Springe zu den Kommentaren

Der Clan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Kristallluchs/Akaya - Aktualisiert am: 2018-01-16 - Entwickelt am: - 5.025 mal aufgerufen

Herzlich willkommen!
Möchtest du an unserer Seite kämpfen?
Die große Liebe finden?
Oder vielleicht möchtest du ja auch den Pfad des Bösen einschlagen und unseren Clan zerstören...
Finden wir es heraus, trete bei und erlebe die Abenteuer unseres Clans!

    1
    Übersicht:

    Kapitel 1: Übersicht
    Kapitel 2: Siedlung und Umgebung
    Kapitel 3: Über die Ränge
    Kapitel 4: Fähigkeiten
    Kapitel 5: Wetter
    Kapitel 6: Regeln
    Kapitel 7: Steckbriefvorlage
    Kapitel 8: Wer spielt wen?
    Kapitel 9: Hierarchie
    Kapitel 10: Schwarzes Brett
    Ab Kapitel 11: Steckbriefe

    2
    Siedlung und Umgebung

    Siedlung:

    Die gesamte Siedlung wird von einem Holzzaun umrahmt, der nur einen Eingang hat. Der Eingang ist gut sichtbar. Überall ist der Zaun siebzig Zentimeter hoch, auf den Eingang zu wird er immer höher, bis er auf zwei Meter fünfzig endet. Den Eingang ziert ein schwarzes Tuch, auf dem mit weißen Buchstaben das Zeichen des Clans prangt. Der gesamte Zaun ist dunkelbraun gestrichen und kunstvoll sind Zeichnungen hinein geschnitzt worden. Die Häuser innerhalb des Zauns sind kreisförmig angerichtet worden. Rechts und Links ist es immer abwechselnd nach den Rängen (Rechts beginnt es mit den Händlern, Links mit den Bediensteten, Rechts die Heilerschüler, …). In der Mitte des Lagers steht eine Halle, dort essen alle miteinander. Es gibt sechs Tische und eine große Küche. Daneben ist eine Arena. Dort wird trainiert. Neben der Arena ist eine Heilerhütte, neben der Hütte ein großer Kräutergarten. Dahinter ist ein Haus, in dem Kranke untergebracht werden. Gegenüber der Arena steht ein imposanter Springbrunnen. Am Rand des Springbrunnens sind Fabelwesen eingeritzt. Hinter dem Springbrunnen ist ein Park. Der Park füllt das meiste der Siedlung aus. Dort leben einige Tiere, vor allem die Reittiere. Ein Weg führt durch die gesamte Siedlung.


    Umgebung:

    Die Siedlung liegt inmitten von Bergen und Hügeln, Mischwäldern und Laubwäldern. Überall außerhalb der Siedlung gibt es Städte, Dörfer oder Hüttengruppen. Die meisten sind auf dem höchsten technischen Stand. Im Norden liegen die Berge. Vor den Bergen ist ein großer Nadelwald. Man kann sich leicht verlaufen wenn man sich nicht gut auskennt. Die Berge sind so hoch, dass die Gipfel immer hinter Wolken verborgen bleiben. Weiter oben liegt Schnee, er schmilzt selbst im Sommer nicht vollständig. Irgendwo in der Mitte des höchsten Berges liegt eine Höhle. Der Eingang liegt gut getarnt zwischen einem großen Felshaufen. Weiter südlich, hinter den Hügeln, gibt es einen großen, türkisfarbenen See. Er wird umgeben von ein paar Weiden und Blumenwiesen. Im Westen werden die Wiesen zu Sumpflandschaft und trüben Gewässern oder Flüssen. Dort leben giftige Frösche, Krokodile und Piranhas. Im Osten ist ein Vulkan. Er bricht selten aus, wenn aber heftig. Weiter dahinter liegt ein Meer. Es umgibt alles. Es liegt wie ein Ring um die gesamte Insel. Sümpfe und kleine Wüstengebiete, Blumenwiesen und kurze Felsenstücke, alles wird am Schluss von Meer umgeben. Hinter dem Meer liegen viele Inselgruppen. Auf ihnen leben Fabelwesen.

    3
    Über die Ränge


    Anführer

    -männlich oder weiblich, andere Geschlecht als der Stellvertreter
    - Fähigkeiten rauben kann nur er. Er hat das als Extra Fähigkeit. Allerdings benutzt er sie nur, wenn jemand den Clan verraten hat, ihn angegriffen hat oder jemanden aus dem Clan getötet hat. Er kann es nur bei Mitgliedern aus dem Clan anwenden.
    Er schließt die Fähigkeit in einer Kugel ein, er allein kann sie wieder befreien und seinem Besitzer zurückgeben. Das Fähigkeiten verlieren und Fähigkeiten nehmen, ist Kräfte zehrend.
    -Er kann ebenfalls einen Schüler haben, allerdings schaut er eher beim Training zu, trainiert mit mehreren gleichzeitig oder bespricht sich mit den älteren Kriegern


    Stellvertreter

    -männlich oder weiblich, andere Geschlecht als der Anführer
    - Er hat seine normale Fähigkeit, wenn der Anführer krank, verhindert oder tot ist, kann er ebenfalls Fähigkeiten rauben.
    -Er kann ebenfalls einen Schüler haben, wenn er dafür die Zeit und Lust hat


    Berater

    -männlich und weiblich
    -Er hat lange Zeit dem Clan gedient, wird hochangesehen und sein Rat wird geschätzt
    -Man kann sich ab fünfzig den Beratern anschließen, früher bei Verletzungen die einen verhindern
    -Er kämpft nur noch im Notfall
    -Er hat seine Fähigkeit noch immer, zusätzlich kann er Prophezeiungen empfangen
    -Er kann keine Schüler mehr ausbilden


    Krieger

    -männlich und weiblich
    -Kriegerlehrer:
    Jeder, der würdig und erfahren genug ist, bekommt einen Schüler. Diesem wird er alles beibringen, was er für wichtig hält.


    Heiler

    -männlich und weiblich
    -Heilerlehrer:
    Jeder, der würdig und erfahren genug ist, bekommt einen Schüler. Diesem wird er alles beibringen, was er für wichtig hält.

    Kriegerschüler

    -männlich und weiblich
    -Ausbildung kann ab zehn Jahren beginnen
    - Kriegerschülerausbildung:
    Jedem Schüler wird, nach Bestimmung des Anführers, ein Lehrer zugeteilt. Dieser wird ihm alles beibringen was er können soll:
    -Nahkampf (mit Waffen)
    -Nahkampf (ohne Waffen)
    -Fernkampf


    Erste Prüfung:
    Ab dreizehn Jahren. Er wird gegen einen stärkeren Kämpfer antreten müssen. Egal ob er gewinnt oder verliert, es wird auf seinen Kampfstil geachtet.
    Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner ersten Prüfung wird der Schüler seine Fähigkeit trainieren und ihre Grenzen austesten. (Vor der Prüfung darf er sie nicht benutzen)
    -Fernkampf (nur der Gegner darf seine Fähigkeit benutzen)
    -Fernkampf (alle nur mit Fähigkeit)
    -Nahkampf (nur der Gegner darf Fähigkeit benutzen)
    -Nahkampf (alle nur mit Fähigkeit)
    Wenn er alles beherrscht, was er beherrschen sollte, darf er (mit frühestens 16 Jahren), die letzte Prüfung durchführen.


