Springe zu den Kommentaren

Nightmare Before Christmas RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Dope Show - Aktualisiert am: 2018-01-24 - Entwickelt am: - 412 mal aufgerufen

Es gibt so viele verschiedene Leute in dieser Welt. Manche sind nett, manche sind fies. Und an Halloween sind manche Monster. Dies hier ist Halloween Town, die Stadt aus dem Tim Burton Film 'The Nightmare Before Christmas'. Hier leben die Monster und grausigen Gestalten, die unsere Träume heimsuchen und uns verängstigen.

    1
    Willkommen in Halloween Town, was auch immer dich hier her verschlagen hat. Vielleicht bist du verwirrt, weil du eben noch normal und am Leben warst,
    Willkommen in Halloween Town, was auch immer dich hier her verschlagen hat. Vielleicht bist du verwirrt, weil du eben noch normal und am Leben warst, oder vielleicht habe ich dich all die Jahre auch nur übersehen. Jedenfalls bist du tot, mehr oder weniger, sobald du hier bist. Für uns gibt es nur eines, dass wir lieben: Halloween. Und wir haben jedes Jahr nur 364 Tage Zeit, uns auf diesen Tag vorzubereiten. Der Tag, an dem wir in der normalen Welt die Menschen dort erschrecken, einfach weil es Spaß macht. Folge mir, mein Freund, ich will dir die Regeln erklären.

    2
    1. Wir sind hier alle nett, wirklich alle und wir wollen keine Störenfriede dazwischen haben. Wir leben hier einfach in Frieden. 2. Obwohl wir tot un
    1. Wir sind hier alle nett, wirklich alle und wir wollen keine Störenfriede dazwischen haben. Wir leben hier einfach in Frieden.
    2. Obwohl wir tot und nahe dran sind, ist keiner von uns perfekt.
    3. Timeskip ist eure Privatsache, viele von uns haben Hände, um die Augen zu verschließen.
    4. Eure Anmeldung darf ruhig ausführlich sein.
    5. Schreibt "Aspik" unter eure Anmeldung, damit wir wissen, dass ihr alles gelesen habt.
    6. Keine Charas aus den Filmen.

    3
    Bevor ich dir die Anmeldung reiche, erzähle ich dir noch etwas über unsere Welt. Wir leben in einer großen Stadt, umgeben von einem schicken Friedh
    Bevor ich dir die Anmeldung reiche, erzähle ich dir noch etwas über unsere Welt. Wir leben in einer großen Stadt, umgeben von einem schicken Friedhof. Ja, am Anfang etwas gruselig, aber man gewöhnt sich daran. Die Stadt ist dunkel und düster, es herrscht immer eine gewisse Halloween Atmosphäre. Jeder von uns hat sein eigenes Haus, keine Sorge, wir sorgen schon für dich vor. Und unsere Bewohner sind alle Monster, manche mehr, manche weniger. Manche wurden hier geboren, manche fanden sich nach ihrem Tod hier ein.

    4
    Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist deine Anmeldung, mein Freund. Name; Nachname: Alter: Art (was für ein Monster bist du?)
    Ich will dich nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist deine Anmeldung, mein Freund.

    Name; Nachname:
    Alter:
    Art (was für ein Monster bist du?) ;

    Aussehen:
    Charakter:
    Kleidung:
    Waffen:
    Sonstiges:

    Familie:
    Vergangenheit:

    Vielleicht fragst du dich hier nach, wer ich eigentlich bin. Lass es mich dir erklären.

    Name; Nachname: Scott Whiteskull
    Alter: 20 Jahre
    Art: Skelett

    Aussehen: nun, wie ein Skelett eben, gebleichte Knochen, sehr groß mit langen Gliedmaßen, er sieht Jack ein wenig ähnlich. Die meisten seiner Knochen sind übernatürlich lang.
    Charakter: er liebt es, Leute zu erschrecken und zu ärgern, Schreie sind Musik in seinen Ohren. Aber eigentlich ist er nett und etwas skurril, er hilft gerne, will aber nicht viel von sich Preis geben. Seine Vergangenheit lässt er lieber im Dunkeln und schweigt verbittert, spricht man ihn darauf an. Solange man ihn nicht bedrängt, kann man auf ihn zählen. Er ist charismatisch und sein Humor ist etwas schräg.
    Kleidung: schwarze Hosen und eine schwarze Lederjacke, die etwas schlabbrig an ihm hängen, immerhin ist er ja nur Knochen ohne Haut.
    Waffen: zur Not verteidigt er sich mit einem Messer und seinen Fingern, deren Spitzen sehr scharf sind und jemanden sicher aufschlitzen können.
    Sonstiges: er trägt immer eine lange, silberne Kette um den Hals, die er nie ablegt. Außerdem kann er seine Knochen abnehmen und wie bei einem Puzzle wieder an sich stecken.

