Sind deine Essgewohnheiten normal?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: The real Arazhul - Entwickelt am: - 1.477 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du erfahren, ob deine Essgewohnheiten normal sind. Das Ergebnis vom Test muss nicht stimmen, da es von keinem Arzt geschrieben wurde, also nimm die Auswertung nicht so hart!

  • 1
    Herzlich willkommen zu diesem Test. Bevor du beginnst würde ich dich bitten die Beschreibung zu lesen, da sie einen wichtigen Punkt beinhaltet. Wenn du die Beschreibung gelesen hast, dann beantworte die Nächten Fragen: Leidest du an einer Esstörung?
  • 2
    In welchem Bereich ist dein Gewicht? Bitte beantworte die Frage nicht danach, was du vermutest, sondern von deinem BMI abhängig. Falls du deinen BMI nicht weißt, dann öffne einen neuen Tab und suche nach einem BMI Rechner.
  • 3
    Warst du als Kind bereits dick? Wenn du noch eines bist (unter 16 Jahren), dann lautet die Frage einfach: Bist du bereits dick?
    Warst du als Kind bereits dick? Wenn du noch eines bist (unter 16 Jahren), dann lautet die Frage einfach: Bist du bereits dick?
  • 4
    Kommen wir zur Ernährung, ernährt du dich gesund? Bewerte dich selber fair und frage andere, mit denen du oft zu tun hast, wenn dir eine Antwort schwer fällt
  • 5
    Wie sieht es mit deinen Freunden aus, isst du oft mit ihnen? Hast du viele dicke Freunde? Sagen Sie dir, dass du öfters und ungesunder essen kannst, als normal?
  • 6
    Bestellst du öfter oder kochst du selber? Wenn du noch ein Kind bist, dann bezieh die Frage auf dich und eine Eltern!
  • 7
    Isst du schnell?
  • 8
    Wie sieht es mit trinken aus?
  • 9
    Kannst du dich beherrschen, wenn z.B ein Kuchen in der Nähe steht?
  • 10
    Du hast dir zu Mittag eine schöne große Pizza aufgebacken und gehst einen Freund besuchen. Dein Freund bietet dir an, dort auch noch zu Mittag zu essen, eine weitere Pizza, wie reagierst du?
  • 11
    Du steigst auf die Waage und hast einige Kilos zugenommen, wie reagierst du?
  • 12
    Passt du öfters mal nicht mehr in Hosen, die du dir vor ein paar (z.B drei Monaten) Monaten gekauft hast?
article
1515533861
Sind deine Essgewohnheiten normal?
Sind deine Essgewohnheiten normal?
Hier kannst du erfahren, ob deine Essgewohnheiten normal sind. Das Ergebnis vom Test muss nicht stimmen, da es von keinem Arzt geschrieben wurde, also nimm die Auswertung nicht so hart!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515533861/Sind-deine-Essgewohnheiten-normal
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515533861_3.jpg
2018-01-09
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentare (11)

