Springe zu den Kommentaren

Cat´s Tagebuch

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 261 Wörter - Erstellt von: Ariana Girl - Aktualisiert am: 2018-01-21 - Entwickelt am: - 185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 16-jährige Cat Ora erzählt in ihrem Tagebuch über ihr Schulleben, die blödsten Lehrer und natürlich dürfen süße Jungs und zickige Girls nicht fehlen.

Sagt doch bitte, ob ihr noch einen Teil 2 wollt.

1
Cat´s Link: https://www.pixabay.com/de/menschen-m%C3%A4dchen-dame-frau-rot-2570575



Freitag, der 13.September

Blödkacke!Heute ist die Schule wieder losgegangen.Nach den Sommerferien hat doch keiner Lust auf Schule.Vorallem nicht, wenn man sich 20 Stunden durchgegrillt hat in Spanien, Hawaii, oder Australien.Da hat doch keiner Lust!
Das
oberblödste war die Lehrerin: Frau Pissemiv.
Sie sah wie Nashorn aus: Spitze Nase, so scharfe Hexenfingernägel, mit denen kann höchstwahrscheinlich ein Blatt durchschneiden konnte und außerdem besaß sie den größten Hintern den ich je gesehen hatte.

Kommentare (1)

autorenew

Lucy (16301)
vor 87 Tagen
Schreib bitte weiter nur etwas länger wenns geht