    Letzte Prüfung:
    Der Schüler wird gegen einen anderen, möglichst gleichaltrigen Schüler antreten (wenn es keinen anderen Schüler gibt, gegen einen jungen Krieger). Nur der Gewinner wird zum Krieger ernannt, der andere darf es in frühestens einer Woche noch einmal versuchen. Wenn er mit neunzehn Jahren immer noch nicht Krieger geworden ist, wird er etwas anderes machen müssen.



    Heilerschüler

    -männlich und weiblich
    -Ausbildung kann ab zehn Jahren beginnen
    - Heilerschülerausbildung:
    Jedem Schüler wird, nach Bestimmung des Anführers, ein Lehrer zugeteilt. Dieser wird ihm alles beibringen was er können soll:
    -Heilkräuter
    -Wo man die Heilkräuter findet
    -Wie man welche Wunden behandelt

    Erste Prüfung:
    Abfragen der Heilkräuter sowie erfolgreiches finden von fünf Heilkräutern, die der Lehrer auswählt.
    Wenn er es das kann, bekommt er eine Fähigkeit. Mit dieser wird er lernen umzugehen. Ein vollwertiger Heiler kann er ab achtzehn Jahren werden.


    Wenn man nicht Heiler oder Krieger werden will:

    Händler

    -männlich und weiblich
    - Wenn er überhaupt eine Fähigkeit hat, hat er früher eine Ausbildung als Heiler oder Krieger gemacht. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
    - Er sollte sich verteidigen können. So oder so, immer bekommt er mindestens einen Krieger (oft mit Kriegerschüler), zu seinem Schutz mit

    Aufgabe:
    -Beschaffung von Waffen, Kleidung und manchmal auch Nahrung


    Bediensteter

    - männlich und weiblich, allerdings öfters weiblich
    - Wenn er überhaupt eine Fähigkeit hat, hat er früher eine Ausbildung als Heiler oder Krieger gemacht. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
    - Er muss nicht kämpfen, heilen oder verhandeln können

    Aufgaben:
    -auf Sauberkeit der Behausungen achten
    -Kochen und Backen
    -Oft Betreuer für jüngere Kinder, diese leben auch bei ihnen bis sie wissen was sie einmal werden
    -für Wohl des Anführers, des Stellvertreters, den Beratern, den Krieger, den Kriegerschülern, den Heilern, den Heilerschülern und den Händlern sorgen




    4
    Fähigkeiten

    Verboten:

    Fähigkeiten rauben, Fähigkeiten kopieren, Unsterblich, Unverwundbar, er/sie beherrscht alle Elemente


    Besetzt:

    Schattenwesen erschaffen, Feuer, Wasser, Blitz, Pflanzen erschaffen, Gedanken manipulieren, Teleportation, Luft, Gedanken lesen, Licht, Schutzschilde erschaffen, Gestaltenwandler, durch Zeichnen Dinge erschaffen, extrem schnell sein, Wetter beherrschen, sich in einen Dämonen verwandeln, sich in einen Schatten seiner selbst verwandeln, Apperieren, Zeit anhalten, Zukunft voraussehen, Formverwandlung, Alles und jeden kopieren, im Kampf alle heilen oder wiederbeleben, Technische Dinge erschaffen

    5
    Wetter


    Von März bis Juni fängt es an zu blühen und immer wärmer zu werden.

    Von Juni bis September haben die Temperaturen ihren Höhepunkt erreicht.

    Von September bis Dezember wird es immer kälter, die Blätter welken und fallen ab.

    Von Dezember bis März schneit es, die Laubbäume und Sträucher haben ihre Blätter und Blüten verloren, viele Tiere halten Winterschlaf.

    6
    Regeln


    1. Verbitterte Bedienstete die einen Aufstand planen, ein depressiver Kriegerschüler der Selbstmord begeht, ein böser Heiler der jemanden Vergewaltigt, etc. Ja, es kann passieren und ich erlaube es. Aber bitte, lasst es nicht zum Alltag werden.

    2. Ihr könnt von mir aus auch pervers schreiben, solange es nicht nur daraus besteht.

    3. Männlich und weiblich sollte ausgeglichen sein.

    4. Kämpfen:
    -Ihr könnt nicht bestimmen das der Gegner getroffen wird.
    -Ihr dürft einen anderen nicht verstümmeln oder töten (ohne Erlaubnis)

    5. Begrenzung der Ränge:

    Anführer: Einer
    Stellvertreter: Einer
    Berater: Fünf
    Krieger: Zwölf
    Heiler: Fünf
    Kriegerschüler: Sieben
    Heilerschüler: Drei
    Händler: Zwei
    Bedienstete: Zwei


    6. Älter werden:
    Jeder wird jeden Monat ein Jahr älter. Wenn jemand möchte, das sein Chara früher altert, soll er sich bitte melden.

    7. Trainingskämpfe:
    Die Halle wurde von einer früheren Generation mit einem Zauber belegt, sodass darin keine echten Wunden stattfinden können. Dadurch kann bei einem Training niemand verletzt werden. Wenn sie draußen trainieren, benutzen sie meistens unechte Waffen.



    7
    Steckbriefvorlage

    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen: (Link, wenn keiner vorhanden bitte genau beschreiben.)
    -Haare:
    -Augen:
    -Größe:
    -Gewicht:
    -Schuhgröße:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Zugehörigkeit:
    Rang:
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier: (Keine Fabelwesen.)
    Zimmer:
    Bevorzugte Kleidung: (Sollte wenn möglich auch zum kämpfen geeignet sein.)
    Bevorzugte Waffen:
    Fähigkeiten: (Siehe Fähigkeiten.)
    -Erklärung:
    -Stärken:
    -Schwächen:
    Verliebt: (Ja/Nein. In wen kann auch geschrieben werden, muss aber nicht.)
    Vergangenheit: (Bitte nicht ‚normal‘. Es gibt kein normal.)
    Besonderheiten:
    Sonstiges: (Irgendetwas wichtiges zu Familie, Kampftechniken, Charakter oder Aussehen?)
    Darf er/ sie getötet werden?: (Bitte nicht 'Keine Ahnung'.)


    Zum kopieren:

    Vorname:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    -Haare:
    -Augen:
    -Größe:
    -Gewicht:
    -Schuhgröße:
    Charakter:
    Vorlieben:
    Abneigungen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Zugehörigkeit:
    Rang:
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier:
    Zimmer:
    Bevorzugte Kleidung:
    Bevorzugte Waffen:
    Fähigkeiten:
    -Erklärung:
    -Stärken:
    -Schwächen:
    Verliebt:
    Vergangenheit:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Darf er/ sie getötet werden?:


    8
    Wer spielt wen?

    Kristallluchs/Akaya: Akaya Yashiro, Takeshi Yashiro, Charly Jones, Sakura Yamamoto, Amaya Yamamoto, Akuma Yamamoto, Tora Nakamura
    Pancakes: Kai Hunter, Henry Hunter, Jack Hunter, Jake Hunter, Zane Cooper
    sinadreams: Ria Falled
    Eulenm%uFFFDdchen: Linda Mason, Aurora Mason, Albus Dumbledore
    Magical Reader 6: Rahasia Moonlight, Raziel Sedim
    Mister #: Malik Hale, Mylo Hale
    WITHERSCHAEDEL: Cygnus Fench, Friedtjof Miller
    MysteryPeople: Alecta Aris, Alain Aris
    Hannibal: Takeo Kansen

    9
    Hierarchie

    Anführer: Takeo Kansen

    Stellvertreter: Akaya Yashiro

    Berater: Albus Dumbledore, Friedtjof Miller

    Krieger: Kai Hunter, Ria Falled, Henry Hunter, Jack Hunter, Jake Hunter, Takeshi Yashiro, Charly Jones, Aurora Mason, Cygnus Fench, Alain Aris, Zane Cooper

