Springe zu den Kommentaren

Kreaturen der Nacht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 283 Wörter - Erstellt von: Vamp-fan - Aktualisiert am: 2018-02-01 - Entwickelt am: - 64 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mala ist seit kurzem eine Vampirin. Sie ist noch nicht mit dem ganzen vertraut.Sie will aber Herausfinden wer sie erschaffen hat und erlebt die eine oder die andere Gefahr..

1
Ich bin Mala und 20 Jahre alt.Ab heute für immer, das ewige Leben hat mich getroffen, in Form eines Vampirbisses.Das ist nun mein Schicksal damit muss ich leben.Nun fängt mein neues Leben an, ich wurde von Irna der Mutter aller Vampire zu einem Haus geführt.In diesem Haus muss ich nun leben.Ich freue mich mehr oder weniger darüber, es ist komisch diesen Durst zu spüren.Ich musste den Kontakt zu allen Menschen abbrechen, Egal ob sie Freunde oder Familie waren.Das ist echt traurig.Aber bevor ihr euch fragt: Wie wurde den die zu einem Vampir? Werde ich es euch erklären.Als ich ganz normal am späten Abend durch die Gassen meiner Stadt lief, hörte ich was so ein kratzen, ich bin eine von Natur aus neugierige Person und lief natürlich sofort zu dem Geräusch.Als das Geräusch näher kam, hörte ich eine Stimme die sagte: Wir brauchen eine neue Königin sonst wird das nichts. Das hat mich etwas irritiert von dieser Aussage. Aber trotzdem ging ich näher, ein fataler Fehler
.

Kommentare (0)

autorenew