Springe zu den Kommentaren

Expedition X2-(Y8)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Tay-Tay - Aktualisiert am: 2018-01-22 - Entwickelt am: - 560 mal aufgerufen

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, gelingt es dir und einigen anderen Mitgliedern euch in Sicherheit zu bringen. Vollkommen auf euch alleine gestellt, versucht ihr einen Weg zurück auf die Erde zu finden, doch werden die Ressourcen reichen?

    1
    Heyy und Willkommen auf der Raumstation Asyl! Mein Name ist J.D und ich sollte dich wohl am besten ein bisschen rumführen und dir alle vorstellen ^^
    Heyy und Willkommen auf der Raumstation Asyl! Mein Name ist J.D und ich sollte dich wohl am besten ein bisschen rumführen und dir alle vorstellen ^^

    2
    Am besten solltest du einen kleinen Überblick über die verschiedenen Orte und Anlagen haben:

    Orte

    -Hangar
    -Luftschleuse
    -Trainingsräume
    -Essräume
    -Kommunikationszentrale
    -Müllpresse
    -Wohneinheit
    -Lagerräume
    -Elektronik-Korridor
    -Medizin-Räume
    -Forschungslabore
    -Waffenlager
    -Atomreaktor
    -Wasseraufbereitung
    -Generator

    3
    Sorry aber auch im Weltall gibt es Regeln: ((big))Regeln((ebig)) 1. Ausserhalb des Rpg's nett zueinander sein. ^^ 2. Andere darf man nur mit Erla
    Sorry aber auch im Weltall gibt es Regeln:

    Regeln

    1. Ausserhalb des Rpg's nett zueinander sein. ^^
    2. Andere darf man nur mit Erlaubnis töten
    3. Regelmässig on kommen!
    4. Niemand wird ausgeschlossen!
    5. Mehrere Charas sind erlaubt (Bitte beachtet, dass es immer etwa gleich viele Jungen wie Mädchen braucht)
    6. Niemand ist perfekt. (;
    7. Falls du die Regeln bis hier gelesen hast, schreib ''Jupiter'' unter deinen Stecki
    8. Bleibt realistisch (Keine Aliens auf dem Mars..)

    4
    Schwarze Liste:

    Abwesend:

    Kurz vor dem Rauswurf:

    Rauswurf:

    5
    ((big))Beziehungen:((ebig)) ((unli))Verwandt ((eunli)) ((unli))Verliebt((eunli)) ((unli))Feinde((eunli))
    Beziehungen:

    Verwandt

    Verliebt

    Feinde

    6
    Hier sind einige Personen, die du vielleicht kennenlernen solltest: Name: Spitzname: Alter: Geschlecht: Aussehen: Erster Eindruck: Sexualität: Verlie
    Hier sind einige Personen, die du vielleicht kennenlernen solltest:

    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:

    Aussehen:
    Erster Eindruck:
    Sexualität:
    Verliebt?:

    Charakter:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Stärke/Schwächen:
    Beruf: (Raumstation)
    Hobbys:

    Vergangenheit:
    Familie:
    Feinde:
    Freunde:

    Besonderheiten:


    7
    Name: Akio Suzuki Spitzname: Pinky, Suzu Alter: 21 Geschlecht: Männlich Aussehen: Er hat knallig-pinke verwuschelte Haare und seine Hände sind aufgr


    Name: Akio Suzuki
    Spitzname: Pinky, Suzu
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Er hat knallig-pinke verwuschelte Haare und seine Hände sind aufgrund des Motoröls oft schmierig. Auch wird er von J.d als Teddy mit spitzen Ohren, einem fröhlichen Babygesicht und einem verschlagenen Lächeln bezeichnet.
    Erster Eindruck: Kindlich, Fröhlich
    Sexualität: Hetero
    Verliebt?: -

    Charakter: Akio ist gutmütig, locker, fröhlich, energisch, lustig und liebt es, Witze zu erzählen, auch wenn sie nicht lustig sind. Damit versucht er, seine Unsicherheit auszugleichen, denn er ist weder groß und stark oder gutaussehend, noch ist er ein geborener Anführer. Akio ist wirklich intelligent und ehrlich, und kümmert sich um seine Familie und Freunde. Manchmal denkt er nicht nach bevor er handelt. Trotz alledem ist Akio emotional von dem Tod seiner Mutter vernarbt und weiß, was es heisst alleine zu sein. Leo wurde aber auch gezeigt, dass es gut ist eine ernste Seite zu haben, wenn die Situation es erfordert.


    *Mag: Handwerk, Musik
    *Mag nicht: Streit, Feuer
    Stärke/Schwächen:
    Beruf: (Raumstation) Handwerker im Atomkraftwerk
    Hobbys: In seiner Freizeit ist er oft damit beschäftigt J.D zu nerven.

