Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Schurken

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1000 Fragen - Erstellt von: Optimus_Prime - Aktualisiert am: 2018-01-19 - Entwickelt am: - 178 mal aufgerufen

In diesem Quiz könnt ihr euch in einen Marvel, DC, Manga, Anime usw. Schurken hineinversetzen und mit den anderen zusammen das Leben als Bösewicht meistern.

    1
    1. Charaktere:
    Ich:
    Ich bin der Joker, Erzfeind von Batman und verrückter, mit Chemikalien verseuchter Clown.

    Ihr:
    Ihr könnt euch jeden beliebigen Bösewicht von Marvel( z.B. Ultron ), DC ( z.B. Doomsday ), Animes und Mangas aussuchen. Es gehen auch Antihelden( Deadpool, Catwoman ), die müssen dann aber böse sein.

    2. Regeln:
    1.Keine Beleidigung außerhalb der Rolle

    2.So oft wie möglich online kommen, aber ihr werdet NICHT gesperrt, wenn ihr nicht online kommt.

    3.Wenn ihr einen Bösewicht ausgesucht habt, schreibt bitte eine kurze Beschreibung, so wie ich es getan habe.

    4.Habt SPASS! Wenn es keinen Bock mehr macht, sagt Bescheid, dann wird euer Charakter freigegeben.

    5.Achtet darauf, dass euer Charakter sich nicht wiederholt. Nicht dass es dann auf einmal zwei Joker oder so gibt!

    3. Kommentare!:
    Nun schreibt eure Charaktere, Ideen und Bewertungen in die Kommentare. Ich freue mich darauf, euch in meiner Schule zu Begrüßen.
    Viele Grüße,
    euer Joker!

Kommentare (9)

autorenew

Joker (58612)
vor 53 Tagen
Gut, dann schreibt wer ihr sein wollt, dann könnt ihr mimachen.
MrGallavich ( von: MrGallavich)
vor 88 Tagen
(du hast gesagt iwas mit beschreiben deswegen wollt ich lieber nochmal nachfragen)
Ajan (37876)
vor 88 Tagen
(Würde auch gerne mitmachen wenn das hier was wird )
MrGallavich ( von: MrGallavich)
vor 88 Tagen
(Ich wöllte gerne mitmachen)
Joker (02306)
vor 93 Tagen
Catwoman schaute mich verwundert, aber dankbar an.,,Gut, ich werde mein bestes geben.", sagte sie.,,Wir beginnen gleich mit deinem Unterricht, danach geht es mit der Waffenprüfung bei mir weiter, dann gibt es Kintrolle der Fähigkeiten mit... Ich überlege es mir noch, wer diese wichtige Stelle übernehmen kann, denn ich selbst kann es nicht.", sagte ich. Ich machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer, während ich den anderen über die Zimmerverteilung aufklärte:,,Die Frauen schlafen im oberen Stock, links neben der Treppe, die Männer rechts. In den jeweiligen Gängen sind die mit Kräften links, die ohne rechts. Es gibt keinen Kampf ohne meine Erlaubnis und niemand schleicht sich aus dem Internat.",sagte ich,,jeder, der die Regeln missachtet, wird rausgeworfen! Alle Klassenzimmer sind unten, auf dieser Etage. Rechts die Schieß-und Kampfräume, links die Lern-und Kräfteräume. Wir gehen also nach rechts." Ich ging in den Kampfraum.,,Catwoman, tritt vor!", sagte ich. Sie tat es.,,Zeig mir was du draufhast! Wir fangen mit Entwaffnung an!", sagte ich und holte mein Revolver raus.
Optimus_Prime (89422)
vor 95 Tagen
Ich erklärte weiter:,, Ihr werdet selbst einen Schülersprecher wählen. Jetzt brauche ich nurnoch ein paar Lehrer... Wenn ich es mir recht überlege: Catwoman! Du wirst für das Kampftraining zuständig sein. Ich denke noch einmal nach, wer die anderen sein werden"
Catwoman (19927)
vor 96 Tagen
Stehle alles was glitzert,bin eine totale Katze und trage gerne einen Lederanzug mit Lederstiefeln !Verführe Männer,entweder weil ich deren Geld haben will oder deren Save knacken will !
Beim kämpfen geht es mir nur darum eine Pistole zu besitzen, ohne sie würde es kein Spaß machen!Außerdem ist meine Hauptwaffe eine Lederpeitsche .
Finde es eine gute Idee beizutreten,arbeite aber eingendlich mit Batman,ich will aber trotzdem beitreten.
Viele Grüße eure
CATWOMAN
Optimus_Prime (74265)
vor 96 Tagen
Ich nahm mein Mikrophon.,,Hallo, ihr Bösewichte und Bösewichtinnen! Heute werdet ihr in mein Internat, das Internat der Schurken, aufgenommen werden. Hier werdet ihr von mir lernen, wie ihr euch gegen Batman", ich guckte Harley Quinn, Catwoman, Poison Ivy und Bane an,,Superman", ich guckte Doomsday an,,die Avengers", ich guckte Ultron, Loky und Red Skull an,,und alle anderen Helden dieser Welt besiegt, vernichtet und auslöscht!" Ich lachte leise vor mich hin.,,Diejenigen, die bereit sind, mir zu folgen und von mir zu lernen, bekommen die Möglichkeit, ihren größten Feind zu zerstören, zu vernichten oder auszulöschen. Doch ihr kennt mich: ich könnte Batman nie töten, denn glaubt mir: ohne einen Feind, den man bekämpfen kann, ist das Leben nicht lebenswert.
Optimus_Prime (74265)
vor 96 Tagen
Kapitel 1:
,,Ich machte mich für meinen großen Auftritt vor all den Schurken bereit. Die Eröffnung eines Internats war etwas neues für mich, denn ich war es nicht gewohnt, für etwas wie eine Schule zu sorgen. Doch diese Schule sollte anders sein. Hierher sollten keine quängelnden kleinen Biester kommen, die auf normale Schulen gingen. NEEEIIIN! Auf MEINE Schule würden nur Bösewichte kommen, die bereit waren, vom Meister zu lernen. ICH würde ihr Mentor sein, auf dem Weg unsere Feinde, die Helden, zu besiegen. Ich zog meinen besten Anzug an ( natürlich in grün ), meine violette Kravatte und kämmte meine grünen Haare.,,Ja", dachte ich,,heute sehe ich anders aus, aber heute ist ein besonderer Tag. Niemand soll meine Autorität anzwiefeln, denn es ist MEINE Schule. Heute wird mir niemand die Show stehlen.