Springe zu den Kommentaren

10 Dinge die ich in Vampir knight machen würde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: Neko-chan - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 58 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ja, hier liste ich 10 Dinge auf die für mich ein muss wären zu machen.

    1
    10 Dinge die ich in Vampir knight mache würde 1. Mich zufälliger! Weise an ein Papier schneiden bei Zero oder bei der Night class hinfallen und aus
    10 Dinge die ich in Vampir knight mache würde

    1. Mich zufälliger! Weise an ein Papier schneiden bei Zero oder bei der Night class hinfallen und aus Versehen mein Knie aufschürfen ....... zufällig

    2. Die Bluttabletten probieren wollte ich schon immer mal ob die wirklich so scheisse schmecken? Da hilft nur probieren . .

    3. Hanabusa,
    Hanabusen nennen und seine Reaktion abwarten. ^^

    4. Kaname sagen er braucht Volume Shampoo! Seine Haare sind so dünn!

    5. Bei Wahrheit oder Pflicht Kain als Aufgabe geben das er Aido küssen muss Yoi yaio ( wie schreibt man das -_- )

    6. Die Night class fragen was ihre Lieblings Blutgruppe ist.

    7. Hoffen als Pflicht Aufgabe Kaien cross küssen zu bekommen sein Gesicht und ob er es zulässt. ..... ♥♥♥♥

    8. Mit der Night class einen Vampir knight Trailer angucken und dann so sagen "das seid ja ihr "

    9. Total auf Vampir- Fan tun mit kontakt Linsen und nachts aufstehen und so weiter. ... ^-^

    10. Beten zum Anime Gott das das alles Mal geschieht!

article
1515478938
10 Dinge die ich in Vampir knight machen würde
10 Dinge die ich in Vampir knight machen würde
Ja, hier liste ich 10 Dinge auf die für mich ein muss wären zu machen.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515478938/10-Dinge-die-ich-in-Vampir-knight-machen-wuerde
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515478938_1.jpg
2018-01-09
407C
Vampire Knight

Kommentare (0)

autorenew