Springe zu den Kommentaren

Das Internat der Victoria Hunter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Josy-Mira - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 1.218 mal aufgerufen

Dies ist ein ganz Normales Internat in dem ihr Interessen nachgehen und eure Hobbys Leben könnt!
Trete den Nachmittags Clubs bei oder schreibe mir Kreative Ideen um das Internat zu verbessern!

    1
    Willkommen im Internat! Ich bin Victoria Hunter die Leiterin und zeige dir alles. Hier aber ersteinmal der Anmelde Bogen. Name: Alter: (12-18) Klasse:
    Willkommen im Internat!

    Ich bin Victoria Hunter die Leiterin und zeige dir alles.
    Hier aber ersteinmal der Anmelde Bogen.

    Name:
    Alter: (12-18)
    Klasse: (6-12)
    Charakter:
    Hobbys:
    Aussehen: (Links gehen auch)
    Klamotten Stil:
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung:
    Freizeit Angebote:
    Haustier:
    Besondere Interessen:
    Sonstiges:
    Gespielt von:

    Bleibt einfach realistisch, dass würde mir sehr helfen!
    Danke im voraus und jetzt noch ein paar wichtige Infos!

    2
    Regeln - Bleibt realistisch - Wenn euch etwas stört bitte sofort sagen! - Ich freue mich immer über Vorschläge die dem Rpg helfen! - Wenn ihr euch
    Regeln

    - Bleibt realistisch
    - Wenn euch etwas stört bitte sofort sagen!
    - Ich freue mich immer über Vorschläge die dem Rpg helfen!
    - Wenn ihr euch streitet nicht im Rpg
    - Ich bin der nette Boss
    - Es ist ein Internat also...
    Nicht Pervers
    Respekt
    und was es nicht noch alles gibt...

    Ich freue mich immer über positive sowie negative Kritik, um euch das Rpg zu verschönern!

    3
    Das Internat Hat eigentlich alles was ein normales Internat auch hat... - viele Klassenräume - Sport & Schwimmhallen - ein großes Außen Gelände f
    Das Internat

    Hat eigentlich alles was ein normales Internat auch hat...

    - viele Klassenräume
    - Sport & Schwimmhallen
    - ein großes Außen Gelände für Unterricht & Freizeit

    Außerdem gibt es für Haustiere ein Haus neben dem Internat damit die Kinder ihre Haustiere mitnehmen können und sie weiterhin sehen...
    Hier die Haustiere der Schüler:

    Hunde:

    Nina (deutscher Schäferhund)

    Jughead (Weißer Schweizer Schäferhund)

    Smoothie (Havaneser)

    Tyson(Border Collie)

    Spike(englische Bulldoge)

    Flynn(holländischer Schäferhund)

    Koko(Berner Sennenhund)

    Hannah(Deutscher Schäferhund)



    Katzen:
    Ayra(Norwegische Waldkatze)


    Nagetiere:

    Nero(Frettchen)


    Pferde:

    Nektor & Cormint
    (Holsteiner)

    Hope(Andalusier)

    Alisson(Mustang)

    Luna(Apfelschimmel)



    (Jeder Schüler darf höchstens 3 Tiere besitzen XD

    Mehr Infos in Kapitel 11

    4
    Die Zimmer: - Es sind mittel große Zimmer mit einem Großen Fenster - Jeder Schüler hat sein eigenes Zimmer, Damit er Ruhe hat - In der Woche muss j
    Die Zimmer:


    - Es sind mittel große Zimmer mit einem Großen Fenster
    - Jeder Schüler hat sein eigenes Zimmer, Damit er Ruhe hat
    - In der Woche muss jeder Schüler um 22 Uhr in seinem Zimmer
    sein
    - Am Wochenende dürfen sie sich bei Freunden auch noch nach
    der Nachtruhe aufhalten
    - Den Schülern ist es erlaubt ihr Zimmer so zu gestalten wie es
    ihnen gefällt


    5
    Die Freizeit Angebote Diese dürfen beliebig, nach Interesse ausgewählt werden! Geleitet werden diese von Schülern der Oberstufe! Handball (Montag):
    Die Freizeit Angebote

    Diese dürfen beliebig, nach Interesse ausgewählt werden!
    Geleitet werden diese von Schülern der Oberstufe!

