Weihnachten bei Miraculous, das exklusive Quiz!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: L&K - Entwickelt am: - 448 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Mein zweites Quiz / Beginn meines Projekts "Quizerstellung neu definiert"!
Wolltest du schon immer einen Tagebucheintrag in Marinettes Tagebuch schreiben, dann kommt nun die Chance dazu!

  • 1
    Das nun folgende Quiz soll einen Tagebucheintrag darstellen, die mit (...) gekennzeichneten Stellen sind gesucht.
    Liebes Tagebuch, heute war ein aufregender Abend, alles hat angefangen damit, dass ich in der Bäckerei nach Alya, (...) bedient habe.
    Das nun folgende Quiz soll einen Tagebucheintrag darstellen, die mit (...) gekennzeichneten Stellen sind gesucht. Liebes Tagebuch, heute war ein aufre
  • 2
    Dann kam plötzlich Adriens Fahrer rein und ich (Marinette) habe (...) nicht gefunden.
    Dann kam plötzlich Adriens Fahrer rein und ich (Marinette) habe (...) nicht gefunden.
  • 3
    Ich (Marinette) hätte Adriens Fahrer fast nicht mehr erwischt, habe es aber doch noch geschafft und habe danach gehofft, dass (...).
    Ich (Marinette) hätte Adriens Fahrer fast nicht mehr erwischt, habe es aber doch noch geschafft und habe danach gehofft, dass (...).
  • 4
    Es ist unglaublich viel passiert heute, da es eine lange Geschichte ist, fange ich damit an wie es zu dem Ganzem gekommen ist:
    Als ich (Marinette) noch mit Adrien über die Geschehnisse gesprochen habe, sagte er, es hätte damit begonnen, dass er mit Nathalie (...) hat und als sein Vater nicht kam sei er weggelaufen.
    Es ist unglaublich viel passiert heute, da es eine lange Geschichte ist, fange ich damit an wie es zu dem Ganzem gekommen ist: Als ich (Marinette) noc
  • 5
    Es war Adriens (...).
    Es war Adriens (...).
  • 6
    Das Abendessen bei uns (Marinette und Eltern) heute war sehr lecker, besonders gut fand ich (...).
    Das Abendessen bei uns (Marinette und Eltern) heute war sehr lecker, besonders gut fand ich (...).
  • 7
    Danach hat uns die Nachricht ereilt, dass Adrien weg ist und eine Suchaktion ist gestartet. Alle suchten ihn, seine Freunde, ich (Ladybug), sein Vater, sein Fahrer, die Sekretärin seines Vaters und sogar (...).
    Danach hat uns die Nachricht ereilt, dass Adrien weg ist und eine Suchaktion ist gestartet. Alle suchten ihn, seine Freunde, ich (Ladybug), sein Vater
  • 8
    Ich (Marinette) habe Adrien eine Mütze mit (...) Bommel/n geschenkt.
    Ich (Marinette) habe Adrien eine Mütze mit (...) Bommel/n geschenkt.
  • 9
    Kurz noch einmal zum Gespräch mit Adrien:
    Er sagte mir, dass ein Weihnachtsmann ihm geholfen hat, nachdem er (Adrien) ihm (dem Weihnachtsmann) geholfen hat, er erzählte mir dass 2 Kinder seine Geschenke nicht mochten und ihn (den Weihnachtsmann) dann beleidigt haben, das Mädchen das er (der Weihnachtsmann) beschenkte bekam offenbar (...).
    Kurz noch einmal zum Gespräch mit Adrien: Er sagte mir, dass ein Weihnachtsmann ihm geholfen hat, nachdem er (Adrien) ihm (dem Weihnachtsmann) geholf
  • 10
    Ich (Marinette) hatte diesen Weihnachtsmann auch schon mal gesehen, er trägt eine Mütze mit (...) Bommel/n und einen schönen roten Mantel mit einem großen schwarzem Gürtel.
    Ich (Marinette) hatte diesen Weihnachtsmann auch schon mal gesehen, er trägt eine Mütze mit (...) Bommel/n und einen schönen roten Mantel mit einem
  • 11
    Während meiner Suche nach Adrien als Ladybug sah ich, dass Cat Noir eine Plakatsäule mit Werbung für das Parfüm (...) zerstört hatte.
    Während meiner Suche nach Adrien als Ladybug sah ich, dass Cat Noir eine Plakatsäule mit Werbung für das Parfüm (...) zerstört hatte.
  • 12
    Ich (Marinette) hatte den vorher erwähnten Weihnachtsmann zuerst zu unrecht beschuldigt ein Bösewicht zu sein, dann wurde er allerdings wirklich akumatisiert. Er flog mit seinem Schlitten zu mir und warf ein Geschenk auf mich (Ladybug), in diesem waren (...).
    Ich (Marinette) hatte den vorher erwähnten Weihnachtsmann zuerst zu unrecht beschuldigt ein Bösewicht zu sein, dann wurde er allerdings wirklich aku
  • 13
    Der Weihnachtsmann wurde, glaube ich, akumatisiert aus (...).
    Der Weihnachtsmann wurde, glaube ich, akumatisiert aus (...).
  • 14
    Der Weihnachtsmann flog, nachdem er bei mir (Ladybug) war, zu verschiedenen Leuten in Paris und sang bei jedem ein schreckliches Lied:

