Der Ultimative Warrior Cats Fan Test!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Himmelsstern - Entwickelt am: - 264 mal aufgerufen

Hier ist mein (hoffentlich) ultimativer Fan Test von Warrior Cats! Für diesen Test brauchst du Insiderwissen und musst die meisten Warrior Cats Bücher am besten alle gelesen haben! Also viel Spaß bei meinem Quiz!

  • 1
    Fangen wir leicht an:
    Fetzenstern hat seinen eigenen Vater ermordet, genauso wie später Braunstern Fetzenstern, also seinen Vater tötet (muss in der Familie liegen)
  • 2
    Erlenpfote bringt ohne es zu Wissen den bösartigen Streunern bei wie man kranke und verletzte Katzen heilt. Dieses Wissen hilft den Streunern eine ihrer Katzen zu heilen und so noch stärker und gefährlicher zu werden.
  • 3
    Mottenflügels Schülerin Maulbeerglanz glaubt nicht an den Sternen Clan
  • 4
    Eine ehemalige Kriegerin des Schatten Clans brachte statt Beute immer nur Pflanzen mit nach Hause. Deshalb wurde sie vom Clan verstoßen. Immer noch verträumt lief sie quer über das Moor und fand dabei den Mondstein. Der Sternen Clan ernannte sie zur ersten Heilerin der Clans und sie sollte noch drei andere der Clans auf den selben Weg zum Heiler bringen. Seither gibt es nicht nur Krieger, sondern auch Heiler.
  • 5
    Tüpfelblatt und Tiegerkralle sind mit Wolkenstern, dem Anführer des Wolken Clans verwandt. Somit ist Tiegerkralle quasi eine Halbclan Katze und sein Hass gilt sich selbst
  • 6
    Lungenkraut ist das einzige Heilmittel gegen braunen Husten.
  • 7
    Tiegerstern, der als Schüler beinahe ein Hauskätzchen getötet hätte wurde von diesem getötet. Es war nämlich Geißel der Anführer des Blut Clans, der den Blut Clan nur gegründet hat um sich gegen Katzen wie Tiegerstern zu schützen. Später nach dem Deal mit Tiegerstern fand er heraus, dass Tiegerstern ihn beinahe getötet hätte und nahm nun unter dem Vorwand das ihn Tiegersterns Ungeduld nervte Rache an Tiegerstern.
  • 8
    Riesenstern ist ein Freund von Feuerstern, weil Jacke der beste Freund von Riesenstern Feuersterns Vater ist.
  • 9
    Schwarzstern setzte sich am Ende des Buches Brombeersterns Aufstieg für das Gesetz der Hilfe in Notsituationen, die ein Clan dem anderen geben muss, wenn der Clan in Not ihn um Hilfe bittet ein.
  • 10
    Blaustern hielt Tiegerstern davon ab Geißel als Junges zu töten und brachte so den ganzen Wald in Gefahr, weil sie dem Gesetz der Krieger treu ergeben war.

Kommentare (1)

autorenew

Maplewing (76570)
vor 63 Tagen
Tigerstern, nicht Tiegerstern. Den Fehler machen viele. Und Jake,nicht Jacke.