    Vergangenheit: Akio wurde in Orland als Sohn der Ingenieurin Kiriko Suzuki geboren. Seinen Vater lernte er nie kennen. Im alter von 12 Jahren verstarb seine Mutter an einem Autounfall. Gemeinsam mit seiner Schwester wuchs er bei seinem Onkel Kenzo auf. Der Tod seiner Mutter verfolgte ihn mehrere Jahre. Diese emotionale Belastung brachte ihn dazu sich von allen abzuschotten, bis er Jane traf, und in ihr eine gute Freundin gewann.
    Familie: Eine jüngere Schwester namens Yuki
    Feinde: -
    Freunde: J.D, (Es fällt ihm leicht neue Bekanntschaften zu schliessen.

    Besonderheiten: Er spricht 12 Sprachen fliessend.

    8
    Name: Jane Davies Spitzname: J.D Alter: 20 Geschlecht: Weiblich Aussehen: hre Augen haben eine intensive sturmgraue Farbe und scheinen einen immer zu
    Name: Jane Davies
    Spitzname: J.D
    Alter: 20
    Geschlecht: Weiblich

    Aussehen: hre Augen haben eine intensive sturmgraue Farbe und scheinen einen immer zu durchbohren. Sie ist groß, schlank, sportlich und hat eine athletische Figur. Besonders auffallend sind ihre langen himmelblauen Haare. Trotz ihres strengen Blickes verzaubert sie die Menschen mit ihrem wunderbaren Lächeln.
    Erster Eindruck: Etwas verschlossen, freundlich
    Sexualität: Hetero
    Verliebt?: -

    Charakter: Jane ist äußerst klug, begabt im logischen Denken und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf. Sie ist sehr energisch und zielstrebig, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, tut sie es auch. Dennoch ist eine ruhige und freundliche Person, die Streit aus dem Weg geht und in den meisten Situationen ruhig und besonnen reagiert, jedoch mangelt es ihr keineswegs an Selbstbewusstsein.
    *Mag: Slushies, Experimente
    *Mag nicht: Lügen, Geheimnisse
    Stärke/Schwächen:
    Beruf: (Raumstation) Medizin/Forschung
    Hobbys: Auf der Erde liebte sie es zu schwimmen.

    Vergangenheit: Janes Eltern trennten sich, als sie etwa neun Jahre alt war. Von da an hatte ihre Mutter beinahe jedes Jahr irgendwo einen neuen Job. Insgesamt waren die beiden gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder sechs Mal umgezogen, ehe sie schließlich nach Orlando kamen. Dort lernte sie Akio kennen. Die beiden verstanden sich schnell, da sie ähnliche Interessen pflegten.
    Familie: Ihre Eltern, ihr kleiner Bruder, ihr Stiefvater und ihre Stiefschwester
    Feinde: -
    Freunde: Akio

    Besonderheiten: Sie war Jahrgangsbeste and ihrer alten Highschool und entscheid sich Biologie zu studieren.

    9
    Name: Jenny Morgen
    Spitzname: Jen
    Alter: 22
    Geschlecht: weiblich

    Aussehen: Schulterlange pinke Harre
    Blaue Augen relativ dünn und klein
    Erster Eindruck: ein bisschen komisch
    Sexualität: Hetro
    Verliebt?: nö

    Charakter: frech, komisch ( der erste Eindruck war richtig) schlau manschmal launisch und besserwisserisch
    *Mag: Bücher, Alles was gefährlich ist, ander Leute, denn Weltraum, Harre färben, ander nerven, Horrorfilme
    *Mag nicht: Leute die sagen was man machen muss, sonst bin ich sehr positiv
    Stärke: kann schnell kombinieren und gut klaren Kopf bewahren
    Schwächen: naiv
    Beruf: ( Raumstation)
    Hobbys: laufen, schwimmen, malen, lesen, Horrorfilm gucken

    Vergangenheit: Kommt aus eher Armen Verhältnisen und hatt sich immer schon für denn Weltraum entrissirt mit 18 hatt sie ihren Abschuss gemacht und dann sofort angefangen eine Ausbildung als Astronautin zu machen und nun sizt sie auf dem mars. Fest
    Familie: Eine mutter vater tot und kleine Schwester
    Feinde: alle die mich als Feind ansehen
    Freunde: keine Ahnung

    Besonderheiten: Hatt ein fotografisches Gedächtnis

    10
    Name: Jaymes Miller Spitzname: Jay, Vorlauter Nerd Alter: 22 Geschlecht: Männlich Aussehen: Er hat wilde violette Haare, und blaue Augen. Er ist rech
    Name: Jaymes Miller
    Spitzname: Jay, Vorlauter Nerd
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: Er hat wilde violette Haare, und blaue Augen. Er ist recht gross, jedoch aber ein paar Zentimeter kleiner als sein 2 Minuten älterer Bruder Liam. Er nach oben gezogene Augenbrauen, ein sarkastisches Lächeln und ein schelmisches Leuchten in seinen Augen.
    Erster Eindruck: Etwas oberflächlich jedoch ganz sympathisch.
    Sexualität: Hetero
    Verliebt?: Er findet Jane ganz süss

