Springe zu den Kommentaren

BTS FanFiction Jungkook Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 527 Wörter - Erstellt von: Little Kookie? - Aktualisiert am: 2018-01-14 - Entwickelt am: - 854 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du (Kyoko) und deine Freundin Rin zieht nach Korea und trefft do die K-Pop Band BTS. Ihr braucht ein wenig, zum zurecht finden aber dort werdet ihr genug erleben...

1
»Beeil dich, wir sind spät dran!« weckte mich meine Freundin Rin. Müde stapfte ich ins Bad und machte mich frisch, dann zog ich meine Schuluniform an und biss von meinem Brot ab. Als ich meinen Rucksack hatte mussten wir zur Schule rennen. Meine Eltern waren wieder einmal in Seoul auf Geschäfts Reise. Meine Freundin Rin hatte das Zimmer neben meinem bekommen. Ihre Mutter war nämlich gestorben und ihr Vater hatte wahrscheinlich Selbstmord begannen.

Als wir kurz vor Läuten in die Klasse stürmten lästerte die Klassensprächerin Ami »Ahh sind die zwei BTS-Trottel auch schon da?«. Rin grinste sie dämlich an und wir setzten uns. Danach passierte nichts weiter spannendes, nur verknackste sich Rin bei ihrem FlickFlack den Knöchel. Auf dem Heimweg tratschten wir noch über unsere ABSOLUTE Lieblingsband BTS und wie gern wir doch mal bei einem Auftritt von ihnen wären. Kaum als wir in der Tür standen kam uns meine Mutter entgegen. »Packt alle eure Sachen die ihr braucht!« befahl sie uns. Verwirrt schauten wir uns an. Als sie es wiederholte gingen wir packen während sie und Dad auch alles packten.

Kommentare (2)

autorenew

RisingAngel (56224)
vor 59 Tagen
Hallo habe es gerade gelesen also die 2 Kapitel die da sind und ich BITTE darum das die weiter geschrieben wird (auch wenn es schon ein Monat her ist das die das letzte mal geschrieben wurde:3)
Jimin Fan (47927)
vor 94 Tagen
Im ernst? Da gibt es nichts über Jungkook