Wieso habe ich keinen Freund?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Milana01 - Entwickelt am: - 15.444 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Du fragst dich, wieso es in Liebesdingen nicht so gut klappt? Hier sind die Gründe!

  • 1
    Hattest du schon einmal einen Freund?
  • 2
    Findest du dich selber attraktiv?
  • 3
    Gehst du gerne an öffentliche Orte oder feiern?
  • 4
    Hattest du schon die Chance mit jemanden zusammen zu sein? Oder wusstest du, dass jemand auf dich stand?
  • 5
    Magst du deine Art oder möchtest du gerne etwas verändern?
  • 6
    Bist du eher selbstbewusst oder eher schüchtern.
  • 7
    Tust du was dafür, dass du nicht mehr Single bist?
  • 8
    Bist du mit deinem Singleleben zufrieden?
  • 9
    Gehst du offen auf Menschen zu?
  • 10
    Bist du oberflächlicher bei der Partnerwahl?

Kommentare (2)

autorenew

Ich (78553)
vor 69 Tagen
Hey "Ein Mädchen mit Gedanken",
ich find es echt eine tolle Qualität, dass du eine tiefere Verbindung suchst, bevor du mit jemandem zusammen sein willst und dadurch entgehen dir natürlich viele Beziehungen, die nicht ewig halten, aber das ist ja nicht so schlimm.
Glaub mir, es gibt echte Gefühle, auch wenn du gerade so frustriert bist, dass du das langsam anzweifelst.
Gib nicht auf! Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du dich einmal im Leben so richtig verlieben und deine ganze Welt wird sich für dich auf den Kopf stellen.
Und selbst wenn du kein Mensch der großen Gefühle bist, wirst du es merken, wenn ein passender Partner in deiner Nähe ist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück wenn du das hier vielleicht liest.
Ein Mädchen mit Gedanken (50736)
vor 91 Tagen
Ich wünschte es wäre so "Es ist also nur eine Frage der Zeit" aber das stimmt nicht. Ich bin mit mir selbst zufrieden und alles aber trotzdem wird es nicht einfach sein jemanden zu finden der zu mir passt. Ich weis das ich mehr unter Leute gehen sollte und das tue ich auch. Nur suche ich keinen Freund um damit anzugeben, beziehungsweise einfach einen zu haben sondern ich wünsche mir einen den ich wirklich lieben kann. Es gibt viele Typen die auf den ersten Blick ganz gut aussehen. Wenn ich sie näher kennen lerne sind sie auch nett aber sie werden dann eben einfach nur meine Freunde. Nie könnte ich mit einem davon glücklich werden. Es muss doch auch echte Gefühle geben oder?
Manchmal frage ich mich ob die Liebe einfach eine große Lüge ist und alle nur sagen sie würden lieben um es sich selber einzureden.