Springe zu den Kommentaren

Gossip Girl Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Claire Winston - Aktualisiert am: 2018-02-05 - Entwickelt am: - 418 mal aufgerufen

Hey Upper East Siders,
Hier ist Gossip Girl. Jap ich bin zurück und ich denke wir werden eine Menge Spaß zusammen haben.
Xoxo Gossip Girl

    1
    Hey Upper East Siders wie ihr vielleicht schon gemerkt habt bin ich zurück. Wie auch schon mit euren Eltern werde ich mit euch auch ganz viel Spaß haben.
    Xoxo Gossip Girl



    Und jetzt auch noch einmal Hallo von mir! In diesem Rpg spielen wir die Kinder der allseits Bekannten Gossip Girl Stars (Blair, Serena, Nate usw.)
    Zuerst ein paar Infos zu Gossip Girl:
    -Wer GG sein will schreibt das bitte zu seinem Steckbrief dazu
    -bis sich jemand meldet schreib ich einfach für sie (aber nicht mit meinem Charakter!)

    Aber jetzt sollte ich mich vielleicht mal vorstellen:

    Name: Cara Bass
    Alter:16
    Status: Queen of Constance
    Aussehen: wie Loren Gray
    Style: Elegant, Modern
    Wohnort: Upper East Side
    Bekannt auf Gossip Girl: Ja
    Charakter: organisiert, selbstsicher, immer für ihre Freunde da, abgehoben, klug, hat große Pläne, verträumt, teilweise arrogant
    Vergeben: Bisher nicht
    Eltern: Blair&Chuck
    Vorbild: Blair


    Natürlich gibt es auch ein paar Regeln:
    -nicht außerhalb des Rpgs beleidigen
    -jeder ist willkommen
    -bitte Bescheid sagen falls man lange nicht on ist
    -Steckbrief ⬆️

Kommentare (0)

autorenew