    Heiler: Raziel Sedim

    Kriegerschüler: Malik Hale, Mylo Hale, Sakura Yamamoto, Amaya Yamamoto, Akuma Yamamoto

    Heilerschüler: Linda Mason

    Händler: Rahasia Moonlight, Tora Nakamura

    Bedienstete: Alecta Aris




    10
    Schwarzes Brett

    Events:

    11
    ((big))Mein Steckbrief ((ebig)) Vorname: Akaya (Bedeutung: Blutrote Nacht (Aka-> blutrot und Ya-> Nacht)) Nachname: Yashiro Geschlecht: weiblich
    Mein Steckbrief

    Vorname: Akaya (Bedeutung: Blutrote Nacht (Aka-> blutrot und Ya-> Nacht))
    Nachname: Yashiro
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: etwas über die Schultern, braunschwarz
    -Augen: grau, innen dunkelgrau
    -Größe: 1,70m
    -Gewicht: 55kg
    -Schuhgröße: 40
    Charakter: Launisch
    Vorlieben: Sie liebt die Nacht, vor allem an Vollmond.
    Abneigungen: Sie verabscheut Hitze und ehrenlose Menschen. Ebenfalls kann sie laute Orte nicht leiden.
    Stärken: Akaya kann sehr gut kämpfen. Im Kampf ist sie wendig und schnell, ihr macht es nichts aus andere zu verletzen. Sie kann flink klettern und lange tauchen.
    Schwächen: Sie kann ihre Launen meistens schlecht im Griff halten. Auch wenn sie es manchmal nicht beabsichtigt, kann sie andere gut mit Worten verletzen. Sie hört gehorcht nicht vielen, da sie oft eine eigene Meinung vertritt und sehr ungern nachgiebt.
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Stellvertreterin
    Lehrer/ Schüler:-
    Reittier: Große Schneeleopardin mit leichter silberspur im Fell. (Name: Gin -> Silber)
    Zimmer: Es ist dunkelrot gestrichen, die Decke ist schwarz. Der Boden besteht aus hellgrauen Fließen, darüber liegt ein schwarzer Teppich. Das Bett ist ein Doppelbett und besteht aus Eichenholz. An den beiden Enden sind Verzierungen eingeritzt. Die Bettwäsche ist schwarz. An der Wand hängen ihre Waffen, daneben steht ein Schrank, ebenfalls aus Eichenholz mit Verzierungen.
    Bevorzugte Kleidung: Siehe Bild, schwarze Reiterstiefel mit Absatz
    Bevorzugte Waffen: Katana und Kunai
    Fähigkeit:
    -Erklärung: Sie kann Schattenwesen beschwören. Sie sind in einem rauchähnlichen Zustand.
    -Stärken: Sie können dem Gegner schwere Verletzungen zufügen, auch töten.
    -Schwächen: Wenn sie einmal mit einer beliebigen Waffe (Sie können nur mit Waffen besiegt werden) getroffen werden, verpuffen sie
    Verliebt: Nein
    Vergangenheit: Sie ist die Tochter eines Adligen (aus einer näheren Stadt) und schloss sich mit zehn Jahren dem Clan an
    Besonderheiten: Sie wurde vom alten Anführer schon früh als Stellvertreterin bestimmt
    Sonstiges: Sie sieht ungern ein, dass sie verloren hat/ sich ergeben sollte/ falsch lag
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    12
    ((big))Pancakes Steckbrief((ebig)) Vorname: Kai Nachname: Hunter Geschlecht: männlich Alter:20 Aussehen: -Haare: dunkelbraun -Augen: blau -Größe:1.
    Pancakes Steckbrief

    Vorname: Kai
    Nachname: Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter:20
    Aussehen:
    -Haare: dunkelbraun
    -Augen: blau
    -Größe:1.85m
    -Gewicht:75kg
    -Schuhgröße:42
    Charakter: hinterhältig, misstrauisch, arrogant
    Vorlieben: Kämpfe gewinnen
    Abneigungen: Wenn er provoziert wird
    Stärken: Sehr stark
    Schwächen: Wird unvorsichtig wenn er aggressiv wird
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler:-
    Reittier: Löwe
    Zimmer: Alles im Zimmer Rot-Schwarz, Waffenschrank
    Bevorzugte Kleidung:-
    Bevorzugte Waffen:2 Katanas
    Fähigkeiten: Feuer
    -Erklärung: Kann Feuer aus seinen Händen schießen
    -Stärken: Kann ein Feuerschild erschaffen
    -Schwächen: Kann ihn selber treffen
    Verliebt: Noch nicht
    Vergangenheit: Seine Eltern sind gestorben, dann wurde er Mitglied des Clans
    Besonderheiten:-
    Sonstiges:-
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    13
    ((big))sinadreams Steckbrief((ebig)) Vorname: Ria (die Wiederspenstige, die Ungezähmte) Nachname: falled Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Aussehen: sie
    sinadreams Steckbrief

    Vorname: Ria (die Wiederspenstige, die Ungezähmte)
    Nachname: falled
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: lang braun und glatt
    -Augen: blau braune, sturmliche augen
    -Größe: 1,72
    -Gewicht: 58 kg
    -Schuhgröße: 40/41
    Charakter: Spaßig und wild, viel temperament aber auch einiges an mitgefühl
    Vorlieben: Schokolade, Wasser, das Meer, streiche, kampf
    Abneigungen: warten, regeln, langweiler, mazipan
    Stärken: Nahkampf, Dinge aushecken, schlafen
    Schwächen: trübsahl blasen, bogenschießen, ruhig bleiben wenn sie jemand aufregt Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerin
    Lehrer/ Schüler://
    Reittier: Ein Wolf mit braunem fell was und unnatürlich rot schimmert, namens Fire
    Zimmer: hell blaue tapete die an einen unscharfen himmek erinnert, ein bett aus hellen holz, steht unter einem fenster und der bezug ist gelb, auf der anderen seite steht ein kleiner Schreibtisch aus dem selben holz und eine truhe aus ahorn, der boden ist normaler paket boden, auf den ein dunkel grauer teppich liegt
    Bevorzugte Kleidung: eine weiße eng anliegene bluse, und eine schwarze hose, und laufschuhe
    Bevorzugte Waffen: Labyrs (doppelaxt), mehre dolche an der hose
    Fähigkeiten: Wasser
    -Erklärung: kann wasser konttulieren und aus ihm kraft gewinnen -Stärken: gewinnt kraft, gut für streiche
    -Schwächen: wenn sie austickt, gibt es probleme mit den leiungen, kann gegnern keinen schaden machen
    Verliebt: später
    Vergangenheit: ist ursprunglich im Clan geboren, allerdings warenihre eltern nur händler und bedinste so zogen sie weg, doch mit 8 starben ihre eltern und sie kehrte zum clan zurück
    Besonderheiten: //
    Sonstiges: mag es nicht wenn bedinstete ihr zimmer sauber machen, da sie sofort immer an ihre eltern denken muss
    Darf er/ sie getötet werden?: nein, vorerst nicht

    14
    ((big))Pancakes Steckbrief((ebig)) Vorname: Henry Nachname: Hunter Geschlecht: männlich Alter:20 Aussehen: -Haare: dunkelblond -Augen: blau -Größe:
    Pancakes Steckbrief

