Springe zu den Kommentaren

Real life Games - RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Chaosgirl49 - Aktualisiert am: 2018-03-25 - Entwickelt am: - 901 mal aufgerufen

Ein Stechen, welches gar nicht so schmerzhaft ist wie du erwartet hast, fährt durch deinen Arm. Die junge Arzthelferin lächelt dich an. "Sie haben es geschafft. In 24h wird der Chip aktiviert, das wird noch einmal leicht stechen aber danach werden sie ihn nicht mehr spüren" Erklärt sie und klebt ein Pflaster über die Stelle an deinem linken Unter am, an dem sie dir den Chip unter die Haut platziert hat. "Der Chip wird ihre Punkte zählen. Über ihn können sie auch jeder Zeit ihre Punkte abrufen. Eine Genauere Beschreibung bekommen sie noch. Bitte holen sie sich an der Rezeption noch ihre Papiere ab." Spricht sie weiter.
Noch etwas benommen stehst du auf und gehst zur Rezeption wo du die Papiere ausgehändigt bekommst. Die Frau hinter dem Tresen lächelt dich herzlich an. "Willkommen"

Wenn du schon dabei bist: Melde dich doch gleich in diesem RPG an!
Dieses Since-Fiction RPG basiert übrigens nicht auf einem Buch, also kannst du ohne irgendwas bestimmtes gelesen zu haben mit machen ;)
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

    1
    Willkommen in diesen RPG! Schön das du da bist *lächle*
    Hast du deine Papiere schon ausgefüllt? Nein? Keine Sorge das kannst du noch erledigen:

    Steckbrief-Vorlage:
    (Klammern bitte nicht mit kopieren)

    Name:
    Benutzername: (es ist dir frei gestellt ob du deinen echten Benutzernamen nehmen willst oder einen anderen. Bitte keine
    Geschlecht:
    Namen doppelt)
    Alter: (wenn dein Charakter 14 Jahre oder jünger ist, erstelle bitte noch eine ältere Person als Erziehungs berechtigte)
    Geburtstag:
    Aussehen: (bitte gebt euch Mühe und macht nicht sowas wie siehe Bild oder so)
    Kleidung:
    Positive Eigenschaften: (höchstens fünf)
    Negative Eigenschaften: (mindestens drei)
    Sexuallität:
    Mag: (hier zählt auch sowas wie Hobbys)
    Mag nicht:
    Vergangenheit: (bitte nicht sowas wie "fragt ihn/sie")
    Familie:
    Haustiere:
    Job/Schule: (sobald ihr 18 seit könnt ihr mit der Schule aufhören)
    Link: (muss nicht sein, wäre aber schön wenn einer dabei ist)




    Link zu den Steckbriefen:

    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517682837/Real-life-Games-Steckbriefe



    2
    Super, Vielen Dank *lächle immer noch* Hier ist noch die Gebrauchs Anweisung für deinen Chip und für deine Wohnung. *gebe dir einen Zettel* Hinten drauf stehen noch die Regeln. Viel Spaß hier!

    Die Gebrauchs Anweisung:

    Du kannst mit deinem Chip deine Punkte abrufen, Die Rangliste ansehen, deine Wohnung steuern und außerdem verfügt er über eine Karte der Stadt, auf der dein Standpunkt, deine Wohnung, sowie die wichtigsten Orte gekennzeichnet sind. Außerdem sind auf dem Chip deine Kontakte gespeichert und du kannst Nachrichten verschicken oder jemandem per Video Anruf anrufen.

    Öffnen und schließen kannst du die Karte, als auch das Menü deiner Wohnung und deinen Punktestand, einfach in dem du daran denkst sie zu öffnen oder zu schließen. Sie erscheint als ein Hologramm Artiges Bild vor deinen Augen. Das ganze ist allerdings nur für dich sichtbar. Das selbe Prinzip funktioniert auch mit deinen Kontakten. Um jemanden zu deinen Kontakten hinzufügen, muss diese Person dir nur seinen Benutzernamen nennen. Übrigens: Die Kontakte sind nach Beziehungsstatus sortiert. Also umso besser du eine Person kennst, umso weiter oben ist diese Person in deiner Kontaktliste.

    Nun noch kurz etwas zu den Wonungen. Über den Chip kannst du das Licht steuern, also an, aus, dimmen usw., die Heizung und Klimaanlage steuern und Fenster öffnen, schließen und verdunkeln. Die Wohnungen sind immer gleich groß. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer, einer Küche mit Ess Bereich, einem Badezimmer und einem Wohnzimmer. Umso mehr Punkte du sammelst, desto besser und luxuriöser wird die Einrichtung.

    3
    Regeln und Punkte:

    Die Regeln:
    Ich weiß regeln hasst jeder. Allerdings müssen sie sein, damit wir alle Spaß haben können:

    - Seit nett zu einander. Keiner wird ausgeschlossen oder gemobbt, hier ist jeder gleich berechtigt.

    - Seit regelmäßig on. Ich möchte nicht das dieses RPG direkt aus stirbt.