    Handball (Montag):
    Leiter: Cole
    Jeanette


    Fußball (Dienstag):
    Leiter:
    Cecyl
    Matt
    Elias




    Tennis (Mittwoch):
    Leiter: Alejandro



    Kunst (Donnerstag):
    Leiter: Freya
    Jade


    Chor (Freitag):
    Leiter:




    Springen(Dienstag):
    Leiter: Jeanette
    Cole
    Lex
    Valerie


    Voltigieren(Mittwoch):
    Leiter:
    Emma
    Cecyl
    Valerie
    Lavea

    Freizeit reiten(Freitag):
    Leiter:


    Ich füge gerne neue hinzu!







    6
    Meine Steckbriefe: Name: Jeanette Gabriella Weber Alter: 16 Klasse: 10 Charakter: Offen, Freundlich, Hilfsbereit, Gutmütig, Hobbys: Geige spielen, Si
    Meine Steckbriefe:

    Name: Jeanette Gabriella Weber
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Charakter: Offen, Freundlich, Hilfsbereit, Gutmütig,
    Hobbys: Geige spielen, Singen
    Aussehen: Bild
    Klamotten Stil: schlicht, schick
    Mag: Sport, Tiere, Musik,
    Mag nicht: Spinnen,
    Beziehung: Gerne
    Freizeit Angebote:
    Handball
    Haustier: Jughead
    (Weißer Schweizer Schäferhund)
    Besondere Interessen: Klassische Musik
    Sonstiges:
    Hat eine Band mit Matt

    7
    Name: Alejandro DeNeiro Alter: 16 Klasse: 10 Charakter: Charmant, Kühl, offen, Freundlich, Hobbys: Tennis, Gitarre, Aussehen: Klamotten Stil: Sportli
    Name: Alejandro DeNeiro
    Alter: 16
    Klasse: 10
    Charakter: Charmant, Kühl, offen, Freundlich,
    Hobbys: Tennis, Gitarre,
    Aussehen:
    Klamotten Stil: Sportlich
    Mag: Sport, Freunde
    Mag nicht: Schule
    Beziehung: Ja
    Freizeit Angebote: Tennis (Leiter)
    Haustier: Nina
    (Deutscher Schäferhund)
    Besondere Interessen: Hunde
    Sonstiges: /
    gespielt von: Josy-Mira

    8
    Weiteres wichtiges Zeug!

    ...

    9
    Hier der Link wo ihr eure Steckbriefe sehen könnt:

    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515428151/Steckbriefe-vom-Internat-der-Victoria-Hunter

    10
    DAS INTERNAT! es folgen mehrere Bilder zur Beschreibung des Internats! Hier schonmal der Reitplatz!
    DAS INTERNAT!

    es folgen mehrere Bilder zur Beschreibung des Internats!

    Hier schonmal der Reitplatz!

    11
    Das Tierhaus! Hier werden die Tiere der Schüler untergebracht. Diese können dann in der Freizeit von ihnen besucht werden! Haus 1 (links): Hier lebe
    Das Tierhaus!

    Hier werden die Tiere der Schüler untergebracht.
    Diese können dann in der Freizeit von ihnen besucht werden!

    Haus 1 (links):

    Hier leben die Hunde und Katzen.

    Für die Katzen:

    Die Aufenthalts Räume sind groß und mit vielen Kletter & Schlaf Möglichkeiten ausgestattet.
    Außerdem gibt es ein großes Außengelände wo sich die Katzen frei Bewegen können!