    Vorname: Henry
    Nachname: Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter:20
    Aussehen:
    -Haare: dunkelblond
    -Augen: blau
    -Größe:1.90
    -Gewicht:80
    -Schuhgröße:43
    Charakter: nachdenklich, schüchtern, ruhig
    Vorlieben: trainieren, klettern
    Abneigungen: Stress
    Stärken: stark
    Schwächen: manchmal zu ruhig
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier: großer Kondor
    Zimmer: blau, Waffenschrank
    Bevorzugte Kleidung:-
    Bevorzugte Waffen:2 Doppeläxte
    Fähigkeiten: Blitz
    -Erklärung: Kann Blitze schießen
    -Stärken: Treffer lähmt kurzzeitig, kann sich auf andere übertragen der in der Nähe des Ziels ist
    -Schwächen: Braucht ein paar Sekunden, bis es aufgeladen ist
    Verliebt: in Alecta Aris
    Vergangenheit: Siehe Kai Hunter
    Besonderheiten:-
    Sonstiges:-
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    15
    ((big))Eulenm%uFFFDdchens Steckbrief((ebig)) Vorname: Linda Nachname: Mason Geschlecht: weiblich Alter: 12 Aussehen: siehe Bild -Haare: braun, Hüftla
    Eulenm%uFFFDdchens Steckbrief

    Vorname: Linda
    Nachname: Mason
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: braun, Hüftlang, lockig
    -Augen: braun, offe
    -Größe: 1:63
    -Gewicht: 46 Kilo
    -Schuhgröße: 38
    Charakter: nett, freundlich, fröhlich, klug, naiv, hilfsbereit
    Vorlieben: Tiere, Heilen, Kräuter
    Abneigungen: Krieg, Streit
    Stärken: helfen, Heilen, reiten
    Schwächen: hatt höhenangst
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Heilerschüler
    Lehrer/ Schüler: Raziel Sedim
    Reittier: ein kleines Pony namens Skally
    Zimmer: Sehr Hell und blau
    Bevorzugte Kleidung: bunt und gemütlich
    Bevorzugte Waffen: wenn dan ein Bogen
    Fähigkeiten: Pflanzenerschaffen
    -Erklärung: kann aus ihren Händen Pflanzen wachsen lassen
    -Stärken: kann so schnell Heillpflanzen wachsen lassen
    -Schwächen: nocht sehr stark (zur Verdeidigung )
    Verliebt: ...
    Vergangenheit: Eigentlich nichts besonderes
    Besonderheiten: -
    Sonstiges: -
    Darf er/ sie getötet werden?: Nur wenn es unbedingt sein muss

    16
    ((big))Pancakes Steckbrief((ebig)) Vorname: Jack Nachname: Hunter Geschlecht: männlich Alter:20 Aussehen: -Haare: braun -Augen: braun -Größe:1.87m
    Pancakes Steckbrief

    Vorname: Jack
    Nachname: Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter:20
    Aussehen:
    -Haare: braun
    -Augen: braun
    -Größe:1.87m
    -Gewicht:77kg
    -Schuhgröße:42
    Charakter: offen, freundlich, hilfsbereit, humorvoll
    Vorlieben: gute Stimmung, trainieren
    Abneigungen: schlechte Stimmung
    Stärken: findet schnell Freunde
    Schwächen: Kann man leichter (mit Worten) verletzen
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler:-
    Reittier: Pferd
    Zimmer: bunt
    Bevorzugte Kleidung:-
    Bevorzugte Waffen: Sense
    Fähigkeiten: Gedankenmanipulation
    -Erklärung: Kann einen Gegner kontrollieren
    -Stärken: Er kann dem Gegner dann alles befehlen
    -Schwächen: Kann nur einen Gegner auf einmal kontrolliern, hält nur 15 Minuten an
    Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: Siehe Kai Hunter
    Besonderheiten:-
    Sonstiges:-
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    17
    ((big))Pancakes Steckbrief((ebig)) Vorname: Jake Nachname: Hunter Geschlecht: männlich Alter:20 Aussehen: -Haare: schwarz -Augen: grün -Größe:2m -
    Pancakes Steckbrief

    Vorname: Jake
    Nachname: Hunter
    Geschlecht: männlich
    Alter:20
    Aussehen:
    -Haare: schwarz
    -Augen: grün
    -Größe:2m
    -Gewicht:90kg
    -Schuhgröße:45
    Charakter: lässig, bleibt cool wenn ihn jemand provoziert
    Vorlieben: kämpfen
    Abneigungen: langes warten
    Stärken: SEHR stark
    Schwächen: Manchmal erkennt er Gefahren zu spät
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler: Malik
    Reittier:-
    Zimmer: modern, weiß
    Bevorzugte Kleidung:-
    Bevorzugte Waffen:2 Katanas
    Fähigkeiten: Teleporation
    -Erklärung: Kann sich an eine beliebige Stelle hinteleportieren
    -Stärken: Kann sich hinter Gegner teleportieren, schwer ihn so zu treffen
    -Schwächen: Ungeschickt bei vielen Gegnern
    Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: Siehe Kai Hunter
    Besonderheiten:-
    Sonstiges:-
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    18
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Takeshi (Bedeutung: Der Beschützer (auch Bambus oder Bambusstamm)) Nachname: Yashiro Geschlecht: männlich Al
    Mein Steckbrief

    Vorname: Takeshi (Bedeutung: Der Beschützer (auch Bambus oder Bambusstamm))
    Nachname: Yashiro
    Geschlecht: männlich
    Alter:23
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: schwarz, länger
    -Augen: dunkelbraun
    -Größe:1,82m
    -Gewicht:78kg
    -Schuhgröße:44
    Charakter: Zu denen die er mag: offen, freundlich, aufopfernd, hilfsbereit Zu denen die er nicht mag: unfreundlich, missmutig, abweisend, kühl
    Vorlieben: Nacht, Stille, Musik
    Abneigungen: Ehrenlose oder feige Menschen, Lärm
    Stärken: Kämpfen, beschützen
    Schwächen: Bevor er Menschen in 'Mag ich' oder 'Mag ich nicht' einteilt, ist er misstrauisch und abweisend, kann
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler: Mylo
    Reittier: Ein Falke namens Sky
    Zimmer: So ähnlich wie Akayas, nur hängen bei ihm Musikinstrumente an der Wand (Gitarre, Geige, Harfe, Trommel, Bambusflöte).
    Bevorzugte Kleidung: Siehe Bild
    Bevorzugte Waffen: Dolche und Kunai
    Fähigkeiten: Luft
    -Erklärung: Er kann fliegen, Stürme heraufbeschwören und Luftstöße machen
    -Stärken: Er kann von oben angreifen oder den Gegner umhauen
    -Schwächen: Nach längerer Zeit strengt es an, er muss sich konzentrieren
    Verliebt: Noch nicht
    Vergangenheit: Wurde im Clan geboren
    Besonderheiten: Er war am Anfang Heilerschüler, bemerkte aber das Krieger besser zu ihm passt
    Sonstiges: Akayas Cousin
    Darf er/ sie getötet werden?: Noch nicht

    19
    ((big)) Magical Reader 6s Steckbrief((ebig)) Vorname: Raziel Nachname: Sedim Geschlecht: männlich Alter: 21 Aussehen: siehe Bild -Haare: schulterlang
    Magical Reader 6s Steckbrief

