Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Rache ist süß? 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.287 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 177 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Training

    Kai:
    Als ich den Trainingsraum betrete, kann ich die anderen sehen die schon fleißig am Trainieren sind. Es wird plötzlich still, als die anderen mich bemerken. Sie schauen, als hätte ich was im Gesicht. "Ist was?": frage ich genervt. "Hey Hot-Hands! Hast dich ja schon lange nicht mehr blicken lassen!": begrüßt Jay mich. Er kommt auf mich zu und schlägt mir seine Hand auf die Schulter. "Ich hab dich vermisst Bro!" Ich antworte nichts darauf, mit dem Hintergedanken dass das unfreundlich wirkt. "Bist nicht sehr Gesprächig was? Ach schon okay; das kriegen wir wieder hin." "Also Ninja"
    Wie trainieren wir heute? Bitte sag nicht 'Jeder gegen Jeden'!
    "Wie wollt ihr heute trainieren?": fragt Lloyd.
    War ja klar...warte...was? Wir dürfen es uns aussuchen? Das hat Lloyd ja noch nie gesagt! Jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite stehen.
    "Machen wir es so; wer ist für 'Jeden gegen Jeden'?": fragt Lloyd. Alle außer mir heben die Hand. "Dann ist es ausgemacht."
    Ich seufze. Kennt ihr mich? Dann hättet ihr von Anfang an wissen müssen dass das Glück nie auf meiner Seite steht; schon gar nicht beim Training! Lloyd meinte sowieso dass 'Jeder gegen Jeden' ein gutes Training sei. Es ist im Kampf ja auch so; wir gegen einen Haufen Schurken!
    Ich bin komplett in Gedanken versunken und werde erst durch meinen schreienden Namen geweckt. "Kai!": brüllt Jay mir ins Ohr. "W-was? Was ist los?" "Wir wollen anfangen aber du stehst noch da wie bestellt und nicht abgeholt." "Oh.." Jay nimmt meine Hand und zieht mich zu den anderen. "Alles gut Kai? Du wirkst abgelenkt.": meldet sich Coke zu Wort. Ich nicke. "Alles gut." Ich merke es selbst; ich bin unkonzentriert und zeige meinen Freunden die kalte Schulter. Es soll nicht fies oder abweisend rüberkommen. Nur...sollte ich den anderen von meinen Alpträumen erzählen?
    Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als plötzlich ein Schwert auf mich zukommt. Ich weiche aus und der Besitzer fliegt auf den Boden; Jay. "Bist du verletzt?": frage ich. "Gute Reflexe": meint er nur und steht auf. "Auch wenn du abweisend bist hast du immer noch die schnellsten Reaktionen." "Du weißt das?" "Du abweisend bist? Ja. Ich weiß es war nicht klug von mir dich anzugreifen. Aber..." "Ach, Schwamm drüber. Ich hab schon einen Angriff überlebt."
    Man bin ich ein Idiot. Gerade habe ich die Attacke für einen Moment vergessen und schon fliegt sie mir wieder in den Kopf! Ich könnte mich dafür selbst schlagen.
    "Kai" Ich spüre wie mich jemand rüttelt. "Alles klar? Du bist schon wieder abgedriftet." Jay steht vor mir, seine Hände auf meinen Schultern und mir in die Augen blickend. "Äh ja." "Irgendwas stimmt doch mit dir nicht. Du bist ständig abwesend seit du aus dem Krankenhaus gekommen bist." "Bedrückt dich was?": fragt Nya. Sie ist besorgt, das sehe ich. "Mir geht's gut Leute. Ich will nur diese Trainingsstunde hinter mich bringen." "Du kannst auch für heute aufhören": sagt Lloyd. Zuerst will ich mit 'Ja' antworten, doch dann wirkt das vielleicht verdächtig. Ich schüttele den Kopf. "Nein schon gut." "Aber vorhin hast du mich doch gefragt ob du heute aussetzen kannst." Oh man...
    "Du wolltest heute aussetzen?": fragt Nya. Ich darf meine Schwester nicht beunruhigen. "Mir ging es nur nicht so gut. Aber jetzt ist alles wieder prima." Alle schauen mich an. "Können wir jetzt also weiter machen?" Die anderen geben auf. Anscheinend weil sie wissen das sie gerade nicht zu mir durchdringen können. "Na gut.": meint Lloyd. "Dann machen wir weiter." Er wirft mir einen besorgten Blick zu und dreht sich dann um. Das Training geht weiter. Ich greife Cole an, er weicht mir aus. Ich komme von hinten und ziehe ihn zu Boden. Auf einmal kommt ein Schwert an und verfehlt meinen linken Arm nur knapp. Beinahe wäre ich wieder an der gleichen Stelle verletzt worden!
    Für einen kurzen Moment liege ich nur da, mit Cole im Würgegriff und auf das Schwert starrend. Jemand zieht an meinen Arm; es ist Cole. Er versucht sich zu befreien, ich würge ihn anscheinend.
    Jedoch ist das Schwert noch in meinem Blickwinkel. Leicht verloren starre ich auf die Klinge, nicht ahnend dass ich Cole beinahe umbringe. Bis jemand meinen Arm nimmt und ihn weg von Cole's Hals tut; es ist Lloyd. Leicht verwirrt schaue ich zu ihm hoch. "Kai du hättest beinahe Cole erwürgt!": schreit Jay mich an. Ich setze mich auf und schaue zu Cole; er sitzt neben mir auf dem Boden und atmet schwer. Lloyd kommt zu ihm. "Atme ganz ruhig.": sagt er zu Cole.
    Ich hätte beinahe meinen besten Freund getötet! Nya kommt und nimmt ihr Schwert hoch. Schon wieder starre ich verloren auf die Klinge. Nya schwingt sie, da dreht bei mir alles durch. Ich fange an zu schreien und springe auf. "Kai beruhig dich." Nya kommt näher, ich weiche ängstlich zurück und presse meinen Körper gegen die Wand. "Was hast du denn plötzlich?" Nya kommt weiterhin näher. Da ich nicht weiter hinter kann, schreie ich noch lauter und fange sogar an zu schlagen. "Kai beruhig dich bitte." Nya nimmt meine Hand, doch ich mache mich los und schlage sie...
    Voller Angst rutsche ich an der Wand runter. Jay kommt zu ihr und schaut sie an. "Nya ist alles gut?": fragt er besorgt. Nya reibt sich ihre linke Wange. Dort hab ich sie getroffen. "Mir geht's gut." "Kai was ist denn jetzt in dich gefahren?": fragt Lloyd. Ich blicke erneut auf das Schwert und fange an zu treten. Ich kann es nicht kontrollieren; sobald ich irgendeine Klinge sehe, geht es mit mir durch. "Kai bitte." Nya fleht schon fast. "Das Schwert!": ruft Jay plötzlich. "Was meinst du mit 'das Schwert'?": fragt Cole. Er hat sich von dem Angriff anscheinend wieder erholt. "Nya leg es weg." "Was?" "Es ist der Grund warum Kai so ausrastet." Jay nimmt Nya das Schwert aus der Hand und schmeißt es nach hinten über. Allmählich verlangsamt sich mein Herzschlag wieder. Doch ich trete weg...