autorenew

Crazy_Girl_^^ (73454)
vor 9 Tagen
Bin 12 wiege ca 40-45 Kg und das ist in meinen Augen viel zu Viel !!!!! Andere nennen mich Krank deswegen ich nenne es Fett sein!!!
Immer Gesund (20922)
vor 10 Tagen
Alles hat gestimmt ich bin 14 und wiege nur fast 40 kg
Feedeemaik ( von: Feedeemaik)
vor 12 Tagen
Test trifft voll und ganz zu was mich schon stolz macht :) nur sind zwei pizzen ja auch nicht viel :) und ich liebe es fett zu sein
Manuel (27753)
vor 17 Tagen
Guten Tag, mein Name ist Manuel und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin seit sieben Jahren Vater einer Familie. Meine kleine Tochter Lilly war in den Weihnachtsferien mit meiner Ehefrau und mir, bei der Großmutter. Dort hat sie leider etwas zugelegt. Sie ist 125cm groß und wiegt bereits 26 Kilogramm. Meine Ehefrau und ich sind verzweifelt, da sie nicht mehr in ihre Hosen passt. Seit einem Monat versuchen wir sie schon mit Sport und gesunder Ernährung auf ein Normales Gewicht zurück zu bringen, doch sie hat erst einen Kilogramm verloren. Wir sind eine glückliche Familie gewesen, doch jetzt haben wir alle Hände voll, unser Kind auf ein normales Gewicht zu bringen. Unser Sohn William hat auch einiges an Gewicht bekommen. Falls irgendwer uns helfen kann, dann bitte ich darum. Meine Kinder sollen schlank sein, wie meine Frau.
Der Kritiker (27753)
vor 17 Tagen
Liebe Anne. Dass Hosen nicht mehr passen, passiert schon mal. Mach dir keinen Kopf. Du bist natürlich schon etwas Adipös. Um dein Gewicht zu verringern, kannst du zu den Weigh-watchers gehen.
Anne (14308)
vor 17 Tagen
Hallo ,
Ich bin 20 Jahre alt bin 1.65 groß und wiege 120 kg laut Test bin ich stark übergewichtig ich habe das gleiche Problem ich habe in letzter Zeit sehr viel zugenommen und meine Lieblings Hose geht überhaupt nicht mehr zu, selbst wenn ich mich auf das jetz lege habt ihr Tipps zum abnehmen ??
#ballerina (67530)
vor 24 Tagen
Ich bin gleich 13 ca. 1,60 m vlt bisschen mehr und wiege 40kg nach meinem bmi bin ich untwergewichtig stimmt das?
Lukas (35029)
vor 26 Tagen
BITTE HILFE. ICH BIN 11 JAHRE ALT UND BIN 170CM UND WIEGE 40KG. BIN ICH SCHWABBELIG?!!?!?!? ODER FETT?!?!?
Emma.sof (09843)
vor 32 Tagen
Allso ich bin in den Ferien immer bei meiner oma sie macht immer sehr leckeres Essen und jetzt war ich da 6 Wochen. Ich habe mir in den 6 Wochen einen ganzschönen Ranzen zugelegt. Ich bin ca 165 groß und wiege jetzt 67 kg davor habe ich 58 Kilo gewogen meine oberteile passen eigentlich ganz gut nur meine hosen sitzen wirklich eng. Ich habe schon bemerkt das ich etwas zugelegt habe. Aber als ich nuch wal gewogen habe hat mich fast der Schlag getroffen. Wir wahren auch vor ein paar tagen im Freibad und mein Bikini passt schon aber mein Speck bauch ist über den Bund gehangen und meine Beine sind die ganze zeit an einander Gewabelt. Das war irgendwie ekelhaft. Mein bauch hat beim sitzen auch so richtige Speck falten. Meine Eltern sind bei der berufstätig. Deshalb soll ich in 2 wochen nich mal für einen Monat zur meiner oma weil meine mutzer auf Geschäftsreise ist und mein Vater den ganzen tag nicht zuhasue ist. Ich habe angst das uch nich mehr zunehme. Die aus meiner Klasse haben mich auch schon so komisch angeguckt Alls ich heute mein etwas bauchfreis Oberteil anhatte mit einer engen Jeans und mein bauch halt etwas heraus geguckt hat. Im Schwimmbad Unterricht müssen wir immer Badeanzüge tragen und bei allen mädchen war da so eine schöner flacher bauch und bei mir ist dann da so eine kleine aber ychon deutliche kugel forme Dran war so peinlich:( habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wie ich wieder auf mein altes Gewicht zurück komme und dem essen meiner oma wieder stehen kann?

Danke im voraus
LG Emma
Jojo13 (09843)
vor 32 Tagen
Ich fine deinen test richtig gut. Die Fragen sind supper formuliert. Dein Ergebnis stimmt glaub ich auch. Ich wollte trotzdem noch mal fragen ich bin 170 groß wie ca 62 kg mein bmi ist im normal bereich aber mein bauch hängt trotzdem etwas und wenn ich zutze habe ich riesige Speckfalten ist das normal? Und wie bekomme ich einen flachen bauch? Ich mache sher viel Sport Spiel efisball im verein und mache Cheerleading. Ich hab schon oft so bauch Training über mehrere Monate gemacht aber es hilft nichts. Habt ihr Tipps?
Ziege (15725)
vor 36 Tagen
Wie soll ich bitte 2 Pizzen aufessen können, wenn ich nicht mal eine runzerkriege? 😂