Springe zu den Kommentaren

Wenn die Gilde Fairy Tail Handys hätte ...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 289 Wörter - Erstellt von: KaoriKuna - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 152 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diese Geschichte ist nicht von mir ich kopiere sie also deswegen schreibt bitte nicht in die Kommentare so etwas wie gefakt den ich mache das extra!

    1
    Es ist wiedermal ein schöner sonniger Tag in der Gilde Fairy tail bis Makarov mal wieder Unruhe herein bringt. Er hält eine große Pappkiste mit etlichen kleinen Kohlestücken. Wenig später stellt sich heraus dass man diese Kohlestücke HANDYS nennt. Gajeel versucht eines dieser Handys zu essen was sich aber als widerlich heraus stellt. Nun bekommt gerade jeder ein Handy und Natzu erstellt eine Gruppe namens Fairy tail Heros


    Whatsup
    ========================
    Fairy tail Heros
    ========================
    Natzu hat die Gruppe "Fairy Tail Heros " erstellt.

    Lucy: » Hey ist jemand online «
    Natzu:» Ja ich «
    Happy: » Ich auch «
    Kaori: » Ich auch «
    Lucy: » Ok das genügt: )«
    Natzu: » Ja was ist «
    Lucy:» Ähhhh ..... Wie geht es euch so? «
    Kaori: » gut und dir «
    Gajeel: »Hey Leute Karaoke-Party bei mir wer kommt alles «
    Happy: » Ich komme nur wenn Charlele kommt «
    Levi:» Ich komme ganz sicher ;)
    «
    Wendy: » Ich komme vielleicht «
    Romeo: » Wendy ... «
    Wendy: » Ja Romeo «
    Romeo: » Nichts ; b «
    Wendy: » Mann schreib mich nicht mehr an «




    Fortsetzung folgt .......

Kommentare (2)

autorenew

KaoriKuna ( von: KaoriKuna)
vor 26 Tagen
Hey Coolness danke aber ich weiß das du A*e* von Youtube bist
Coolness (81185)
vor 26 Tagen
Nicht schlecht mach weiter so