Springe zu den Kommentaren

The Once Upon A Time High

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: #NoFuture - Aktualisiert am: 2018-02-01 - Entwickelt am: - 257 mal aufgerufen

Wir sind die Kinder der berühmten Märchenfiguren.
Natürlich ist Streit, Zickenkrieg, Liebesdrama und all das schon vorprogammiert!
Komm und mach mit!

    1
    Das Internat

    Das Internat ist ein großes, altes Schloss mit vielen Gängen, Kerkern und Zimmer. Innen wurde es natürlich für das Internat neu renoviert.

    Erdgeschoss:
    -Eingangshalle
    -Speisesaal
    -Bibliothek
    -Klassenzimmer
    -Toiletten

    1.Stockwerk:
    -Ballsaal
    -Bibliothek
    -Klassenzimmer
    -Gemeinschaftsraum
    -Toiletten

    2.Stockwerk:
    -Büro der Direktorin
    -Lehrerzimmer
    -Klassenzimmer
    -Toiletten
    -Musiksaal

    1.Turm:
    -Jungenzimmer
    -Toiletten
    -Badezimmer
    -Gemeinschaftsraum

    2.Turm:
    -Mädchenzimmer
    -Toiletten
    -Badezimmer
    -Gemeinschaftsraum

    3.Turm:
    -Schlafzimmer der Lehrer
    -Toiletten
    -Badezimmer
    -Gemeinschaftsraum

    4.Turm:
    -Übungshalle
    -Toiletten

    Um das Schloss herum befindet sich viel Gras mit Bäumen. Neben dem Schloss steht eine neue Sporthalle. Hinter dem Schloss befindet sich ein uralter Wunschbrunnen.
    Es gibt noch ein Rosengarten, Irrgarten und einen großen See mit kristallklarem Wasser.

    Die Zimmer
    Die Zimmer sind sehr groß und jedes Zimmer besitzt einen Namen, der zur Ambiente passt.

    Jungen♂:
    Nachtschwarz: Eric,
    Blutrot: Phil,
    Himmelblau:
    Nebelgrau: Alex,
    Waldgrün:
    Zitronengelb:

    Mädchen♀:
    Nachtschwarz: Raven,
    Weinrot: Laura
    Meerblau:.
    Nebelgrau:
    Waldgrün: Mackenzie, Bunny,
    Sonnengelb: Madelaine,

    2
    The Rules

    1.Ich möchte, dass ihr öfters on kommt.
    2. Schickt den Steckbrief bitte auch auf mein Profil, wenn ich nicht da bin.
    3. Ihr dürft pervers schreiben, ich möchte aber keine zu extremen Bettgeschichten. Wenn es jemand stört, dann macht bitte Timeskip!
    4. Schreibt "Once Upon A Time" unter/über eure/n Steckbrief/e.
    5. Jede Märchenfigur wird nur einmal besetzt!
    6. Bitte vermeidet Streit.
    7. Folgt.

    3
    Der Steckbrief

    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (10-20)
    Geschlecht:
    Tochter/Sohn von: (ein Elternteil reicht.)
    Magische Fähigkeiten: (Man darf, muss aber nicht. Max. 7 Fähigkeiten und seid dann auch bitte kreativ!)
    Aussehen: (bitte ausfüllen!)
    Charakter: (bitte ausfüllen!)
    *Besonderheiten/Macken/Süchte etc.:
    Zimmer:
    Sexualität:
    *Hobbys:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Gang: (wie läuft euer Charakter?)
    Stimme: (wie klingt die Stimme eures Charakters?)
    Kleidung:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Hier der Link zu den Steckbriefen:
    http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1517078643/The-Once-Upon-A-Time-High

    * müsst ihr nicht ausfüllen!

    4
    Die vergebenen Eltern:

    1.Böse Königin: Raven
    2.Maleficent: Laura
    3.Merida: Mackenzie
    4.Robin Hood: Alex & Eric
    5.Hutmacher: Olivia
    6.Belle&Biest: Sylvain
    7.Der böse Wolf: Bunny

    5
    Schwarze Brett

    -Das RPG wurde eröffnet!
    -Meetooo ^o^ ist beigetreten.

    6
    Die Schulband

    An der "Once Upon A Time High" gibt es eine Schulband. Die Proben sind jeden Sonntagmittag um 14.00 Uhr.

    Frontsängerin: Laura
    Backroundsänger/in:
    Backroundsänger/in:
    Backroundsänger/in:
    Gitarrist: Eric
    Gitarrist: Bunny
    Drummer:
    Keyboarder/in:

    7
    Der Blog

    Jede Woche am Sonntag wird hier, im Blog berichtet, was in der vergangenen Woche so passiert ist. Jede Woche darf oder muss ;D jemand aus dem RPG mir auf mein Profil eine Art "Bericht" schicken. Er soll es aus der Sicht einer seiner Charaktere schreiben. Ich hoffe, wir bekommen hier einige interessante Berichte...;3
    XOXO Mrs. X

    8
    Das vPhone

    In unserer Märchenwelt gibt es keine iPhones, kein Nokia, Samsung oder Huawei, nein, es gibt bei uns das vPhone!
    Über das vPhone könnt ihr euch z.B. den Blog jeden Sonntag durchlesen. Wenn ihr jemanden anrufen möchtet, dann könnt ihr (wie bei Face-Time) euch gegenseitig anrufen. Zu dem gibt es auch noch ein paar besondere Apps.

    Ich bin sehr unkreativ, weswegen ich für weitere Vorschläge offen bin.

Kommentare (0)

autorenew