testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Cael, Rhea, Zayne, Devan oder Reegan - wer bist du?

50 % der User hatten die Auswertung: Du bist Cael. Dein Mut und dein Pflichtbewusstsein bestimmen dein Handeln, auch wenn in deinem Inneren oft ein wahrer Gefühlssturm herrscht. Du bist Soldat und musst in erster Linie die Mission erfüllen und deine Freunde schützen.

0 % der User hatten die Auswertung: Du bist Rhea. Du hast ein großes Mundwerk und bist oft zornig - über Ungerechtigkeit und alles andere, was dich nervt. Aber du liebst deine Freunde und weißt, was das Richtige ist - und du tust auch das Richtige, wenn auch mit schlechter Laune.

0 % der User hatten die Auswertung: Du bist Zayne. In deiner Vergangenheit musstest du Schlimmes erleben und hast deine große Liebe verloren. Das hat dir die Freude genommen, doch du hast noch immer ein gutes Herz und folgst deinem Verstand. Du bist immer bereit, alles für deine Freunde zu tun, um nicht noch jemanden zu verlieren - und gehst aus diesem Grund Problemen lieber aus dem Weg.

50 % der User hatten die Auswertung: Du bist Reegan. Deine Bestimmung ist es, die Weltenmalerin zu sein - und obwohl du das weißt, sträubst du dich tief in deinem Inneren dagegen. Du möchtest dein Leben nicht aufgeben, du möchtest nicht diejenigen verlassen, die du liebst, doch schlussendlich weißt du, dass du es nicht wirst ändern können. Du bist aufopferungsvoll und voller Liebe für alles, was lebt und wächst.