe & Gewicht: 1,80 & 74kg
- Statur/Körperbau: Er ist normal gross und schlank, man sieht aber deutlich, dass er trainiert und sportlich ist.
- Gesicht: Er hat ein gutaussehendes, schmales Gesicht, das von einem kurzen dunklen Bart bedeckt wird.
- Haut: Seine Haut ist eher hell, jedoch nicht herausstechend.
- Haare: Er hat dunkelbraune, elegant geschnittene Haare.
- Augen: Seine Augen sind scharf, wachsam und von einem intensiven Grün.
- Sprache/Stimme: Er spricht mit tiefer, angenehmer Stimme und britischem Akzent.
- Bewegungen & Körperhaltungen: Daemon hält sich immer aufrecht, jedoch nicht so, dass es übertrieben wirkt.
- Kleidung: schwarze Jeans, ein dünner schwarzer Rollkragenpulli und schwarze Schuhe
- Schmuck: eine schicke Uhr
- Auffälligkeiten: sein äusserst gepflegtes, attraktives Aussehen
- Link: https://i.pinimg.com/736x/2f/d0/89/2fd08 94a0389ffbe317dd67ab136ee16--male-models -poses-photo-shoots-model-men-poses.jpg
- Familie: Er hat nur seine Eltern, von denen er nicht gerne spricht, die aber noch leben.
- Freunde: noch keine wirklichen
- Früheres Ansehen/Ruf: der attraktive Schleimer
- Jetziges Ansehen/Ruf: es wird viel von ihm gesprochen, aber nicht nur Gutes
- Früherer Beruf: Immobilienmakler
- Jetziger Beruf: Cafébetreiber
- Vergangenheit: Seine Vergangenheit war alles andere als rosig. Er verliess England mit einem extrem schlechten Ruf und einer Menge Geld, von dem allerdings nur ein kleiner Teil wirklich seines war. In Amerika war er in üble Machenschaften verstrickt, von denen er nicht spricht. Schlussendlich haben ihn die schlechten Kontakte das Leben gekostet.
- Hobbys: Joggen, Frauen anhauen
- Angewohnheiten: Er zeigt sehr offen, wenn ihm jemand gefällt.
- Talente: Frauen um den Finger wickeln, öffentlich Reden
- Charakter: Daemon ist ein sehr offener Mensch, der jedem genau das sagt, was er von ihm hält. Damit macht er sich nicht jeden zum Freund, was aber auch nicht sein Ziel ist. Es ist ihm egal, was man von ihm denkt und spricht. Trotzdem wirkt er eine unglaubliche Anziehungskraft auf Leute aus, nicht nur auf Frauen. Er wirkt überaus charismatisch und zeigt sich als sehr wortgewandter charmanter Mann. Auch wenn er schon viele Beziehungen hatte, hat Daemon immer noch starke Bindungsängste, weshalb er oft 'etwas lockeres' sucht.
- Ticks/Marotten: Kann seine Meinung nicht zurückhalten.
- Interessen: Sport, Mode
- Vorlieben: modische Kleidung, Sport, Limonade
- Abneigungen: Schmutz, Verklemmtheit
- Phobien: starke Bindungen eingehen
- Stärken: andere um den Finger wickeln, charmant sein
- Schwächen: jemandem vertrauen
- S*xualität: Bisexuell
- Beziehung: gerne
- Verliebt in: noch niemanden
- Vormundschaft: ja, würde für ein Kind sorgen

Angel's And Demon's

(Sorry, dass es so viele sind! Hoffe, dass ich mitmachen kann!)
Ginger (69072)
vor 59 Tagen
- Vorname: Johanna Clara
- Name: Larsson
- Spitzname(n): Hanna, Clari
- Geschlecht: weiblich
- Geburtsdatum: 3. März
- Alter: 11 Jahre
- Todesursache: schwere Typhus-Erkrankung
- Früherer Wohnort: Stavanger, Schweden
- Jetziger Wohnort: bei Katharina Addams
- Frühere Nationalität: Schwedin
- Religion: evangelisch getauft aber nicht gläubig
- Himmel/Hölle: Himmel
- Warum?: Sie war gütig und stets ein braves Mädchen.