    Familie: Hier in der Stadt hat er keine Familie, in der Menschenwelt leben nur sehr weit entfernte Verwandte von ihm. Er ist damit also alleine.
    Vergangenheit: Seine Mutter war ein außerordentlich hübsches Mädchen, die Tochter eines englischen Lords. Sie verliebte sich in einen einfachen Soldaten und brannte mit ihm durch, als ihr Vater ihre Beziehung und Liebe nicht akzeptieren konnte. Das verliebte Paar floh nach Frankreich, doch der Mann, den Scotts Großvater auf seine eigene Tochter angesetzt hatte, tötete deren Geliebten. Traurig und gebrochen kehrte Scotts Mutter nach England zurück, wo sie merkte, dass sie schwanger war. Doch selbst dieses Glück half ihr nicht, denn sie starb kurz nach seiner Geburt. Scott wurde von seinem Großvater aufgezogen und ging als junger Mann nach Amerika . Dort verliebte er sich in die Schauspielerin Sibylle. Die beiden verlobten sich, alles schien gut zu sein. Doch in der Nacht vor ihrer Hochzeit stritten die beiden sich und Scott lief davon. Die psychisch labile Sybille ertrug den Kummer nicht und schluckte Gift. Scott verging vor Kummer über ihren Tod und wurde verrückt, er ließ sich in eine Klink einweisen und verweigerte dort jegliche Nahrung. Nach seinem Tod erwachte er als Skelett in Halloween Town.

    Und anbei die anderen Bewohner dieser Stadt. Viel Spaß hier.

    Alter: 17 Jahre
    Art: Shinigami

    Aussehen: lange blutrote Locken, smaragdgrüne Augen, wunderschön und zierlich.
    Charakter: frech, temperamentvoll, freundlich, schnell aggressiv, genervt oder desinteressiert, kann aber auch sehr liebevoll sein
    Kleidung: ein enges schwarzes Kleid mit Corsage, hohe schwarze Stiefel mit mehreren kleinen Totenköpfen als Absatz und einen langen schwarzen Mantel
    Waffen: eine Sense und ein Dolch
    Sonstiges: //

    Familie: lebt niemand mehr.
    Vergangenheit: Sie lebte bei ihren Eltern und ihren 5 Geschwistern im West End London. Als sie 5 war brannte ihr Haus und alle starben, bis auf sie. Sie überlebte es nur knapp und kam dann in ein Waisenhaus. 1888, im Alter von 17 Jahren, fiel sie dann Jack the Ripper zum Opfer.

    5
    Das hier ist der News Bereich, alles wichtige wird hier eingetragen.
    Das hier ist der News Bereich, alles wichtige wird hier eingetragen.

article
1516393988
Nightmare Before Christmas RPG
Nightmare Before Christmas RPG
Es gibt so viele verschiedene Leute in dieser Welt. Manche sind nett, manche sind fies. Und an Halloween sind manche Monster. Dies hier ist Halloween Town, die Stadt aus dem Tim Burton Film 'The Nightmare Before Christmas'. Hier leben die Monst...
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516393988/Nightmare-Before-Christmas-RPG
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516393988_1.jpg
2018-01-19
7020
Kino, Film

Kommentare (4)

autorenew

BlackRose (92490)
vor 38 Tagen
Name; Nachname: Lexana Black
Alter: 284
Art: Vampir

Aussehen: rote Augen,blutrote/schwarze Haare
Charakter: Kühl,geheimnisvoll
Kleidu ng: schwarze/s enganliegendes Kleid(mit lockernen Ärmeln),Hose,Stiefel
Waffen: Fangzähne,Hy pnoseblick
Sonstiges: Ich bin gerne alleine

Familie: habe ich aus Rache getötet
Vergangenheit:Als ich vor 284 Jahren auf die Welt kam war ich noch normal. An meinem 12 Geburtstag wurde ich von einem Vampir getötet. Dadurch das er mich gebissen hatte,wurde ich auch zu einem Vampir. Dabei hätte ich überleben können! Aber meine Familie hat mich dem Tod überlassen. Nach meinem Tod wartete ich auf Halloween. Aus Rache und Wut brachte ich meine Familie um.
Poison Ivy ( von: Poison Ivy)
vor 91 Tagen
(Danke das ich mit machen darf. Ich liebe Nightmare before Christmas. Ich habe Jack so gar als Whats app Profilbild. )
Dope Show ( von: Dope Show)
vor 91 Tagen
(Ich trage den Steckie gleich ein ^^)
Poison Ivy ( von: Poison Ivy)
vor 92 Tagen
Name: Alice Moon
Alter: 17 Jahre
Art: Shinigami

Aussehen: lange blutrote Locken, smaragdgrüne Augen, wunderschön und zierlich.
Charakter: frech, temperamentvoll, freundlich, schnell aggressiv, genervt oder desinteressiert, kann aber auch sehr liebevoll sein
Kleidung: ein enges schwarzes Kleid mit Corsage, hohe schwarze Stiefel mit mehreren kleinen Totenköpfen als Absatz und einen langen schwarzen Mantel
Waffen: eine Sense und ein Dolch
Sonstiges: //

Familie: lebt niemand mehr.
Vergangenheit: Sie lebte bei ihren Eltern und ihren 5 Geschwistern im West End London. Als sie 5 war brannte ihr Haus und alle starben, bis auf sie. Sie überlebte es nur knapp und kam dann in ein Waisenhaus. 1888, im Alter von 17 Jahren, fiel sie dann Jack the Ripper zum Opfer.

Aspik