Springe zu den Kommentaren

Vampir Knight Liebe auf den ersten Biss

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 329 Wörter - Erstellt von: Neko-chan - Aktualisiert am: 2018-02-12 - Entwickelt am: - 123 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Teil 1

    So jetzt geht's richtig los 😄



    Teil 1

    Ich schaute aus dem Fenster auf die Vorbeifahrende Landschaft, eine neue Schule. ... ein Internat Warum sagen meine Eltern nicht einfach das sie mich loswerden wollen, Nein ich muss auf ein verdammtes Internat .Auf den werde ich bestimmt keine Freunde finden, das wird *seufz* " Miss alles okay"? Fragte mich eine rauchige Stimme " " Ja alles okay, ich habe nur Angst vor der neuen Schule " . "Die Schule hat einen guten Ruf Miss"sagte er mir und blickte in den Rückspiegel. "Sie werden wohl Recht haben". " Wie lange brauchen wir noch"? "Noch eine halbe Stunde ungefähr" "okay" ich lehnte mich in den Sitz zurück, und schloss ganz kurz die Augen nur ein wenig entspannen. " "Miss wachen sie auf wir sind da" "Hm... noch ein bisschen"meinte ich müde "Wir sind schon da"? * steigt aus den Auto* "Oh meine Koffer danke" "Hier ihr Geld stimmt so" ich überreichte den Taxifahrer sein Geld der Taxifahrer nimmt strahlend das Geld an " Danke Miss" *Er Gang zur Autotür und schloss sie der Motor brummte leise und das Auto setzt sich in Bewegung und hinterlässt eine graue Staubwolke* Wie gerne wäre ich auch auf und davon. "Hey bist du nicht die Neue"? Fragte mich ein braunhaariges Mädchen "Ja ich bin Christy Hayashi"

Kommentare (0)

autorenew