    - Habt nur so viele Charakter das es einmal übersichtlich bleibt und andererseits das nicht alle davon abhängig sind das ihr on seid, da alle eure Charakter mit denen der anderen "unterwegs" sind. (Falls nicht genug Charakter da sind kann ich auch noch welche erstellen)

    - Kein Charakter ist perfekt. Außerdem versucht bitte ungefähr so viele Jungen wie Mädchen Charakter zu erstellen, ansonsten muss ich eventuell einen Geschlechter stopp einführen.

    - Ich bin der Boss. Trotzdem werden meine Charaktere deshalb nicht mehr Punkte wie eure bekommen. Ich versuche alles gerecht zu machen ;)


    Das Punkte System:
    Jeder von euch bekommt immer wieder Punkte gut geschrieben. Die Menge der Punkte hängt von euren Handlungen ab. Was ihr machen könnt um viele Punkte zu erhalten müsst ihr allerdings selber heraus finden ;)
    Umso mehr Punkte ihr gesammelt habt umso mehr Vorteile könnt ihr euch "freischalten". Diese Vorteile können verschieden sein, von luxuriöseren Möbeln, zu besseren Schulen bzw. Arbeitsstellen, Zugang zu mehr Gemeinschafts Grundstücken (Parks, Clubs usw.) und mehr. Anfangs bekommt jeder 500 Punkte Wilkommens Bonus. Für den Täglichen Log in (also das ihr Täglich mindestens eine Nachicht schreibt) bekommt ihr 100 Punkte. Wenn ihr sieben Tage nach einander online wart bekommt ihr einem extra Bonus von 1.000 Punkten.
    Wenn ihr einen Tag verpasst müsst ihr allerdings von vorne anfangen.
    Durch Jobs könnt ihr übrigens auch Punkte verdienen

    4
    Die Punkte Liste:

    Hier sind die einzelnen Benutzer angegeben und die jeweilige Punkte Zahl. (Das ganze ist nicht nach Punkten geordnet)

    Chaosgirl49 (Amy): 1000 Punkte

    Joker (Ben): 1050 Punkte

    Sunnyshine (^-^) (Marry): 1200 Punkte

    Elmora (Kelly): 1000 Punkte

    Silberblüte (Siena-Laureen): 1100 Punkte

    SARFINA (Mai): 1000 Punkte

    Kinama (Leo): 1000 Punkte







Kommentare (82)

autorenew

Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 26 Tagen
(Is okay :/ ).
Elmora ( von: Elmora)
vor 29 Tagen
(Hey sorry ich geh hier off, ich habe zu viele rpg's und zu wenig zeit. Viel spaß euch noch, ist nicht böse gemeint 🙂)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 30 Tagen
B: *schlendere durch die Stadt*
Kinama (05437)
vor 36 Tagen
Leo:Hey ich bin Leo!
Hab euch schon beobachtet.
Elmora ( von: Elmora)
vor 43 Tagen
Kelly:*schläft kurz ein*
SARFINA (18941)
vor 43 Tagen
Mai : * schaut sich auf ihrem Chip den Stadtplan an*
Elmora ( von: Elmora)
vor 45 Tagen
Kelly:*gehe nach Hause, chillt sich mit einem buch aufs sofa**
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 45 Tagen
(Sorry, sorry, sorry. Ich hab im Moment leider so viel zu tun! Ich bin ab Sonntag wieder öfter online! Versprochen! Ich versuche das mit dem Link sobald ich zeit habe ja?)

A: *überrascht* Oh tatsächlich schon so lange?! Und gefällts dir hier? )
silberblüte (44515)
vor 46 Tagen
(hallo chaoshgirl49, mein anderer Stecki (siena Laurenn garcia) kann übrigens auch von jmd anderem übernommen werden :-))
SARFINA (20590)
vor 47 Tagen
Mai : * Sucht sich ein passendes Outfit zum Shoppen gehen aus und freut sich schon meeega *
SARFINA (20590)
vor 51 Tagen
(@Chaosgirl49 kannst mal den Link für Mai probieren ? :
https://goo.gl/images/4MDDc2 )
Mai :* öffnet ihre Haustür und setzt sich mit ihrem Kater auf die couch *
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 52 Tagen
Jaeyoung: naja. .. 2 Monate. .. knapp
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 52 Tagen
A: Ich war ein bisschen unterwegs. Bist du schon lange hier? *verstaue meine Hände in den Hosentaschen*
Elmora ( von: Elmora)
vor 52 Tagen
Kelly: *lächle * bis morgen *geht wieder weiter*
SARFINA (20590)
vor 53 Tagen
Mai:*fügt kelly auf ihrem chip zu ihren kontakten hinzu* "Ich muss dann langsam auch mal zurück nachhause , bis morgen !" *lächelt , dreht sich um und geht langsam zurück zu sich nachhause*
Elmora ( von: Elmora)
vor 54 Tagen
Kelly: öhm *schaut nochmal auf den chip* elmora
Jaeyoung ( von: Jaeyoung)
vor 55 Tagen
Jaeyoung: *lässt ihre Hand nach einer weile wieder los* und... Was machst du so?
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 55 Tagen
(Ja ich denke schon)
Elmora ( von: Elmora)
vor 55 Tagen
(Was der benutzername nochmal🙈
In meinem fall Elmora oder😅)
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 55 Tagen
A: *lächle* Freut mich ebenfalls *beobachtet wie Jaeyoung sich meiner Kontaktliste hinzufügt*