- Größe & Gewicht: 1,55m & 43kg
- Statur/Körperbau: Sie ist sehr zierlich und feingliedrig, besitzt kaum Rundungen und wirkt mädchenhaft.
- Gesicht: Sie hat ein feingeschnittenes, hübsches Gesicht, das auf den Wangenknochen von Sommersprossen gesprenkelt wird.
- Haut: Ihre Haut ist sehr hell, gerade an dern Grenze zu blass, doch eine rosige Farbe bedeckt ihre Wangen.
- Haare: Sie hat weiche, goldblonde Haare, die ihr bis unter die Rippen fallen. Meist hat sie sie jedoch zurückgeflochten.
- Augen: Ihre Augen sind gross und schokoladenbraun.
- Sprache/Stimme: Sie hat eine eher hohe, mädchenhafte Stimme, die beim Lachen ein bisschen wie die eines Vogels klingt.
- Bewegungen & Körperhaltungen: Sie steht weder extrem aufrecht noch extrem in sich zusammengesunken da und bewegt sich sehr geschmeidig.
- Kleidung: ein pastellblaues Kleid bis über die Knie, weisse Strümpfe, eine weisse Wolljacke, pastellblaue Ugg-Boots und eine weisse Bommelmütze
- Schmuck: weisse Perlenohrringe
- Auffälligkeiten: eigentlich keine besonderen
- Link: https://i.pinimg.com/736x/7b/d1/1d/7bd11 dfde12e2683998af07c70755f04--little-girl -photography-cute-children-photography.j pg
- Familie: Ein Bruder (Aaron, 8 Monate) Sie hat keine Ahnung, was mit ihrer restlichen Familie geschehen ist.
- Freunde: sie hatte einige Freundinnen in ihrer Schulzeit, da sie immer relativ beliebt war.
- Früheres Ansehen/Ruf:
- Jetziges Ansehen/Ruf:
- Früherer Beruf: Schülerin
- Jetziger Beruf: -
- Vergangenheit: Johanna wuchs sehr wohlbehütet auf. Ihr ging es immer gut. Mit elf Jahren erkrankte sie an Typhus und kämpfte ungewöhnlich lange gegen den Virus, bis sie ihm schliesslich zusammen mit ihrem kleinen Bruder erlag.
- Hobbys: Eislaufen, Gedichte schreiben, Ballett
- Angewohnheiten: Sie stürmt immer sofort raus, wenn es beginnt zu schneien.
- Talente: Eislaufen, Tanzen, Schreiben
- Charakter: Johanna ist ein eher ruhiges Mädchen, dass sich nach erster Begegnung gerne zurückzieht. Wenn sie einem besser kennt, kommt sie erst aus sich raus, schenkt einem dann aber volles Vertrauen. Sie ist ein Mensch der Taten, nicht der Worte, und zeigt einem lieber, was sie fühlt, als dass sie es sagt. Grundsätzlich ist sie verliebt in das Leben und geniesst alle wunderbaren Momente, was sie zu einem fröhlichen und herzensguten Menschen macht.
- Ticks/Marotten: Sie schläft nur in einem Zimmer, das mindestens ein Fenster hat.
- Interessen: alles und jeder
- Vorlieben: Sie liebt den Winter, vor allem, wenn man Eislaufen, im Schnee spazieren oder Kakao trinken gehen kann.
- Abneigungen: Sie hasst Dunkelheit und fürchtet sich wie jedes Kind davor.
- Phobien: Dunkelheit, grosse Menschenmassen
- Stärken: andere aufheitern, Eislaufen
- Schwächen: Arbeiten in grossen Gruppen,
- S*xualität: weiss sie noch nicht
- Beziehung: vielleicht
- Verliebt in: noch niemanden
- Vormund: Katharina Addams (wenn das geht)

- Vorname: Aaron Frederik
- Name: Larsson
- Spitzname(n): Freddie, Pummel
- Geschlecht: männlich
- Geburtsdatum: 1. April
- Alter: 5 Monaten
- Todesursache: Typhus
- Früherer Wohnort: Stavanger, Schweden
- Jetziger Wohnort: beim Katharina Addams
- Frühere Nationalität: Schwede
- Religion: evangelisch getauft
- Himmel/Hölle: Himmel
- Warum?: er hatte noch nicht die Gelegenheit, Schlechtes zu tun
- Größe & Gewicht: 70cm, 9kg
- Statur/Körperbau: Er hat die typische Baby-Figur; speckig und wohlgenährt.
