Springe zu den Kommentaren

Sonic Couples

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 983 Wörter - Erstellt von: CrazyCat20 - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier werde ich von Geschichten den Anfang schreiben und ihr schreibt in den Kommis weiter...

    1
    Sonamy

    Sonic rannte mit Vollspeed die Straße von Metropolis Maythem hinunter.Bis er mit etwas zusammen knallte.Er landete auf seinen vier Buchstaben und blickte seinen Gegenüber nervös an.Amy Rose, das nervigste und bescheuerteste Mädchen saß vor IHM.Blitzschnell stand er auf und flitzte davon, bevor Amy irgendetwas sagen konnte."Hey!"schrie sie ihm empört und sauer hinterher.Doch der Igel war schon längst über alle Berge.Beleidigt ging sie davon...

    So nun schreibt ihr in den Kommis weiter.

    2
    Silvaze

    »Was wäre eigentlich, wenn Iblis wieder käme?«fragte sich Blaze in Gedanken, die gerade auf einen Baum hockte."Und wenn die Zukunft wieder zerstört wäre?"murmelte sie vor sich hin.Doch das war laut genug, sodass der vorbei fliegende Silver mithörte und plötzlich anfing zu schreien."Was! Die Zukunft ist zerstört? Aaaaaaaaaaaahhhhhh!"schrie er.Dies bemerkte Blaze und versuchte ihn zu beruhigen.Sie sagte:"Hey komm mal wieder runter! Du hast das falsch verstanden.Die Zukunft ist nicht zerstört!"Der Igel schaute sie fragend und verwirrt an."Echt nicht?"fragte er."Nein!"antwortete die Katze und wandte sich wieder von ihm ab...

    So ihr dürft weiter schreiben.^^

    3
    Tailsmo

    Cosmo saß an einem Rand einer Schlucht, ließ die Füße baumeln und seufzte:"Bald werde ich wohl meinem Schicksal entgegen treten müssen..."Bis Tails an geflogen kam."Hey Cosmo!"rief er.Das Mädchen schaute nach oben und entdeckte auch dann, schließlich ihren jungen Fuchsfreund."Oh, hallo Tails."sagte sie während sie verlegen lächelte.Der Fuchs landete neben ihr und sagte:"Amy, Cream und ich wollten zusammen ein Eis essen gehen und wir wollten fragen ob du mitkommen möchtest.""Ähm, ja das wäre nett.Na klar!"sagte sie etwas unsicher.Tails flog schon wieder los und rief:"Na dann komm schon!"Cosmo schaute ihn verwirrt an und fragte ruhig:"Aber Tails wie soll ich denn hier rüber kommen?"Ohne zu zögern nahm der Fuchs ihre Hände und flog los."Na so!"rief er fröhlich.

    Nun seid ihr dran^^

    4
    Knuxouge

    Rouge saß versteckt hinter dem Master Emerald und versuchte sich ihn sich wieder zu schnappen.Nach einer Weile flog sie dann drauf und schaute Knuckles bei seinem Geschehen zu.Blitzartig drehte sich der Ameisenigel um und entdeckte sie, aber sprang auch gleich danach panisch ein Schritt zurück.Die Fledermaus sprang selbstsicher runter und sagte verführerisch:"Auf frischer Tat ertappt!"Knuckles verschränkte genervt die Arme und fragte:"Was willst du?"Rouge antwortete hinterlistig:"Ich wollte nur mit meinem Lieblingsechidna eine Runde spielen!"Der Ameisenigel stellte sich kampfbereit hin und schrie:"Du willst kämpfen? Dann komm doch her!"

    Viel Spaß schreibt weiter:)

    5
    Chaream

    "Es macht Spaß mit dir Honigkekse zu backen Charmy!"sagte Cream fröhlich und rührte den Teig um."Finde ich auch Cream!"sagte die kleine Biene und flog zum Backofen.Ab und zu schaute Vanilla hinein um nach den Beiden zu sehen."Wieso durftest du eigentlich nicht mit Mr.Vector und Mr.Espio mitgehen?"fragte Cream ihn.Charmy landete auf dem Boden und erzählte."Naja Espio und Vector sollten einen sehr wichtigen Auftrag für deine Mutter annehmen und Vector sagte:"Charmy das ist viel zu wichtig! Wir liefern dich bei Creams Mom ab und holen dich später wieder ab!"sagte er mit verstellter Stimme.Cream kicherte."Okay verstehe:)"

    Nun dürft ihr weiter schreiben

    6
    Shadria

    "Die Sterne leuchten heute Nacht wieder ganz schön nicht wahr Shadow?"fragte Maria den Igel.Shadow schaute zu ihr hoch und fragte nach:"Aber Maria, woher willst du überhaupt wissen ob es Nacht oder Tag ist?"Sie schaute ihn an, lächelte und sagte:"Ich weiß es einfach!"Shadow verkreuzte zufrieden die Arme und schmunzelte.»Wie es wohl ist auf der Erde zu sein?«fragte er sich in Gedanken, bis seine Freundin ihn aus diesen riss."Komm schon Shadow wir gehen ins Bett!"sagte sie und ging Richtung Zimmer.Der Igel folgte."Sag mal Maria?"fing er an."Ja Shadow?"antwortete sie fröhlich."Könntest du mir noch vor dem schlafen gehen eine Geschichte vorlesen?"beendete er seine Frage."Aber natürlich!"antwortete sie und gingen zusammen ins Zimmer.

    So das war es und viel Spaß beim fortsetzen.Einfach in die Kommis↓ ^^

Kommentare (0)

autorenew