    Vorname: Raziel
    Nachname: Sedim
    Geschlecht: männlich
    Alter: 21
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: schulterlange, kastanienbraune Haare, die er meistens zusammen bindet
    -Augen: eher rund, haben einen kräftigen blau Ton der etwas Türkis wirkt
    -Größe: ca. 1,79 m
    -Gewicht: ca. 72 kg
    -Schuhgröße: 40
    Charakter: selbstsicher, temperamentvoll, lässt sich in nichts rein reden, überlegt, bedacht, guter Zuhörer
    Vorlieben: wenn alles so läuft, wie es soll; Pflanzen, Süßes
    Abneigungen: unnötige Streitereien, Leute die wegen kleinen Verletzungen rum jammern
    Stärken: sich Dinge merken, sich um Pflanzen kümmern
    Schwächen: kämpfen, hat Angst vor Spinnen
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Heiler
    Lehrer/ Schüler: Linda Mason
    Reittier: /
    Zimmer:
    cremefarbene Tapeten mit einem schwarzem Blumenmuster; der Boden ist komplett mit hellgrauen Teppich ausgelegt; an einer Wand steht ein Doppelbett aus Kirschholz mit hellgtünem Bettzeug; gegenüber des Betts steht ein Schreibtisch, mit Stuhl, auf dem sich jede Menge Papiere stapeln und ein großer Schrank, beides aus Kirschholz; überall verteilt stehen einige Zimmerpflanzen und Kräuter
    Bevorzugte Kleidung:
    Hellere Hemden, die er meistens bis zu den Ellenbogen hochkrempelt; dunkle, einfache Hosen; feste Schuhe; hin und wieder ein schwarzer Trenchcoat
    Bevorzugte Waffen: /
    Fähigkeiten: Gedanken lesen
    -Erklärung: Er kann in die Köpfe anderer sehen, ihre Gedanken lesen und sich ihre Erinnerungen ansehen
    -Stärken: weiß immer was um sich herum geschieht, man kann ihn nicht anlügen
    -Schwächen: Raziel bekommt Kopfschmerzen davon, wenn er es zu häufig macht; Er bekommt Dinge mit die er gar nicht wissen will
    Verliebt: Im Moment nicht
    Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und lebt schon immer hier. Er war sich schon früh bewusst, dass er lieber den Kranken und Verletzten hilft als sich mit kämpfen herumschlagen. Deshalb wurde er Heilerschüler und später dann Heiler
    Besonderheiten: Oft kommt man auch zu ihm. um sich einen Rat zu holen
    Sonstiges: Er schreibt sich die Wirkung und Verwendung aller Kräuter auf die er kennt und macht eine Skizze der Kräuter daneben
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    20
    ((big))Magical Reader 6s Steckbrief((ebig)) Vorname: Rahasia Nachname: Moonlight Geschlecht: weiblich Alter: 19 Aussehen: siehe Bild -Haare: kinnlange
    Magical Reader 6s Steckbrief

    Vorname: Rahasia
    Nachname: Moonlight
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: kinnlange, aschblonde Haare die meistens etwas zerzaust sind
    -Augen: eher oval, erinnern an hellblaue Kristalle, etwas dunklerer am Rand
    -Größe: ca. 1,72 m
    -Gewicht: etwas um die 65 kg
    -Schuhgröße: 38
    Charakter: Zielgerichtet, Ehrlich, Stolz, Störrisch, Einzelgänger, Selbstbewusst
    Vorlieben: Stille, gute Bücher, Tee, Pünktlichkeit
    Abneigungen: Lärm, zeitlicher Druck, Nervensägen
    Stärken: reiten, verhandeln, fechten
    Schwächen: ihr fehlt es an Mitgefühl, auf andere eingehen
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Händler
    Lehrer/ Schüler: -
    Reittier: ein schwarzer Friese namens Raven
    Zimmer:
    grau gestrichene Wände, die häuptsächlich von vollen Bücherregalen und einem Schrank aus Ahornholz verdeckt werden; der Boden ist aus hellem Holz über dem ein hellroten Teppich liegt; in der Mitte steht ein Einzelbett aus Ahornholz mit grauem Bettbezug
    Bevorzugte Kleidung:
    ein einfaches, rotes Shirt; eine kurze Lederjacke mit Pelzkragen; lange, schwarze Handschuhe; eine schwarze Stoffhose; ein grauer Rock, der ihr bis zur Mitte der Oberschenkel reicht; mehrere Gürtel mit Taschen und Schlaufen; kniehohe, feste Stiefel
    Bevorzugte Waffen: Degen und Dolche
    Fähigkeiten: besitzt keine
    -Erklärung: /
    -Stärken: /
    -Schwächen: /
    Verliebt: Nein
    Vergangenheit: Sie wurde ohne Fähigkeit im Clan geboren und deshalb später von anderen Kindern ihres Alters gehänselt und auch ihre Familie wandt sich nach und nach von ihr ab. Genau deswegen entschied sie sich Händler zu werden und dem Clan zu zeigen, dass man auch ohne Fähigkeiten etwas erreichen kann.
    Besonderheiten: Kann sehr gut verhandeln und hat ein Händchen dafür andere übers Ohr zu hauen.
    Sonstiges: Sie spricht kaum mit jemandem, es sei denn es geht um Dinge die sie beschaffen soll; wenn sehr spezielle Dinge gebraucht werden wird meist sie gefragt
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    21
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Charly Nachname: Jones Geschlecht: weiblich Alter: 18 Aussehen: siehe Bild -Haare: weiß, hellblaue Strähnen
    Mein Steckbrief

    Vorname: Charly
    Nachname: Jones
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: weiß, hellblaue Strähnen
    -Augen: rehbraun, wenn Licht darauf kommt scheinen sie rot-gold
    -Größe:1,61m
    -Gewicht:50kg
    -Schuhgröße:38
    Charakter: misstrauisch, unsicher, schüchtern, freundlich, hilfsbereit
    Vorlieben: Sonne, Wärme
    Abneigungen: Kälte, unnötiges Blutvergießen
    Stärken: Singen, Harfe spielen
    Schwächen: Ist zu misstrauisch, kann es nicht mitansehen wie ihre Freunde leiden und würde alles für sie tun
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerin
    Lehrer/ Schüler:-
    Reittier: Eine Schneeeule (Snow)
    Zimmer: Weiße Wände, hellblaue Decke die an den Rändern dunkler sind, hellbraune Möbel, dunkelblaues Bettzeug
    Bevorzugte Kleidung: schlichte Kleider
    Bevorzugte Waffen: Dolche oder Pistolen
    Fähigkeiten: Licht
    -Erklärung: Sie kann Licht beherrschen
    -Stärken: Sie kann Leute vorrübergehen blind machen
    -Schwächen: Es kann für sie selbst unangenehm werden, sie kann es nicht lange durchhalten
    Verliebt: Zane Cooper
    Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren
    Besonderheiten: Sie kennt viele Heilpflanzen
    Sonstiges: Sie hasst Unordentlichkeit
    Darf er/ sie getötet werden?: Ja

    22
    ((big))Mister #s Steckbrief((ebig)) Vorname: Malik Nachname: Hale Geschlecht: männlich Alter: 15 Aussehen: siehe Bild -Haare: schwarz mit einem leich
    Mister #s Steckbrief