- Gesicht: Sein Gesicht weist noch keine markanten Züge auf und ist eher pausbäckig und rund.
- Haut: Er hat recht helle Haut.
- Haare: Aufgrund seines Alters besitzt er noch nicht sehr viele davon, die, die er hat, sind goldblond.
- Augen: Sie sind sehr gross und noch babyblau.
- Sprache/Stimme: Seine Stimme ist hoch und quietschig, allerdings brabbelt er noch mehr, als dass er spricht.
- Bewegungen & Körperhaltungen: Wenn er steht oder läuft, sieht das noch sehr unkoordiniert aus und hat häufiges Umfallen zur Folge.
- Kleidung: einen grau gestreiften Body, eventuell ein graues Jäckchen und eine graue Mütze.
- Schmuck: -
- Auffälligkeiten: -
- Link: http://nationtrendz.com/wp-content/uploa ds/2015/06/cute-baby-boy-clothes-boutiqu e-ideas-4.jpg
- Familie: eine Schwester (Johanna, 11 Jahre), über den Rest weiss er nicht Bescheid.
- Freunde: soweit keine
- Früheres Ansehen/Ruf: "Awww, ist der süss!"
- Jetziges Ansehen/Ruf: "Awww, ist der süss!"
- Früherer Beruf: Schnorrer ;-)
- Jetziger Beruf: -
- Vergangenheit: Aarons Leben hat nicht wirklich lange gedauert, weshalb es keine nennenswerten Ereignisse hat.
- Hobbys: Schlafen, Schreien, Süss-Aussehen, Herumkrabbeln und-hopsen
- Angewohnheiten: Er begrüsst alle Neuankömmlinge entweder mit einem schrillen Lachen oder einem ohrenbetäubenden Gebrüll.
- Talente: Süss-Aussehen, alles Voll💗, kriegen was er will
- Charakter: Aaron will immer genug Aufmerksamkeit, um sicher zu gehen, dass niemand seine "Untertanen", die ihm natürlich jeden Wunsch erfüllen müssen, zu lange in Beschlag nimmt. Um sicher zu gehen, dass auch niemand Fremdes seine persönlichen Lieblingsorte (Sofa, Mamas Schoss, sein Bettchen) benutzt (*zwinker*), reiert er auch mal alles voll. Allerdings ist er ein Baby, das ungewöhnlich viel lacht, Grimassen schneidet und grinst, was auch alle andern zum Lachen bringt. Er will eigentlich immer für gute Laune sorgen und tut das durch lautes Gebrabbel, was meist Nachahmung sein sollte.
- Ticks/Marotten: greift nach allem
- Interessen: alles Farbige, alles was gut riecht
- Vorlieben: Mama, Babybrei mit Karottengeschmack, flauschige Gegenstände, Johanna
- Abneigungen: Leute, die Mama für sich beanspruchen
- Phobien: Fürchtet den Moment, an dem Mama jemanden lieber hat als ihn.
- Stärken: Süss-Aussehen, andere zum Lachen bringen
- Schwächen: etwas andern überlassen
- S*xualität: davon hat er noch keine Ahnung
- Beziehung: nein (schade, dass man Mama nicht heiraten kann)
- Verliebt in: Mama?
- Vormund: Katharina Addams
\\Kte Ohitaka //210699 ( von: \\Kte Ohitaka //210699)
vor 59 Tagen
( http://petticoatsandpistols.com/2018/01/ 23/native-american-boys/

Es ist das siebte Bild (Das mit der Frau nicht mitgezählt. ^^) )
Elmora (29455)
vor 59 Tagen
Kelly: *sehe mich kurz um * //noch jemand//
*weiß nicht was ich sagen soll * ähhm
Monster... ( von: Monster...)
vor 60 Tagen
Elli:*seicht* Na?
