Springe zu den Kommentaren

Magical boarding School of Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Nekronor - Aktualisiert am: 2018-02-15 - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen

Zwei Unterschiedliche Schulen, deren Schüler nach außen hin nur Verachtung schenken... Was geht hinter den Kulissen vor sich?

1
Willkommen an der Magical Boarding School, eine Privat Schule, eure Eltern haben es also geschafft einen Platz für euch zu bekommen? Erstaunlich. *lächelt Freundlich* Ich bin die Direktorin dieses Ladens, ich bin Mrs. Flameblade, sehr erfreut, ich sehe mir gerade ihre Schülerakte an.

Name: (Vor- und Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 20)
Volk:(Falls du kein Mensch bist, kann auch ein Mischling sein)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, schreibt dazu ob natürlich, oder nicht)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3, sind nur Richtlinien, ihr könnt euren Charakter auch komplett anders spielen.)
Fähigkeit: (Optional, eine Magische Fähigkeit, die du, oder andere Bemerkt haben, der Grund warum du eigentlich hier bist)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (kann später noch ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was.)
Wahlfächer:(2 Stück)
Gruppe:(Wird von mir eingeteilt, schreibt Vorlieben.)

oder
Willkommen an der Boarding School of Love, Du hast es also geschafft einen Platz zu bekommen? Hoffentlich bist du keine Enttäuschung. *blickt dich leicht abschätzend an* Ich bin der Direktor Mr. von Eishauch Ich könnte dich jederzeit wieder entlassen, merk dir das gut, also rede nicht schlecht über irgendjemanden. *grinst kalt*

Name: (Vor- und Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 20)
Aussehen: (Besondere Haarfarben, oder Augenfarben nur gefärbt oder Kontaktlinsen)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3, sind nur Richtlinien, ihr könnt euren Charakter auch komplett anders spielen.)
Grund: (Grund warum du hier bist, um auf diese Schule.zu kommen musst du etwas angestellt haben, z.B. Mobbing, mehrere Schlägereien usw.)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (kann später noch ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was.)
Wahlfächer:(2 Stück)
Gruppe:(Wird von mir eingeteilt, schreibt Vorlieben.)

*Anmerkung des Leiters*
Also, von mir dann auch ein Hallo, eine kurze Anmerkung zu den Schulen, beide Schulen sind sehr teuer, also sind die Eltern der Schüler/innen Reiche, bekannte Leute, ihr könnt euch alles ausdenken und es bei eurer Vergangenheit hinschreiben aber nimmt keine real existierenden Personen, es ist auch üblich, mehr als eine Beziehung zu haben, ihr seid schließlich böse Kinder:3

Kommentare (9)

autorenew

Nekronor ( von: Nekronor)
vor 63 Tagen
(Sind beide angenommen, sorry dass es solang gedauert hat... Füg sie bald hinzu, könnt schon schreiben, wenn ihe wollt.)
Rosalie-Belle ( von: Rosalie-Belle)
vor 68 Tagen
Name: Mayra Mour Vons ihrer Schwester wird sie May (also Mey) genannt
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Volk:Mensch
Aussehen: hellblonde locken und grüne Augen, Sommersprossen und von der Statur Eher schmächtig und mager
Charakter: schlau, zurückhaltend, ängstlich, naiv
Fähigkeit: sie kann mit Dingen sprechen(Tiere, Pflanzen sowie Schränke, Bücher...etc.)
Freund/in: sie ist lesbisch, aber erst für eine Beziehung bereit wenn sie sich da sicher ist.
Vergangenheit: Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei ihrem Vater aufgewachsen. Er ist nicht sehr reich und hat aber alles für ein gerechtes und schönes Leben gegeben. Ihre Mutter ist jetzt eine sehr hohe Person, weswegen die alleinige Existenz der beiden für sie gefährlich ist. Kontakt haben sie nicht, aber sie zählt Ihnen alles was sie brauchen.
Wahlfächer: nähen und gutes Benehmen
Gruppe: Denker (trägt ein tattoo auf dem Rücken)

