Springe zu den Kommentaren

Ninjago: The New Realm 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 773 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 117 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jay, Kai und Cole sind nun also in Arcadania. Doch sie sind gefesselt und mitgenommen wurden. Wo werden sie hingebracht?

[[Beinhaltet OC's/AU/Don't like, don't read/Mir gehört nichts bis auf die neuen Charaktere und die Welt]]

    1
    Hei <3

    So das ist der dritte Teil. Heute wieder nur ein Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. In diesem Kapitel kommen OC's vor. Es spielt im AU. Viel Spaß beim lesen. Hinterlasst einen Kommentar.

    Lea:3

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    Kapitel 2: Arca-was?

    Die drei Freunde werden durch den Wald geführt. Cole spürt immer noch eine Verbundenheit mit dieser Welt. Er schaut sich um, doch ihm kommt seltsamerweise nichts bekannt vor.
    "Wo sind wir hier eigentlich?": fragt Kai. "Ihr seid im Königreich Arcadania. Eine der 16 Welten." "Königreich Arca-was?": fragt Cole konfus. Er schüttelt seinen Kopf. "Warum fühle ich so eine Verbundenheit mit diesem Ort?" "Du wirst es noch früh genug rausfinden." Die drei Ninja schauen sich gegenseitig an. "Rausfinden?": fragt Jay. Kai und Cole zucken die Schultern.

    ●●●●●●●●●●●●●●●● ●●●●

    "Seht mal da!": ruft Kai und zeigt (so gut wie es mit Handschellen geht) nach vorne. Vor ihnen liegt ein Schloss. Es ist weiß und hat goldgelbe Dächer. Es gibt einen Burggraben und eine große Steinbrücke. "Wow...seht euch das an.": sagt Jay aufgeregt. "Ich habe noch nie ein echtes Schloss gesehen." "Es ist wunderschön.": sagt Kai. Cole bleibt still. Sein komisches Gefühl wächst je näher er dem Schloss kommt. Es kommt ihm vor als wäre er schonmal hier gewesen. Hätte das Schloss schonmal betreten.
    "Wir sind angekommen.": sagt einer der Ritter und gibt das Zeichen, um die Tore zu öffnen. Die Ninja staunen nicht schlecht als sie das Schloss betreten. "Warum kommt es mir nur so vor als wäre ich schonmal hier gewesen?": denkt Cole als er sich in der Eingangshalle umsieht. Jetzt tuen nur noch zwei Ritter sie begleiten. Eine weitere Tür öffnet sich; die zum Thronsaal. "Ich präsentiere euch den König und die Königin von Arcadania.": sagt ein weiterer Ritter. Die drei Ninja bleiben wie angewurzelt stehen. "Was soll das hier?": flüstert Jay. "Passiert uns jetzt was?" "Nein": meint Cole leise. Jay und Kai schauen ihn verwirrt an. "Uns wird nichts passieren." "Macht ihnen die Handschellen ab.": befiehlt der König. "Sehr wohl." Die Ritter befreien die Ninja von ihren Handschellen. Cole gibt seinen Freunden die Aufforderung, ihre Hände unten zu lassen. Die zwei nicken. "Weswegen habt ihr sie zu uns gebracht?": fragt die Königin. Einer der Ritter schiebt Cole ein Stück nach vorne. "Zeige deine Kräfte.": flüstert er ihm zu. Cole schaut zwar verwirrt, macht aber das wozu er aufgefordert wurde. Er hebt leicht seine Hand, im Bruchteil von Sekunden ist sie von elementarer Erd-Energie umgeben. Er lässt sie wieder sinken als die Königin näher kommt. "Wie ist dein Name junger Krieger?" "Cole. Cole Hence." "Und wer seid ihr?": fragt der König. Nun kommen auch Kai und Jay näher. "Ich bin Jay Walker.": sagt der Blauäugige. "Und ich bin Kai Smith.": sagt der Braunhaarige. Die drei Ninja sind verwirrt über das was hier passiert. "Und wo kommt ihr drei her?": fragt die Königin. "Aus Ninjago.": sagt Cole nun. "Also ist es wahr." "Entschuldigen Sie die Frage; aber was ist wahr?"

    2
    Also Jay, Kai und Cole wurden dem König und der Königin von Ninjago vorgestellt. Im nächsten Teil findet Cole heraus das er ein Prinz ist. Seid gespannt!

    Das war erstmal alles für heute. Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Ich schreibe bald weiter. Hoffentlich hat es euch gefallen. Was haltet ihr von diesem Teil?

    Bye, Lea:3

Kommentare (9)

autorenew

Ninjago Fangirl (73672)
vor 28 Tagen
Bitte schreib weiter
Lea Hence (21847)
vor 68 Tagen
Ich versuche es so schnell wie möglich.
Ninja Fangirl (56115)
vor 68 Tagen
Cooler Teil bitte schreib weiter 😊
Lea Hence (05646)
vor 77 Tagen
Habe den dritten Teil gerade geschrieben. :3
Lea Hence (05646)
vor 77 Tagen
Aww wie toll. Ich schreibe heute weiter. :3

Schön das die Geschichte so gut ankommt. :D
Cynthia (04004)
vor 77 Tagen
Super Geschichte, schreib unbedingt weiter
Ninja Fangirl (70955)
vor 77 Tagen
Total cool freu mich schon auf den nächsten Teil
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 78 Tagen
Mein Cole ist der Prinz. Ist er sowieso. Mein Prinz.
Lissy3005 ( von: Lissi3005)
vor 78 Tagen
Coole Geschichte.Schreibe unbedingt weiter!