Springe zu den Kommentaren

Hilfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 122 Wörter - Erstellt von: Deine beste Freundin - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 312 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wenn du Sorgen, oder Probleme hast, dann kannst du sie hier anvertrauen.
Ich werde dir zuhören und helfen, wie es eine beste Freundin macht:
Du kannst auch schöne Erlebnisse erzählen, ich werde dir zuhören:

    1
    Hey ich bin deine beste Freundin♡
    Du kannst mir alles erzählen, ich werde dir zuhören und dir helfen:)

Kommentare (10)

autorenew

Unknown (84148)
vor 41 Tagen
Ich werde in einem Monat 14. Meinem Vater ist das völlig egal, er meint das ich einfach auf meine Mutter hören soll.
Deine beste Freundin (30576)
vor 41 Tagen
Hi Unknown,
Wie alt bist du denn?
Also ich kann deine Mutter irgendwie verstehen,sie meint es ja nur gut.
Was sagt denn dein Vater dazu?
Du kannst ihn ja mal fragen und er redet vielleicht mal mit deiner Mutter.
Ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte.
Lg
Deine beste Freundin
Unknown (48279)
vor 48 Tagen
Hey, ich habe ein kleines Problem. Und zwar verbietet meine Mutter mir, nach draußen zu gehen. Ich darf nur zur Schule und zurück, aber nur mit ihr. Sie meint, das dies angeblich zu gefährlich sei, dabei ist in meiner Umgebung noch nie irgentetwas schlimmes passiert. Genauso darf ich nicht meine Freunde besuchen. Ich habe schon versucht, mit ihr zu reden, aber sie lässt sich einfach nicht überzeugen! Was kann ich tun?
Deine beste Freundin (30576)
vor 59 Tagen
Hey,meine Freunde,
Traut euch doch,hier was zu schreiben.
Es tut wirklich gut über Probleme zu reden.
Lg
Deine beste Freundin
Deine beste Freundin (30576)
vor 59 Tagen
Hey ich hab den Flow,
Wie meinst du dass denn?
Lg
Deine beste Freundin
Deine beste Freundin (30576)
vor 61 Tagen
Hey Lara,
Fang an zu erzählen;ich höre dir zu und werde dir helfen :)
LG
Deine beste Freundin
Ich hab den Flow!!!! (66289)
vor 66 Tagen
Alter!!!! Ihr habt das voll von Blossom cat geklaut!
Günther (85144)
vor 67 Tagen
Hallo beste freundin. Ich habe ein Problem. Ich habe seit gestern dauerhaft und durchgehenden Weißfluss. Er geht jetzt schon stundenlang. Und ich hab kein Bock mehr aufm Klo zu sitzn. Ich will lieber n leckeren Döner essen. Was soll ich nun tun????????
Lara (63376)
vor 68 Tagen
Hey ich bräuchte deine Hilfe ):
Deine beste Freundin (03715)
vor 68 Tagen
Hey,ich warte auf eure Kommentare :)
Traut euch
LG
Eure beste Freundin