Aurora (39992)
vor 60 Tagen
Aurora:*steht auf einmal vor dem Tor**sieht sich um*//wo bin ich... //
Elmora (29455)
vor 60 Tagen
Kelly: *sieht hinter sich, etwas leiser* hey...
Monster... ( von: Monster...)
vor 60 Tagen
(Danke :)

Elli:*taucht im Himmel auf, nur ein leises 'Verdammt' kommt über ihre Lippen*
Elmora (29455)
vor 60 Tagen
Kelly: *sehe mich etwas um *//komisch hier... Also irgendwie... Ein bisschen//
Miss Lune Noire ( von: Miss Lune Noire)
vor 60 Tagen
http://www.testedich.ch/quiz53/quiz/1518557397/Heaven-And-Hell-Die-Charaktere

Hier findet ihr die Charakter-Liste!
Miss Lune Noire ( von: Miss Lune Noire)
vor 60 Tagen
(So, ihr seid alle eingetragen! Bei Harry King wusste ich nicht, welches Bild ich nehmen soll, vielleicht kannst du mir nochmals einen Link schicken. Ihr könnt aber alle anfangen, zu schreiben!)
Monster... ( von: Monster...)
vor 60 Tagen
- Vorname: Eloise Philine Kamila
- Name: Caius
- Spitzname(n): -
- Geschlecht: weiblich
- Geburtsdatum: 31. Oktober
- Alter: Genau ist es unbekannt, aber sie ist keineswegs älter als 16.
- Todesursache: Sie wurde mehr oder minder zu Tode geprügelt, als sie sich in diverse Dinge einmischte.
- Früherer Wohnort: Ein erstaunlich großes, aber etwas zerschlissenes Haus in einer nicht allzu perfekten Gegend.
- Jetziger Wohnort: Mal hier mal dort, sie streift eher durch die Gegend und kommt an unterschiedlichen Orten unter.
- Frühere Nationalität: Italienerin.
- Religion: Sie war nicht religiös.
- Himmel/Hölle: Himmel.
- Warum?: Nun, ganz offensichtlich ist es nicht, denn auch sie hat dies und das verbockt, oder nicht immer richtig gehandelt, noch war sie immer ein guter Mensch, aber dennoch war es wohl ihr Herz und das ein oder andere.
- Größe & Gewicht: ca. 168 cm; 45, 5 kg.
- Statur/Körperbau: Drahtig und schmal, fast schon dürr, dennoch ein bisschen bemuskelt.
- Gesicht: Ihr Gesicht ist engelsgleich, schmal und mit hohen Wangenknochen versehen.
- Haut: Blass, dennoch rein und sehr glatt.
- Haare: Eloise hat braunes bis dunkelbraunes Haar, das manchmal glatt, manchmal leicht gewellt über ihre Schultern fällt.
- Augen: Ihre Augen sind normal groß und tiefblau, wie ein ozean.
- Sprache/Stimme: Sie hat fast gar keinen Akzent und scheint schon früh viele Sprachen gelernt zu haben; ihre Stimme ist meist unglaublich sanft und behutsam, selten gibt sie etwas über ihre Gefühlslage preis.
- Bewegungen & Körperhaltungen: Ihre Bewegungen sind meist wahrlich bedacht und dennoch geschicht. Katzenartig, -elegant, lautlos, schnell. Ihre Körperhaltung ist meist wachsam.
- Kleidung: Sie trägt einen camouflage farbenen Hoodie, eine schwarze, zerrissene Jeans und schwarze DocMartens.
- Schmuck: Nur ein filigraner, silberner Ring.
- Auffälligkeiten: Nur an Schultern und Bauch ist ihre Haut von mehreren Narben geziert und ein einziges, nicht mal künstlerisches Tattoo (Fuk yall) ziert ihr rechtes Knie.
- Link: Kommt noch^^
- Familie: Ihre Eltern, über die sie kein Wort verliert und ihr Bruder, Aurin Cosmo Elian Caius; 22 Jahre alt.
- Freunde: -
- Früheres Ansehen/Ruf: Es ging. Man hatte erstaunlich viel Respekt vor ihr.
- Jetziges Ansehen/Ruf: Abwarten.
- Früherer Beruf: Sie stand kurz vor ihrem Schulabschluss und wollte studieren.