    Für die Hunde:

    Die Aufenthalts Räume sind groß und mit vielen Schlafplätzen ausgestattet.
    Außerdem gibt es ein großes Außengelände wo die Hunde sich frei Bewegen können!


    Haus 2 (Mitte):

    Hier leben die kleineren Vierbeiner!

    Darunter Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Hamster.
    In den Räumen sind mehrere kleine Gehege und ein großer Vorrat an essen!


    Haus 3 (Rechts)

    Da in dieser Schule auch Reitsport angeboten wird stehen hier die Pferde!

    ES sin insgesamt 10 große Ställe ausgestattet mit genügend Heu, Stroh und restliches Futter.
    An den Ställen ist ein großer Offenstall wo sie sich frei Bewegen können!

    4 Pferde gehören dem Internat, die 6 weiteren Ställe können von Privat Pferden belegt werden!

    12
    Der Partysaal! Hier ist der Ort für festliche Veranstaltungen
    Der Partysaal!

    Hier ist der Ort für festliche Veranstaltungen

    13
    Die Bibliothek! Hier können die Schüler zur ruhe kommen und lernen.
    Die Bibliothek!

    Hier können die Schüler zur ruhe kommen und lernen.

    14
    Hier die Pferde des Internats:... Name: Niana Beschreibung: Stute, Fuchsfarben, Lernwillig, Ruhig,
    Hier die Pferde des Internats:...

    Name: Niana
    Beschreibung:

    Stute, Fuchsfarben, Lernwillig, Ruhig,

    15
    Name: Frodo Beschreibung: Wallach, Gefräßig, Lernwillig, für Anfänger geeignet
    Name: Frodo
    Beschreibung:

    Wallach, Gefräßig, Lernwillig, für Anfänger geeignet

    16
    Name: Luna, Moon Beschreibung: Etwas Wilder, Stute, Das beste ausgebildete Pferd des Internats,
    Name: Luna, Moon
    Beschreibung:

    Etwas Wilder, Stute, Das beste ausgebildete Pferd des Internats,

    17
    Name: Theodor (Theo) Beschreibung: Wallach, Lernwillig, Offen, Geeignet für Anfänger,
    Name: Theodor (Theo)
    Beschreibung:

    Wallach, Lernwillig, Offen, Geeignet für Anfänger,

    18
    Name: Kanto Beschreibung: Wallach, fürs Voltigieren, Ruhig
    Name: Kanto

    Beschreibung:
    Wallach, fürs Voltigieren, Ruhig

article
1515348478
Das Internat der Victoria Hunter
Das Internat der Victoria Hunter
Dies ist ein ganz Normales Internat in dem ihr Interessen nachgehen und eure Hobbys Leben könnt! Trete den Nachmittags Clubs bei oder schreibe mir Kreative Ideen um das Internat zu verbessern!
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515348478/Das-Internat-der-Victoria-Hunter
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515348478_1.jpg
2018-01-07
70V0
Internat, Schule

Kommentare (98)

autorenew

#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 17 Stunden
Cole: *nicke grinsend* Cool...

Lex: *bin zum Hänger gelaufen, um Cormint zu holen* Na du... *führe ihn vorsichtig raus, zum Richtung Stall*
Erin-Josixx ( von: Erin-Josixx)
vor 17 Stunden
Jean:“so das wäre dann alles“*lächelt*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
vor 18 Stunden
*blicke auf* Okay, bis dann *lächle etwas*
No Brain No Aim ( von: No Brain No Aim)
vor 19 Stunden
Nun gut*setzte Snappy von meinem Schoß*ich muss jetzt gehen beziehungsweise ich wollte noch etwas machen
Emma (25065)
vor 20 Stunden
(Und noch was: Ich habe ja damals keine Rasse bei Luna hingeschrieben aber sie ist ein Arabisches Vollblut (Araber) und ich wollte Emma's Twin erstellen die beiden sehen fast gleich aus und sind vom Charakter her ähnlich, ich wollte noch Entschuldigung sagen weil ich bei Emma das Aussehen vergessen habe Emma's schreibe ich unten ihn:

