Deine Geschichte bei Mystic Falls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Endiiii - Entwickelt am: - 2.634 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Deine Geschichte in Mystic Falls in der Staffel The Vampire Diaries.

  • 1
    Was bist du?
  • 2
    Wie heißt du?
  • 3
    Du bist neu an der Schule, mit wem freundest du dich als erstes an?
  • 4
    Sagst du deinen Freunden dein Geheimnis?
  • 5
    Nach der Schule gehst du zu Stefan, da du ihn etwas fragen möchtest, doch sein Bruder Damon macht die Tür auf, was hältst du von ihm?
  • 6
    Nun gehst du hoch zu Stefan und hörst ein Gespräch von ihm und Elena, es geht um Vampire. Du kriegst mit, dass Stefan auch ein Vampir ist, er entdeckt dich und geht zu dir, was sagst du ihm?
  • 7
    Stefan gesteht dir eines Abends, dass er in dich verliebt ist, wie reagierst du darauf?
  • 8
    Würdest du dich für deine Freunde opfern?
  • 9
    Wen hasst du?
  • 10
    Wie hats dir gefallen?

Kommentare (2)

autorenew

Jessy (51065)
vor 8 Tagen
bei mir ist das gegenteil rausgekommen was ich angekreuzt habe
Arya (17450)
vor 47 Tagen
Ich würde das jetzt nicht eine Geschichte nennen, dafür ist es eindeutig zu kurz.
Chr habe das Gefühl, dass er nur drauf aus geht, wie man zu Stefan steht...