Dein Leben in Warrior Cats. Teil 1 (erfunden, für Mädchen und Jungs)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Silberrabe - Entwickelt am: - 393 mal aufgerufen

In diesem Quiz erfährst du welche meiner ausgedachten Warrior Cats du bist.

  • 1
    Es ist ein angenehm warmer Tag und die helle Sonne erfüllt den Tag. Sie schafft es auch die dunklen Wolken der letzten Tage fast komplett zu verschrecken. Dieses sonnige Wetter nutzen viele Katzen um das Lager für "längere" Zeit zu verlassen. Auch deine Mutter nutzt diese Chance und geht mit dir und deinen Geschwistern in den Wald, um euch dort spielen zu lassen. Als ihr an eurem Zielort angekommen seid, beginnen du und deine Geschwister sofort mit dem spielerischen Raufen. Nach einiger Zeit wird dir dies aber zu langweilig und du beschließt dich unbemerkt weg zu schleichen, um eine geheime Entdeckungstour zu machen. Das weg schleichen gelingt dir auch und du preschst durch den Laubwald und spürst den kühlen Wind in deinem Fell. Nach einiger Zeit entdeckst du eine Katzen, ebenfalls in deinem Alter. Du beobachtest die Katze vorsichtig. Dann schreitest du langsam auf sie zu. "He, wer bist du?" Rufst du neugierig. Das fremde Junge dreht sich um und meint dann freundlich:"Hallo! Ich heiße Frostjunges, und du?"
    Es ist ein angenehm warmer Tag und die helle Sonne erfüllt den Tag. Sie schafft es auch die dunklen Wolken der letzten Tage fast komplett zu verschre
  • 2
    "Ah, ein sehr schöner Name!" Sagt Frostjunges lächelnd. Spielerisch springt dich das, mehr oder weniger fremde, Junge an und rämpelt dich somit um und du fällst auf den feuchten Boden. Doch du lässt dir das keines Falls gefallen, stehst auf und drückst sie zu Boden. Während ihr vergnügt spielt ruft Frostjunges laut:"Ich bin Frostjunges! Das tapferste Junge aus dem EisClan! Der weiteste und eleganteste Clan im ganzen Walde!" Dann setzt sie sich plötzlich hin und fragt dich interessiert in welchen Clan du lebst.
    "Ah, ein sehr schöner Name!" Sagt Frostjunges lächelnd. Spielerisch springt dich das, mehr oder weniger fremde, Junge an und rämpelt dich
  • 3
    Frostjunges lächelt dir mit zusammengekniffenen Augen zu. Dann leckt sie sich energisch über ihre, mit Schmutz übersäten, Pfoten. Da Frostjunges gegen das Licht schaut, also fast direkt in die helle Sonne fragt sie dich blinzelnd:" Was hast du eigentlich für eine Fellfarbe? Wie du siehst habe ich schneeweißes Fell."
    Frostjunges lächelt dir mit zusammengekniffenen Augen zu. Dann leckt sie sich energisch über ihre, mit Schmutz übersäten, Pfoten. Da Frostjunges g
  • 4
    "Warum haben immer alle soooo schöne Fellfarben!" Meint die schneeweiße Kätzin neidisch doch humorvoll. "Und, hast du auch ein tolles Muster? Ich habe silberne Flecken." Fragt sie dich dann neugierig und zeigt dir stolz ihre hübschen Flecken.
    "Warum haben immer alle soooo schöne Fellfarben!" Meint die schneeweiße Kätzin neidisch doch humorvoll. "Und, hast du auch ein tolle
  • 5
    Frostfell betrachtet dein Fell noch einmal genau, wie deine Mutter nachdem sie es eifrig gewaschen hatte. "Und was hast du für eine Augenfarbe?" Fragt die junge Kätzin neugierig und mit klimpernden Augen.
    Frostfell betrachtet dein Fell noch einmal genau, wie deine Mutter nachdem sie es eifrig gewaschen hatte. "Und was hast du für eine Augenfarbe?&
  • 6
    Dieses Mal springst du das EisClan Junge verspielt an und beißt ihr, naja eher zwickst, ihr in die schmale Schulter. Nachdem ihr eine kurze Zeit ausgiebig gerauft und gekämpft habt, setzt ihr euch wieder gegenüber. Verstohlen grinst ihr euch an und schnappt ein wenig außer Atem nach Luft. "Wo wir hier schon kämpfen wie echte Krieger...möchtest du mal einer werden, oder möchtest du einen anderen Rang? Ich möchte soooo gerne Anführerin werden!" Keucht die kleine Kätzin zu dir.
    Dieses Mal springst du das EisClan Junge verspielt an und beißt ihr, naja eher zwickst, ihr in die schmale Schulter. Nachdem ihr eine kurze Zeit ausg
  • 7
    "Ahh, interessant. Und was ist dein absoluter Hass-Rang? Ich weiß zwar das Heiler sehr wichtig sind, aber ich finde ihre Aufgaben nicht so toll." Fragt dich die Junge Katze.
    "Ahh, interessant. Und was ist dein absoluter Hass-Rang? Ich weiß zwar das Heiler sehr wichtig sind, aber ich finde ihre Aufgaben nicht so toll.
  • 8
    Interessiert nickt deine neue Freundin und kommt schon direkt mit der nächsten Frage an:" Und wie ist so dein Charakter? Ich bin fröhlich, wild, neugierig(wie du wahrscheinlich schon mitbekommen hast) mitfühlend, verspielt, einfühlsam und hilfsbereit.
    Interessiert nickt deine neue Freundin und kommt schon direkt mit der nächsten Frage an:" Und wie ist so dein Charakter? Ich bin fröhlich, wild
  • 9
    "Ah ok." Schmunzelt Frostjunges ."Was sind eigentlich so Sachen die du magst?....Ich liebe es einfach etwas mit Freunden zu machen.
    "Ah ok." Schmunzelt Frostjunges ."Was sind eigentlich so Sachen die du magst?....Ich liebe es einfach etwas mit Freunden zu machen.
  • 10
    "Und nun....Nun kommt das Gegenstück. Was machst du nicht gerne?" Kichert die schneeweiße Kätzin.
    "Und nun....Nun kommt das Gegenstück. Was machst du nicht gerne?" Kichert die schneeweiße Kätzin.
  • 11
    Blinzelnd schaut die hübsche Kätzin zu dir. "Und wer ist deine Mama?" Fragt die schneeweiße Katze und fuhr dann fort:" Meine Mama ist Eisrose!" *stolz*
    Blinzelnd schaut die hübsche Kätzin zu dir. "Und wer ist deine Mama?" Fragt die schneeweiße Katze und fuhr dann fort:" Meine Mama is
  • 12
    "Sie soll sehr nett seit!" Entgegnet Frostjunges deiner Antwort. "Und wer ist dein Vater? Meiner lebt in einem anderen Clan und heißt Steinfluss."
    "Sie soll sehr nett seit!" Entgegnet Frostjunges deiner Antwort. "Und wer ist dein Vater? Meiner lebt in einem anderen Clan und heißt
  • 13
    Lächelnd nickt Frostjunges nur. "Gibt es jemanden den du bewunderst?" Fragt deine neue Freundin mit glänzenden Augen. "Ich bewundere meinen Anführer so sehr!"