Name: Zoe
Alter: 12
Klasse: 7
Charakter: frech, trotzdem freundlich, hilfsbereit, gutmütig, lernfaul, manchmal zickig und sehr frech
Hobbys: Reiten, Voltigieren
Aussehen: braune, glatte schulterlange, Haare; hellgrüne Augen die immer unschuldig aussehen; eine kleine, zarte Stupsnase blasser, schlanker Körper; eher klein
Klamotten Stil: sportlich/Am liebsten das was ihre Schwester trägt
Mag: Voltigieren, das gemeinsame Pferd Luna
Mag nicht: Unterricht, aufräumen
Beziehung: Nein danke!
Freizeit Angebote: Voltigieren
Haustier: Luna/Arabisches Vollblut/Apfel-schimmel
Besondere Interessen: Reiten, Voltigieren, Ausdauerlaufen
Sonstiges: ist die Zwillingsschwester von Emma
Gespielt von: Emma

Emma's Aussehen:
Braune, stark gewellte, schulterlange Haare, dunkelgrüne Augen die immer irgendwie das Gefühl anderen geben das sie es war, eine Stupsnase, blasser, schlanker, kleiner Körperbau, normal groß

Das war's XD)
Emma (25065)
vor 21 Stunden
Emma: *Lasse Luna trocken laufen und führe sie vom Reitplatz wieder herein*

(Mal so eine Frage XD...welcher Tag ist in diesem RPG? :-) )
#Max^^ ( von: #Max^^)
vor 21 Stunden
Cole: *höre ihr zu*

Lex: *verdrehe genervt die Augen, laufe auf eigene Faust los*
Luna Deral ( von: Luna Deral)
vor 22 Stunden
(Ich hoffe ich darf schon anfangen) *laufe zum Tierhaus und betrete Lias Box. Putze sie und hole dann Ari. Steige auf und reite los*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
Gestern
([...]Cookie*)
CookieLeah ( von: CookieLeah)
Gestern
*lächle mitfühlend und kuschle dann mit Cokie*
No Brain No Aim ( von: No Brain No Aim)
Gestern
Danke...manche Menschen sind nicht so tolerant*streichle Snappy weiter*
Erin-Josixx ( von: Erin-Josixx)
Gestern
Jean:*erklärt ihn alles was sie für die Tiere wissen müssen*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
Gestern
*schüttle den Kopf* Alles gut. Ist ja nicht schlimm... *lächle und setzt sich hin*
No Brain No Aim ( von: No Brain No Aim)
Gestern
Ja ich weis ich steh auch auf Mädchen aber keine Sorge ich verlieb mich nicht in jedes Mädchen was ich sehe*schaue sie wieder an und lächle*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
Gestern
Lavea: A-Achso.. //Dann ist sie wohl.. // *lächle etwas*
No Brain No Aim ( von: No Brain No Aim)
Gestern
Ja ehemalige sie hat als ich hier auf das Internat gegangen bin schluss gemacht weil sie keine Vernbeziehung haben wollte*schaue auf Snappys Fell und streichel sie weiter*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
Gestern
Lavea: *grinse* Wirklich? *halte kurz inne* ehemalige?
No Brain No Aim ( von: No Brain No Aim)
Gestern
Cookie das klingt süß! Meine ehemalige Freundin hatte den gleichen Spitznamen*lächel weiter*
CookieLeah ( von: CookieLeah)
vor 2 Tagen
Lavea: Süß.. *streichle meinen Hund, der sich neben mich gesetzt hat* Das ist Cookie. Sie ist noch jung und voller Energie..
Emma (25065)
vor 2 Tagen
Luna: *galoppiere an*
Emma: Sehr gut!!!
Luna: *höre ein Geräusch und drehe durch*
Emma: *Versuche Luna zu beruhigen*
Luna: *Ein wenig später bin ich ganz normal wieder im Galopp*