    Charakter: Jay ist ziemlich tollpatschig. Ihm geschehen die peinlichsten und dümmsten Dinge, daher könnte man meinen, er wird vom Pech verfolgt. Er hat große Führungsqualitäten, doch kommt ihm am Anfang oft seine Überheblichkeit in die Quere, weshalb ihn zunächst niemand ernst nimmt. Weil er aber so stur, eigensinnig, zielstrebig und offen für kreative Ideen ist, verlagert sich die Führungsverantwortung in der Gruppe sehr oft auf ihn, und manchmal (wenn auch nicht immer) ist er sogar die Stimme der Vernunft.
    *Mag: Sci-Fi Filme
    *Mag nicht: Er hat's nicht wirklich mit Regeln
    Stärke/Schwächen: Er ist sehr vorlaut und meistens sehr unsensibel, weshalb er in schwierigen Fällen lieber dumme Sprüche loslässt oder "schwache Witze" reist. Jedoch hat er ein grosses Herz und würde alles für seine Freunde tun.
    Beruf: Er arbeitet mit Akio im Atomkraftwerk
    Hobbys: Er hatte nie wirklich welche. Auf der Raumstation verbringt er seine Zeit gerne in den Trainingsräumen.

    Vergangenheit: Eine ziemlich gewöhnliche xD
    Familie: Sein Zwillingsbruder Liam.
    Feinde: -
    Freunde: So ziemlich jeder und jede ^^

    11
    Name: möchte nur mit seinem Spitznamen benannt werden
    Spitzname: neo
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich

    Aussehen: Von drahtiger, sehniger Statur. Hochgewachsen und schmal gebaut; kaum muskulös. Das Hautbild ist ebenmässig; kaum Unfeinheiten entstellen es. Die Haut ist von einem hellen Bronzeton.
    Die Haare besitzen die Farbe von Kakaopulver, durchsetzt von einigen goldfarbenen und hellbraunen Strähnen und fallen zerzaust und unstet in das Gesicht.
    Die Gesichtszüge fallen schmal und kantig aus, ebenso die Nase. Die Lippen sind schmal und geschwungen; blassrötlich verfärbt. Die Augen sind umrahmt von dichten, langen Wimpern und in der Farbe von flüssigem Honig.
    Sein Lachen erzeugt Grübchen.
    Erster Eindruck: abweisend, gefühlskalt
    Sexualität: macht Liebe nicht vom Geschlecht abhängig
    Verliebt?: -

    Charakter: Sein Charakter ist von Angst geprägt. Zieht sich entsprechend oftmals zurück und weist Menschen von sich ab. Sein Handeln neigt daher auch zur Willkür.
    Ist durchaus intelligent, allerdings ebenso paranoid und ausnutzbar.
    *Mag: Ruhe
    *Mag nicht: Menschen. in den meisten Fällen
    Stärke: strategischer, kühler Denker, kennt sich mit technischen Sachen aus
    Schwächen: beeinflussbar und von Angst geprägt
    Beruf: (Raumstation) arbeitet im technischen Bereich
    Hobbys: zieht sich oft und gerne in seine Berufstätigkeiten zurück

    Vergangenheit: Wurde über Jahre hinweg gemobbt, verursacht durch Schikane seines Bruders. Zog sich daher in seine eigene, virtuelle Welt zurück und wurde aufgrund seiner enormen Fähigkeiten in diesem Bereich an einer internationalen, technischen Hochschule aufgenommen. Seine Berufswahl fiel entsprechend seiner Abneigung gegenüber Menschen aus.
    Familie: Lebte bis zu seinem 16. Lebensjahr in einer recht wohlhabenden Familie. Wandte sich allerdings von ihnen ab und hat seither jeglichen Kontakt zu ihnen abgebrochen.
    Feinde: wenn man jemanden als solchen benennen sollte, dann wohl seinen Bruder
    Freunde: bisher würde er niemanden Freund nennen

    Besonderheiten: sein Bruder ist bei einem Autounfall umgekommen. offiziell.