Name: Editha Mour von ihrer Schwester Edy genannt
Geschlecht: weiblich
Alter: 14
Volk: Mensch
Aussehen: größer und kräftiger als May, blonde Locken, intensiv blaue Augen, Sommersprossen.
Charakter: manchmal zu direkt, selbstbewusst, verträumt, schlau
Fähigkeit: kann unter Wasser atmen
Freund/in: Gerne, hetero
Vergangenheit: Sie und ihre Zwillingsschwester sind bei ihrem Vater aufgewachsen. Er ist nicht sehr reich und hat aber alles für ein gerechtes und schönes Leben gegeben. Ihre Mutter ist jetzt eine sehr hohe Person, weswegen die alleinige Existenz der beiden für sie gefährlich ist. Kontakt haben sie nicht, aber sie zählt Ihnen alles was sie brauchen.
Wahlfächer: Bogenschießen, Tanz
Gruppe: Denker (gerne Anführerin, trägt einen Ohrring )
Parabatai_Girl ( von: Parabatai_Girl)
vor 68 Tagen
Ich würde gerne mitmachen, dann hättet ihr auch eine weiblich Person im RPG
Name: Clarissa Fray, bevorzugt Clary genannt zu werden
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Volk: 1/4 Mensch, 3/4 Engel
Aussehen: Sie hat zwei Gestalten, die als Mensch und die als Engel
Mensch: Clarys Haare sind rot und lockig und werden von vielen als sehr hübsch bezeichnet. Sie besitzt grüne Augen, eine blasse Haut und Sommersprossen im Gesicht und auf den Schultern. Mit knapp 1,57 m ist sie eine relativ kleine Person, dazu kommt noch ihre zierliche Gestalt.
Engel: Clarys Haare werde Platinblond und glatt, sie bekommt goldene Augen und wird etwas größer ( 1,65m ). Clary bekommt zwei weiß Flügel mit ein paar goldenen Federn.
Charakter: Tagträumerin, Künstlerin, nimmt die Welt anders wahr, tapfer, mutig, stürzt immer mit den Kopf voran in jede Situation stürzt, ohne zu überlegen, wie das ausgehen könnte, gibt nicht gerne und schnell auf und steht immer fest zu ihrer Meinung, hat auch eine sarkastische und ziemlich schlagfertige Art und ist durchaus in der Lage, sich durchzusetzen und ihre eigene Meinung zu sagen, hat Höhenangst
Fähigkeit: Clary kann mit Hilfe einer Stele Runen auf ihre Haut malen und aus ihnen Kräfte ziehen, sie kann andere in ihrer Engelsgestalt heilen und fliegen. Sie selbst hat auch eine schnelle Regeneration. Clary kann selbst Runen erschaffen.
Freund/in: Gerne, heterosexuell
Vergangenheit: Clarys Mutter kam mit dem Engel Ituriel zusammen. Sie bekamen ein Kind, Clary. Doch Jocelyn wurde diese andere Welt ,mit Dämonen und allen anderen, zu viel und sie floh vor allem. Doch was Sie nicht wusste, das Clary irgendwann Kräfte entwickeln würde. Da Jocelyn sie nicht in die Welt der Shadowhunter ließ, musste eine neue Lösung her. Und so kam es das Clary auf dieses Internat geht. Anfangs fand sie blöd aber jetzt hat sie sich damit abgefunden. Und hofft trotzdem irgendwann in die Welt der Shadowhunter zu kommen.
Wahlfächer: Magische Kontrolle und Schwertkampf
Gruppe: (also ich würde gerne in die Gruppe des Feuers. Die Flamme würde Clary dann auf ihrem Unterarm tragen. Ich wäre auch gerne die Anführerin)
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 71 Tagen
N:*ist ihm die ganze Zeit gefolgt**sieht ihn an*//Warum bin ich eigentlich so verdammt neugierig?//
Saint Blood (94531)
vor 71 Tagen
R:*sieht sich interessiert und vorsichtig um**verläuft sich sofort im Haus*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 71 Tagen
N:*sitzt an einem Fenster und sieht wie Ragnar in die Schule geht*//Ein neuer? Interessant... //
Saint Blood (94531)
vor 72 Tagen
(Gerne *-*)
R:*ist in der Schule angekommen**geht langsam hinein*

Z:*kommt an seiner Schule an**sucht nach seinem Zimmer*
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 72 Tagen
(Hey, sind Angenommen, willst du gleich mit mir schreiben? ^-^)
Saint Blood (23807)
vor 72 Tagen
(Würd gerne Mitmachen.)
Name: Ragnar Saint 
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Volk:/
Aussehen: hat lange Haare, deren Strähnen von natur aus alle Farben besitzen, seine Augen besitzen ebenfalls alle Farben, sie ändert sich je nach Gefühl, er ist ziemlich klein und wirkt eher zerbrechlich, sieht auch eher weiblich aus, wofür er aber nichts kann, hat ein verschlungenes Zeichen auf der Zunge, welches immer die Form ändert
Fähigkeit: kann anderen sein Zeichen (Das Zeichen auf seiner Zunge) aufzwängen, indem er sie damit berührt, stellt dadurch eine Gedankliche und Körperliche Verbindung zu ihnen her, kann desswegen für kurze Zeit Körper mit ihnen tauschen und ihre Gedanken sehen, die Person wird außerdemnsehr abhängig von ihm
Freund/in: Er möchte gerne, steht eher auf Männer, ist Bi... Und ist sogar schon verliebt (in Nekronor, wenns ok ist ^-^") 
Vergangenheit: Später
Wahlfächer:Schwertkampf, Tanz
Gruppe:(gerne Verdammnis! Er trägt das Zeichen an einer Kette um den Hals) 

Name: Zero Saint 
Geschlecht: männlich
Alter: 15
Aussehen: Hat kurze Haare, die er sich ähnlich wie sein Bruder gefärbt hat, er hat eisblaue, kalte Augen, trägt aber meistens verschiedenfarbige Kontaktlinsen, hat eine verwelkte Rose am Hals, das Zeichen seines Bruders für ihn
Charakter: Kalt, abweisend, mag es seinen Bruder zu quälen, kann aber nicht lange ohne ihn auskommen, ist ein Sadist und spielt gerne mit den Gefühlen anderer
Grund: Er hat andere Menchen schon immer gequält, vorallem seinen Bruder, auch wenn er die Leute, die seinen Bruder ärgerten immer zusammenschlug und sehr an ihm Hängt.  
Freund/in: Gerne, ist Bi. Und will mehr als nur eine, sonst wäre es ihm zu langweilig
Vergangenheit: später
Wahlfächer: Schwertkampf, Verführbarkeit des Menschen
Gruppe:(Verdammnis, gerne auch Anführer, das Zeichen ist das an seinem Hals.)