Springe zu den Kommentaren

City of Villains

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 773 Wörter - Erstellt von: The Joker - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Ladies und Gentleman, heute Abend sind wir für Ihre Unterhaltung zuständig. Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show....

    1
    Niemals können wir "Bösen" jemals wirklich alleine sein. Oder ruhig unseren Geschäften nachgehen. Selbst als wir diese kleine Stadt direk
    Niemals können wir "Bösen" jemals wirklich alleine sein. Oder ruhig unseren Geschäften nachgehen. Selbst als wir diese kleine Stadt direkt vor Los Angeles in Besitz nahmen, gaben diese scheinheiligen Helden keine Ruhe. Immer mehr von ihnen erscheinen hier und wollen, dass wir uns ihrem Willen beugen. Aber wollen wir uns wirklich einschüchtern lassen? Nein, natürlich wollen wir das nicht

    2
    Selbst in dieser Stadt gibt es Regeln, meine Lieben. Nichts ist wirklich ohne Regeln. Und solange ihr euch daran haltet, lasse ich euch in Ruhe. Wenn
    Selbst in dieser Stadt gibt es Regeln, meine Lieben. Nichts ist wirklich ohne Regeln. Und solange ihr euch daran haltet, lasse ich euch in Ruhe. Wenn nicht, werden wir sehen, wie treu eure Hunde dann sind.

    1. Ich bin das oberste Gesetz. Mein Wort wird beachtet. Sonst hat niemand etwas zu sagen.
    2. Natürlich ist mir klar, dass wir alle untereinander nicht immer gut miteinander klar kommen. Aber bitte, versucht halbwegs, freundlich zu bleiben.
    3. Wir töten niemanden. Wirklich nicht. Jedenfalls keine Verbündeten.
    4. Die Angaben in ihrer Anmeldung sollen der Wahrheit entsprechen. Und ausführlicher als nur zwei Worte.

    3
    Sehr gut, ich will nicht mehr lange in eurer Gesellschaft verbringen müssen. Es gibt keinen Menschen, der nicht auf gewisse Weise nervtötend ist. Um
    Sehr gut, ich will nicht mehr lange in eurer Gesellschaft verbringen müssen. Es gibt keinen Menschen, der nicht auf gewisse Weise nervtötend ist. Um Spione und sonstiges Gesindel fern zu halten, gibt es eine Anmeldung. Und damit ich weiß, was auf meinen Straßen herum kriecht.

    Name; Nachname:
    As Known As:
    Alter:

    Aussehen:
    Ambitionen (was wollt ihr hier?):
    Zweifelhafte Hobbys:
    Charakter:
    Lieblingswaffen:
    Bekannte Verwandten/Freunde/Liebsten:
    Abneigungen:
    Zuneigungen:

    Vorgeschichte:
    Was soll auf eurem Grabstein sehen? (Rein rhetorisch, natürlich...):
    Lieblingssong:
    Besondere Merkmale:

    Muss ich mich vorstellen? Wirklich? Na gut, lies den Zettel hier, präge ihn dir ein und iss ihn auf. Ich meine es ernst. Iss ihn.

    Name; Nachname: Jack, wahrscheinlich
    As Known As: The Joker
    Alter: schwer zu sagen, wenn einem die Erinnerungen fehlen.

    Aussehen: groß, hager, grün/braune Haare, schwarze Augen. Exquisiter Kleidungsstil mit einem lila Anzug, meistens jedenfalls. Oh, und ein wundervolles Lächeln auf den Lippen. Immer und bis in alle Ewigkeit. Ich habe ein Faibel dafür, mich wie ein Clown zu schminken.
    Ambitionen: das ist meine Stadt. Aber es ist mir nicht genug, ich will Gotham.
    Zweifelhafte Hobbys: Sachen sprengen, soziale Experimente.
    Charakter: bösartig und wahnsinnig, Supershizophren. Innerhalb von Sekunden soll meine Persönlichkeit sich wandeln können. Außerdem liebe ich es, Menschen zu quälen und ich liebe Macht.
    Lieblingswaffen: Messer und gut platzierter Sprengstoff
    Bekannte Verwandten/Freunde/Liebsten: Harley Quinn. Warum das so ist, weiß ich immer nur, wenn ich sie sehe.
    Abneigungen: Batman, Superman, so viele mans. Sagen wir Helden und Heuchler. Polizisten und alle, die glauben, ihre Moral sei meiner überlegen.
    Zuneigungen: Macht, Gotham, Spielchen

    Vorgeschichte: oh, ich weiß es nicht, ich verlor meine Erinnerung. Zum Teil glaube ich, dass mein Vater ein Säufer war und meine Mutter tötete, um mir danach ein Lächeln ins Gesicht zu schneiden. Zum anderen glaube ich, mal verheiratet gewesen zu sein und mir zu Liebe zur ihr mein Gesicht zerschnitten zu haben, danach verließ sie mich. Aber eine weitere Erinnerung ist die an Batman, der einen Überfall von mir vereitelte und durch dessen Schuld ich in einen Säurebottich fiel. Und danach sah ich so aus wie jetzt.
    Was soll auf deinem Grabstein stehen?: Ha ha
    Lieblingssong: This is Halloween (Marilyn Manson Coverversion)
    Besondere Merkmale: mein Glasgow Smile, mein Make-up. Mein Charme. Ha ha.