    12
    .

article
1516378078
Expedition X2-(Y8)
Expedition X2-(Y8)
Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, gelingt es dir und einigen anderen Mitgliedern euch in Sicherheit zu bringen. Vollkommen auf euch alleine gestellt, versucht ihr einen Weg zurück auf die ...
http://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516378078/Expedition-X2-Y8
http://www.testedich.de/quiz53/picture/pic_1516378078_1.jpg
2018-01-19
70B0
Fantasy

Kommentare (32)

autorenew

Jaymes Miller (55277)
vor 93 Tagen
Jay: *Folgt J.D hastig*
my name ( von: my name)
vor 93 Tagen
neo: *nimmt in aller Ruhe seine Kopfhörer ab*
nachgeschaut, ob der Sandsturm Schäden in den Verbindungen der Kommunikationssysteme verursacht hat
*beherrscht und kühl*
Jane ( von: Tay-Tay)
vor 93 Tagen
Akio: *Eilt zu Neo* Du! *Zeigt mit den Finger auf ihn* Was hast du getan?! *Hüpft vom einen Fuss auf den Anderen*

J.D: *Begibt sich zu den Forschungslaboren*
my name (74752)
vor 93 Tagen
neo: *bemerkt akios's ankunft nicht, seine Finger fliegen über die Tastatur, während er gebannt auf die Bildschirme blickt*
Jane ( von: Tay-Tay)
vor 93 Tagen
J.D: *Seufzt* //Wir dürfen bloss nicht in Panik geraten.. // Sehen wir uns das besser mal an *murmelt*

Akio: *Im Atomreaktor* //Das..Das kann nicht möglich sein..!// *Blickt erschrocken zum Hauptgenerator* //Ich musste andern finden!// *Stürmt zur Kommunikationszentrale*
my name (74752)
vor 94 Tagen
neo: *sitzt vor einem der riesigen Bildschirme der Kommunikationszentrale und starrt konzentriert darauf*
//jay hatte recht...hier liegt ein grösseres Problem vor//
Jaymes Miller (55277)
vor 94 Tagen
Jay: *Etwas verlegen* Tu mir Leid J.D..*Starrt auf den Boden* Ich verstehe nur nicht was lost ist! *Zuckt mit den Schultern*
Jane ( von: Tay-Tay)
vor 94 Tagen
J.D: *Schaut Neo nach, blickt dann wieder zu Jaymes* Was zu Hölle sollte das?!
my name (74752)
vor 94 Tagen
neo: *zuckt erschrocken zusammen, als Jay die Hand auf den Tisch schlägt, verbirgt das Zittern, dass sich nun eingestellt hat*
natürlich
*steht auf und verschwindet schnellen Schrittes in der Kommunikationszentrale, weicht dabei Jay's Blicken aus und ignoriert J. D's Ankunft*
Jane ( von: Tay-Tay)
vor 95 Tagen
J.D: *Läuft zu Jaymes* Hey Jay! *Runzelt die Stirn* Beruhig dich.. *Fasst ihn an die Schultern und seufzt*
Jaymes Miller (55277)
vor 95 Tagen
Jay: *Verdreht die Augen* Warum..Warum sitzt du dann nur so hier rum?! *Schlägt die Hand auf den Tisch*
my name (74752)
vor 95 Tagen
neo: *zuckt wegen des kühlen tonfalls kaum merklich zusammen*
doch...doch natürlich
*etwas leiser als zuvor*
Jaymes Miller (55277)
vor 95 Tagen
Jay: *Schaut ihn nun etwas kalt an* Nun..hast du denn nichts von diesem Sandsturm mitbekommen? *Murmelt* In der Kommunikationszentrale läuft ebenfalls einiges schief..
my name (74752)
vor 95 Tagen
neo: //tatsache. ich//
was willst Du?
*Blick bleibt weiterhin abgewandt*
Jaymes Miller (55277)
vor 95 Tagen
Jay: *Steckt sich die Hände in die Hosentaschen* ''Hey du!'' *Schaut ihn an und grinst etwas überheblich*

(Kein Problem ^*^)
my name (74752)
vor 95 Tagen
(mein Handy nervt mich gerade etwas sehr dezent)

neo: *bemerkt Jay, weicht aber seinem Blick aus*
//er kommt zu zielsicher auf mich zu, als dass er nichts von mir wollen würde//
*beginnt nervös an seinem Ärmel rumzufummeln*
my name (74752)
vor 95 Tagen
(hätte auch noch etwas Zeit
wobei ich vielleicht unregelmässig antworten würde)

neo: *befindet sich in einem Tisch der Essräume, das Essen unangerührt vor sich stehend*
Jaymes Miller (55277)
vor 95 Tagen
Jay: *Blickt etwas verwundert zu Neo* //Vielleicht weiss er was passiert ist// *Geht zielsicher auf ihn zu*
my name (74752)
vor 95 Tagen
(hätte auch noch etwas Zeit
wobei ich vielleicht unregelmässig antworten würde)

neo: *befindet sich in einem Tisch der Essräume, das Essen unangerührt vor sich stehend*
Jaymes Miller (55277)
vor 95 Tagen
(Ich wäre on falls jemand möchte :3)