- Jetziger Beruf: Sie hat noch keinen.
- Vergangenheit: Schleierhaft.
- Hobbys: Leichtathletik, Tanzen in diversen Stilen, Zeichnen, Schreiben, Kickboxen und anderes.
- Angewohnheiten: Menschen zuhören, zu oft die richtigen Fragen stellen.
- Talente: Sie ist ungemein schlau; ihr an.alysieren von Menschen und der Umgang mit ihnen; Zeichnen.
- Charakter: Eloise ist ein Mensch, der sich selbst aus einigem raushält und die anderen meist machen lässt, auch wenn sie die Lösung längst kennt. Wenn es um das erledigen von Aufgaben generell geht, so macht sie dies lieber allein, meist auf ihre eigene Art, sie ist generell eher der Einzelgänger. Ihr wahres Denken und ihre wahren Gefühle hält sie meist in sich drin und ihr Vertrauen ist somit etwas Besonderes, dass sie nicht einfach mal irgendwem schenkt, genau wie bei ihrem wahren Lächeln. Eloise scheint zwar ziemlich still, ruhig und eher egoistisch, aber sie kann ihre Meinung sehr gut vertreten und ebenso ist sie viel eher hilfsbereit, jedoch meist im versteckten Bereich. Sie behält bei den meisten Themen eigentlich einen kühlen Kopf und hat eine wahrhaftige Kombinationsgabe, außerdem lässt sie sich von Niemandem etwas sagen, oder vorschreiben; es gibt nur wenige Menschen die sie einschüchtern können. Eloise ist jemand, der sich stets um einiges dümmer stellt, als er ist und lieber die Unschuldige spielt, wobei sie dazu neigt sich in die verschiedensten Lügen zu verstricken, sodass es schwer wird Lüge und Realität auseinander zu halten, deswegen sollte man bei ihr etwas auf der Hut sein. Eloise spricht liebend gerne in Rätseln, hat aber auch einen Galgenhumor und gibt wenig über sich preis, wobei sie anderen wirklich immer zuhört und ihnen vielleicht noch irgendein aufmunterndes Wort reindrückt. Sie versteht eine Lüge schnell und kann selbst ein falsches Lächeln erkennen, außerdem ist sie hochbegabt und dann und wann merkwürdig, aber auch irgendwie faszinierend.
Lange Rede und kurzer Sinn, - Eloise ist einfach Eloise.
- Ticks/Marotten: Lippen beißen, Zähne knirschen.
- Interessen: Allerlei Waffenzeug, Sprachen, Menschen und ihre Geschichten, Mathematik, Tiere und weiteres.
- Vorlieben:  Sonnenaufgänge, die Philosophie, kleinere Spiele mit der Psyche ihres Gegenübers, Bildung, Musik, Sonnenuntergänge, Tee.
- Abneigungen: Berührungen, Bindungen, Vertrauen in andere legen müssen und Kaffe.
- Phobien: Dunkelheit, Klaustrophobie.
- Stärken:  Sie kann unglaublich gut mit Menschen und Tieren umgehen und es ist immer wieder verwunderlich, wie sie Mensch und Tier auf ihre eigene Art versorgt und ihr Vertrauen gewinnt; sie ist erstaunlich schlau (Hochbegabung) und wortgewandt, sowie Kombinationsgeschickt und eine erschreckend gute Kämpferin.
- Schwächen:  Eloise neigt dazu, dann und wann einfach dicht zu machen, sodass sie keine Worte, oder Taten erreichen, enge Räume, Wasser, was sich nicht ganz auf das Schwimmen bezieht, sie neigt dazu alles und jeden über sich selbst zu stellen, außerdem ist sie anfällig für Panikattacken und blutet schon bei kleineren Verletzungen verwunderlich stark.
- S*xualität: As.exuell.
- Beziehung: Eventuell, wer weiß.
- Verliebt in: Niemanden.
- Vormundschaft: Mir egal c:

"Angel's and Demon's"

(Ich hoffe ich kann mitmachen c:)
Elmora (70596)
vor 60 Tagen
Kelly:*sehe mich um schaue etwas durch die Gegend * //bin ich tod? Also so richtig tod?! // *freut sich leicht*