    Vorname: Malik
    Nachname: Hale
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: schwarz mit einem leichten Rotstich
    -Augen: dunkelbraun
    -Größe: 1,70 m
    -Gewicht: 57 kg
    -Schuhgröße: 41
    Charakter: freundlich, loyal
    Vorlieben: Sonnenuntergänge
    Abneigungen: wenn er wegen seiner Prothese angestarrt wird
    Stärken: Bogen schießen, zeichnen, ist sehr kreativ und musikalisch
    Schwächen: manchmal schüchtern
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerschüler
    Lehrer/ Schüler: Jack
    Reittier: ein Löwe namens Aron
    Zimmer: Die Wände sind hellgrau, die Decke weiß gestrichen. Auf jeder Seite steht ein Bett, rechts Mylos (schwarz, dunkelgrau- graue Bettwäsche) links Maliks (holzfarben, dunkelrot- weiße Bettwäsche). Eher mittig befinden sich zwei Sitzsäcke auf einem flauschigem Teppich, ansonsten ein Bücherregal, ein großer Schrank und eine Komode
    Bevorzugte Kleidung: auf jeden Fall LAnge Hosen wegen seiner Prothese...
    Bevorzugte Waffen: Bogen
    Fähigkeiten: kann Schutzschilde erschaffen
    -Erklärung: er kann Schutzschilde mit beliebiger Wiederstandsfähigkeit und Größe erschaffen; die Schilde sind nur für Malik richtig sichtbar, andere nehmen nur -und das auch nur bei genauerem Hinsehen- ein leichtes Flimmnern wahr. Die Schilde können vor Pfeilen, Kugeln, Schall, Wasser oder Sauerstoff uvm schützen
    -Stärken: kann so sich und andere beschützen
    -Schwächen: je größer und stabiler der Schild sein soll, desto mehr Kraft kostet es ihn
    Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: siehe Mylo
    Besonderheiten: sein rechtes Bein wurde knapp unterhalb des Knies amputiert
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Mylo
    Darf er/ sie getötet werden?: Ja


    Vorname: Mylo
    Nachname: Hale
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: schwarz mit einem leichten Rotstich
    -Augen: dunkelbraun
    -Größe: 1,70 m
    -Gewicht: 57 kg
    -Schuhgröße: 41
    Charakter: zynisch
    Vorlieben: Kaffee, der Mond, Sternenhimmel, Ruhe
    Abneigungen: bunte Farben, vor allem gelb; aufdringliche und neugierige Leute, Hunde
    Stärken:
    Schwächen: ist eher verschlossen, wirkt manchmal etwas abweisend und unfreundlich
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerschüler
    Lehrer/ Schüler: Takeshi
    Reittier: ein schwarzer Panther namens Renyo
    Zimmer: siehe Malik
    Bevorzugte Kleidung: schwarze Hose, anthrazitfarbenes Shirt und eine schwarze Lederjacke
    Bevorzugte Waffen: Machete und Wurfmesser
    Fähigkeiten: Gestaltenwandler
    -Erklärung: kann sich in jeden beliebigen Vogel verwandeln
    -Stärken: sehr vielseitig im Kampf einsetzbar, praktisch um Feinde zu erspähen oder um unbemerkt irgendwo reinzugelangen
    -Schwächen: wenn er sich in einen Vogel verwandelt und dann beispielsweise schwer verwundet wird kann er sich vorübergehend nicht zurückverwandeln, erst wenn er wieder genug Kraft hat
    Verliebt: noch nicht
    Vergangenheit: fragt ihn
    Besonderheiten: schmale Narbe am Unterbauch
    Sonstiges: Zwillingsbruder von Malik
    Darf er/ sie getötet werden?: Ja...xD

    23
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Sakura (Kirschblüte) Nachname: Yamamoto Geschlecht: weiblich Alter:14 Aussehen: siehe Bild -Haare: weiß, sch
    Mein Steckbrief

    Vorname: Sakura (Kirschblüte)
    Nachname: Yamamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter:14
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: weiß, schulterlang
    -Augen: lila wenn sie ihre Fähigkeit benutzt, normalerweise hellblau
    -Größe: 1,60m
    -Gewicht: 47kg
    -Schuhgröße: 40
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, anfangs manchmal schüchtern, ruhig, nachdenklich
    Vorlieben: Zeichnen, Vollmond
    Abneigungen: der Geruch von Blut, Grausamkeit
    Stärken: Zeichnen, sich konzentrieren
    Schwächen: ist etwas zu naiv
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerschülerin
    Lehrer/ Schüler: Aurora Mason
    Reittier: Eine Leopardin (Kira)
    Zimmer: Es hat ein großes Fenster, die Wände sind weiß mit Kirschblütenverzierungen, die Möbel sind eichenbraun. Ihr Bettzeug ist lila. Der hellgraue Teppichboden mit den Kirschblüten bedeckt den Boden, in einer Ecke steht ein Schreibtisch, ein dicker Stapel Papier und viele Stifte.
    Bevorzugte Kleidung: langer Umhang
    Bevorzugte Waffen: Pfeil und Bogen, Dolch
    Fähigkeiten: Wenn sie zeichnet, werden die Dinge lebendig
    -Erklärung: Sie zeichnet auf egal was, setzt ihre Unterschrift darunter und die Zeichnung steht vor ihr
    -Stärken: Sie kann alles herbeizeichnen
    -Schwächen: Es kann leicht zum bösen gewendet werden
    Verliebt: Noch nicht
    Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren
    Besonderheiten: Sie hat eine feine Narbe auf ihrer linken Wange
    Sonstiges: ist die Halbschwester von Akuma und Amaya
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein, noch nicht

    24
    ((big))Eulenm%uFFFDdchens Steckbrief((ebig)) Vorname: Aurora Nachname: Mason Geschlecht: weiblich Alter: 23 Aussehen: -Haare: Rot braun, lockig, brust
    Eulenm%uFFFDdchens Steckbrief

    Vorname: Aurora
    Nachname: Mason
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 23
    Aussehen:
    -Haare: Rot braun, lockig, brustlang
    -Augen: braun
    -Größe: 1:82
    -Gewicht: 76
    -Schuhgröße: 43
    Charakter: mutig, loyal, Lebens froh, humorvoll, freundlich, fröhlich
    Vorlieben: Ihre Schwester, Jagen, kämpfen, Leoparden
    Abneigungen: große Hitze
    Stärken: Sport, kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: Wen sie linda beschützen will...ist sie sehr angreifbar
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler: Sakura Yamamoto
    Reittier: ein Schneeleopard namens Snow
    Zimmer: weiß schwarz gehalten
    Bevorzugte Kleidung: Bewegungsfreiheit, gut zum Laufen
    Bevorzugte Waffen: Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: ist extrem schnell
    -Erklärung: kann sehr schnell laufen
    -Stärken: kann schnell flüchten und kämpfen
    -Schwächen: wird nach ungefähr 900 Meter langsamer
    Verliebt: noch keinen
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind Gestorben und sie kümmert sich jetzt um ihre Schwester Linda
    Besonderheiten: ...
    Sonstiges: ....
    Darf er/ sie getötet werden?: Vorerst nicht!