    2
    Fortsetzung folgt: D

    3
    Das war es für heute. Entschuldigt wegen der Pause. Aber jetzt bin ich wieder da mit neuen Ideen.: D
    Im nächsten Teil erfahrt ihr ob die anderen Kai mit seinem Problem helfen können und wie sie auf die Neuigkeiten reagieren.
    Seit gespannt. Schönen Abend noch.: D

    Lea <3

Kommentare (33)

autorenew

Lloyd❤ (64497)
vor 23 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben deine Geschichte ist so genial
Lea Hence (79573)
vor 75 Tagen
Ich schreibe gleich weiter. ; D
Lea Hence (20273)
vor 85 Tagen
Ich bin froh wenn welche meine Story mögen. :D
samphira (91538)
vor 91 Tagen
Ich finde deine Geschichte wirklich genial. Ich würde mich sehr freuen wenn du weiter schreibst.
Lea (94630)
vor 92 Tagen
Jay macht Ninjago erst lustig. XD
Seine Sprüche sind genauso schlecht wie meine. Brauche mich also nicht zu beschweren. XD
Und Kai ist wie ich. Brauche mich da auch nicht aufzuregen. XD
Ninjamädchen (29628)
vor 92 Tagen
Schade eigentlich. Ich mag dieses Angebergetue nicht. Fast so schlimm wie Jay mit seinen nicht witzigen Sprüchen.
Lea (66222)
vor 96 Tagen
In der Serie wurde er ja auch nicht beinahe ermordet. XD
Cynthia (05959)
vor 97 Tagen
Cool, es war zwar etwas seltsam, da kai in die Serien natürlich anders ist. Aber trotzdem toller Tail. Schreib bitte bald weiter
Lea (54889)
vor 106 Tagen
Ja, hab ich.
Cynthia (83593)
vor 107 Tagen
Hast du denn 8. Teil schon in die unaufgenommenden Tests gestellt ?
Lea (66893)
vor 107 Tagen
Ja!!! Dort hat Cole das Baby im Arm!!! :D

PS: YouTube!!!
Cynthia (86779)
vor 107 Tagen
Was??????omg 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃
Lea (66893)
vor 107 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 24 Minuten online gegangen!!!!
Lea (66893)
vor 107 Tagen
Bin gerade fertig geworden. :D
cynthia (86779)
vor 107 Tagen
super!!! Kanns kaum erwarten
Lea (66893)
vor 107 Tagen
Ich schreibe jetzt den achten Teil. ;)
Lea (58826)
vor 108 Tagen
Nicht schlimm. Hauptsache du hast es verstanden. XD
Cynthia (87157)
vor 109 Tagen
Danke. Sorry, das hast du eh schon geschrieben😓
Lea (93276)
vor 109 Tagen
Er ist noch auf nicht aufgenommen. Scroll bis zum Ende der Seite. Dort ist ein dunkelgrünes Feld. Dann klick auf "meine Quizzes" und gebe meinen Namen "Lea-Jasmin" ein. Dann scroll runter wo "nicht aufgenommene Tests" steht und klick auf eins drauf.

PS: Die unteren sind immer die neusten
Cynthia (58341)
vor 110 Tagen
Echt? Ich find ihn nicht