    Santa Klaue nennt man mich,(...), zur Strafe hab ich euch mitgebracht, eine schreckliche Weihnachtsnacht.
    Der Weihnachtsmann flog, nachdem er bei mir (Ladybug) war, zu verschiedenen Leuten in Paris und sang bei jedem ein schreckliches Lied: Santa Klaue nen
  • 15
    Während der akumatisierte Weihnachtsmann sich im Lied vorstellte machte er mit den Händen (...).
    Während der akumatisierte Weihnachtsmann sich im Lied vorstellte machte er mit den Händen (...).
  • 16
    Wir (Cat Noir und Ladybug) versuchten den Weihnachtsmann zu besiegen, fielen aber von seinem Schlitten und landeten dann bei (...) Zuhause.
    Wir (Cat Noir und Ladybug) versuchten den Weihnachtsmann zu besiegen, fielen aber von seinem Schlitten und landeten dann bei (...) Zuhause.
  • 17
    Der Glücksbringer in diesem Abenteuer war (...).
    Der Glücksbringer in diesem Abenteuer war (...).
  • 18
    Um den akumatisierten Weihnachtsmann zu besiegen, haben wir (Cat Noir und Ladybug) ihm am Eiffelturm eine Falle gestellt.
    Cat Noir musste, damit es klappt, folgendes singen:

    Du sollst den Sieg erleben, wir werden uns ergeben, du hast gewonnen,(...)...
    Um den akumatisierten Weihnachtsmann zu besiegen, haben wir (Cat Noir und Ladybug) ihm am Eiffelturm eine Falle gestellt. Cat Noir musste, damit es kl
  • 19
    Zum Schluss durfte Adrien noch eine Überraschung erleben,(...).
    Zum Schluss durfte Adrien noch eine Überraschung erleben,(...).
  • 20
    Als ich (Marinette) und Adriens Freunde gegessen haben, bei Adrien Zuhause, hat er (...) noch fröhliche Weihnachten gewünscht.
    Bis bald liebes Tagebuch
    Als ich (Marinette) und Adriens Freunde gegessen haben, bei Adrien Zuhause, hat er (...) noch fröhliche Weihnachten gewünscht. Bis bald liebes Tageb
article
1518106297
Weihnachten bei Miraculous, das exklusive Quiz!
Weihnachten bei Miraculous, das exklusive Quiz!
Mein zweites Quiz / Beginn meines Projekts "Quizerstellung neu definiert"! Wolltest du schon immer einen Tagebucheintrag in Marinettes Tagebuch schreiben, dann kommt nun die Chance dazu!
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1518106297/Weihnachten-bei-Miraculous-das-exklusive-Quiz
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1518106297_1.png
2018-02-08
1474C4
Miraculous – Geschichten von Ladybug Cat Noir

Kommentare (2)

autorenew

L&K ( von: L&K)
vor 10 Tagen
Ja Mari, es ist sehr anspruchsvoll, du kannst es ja nochmal versuchen ;)
Mari (71590)
vor 16 Tagen
Puh, nicht so einfach