Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - die Namensgeneratoren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 797 Wörter - Erstellt von: Windfeuer - Aktualisiert am: 2018-02-01 - Entwickelt am: - 197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Brauchst du gute Namen für die Katzen oder willst du einfach nur zum Spaß einen Namen aufschnappen? Die Namensgeneratoren werden dir dabei helfen!

    1
    Ok. Fangen wir an. Du bist sicher hier, um einen guten Namen aufzuschnappen! Dann mal los! Du kannst den Namensgenerator so oft machen wie du willst, aber nicht spicken😄


    DER ZAHLENGENERATOR



    Also: suche dir eine Zahl zwischen 1 und 40 aus und schaue anschließend nach, welchem Namensanfang deine Zahl entspricht. Los geht"s!

    2
    1: Himmel
    2: Nebel
    3: Efeu
    4: Dreck
    5: Ranken
    6: Blitz
    7: Eis
    8: Flecken
    9: Blau
    10: Flechten
    11: Ginster
    12: Bernstein
    13: Moos
    14: Fluss
    15: Mond
    16: Flammen
    17: Regen
    18: Maus
    19: Eulen
    20: Wiesen
    21: Dunkel
    22: Seelen
    23: Bach
    24: Finster
    25: Donner
    26: Glut
    27: Feuer
    28: Wacholder
    29: Rinden
    30: Ozean
    31: Meer
    32: Morgen
    33: Rauch
    34: Weiß
    35: Beeren
    36: Borken
    37: Netz
    38: Kristall
    39: Schatten
    40: Smaragd

    3
    So, jetzt habt ihr eure Vorsilbe. Sucht euch jetzt eine Zahl zwischen 1 und 20 aus, um eure Namensendung zu erfahren!







    1: Falke
    2: Wolke
    3: Fell
    4: Herz
    5: Blüte
    6: Sturm
    7: Brise
    8: See
    9: Blick
    10: Blatt
    11: Kralle
    12: Streif
    13: Pelz
    14: Fuß
    15: Nase
    16: Sonne
    17: Schweif
    18: Flug
    19: Tau
    20: Frost

    4
    Gut, nun hast du deinen Namen. Wenn du ein Mädchen bist, bist du eine Kätzin, und wenn du ein Junge bist, ein Kater. Jetzt kommt dein Aussehen dran! Wähle eine Zahl zwischen 1 und 12!






    1: du bist dunkelbraun
    2: du bist Schildpattfarben
    3: du bist schneeweiß
    4: du hast dämmerrotes fell
    5: du hast silbernes getigertes Fell
    6: du bist braun gestreift
    7: du bist sandfarben
    8: du bist goldbraun gestreift
    9: du bist braun gestreift
    10: du bist schwarzgrau getigert
    11: du bist schwarz - weiß
    12: du bist pechschwarz

    5
    Nun kommt dein Muster!
    Wenn du schon eines hast, nehme das jetzige dazu! Wenn du keins hast, gut;)
    Diesmal bitte eine Zahl von 1 bis 9:





    1: du hast Streifen!
    2: du bist am Rücken gesprenkelt
    3: du hast kleine, ovale Flecken
    4: du hast Flecken
    5: du hast Flecken, die gestreift sind
    6: du besitzt weiße Pfoten, weißen Bauch, weiße Brust -und Maul
    7: du hast gar kein Zusätzliches/überhaupt kein Muster!
    8: du bist getupft
    9: du hast kein Muster, jedoch eine Spur silber um deine Schnauze

    6
    Gut, nun kommen deine Augen! Eine Zahl von 1 bis 10 auswählen!





    1: Smaragdgrüne Augen!
    2: tiefblaue, reine Augen
    3: gemischte Augen aus grün, grau und blau
    4: hellgrün
    5: dunkles orange
    6: helles gelb
    7: bernstein
    8: hellblau
    9: dunkelgrün/dunkelblau (was lieber:3?)
    10: braun

    7
    So. Jetzt hast du eine eigene Katze erstellt, aber hoppla! Weißt du noch nicht, wie er so drauf sein soll? Zahl von 1 bis 10!






    1: dein Charakter sollte am besten kühl, mürrisch und etwas stur sein!
    2: dein Charakter kann loyal und schnell sein und findet viele Freunde!
    3: dein Charakter ist super super treu, wenn man ihn erst mal für sich gewonnen hat. Gegenüber Fremden oder Unbekannten ist er jedoch sehr sehr misstrauisch
    4: deine Katze ist sehr hilfsbereit!
    5: deine Katze sollte etwas böser, listiger, und gemeiner sein. Doch sie begeht kein Verbrechen gegenüber ihrem Clan, ärgert jedoch Katzen gerne
    6: deine Katze ist sehr mitfühlend
    7: dein Chara ist sehr schüchtern
    8: dein Charakter ist stark, ist aber auch etwas unsicher bei Sachen, die er eigentlich mit links packen könnte
    9: dein Charakter ist sehr liebevoll und würde jede Katze mit ihrem Leben verteidigen
    10: dein Charakter ist sehr freundlich, charmant und verliebt sich schnell

    8
    Gut. Wenn IHR noch Namensvorschläge habt, werde ich sie in die letzten Kapitel einbauen. Viel Spaß und einen schönen Namen wünscht euch



    Eure Windfeuer🔥🔥🔥

    9
    (Kapitel für eure erfundenen Namen)

    10
    (Kapitel für eure erfundenen Namen)

Kommentare (4)

autorenew

Abendfeder (08560)
vor 72 Tagen
Name: Wachholderblüte
Fell:dämmerrotes Fell
Muster:/
Augen: smaragdgrün
Charakter: mitfühlend

Cool!
LG: Abendfeder
Eiszapfen (37308)
vor 81 Tagen
Name: Bachtau

Fell: schneeweiß

Muster: Getupft

Augen: Hellgruen

Charakter: Loyal, schnell

Voll cool ;)
Windfeuer ( von: Windfeuer)
vor 82 Tagen
(Danke Smaragd, ich bin:

Feuernase (xD), Kätzin
Fell: schildpatt
Muster: keins
Augen: Hellgrün
Charakter: sehr schüchtern

oder ich war noch:

Dunkelfell, Kätzin
Fell: schwarzgrau getigert (echt xD)
Muster: hat noch tupfen
Augen: hellgelbe Augen
Charakter: stark, ist aber auch etwas unsicher bei Sachen, die sie eigentlich mit links packen könnte
Smaragd (86712)
vor 85 Tagen
(Hey mega gut, ich bin:

Name: Rindenpelz
Fell: weiß
Muster: getigerte Flecken
Augen: gemischt: grün, grau und blau
Charakter: liebevoll, würde jede Katze mit ihrem Leben verteidigen

^^

Uuuuund noch ein paar vorschläge:

Splitter-
Dunst-
Rubin-
Kalt-
Fun ken-

-glanz
-feder
-sturm

^^")