    25
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Amaya (Regennacht) Nachname: Yamamoto Geschlecht: weiblich Alter: 15 Aussehen: siehe Bild -Haare: hellbraun, s
    Mein Steckbrief

    Vorname: Amaya (Regennacht)
    Nachname: Yamamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: hellbraun, seidig, glatt
    -Augen: smaragdgrün
    -Größe: 1, 65m
    -Gewicht:53kg
    -Schuhgröße: 40
    Charakter: freundlich, temperamentvoll, aufmerksam, offen
    Vorlieben: Fliegen, Wasser, Jahreszeiten
    Abneigungen: Leute die immer schlecht drauf sind
    Stärken: Schwimmen, ihre Fähigkeit nutzen, findet schnell Freunde
    Schwächen: ist manchmal zu kritisch, kann nicht so gut mit Fernkampfwaffen kämpfen, Akuma
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerschülerin
    Lehrer/ Schüler: Cygnus Fench
    Reittier: Ein Falke (Mina)
    Zimmer: Hell, Decke und Wände: lavendelfarben Boden: dunkelbraun Möbel: dunkelbraun Bettzeug: hellbraun
    Bevorzugte Kleidung: Locker und sportlich
    Bevorzugte Waffen: Dolche
    Fähigkeiten: Wetter beherrschen
    -Erklärung: Sie kann das Wetter beherrschen
    -Stärken: Sie kann dadurch auch aus der Ferne Schaden anrichten
    -Schwächen: Sie muss sich darauf konzentrieren, sonst kann es ungewollt Schaden anrichten
    Verliebt:-
    Vergangenheit: Sie kam zum Clan
    Besonderheiten: Sie ist dem Himmel gerne nah
    Sonstiges: Sie ist Akumas Schwester
    Darf er/ sie getötet werden?: Noch nicht

    26
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Akuma Nachname: Yamamoto Geschlecht: männlich Alter: 15 Aussehen: siehe Bild -Haare: braun, glatt, meistens v
    Mein Steckbrief

    Vorname: Akuma
    Nachname: Yamamoto
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: braun, glatt, meistens verwuschelt
    -Augen: waldgrün
    -Größe: 1,68m
    -Gewicht: 57kg
    -Schuhgröße:42
    Charakter: meistens unfreundlich und kühl, bei manchen Menschen jedoch freundlich, offen und fröhlich.
    Vorlieben: Kämpfen, Stille, seine Ruhe
    Abneigungen: Lärm, viele Menschen um ihn herum
    Stärken: Kämpfen, hat sich gut unter Kontrolle
    Schwächen: verliert manchmal die Beherrschung, seine Schwester
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Kriegerschüler
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier: Ein pechschwarzes Pferd (Devil)
    Zimmer: Schwarz
    Bevorzugte Kleidung: Schwarz
    Bevorzugte Waffen: Dolche, Katana oder Armbrust
    Fähigkeiten: Kann sich in einen Dämonen verwandeln
    -Erklärung: Bei negativen, starken Emotionen wird er zu einem Dämon. Seine Augen werden rot, seine Haare schwarz. Er ist schneller als sonst und stärker.
    -Stärken: Er ist besser im Kämpfen und ein stärkerer Gegner.
    -Schwächen: Er kann sich nicht gegen das Dämonsein wehren.
    Verliebt:-
    Vergangenheit: Er kam mit Amaya zum Clan
    Besonderheiten: Er hat eine Narbe am Knöchel
    Sonstiges:-
    Darf er/ sie getötet werden?: Noch nicht

    27
    ((big))WITHERSCHAEDELs Steckbrief((ebig)) Vorname: Cygnus (kämpferischer Sohn des Poseidon (Einfach wegen der Kämpferischen Bedeutung)) Nachname: Fe
    WITHERSCHAEDELs Steckbrief

    Vorname: Cygnus (kämpferischer Sohn des Poseidon (Einfach wegen der Kämpferischen Bedeutung))
    Nachname: Fench ( mir fiel nichts ein)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Helle Haut, Schlank, leicht Muskulös
    -Haare: Zottelige Hellblonde Haare
    -Augen: Eisblaue Augen Über rechtem Auge Narbe (ähnlich wie Anakin Skywalker)
    -Größe: 1.78
    -Gewicht: 65 Kilo
    -Schuhgröße: 46
    Charakter: Verträumt, Offen, Nett, Loyal
    Vorlieben: Schwarzer Humor, Sarkasmus Und süße/Hotte oder anders Attraktive Mädchen
    Abneigungen: Andere 💗 behandeln(unter Clanmitgliedern), Sich peinlich verhalten(er selbst)
    Stärken: Stark, Klug, Hilfsbereit, kann gut verhandeln
    Schwächen: kann seine Stärke nicht gut kontrollieren, wird schnell sauer
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler: Amaya Yamamoto
    Reittier: Blutroter Aligator mit Leeren Augen und Schwarzen Stählernen Rüstung
    Zimmer: Blutrote Wände Mit einer Hügel Silhouette und einem Aufsteigenden Mond Und Sequoia(Mammutbaum) Holzboden
    Bevorzugte Kleidung: Schwarze Robe mit Kapuze die bis auf seine Augen nichts zeigt
    Bevorzugte Waffen: Blutrote Klauen
    Fähigkeiten: Sich in einen Schatten seiner selbst verwandeln
    -Erklärung: Er konzentriert sich auf sein innerstes und Vóila
    -Stärken: Ist dann Unsterblich
    -Schwächen: die Unsterblichkeit schützt nur gegen Waffen und er ist danach total ausgelaugt (wen übertrieben oft genutzt)
    Verliebt: noch nicht aber bestimmt viele in die er sich verliebt (wie ich selbst XD)
    Vergangenheit: Er wuchs hier auf nachdem er mit seinen Eltern als ehemalige Gefangene hierhin kamen
    Besonderheiten: Hat einen Blutroten Speer mit dem er Tieren die Seele entziehen kann ( aber keinen Menschen natürlich)
    Sonstiges: Verliebt sich sehr schnell also Vorsicht XD
    Darf er/ sie getötet werden?: Ja

    28
    Eulenm%uFFFDdchens Steckbrief

    Vorname: Albus (Ich weiß xD
    Nachname:(we're es To mich wenn ich ihn Dumbeldore nenne? XD egal) Dumbeldore
    Geschlecht: männlich
    Alter: 82
    Aussehen:
    -Haare: lange silberne Harre, langer silberner Bart
    -Augen: grau blau freundlich
    -Größe: 1:80 (nachzulesen auf HP Wiki)
    -Gewicht: 68 kg
    -Schuhgröße:...42
    Charakter: geheimnisvoll, nett, offen, weiße, klug
    Vorlieben: Himmbeermarmelade, Süßigkeiten, Strickmuster, Kinder
    Abneigungen: Krieg,
    Stärken: Stricken xD, denken,
    Schwächen: Süßes
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Berater
    Lehrer/ Schüler: ....
    Reittier:..
    Zimmer: Hellblau gehalten
    Bevorzugte Kleidung: violette Farbe
    Bevorzugte Waffen: sein Hirn
    Fähigkeiten: kann apperieren
    -Erklärung: ähnlich wie Telepotieren
    -Stärken: er kann überall hinkommen
    -Schwächen: er kann sie dabei leicht verletzten
    Verliebt:...
    Vergangenheit: War Heiler und ist jetzt Berater
    Besonderheiten: er ist schwul,
    Sonstiges: Leicht an HP angelehnt ^^'
    Darf er/ sie getötet werden?: Ja

    29
    ((big))MysteryPeoples Steckbrief((ebig)) Vorname: Alecta ( Bedeutung= Kämpferische Rachegöttin) Nachname: Aris (der Fluch, der Ruin= hergeleitet von
    MysteryPeoples Steckbrief