    (Danke das du mein Quiz gemacht hast! Ich hoffe es hat dir gefallen. Äußere gerne deine Meinung in den Kommis darüber, natürlich können auch negative Aspekte genannt werden.<3)
    Lächelnd nickt Frostjunges nur. "Gibt es jemanden den du bewunderst?" Fragt deine neue Freundin mit glänzenden Augen. "Ich bewundere
article
1517951233
Dein Leben in Warrior Cats. Teil 1 (erfunden, f...
Dein Leben in Warrior Cats. Teil 1 (erfunden, f...
In diesem Quiz erfährst du welche meiner ausgedachten Warrior Cats du bist.
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517951233/Dein-Leben-in-Warrior-Cats-Teil-1-erfunden
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1517951233_1.jpg
2018-02-06
0419D0
Warrior Cats

Kommentare (8)

autorenew

Tüpfelflügel (33079)
vor 4 Tagen
@Fatie und Co, genau so war es bei mir auch
Federstern (59694)
vor 5 Tagen
Ich hatte Pilzjunges. Sehr gutes Quiz toll gemacht🖒🖒🖒
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 5 Tagen
Jaaa gut xD. Bei vielen kommt Flammenjunges heraus
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 7 Tagen
Das ist lustig, ich habe mit Absicht die Sachen so angeklickt, dass Briese dabei hätte rauskommen müssen, aber was kam... Flammenjunges XD
Smaragd (36208)
vor 8 Tagen
Ich bin Pilzjunges, obwohl ich kaum etwas von ihm angeklickt habe :o)
Herbst licht (36559)
vor 8 Tagen
Besser hätte ich es nicht machen können.
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 11 Tagen
(Süßer Test :3)
PauPau (90834)
vor 12 Tagen
ICharlotte aber die Bücher von Warriorcats gelesen und du hättest doch wenigstens die richeißen Classic nehmen können (Wind-Clan, Schatten-Clan, Donner-Clan und Fluss-Clan aber trotzdem cooles Idee