    4
    Nun, damit du nicht ganz so verloren bist und mir ständig auf den Nerv gehst, hast du hier eine Liste mit den anderen Leuten hier, auch ein paar Helden sind sicher darunter. Aber das Ding bleibt hier, ich will nicht, dass ein Holzkopf das Ding liegen lässt:

    5
    Das hier ist das Joker Network. Alles, was wichtig ist, quetschen wir hier rein;

article
1515442332
City of Villains
City of Villains
Hallo Ladies und Gentleman, heute Abend sind wir für Ihre Unterhaltung zuständig. Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show....
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515442332/City-of-Villains
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515442332_1.jpg
2018-01-08
40J0
Horror, Krimi

Kommentare (50)

autorenew

Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*schaue ihn fragend an und hoffe, dass er davon erzählt*
The Joker (58082)
vor 104 Tagen
Macht es manchmal auch wirklich. Das kleine Abenteuer in Gotham war wirklich amüsant.
*schwelge für einen Moment in Erinnerungen*
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
Klingt...spaßig *grinse breit und kratze mich am Kopf*
The Joker (58082)
vor 104 Tagen
Dinge in die Luft sprengen, Batman auf den Wecker fallen, was immer mir Spaß macht.
*lache lauthals los und hüpfe leicht auf und ab*
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*tue mal so, als hätte ich ihn nicht gehört und summe leise vor mich hin*
Und was machst du so in deiner freizeit?
The Joker (58082)
vor 104 Tagen
Erklärt warum du neben mir her läufst
*murmle leise und grinse dann leicht *
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*rolle mit den Augen und beruhige mich langsam*
Ach du, seltsame Leute sind mein Hobby.
The Joker (07327)
vor 104 Tagen
*sehe ihn leicht schief an*
Willst du wirklich nicht
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*höre gar nicht mehr auf wie verrückt zu lachen*
Was es doch für verrückte Leute gibt, Gott, ich glaube ich muss die kennen lernen
The Joker (71658)
vor 104 Tagen
*schlage ihm lachend auf den Rücken*
Sie hat sich 'Property of Joker' eintätowieren lassen. Sie ist verrückt
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*verschlucke mich an meiner Spucke und lache hustend*
Die hat ja einen Narren in dir gegessen
The Joker (71658)
vor 104 Tagen
Harley. Ich weiß nicht, warum sie mir folgt. Ich bin nicht nett und ich habe mehrfach versucht sie umzubringen.
*schüttle dezent verwirrt den Kopf*
Verrücktes Mädchen
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
Blonde Haare? *lege den Kopf schief*
The Joker (43631)
vor 104 Tagen
Ich würde sagen etwas mit blonden Haaren
*lache und werfe einen Blick um die Ecke, ehe ich abbiege*
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
*schmunzle*
Du hast da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
The Joker (74719)
vor 104 Tagen
(Ich hab das Ding als RPG eingetragen, verdammt -. -)

Ich meinte nicht direkt dich. Eher indirekt. Ich meinte andere Leute.
*lache leicht und mustere die Make Up Streifen auf meiner Hand, ehe ich mit den Schultern zucke*
Robyn (89998)
vor 104 Tagen
Ach wirklich? Mache ich gleich so einen tollen Eindruck?
*beobachte grinsend das verschmierte Make-Up auf seiner Hand*
The Joker (23854)
vor 106 Tagen
Ah, Flucht oder Tod.
*lache leise und ziehe die Schultern hoch*
Kennen wir alle. Aber manche Dinge sind schlimmer als der Tod.
*sehe ihn grinsend an und wische mir leicht mit dem Handrücken über das Augenmake Up*
Ich kann es mir denken
Robyn (62105)
vor 106 Tagen
Es ist eher so, dass ich von wo anders ziemlich schnell weg musste *grinse schief*
Ich bin gut darin mir Freunde zu machen
The Joker (23854)
vor 106 Tagen
Wo willst du dann mit einem Grund hin?
*werfe ihm einen prüfenden Blick über die Schulter zu*