    Vorname: Alecta ( Bedeutung= Kämpferische Rachegöttin)
    Nachname: Aris (der Fluch, der Ruin= hergeleitet von Ares Krieger Gott)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: Dunkelbraune lange sanft gewellte dicke Haare
    -Augen: sie hat ein Waldgrünes Auge und ein Ozeanblaues
    -Größe: 1.68 cm gross
    -Gewicht: 56kg
    -Schuhgröße: 39
    Charakter: sie ist ruhig und oft für sich. sie ist liebenswert, mutig, loyal, freundlich, hildfsbereit, klug, manchmal etwas naiv und sie ist ausserordentlich gutmütig und man denkt das sie sorgenlos sein muss.
    Vorlieben: die Nacht, der Mond, den Regen, die Stille, heimlich das Kämpfen
    Abneigungen: Besserwissern, zicken, grosse Menschenmengen
    Stärken: Kämpfen, ruhig bleiben, sarkasmus
    Schwächen: Regeln befolgen, so zu sein wie es andere gerne hätten
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Bedienstete => Bald Kriegerin
    Lehrer/ Schüler: Ihr Bruder Alain Aris
    Reittier: blacknight ist ein schwarzer riesengrosser Hengst mit eisblauen Augen. Das ist das Pferd ihrer Mutter.
    Zimmer: man kommt durch eine schön verzierte, schwere Holdtüre. nun stegt man genau vor dem ganzen Zimmer da die Türe aus einem blöden Fehler in die mitte der Zimmerwand gebaut wurde und nicht ganz rechts. Wenn man einen schritt hinein macht steht man schon auf einem hell grauen flauschigen Teppich der der Vodere Teil des Zimmers in besitz nimmt. am anderen Ende des Zimmers, auch in der Zimmerwands Mitte, steht ihr Doppelbett. wenn sie sich hinlegt kann sie aus dem sehr grossen Dachfenster sehen. links vom Eingang hat es kein fenster aber eine Glastüre die in einen Wunderschönen Garten führt. neben der Glastüre steht ein grosser Kleiderschrank mit Schiebetüren. Rechts an der wand ganz hinten im Ecken steht ein schwarzer Sessel und hinter ihr noch eine Lampe zum lesen. Nebenan steht ein Regal vollgestopft mit Büchern. Neben der Tür, rechts ist der Schreibtisch der voll mit Notenblättern, Kampfzeichnungen usw. war. an der anderen Wand aber in berührung it dem Schreibtisch steht das Klavier. Zum Kleiderschrank. wenn man die ganz linke Scheibetür aufmacht und nach hinten Klettert kann man das Brett von dem Schrank weg schieben und eine kleine Geheimtür kommt hervor. wenn man dort rein geht kommt man in einen kühleren wesentlich kleinerem raum. es hat in einer Ecke eine grössere lampe und auf einem alten Schreibtisch eine Ti💗. Auf dem Schreibtisch sind sämtliche Blätter mit wirren Zeichnungen und verschiedenen zeitungsartikeln. Viele mit der Überschrift: Mutter, Ehefrau, Ratsmitglied, hese endlich tot. in einem regal das in einem Ecken steht stehen sehr alte Bücher über Magie, dunkle Wesen, unnatürliche spektakel usw.
    Bevorzugte Kleidung: schwarze hosen, army grünes T-shirt. schwarze starke schuhe.
    Bevorzugte Waffen: sie hat vier Wurfmessers, ein Butterfly und ein elegantes Kurzschwert
    Fähigkeiten: timestop
    -Erklärung: Sie kann die zwei anhalten und alles bleibt genau so wenn jemand einen Teller werft und sie genau dan die zeit anhaltet bleibt der Teller in der Luft stecken. Sie kann die Gegenstände und Menschen bewegen.
    -Stärken: Sie kann wenn sie sieht das jemand angegriffen wird oder jemand auf jemanden schiesst die Zeit anhalten und der Person die Waffe aus der Hand nehmen, oder sie kann einfach den Tag verlängern und hat alles für sich selber.
    -Schwächen: sie wird mit Jeder Stunde schwächer. die ersten drei stunden gehen super aber abder 6 wird es sehr anstrengend und es kostet viel Energie.
    Verliebt: Später in Henry Hunter
    Vergangenheit: Sie wuchs bis zu ihrem fünften Lebensjahr weit weit von ihrem jezigen zuhause weg. Alles war perfekt bis zu einem zeitpunkt als ihre Mutter ein Kraut bei sich hatte das als Hexenraut beschildert war. man hat sie gefangen genommen und auf offenem Platz erhängt. Ihr Bruder und sie mussten dabei zu sehen. Kurzer Handhat ihr Bruder alle Sachen zusammengepackt die wichtig waren sie an die Hand genommen und ist geflohen. nach drei Monaten kamen sie hier an beim Clan und sind geblieben. Alain Aris wurde sofort zum Krieger ausgebildet und Alecta hat man zu einer fremden Frau gesteckt die wie eine Mutter wurde. Sie lernte alles was man als Bedienstete lernen musste weil sie nie die Hoffnung hatte das sie auch eine Kriegerin werden kann, doch seit sie sieben Jahre alt war lernte sie von ihrem bruder der ihr alles zeigte, wie man kämpft mit und ohne Waffen, wie ie ihre Fähigkeiten einsetzten kann, Nahkampf, Fernkampf, was ein fairer und was ein unfairer Kampf ist. so ist sie zum jetztigen zeitpunkt gleichweit wenn nicht wieter wie andere wo gleich alt sind wiesie. Als sie 15 Jahre alt war starb die Bedienstete die sie für fünf Jahre grossgezogen hat und so machte sie alle selber und alleine für alle.
    Besonderheiten: spizzen sportlerin, pianistin,
    Sonstiges: liest viel in alten Büchern und hört gerne den alten Leuten bein Geschichten erzählen zu. so erfuhr sie schon in Jungen Jahren sehr viele dunkle geheimnisse von Clan.
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    30
    ((big))MysteryPeoples Steckbrief((ebig)) Vorname: Alain (Bedeutung: Frieden) Nachname: Aris (Bedeutung: Krieger Gott Astammung von Ares Sohn von Zeus)
    MysteryPeoples Steckbrief

    Vorname: Alain (Bedeutung: Frieden)
    Nachname: Aris (Bedeutung: Krieger Gott Astammung von Ares Sohn von Zeus)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 26 Jahre
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: er hat kastanienbraunes Haar
    -Augen: Ozeanblaue bis tiefblaue
    -Größe: 1.87 m gross
    -Gewicht: 79kg
    -Schuhgröße: 44
    Charakter: Alain ist sehr Gesellig und hingegen seiner Schwester gerne unter Menschen. Trotz all dem ist er zu Fremden oft misstrauisch und nimmt sie genau unter die Lupe. Er ist mutig, kämpferisch, loyal, beschützerisch, intelligent, manchmal etwas blutrünstig. Er hat ein gutes Herz und gewisse Anführer Qualitäten da er schon mit 13 Jahren grosse Entscheidungen traf. Er ist grosszügig und rücksichtsvoll. Auch negatives gibt es bei ihm. Er vertraut Menschen unglaublich langsam und lässt auser seiner Schwester niemand an seine Seele ran. Er versucht alles damit er das ändern kann was aber nicht funktioniert. Er hofft immer noch das irgendwann emand kommt der diese Mauer zum einstürtzen bring. Äusserlich verhält er sich wie ein bad/💗 boy.
    Vorlieben: Nahkampf, Mond, Sterne, die Nacht, Partys
    Abneigungen: leider gegen Spinnen, er hat zudem noch Klaustrophobie das heisst das er nter allen umständen versucht sich von kleinen Räumen fern zu halten.
    Stärken: schwimmen, rennen, nahkampf, lernen fällt ihm besonders leicht, schauspielern
    Schwächen: menschen leiden sehen, vertrauen aufbauen, das Feuer
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier: Löwe
    Zimmer: Grosses geräumiges Zimmer die wände sind in einem hellen silberton gestriechen ausser eine Wand rechts die sieht aus wie das Universum es ist eine Metallwand wenn man einen Code eingibt kommt sie einwenig heraus und es eröffnet sich ein Waffenschrank. in der ecke links ist eine kleine erhöchung und darauf sein doppelbett. neben dem Waffenschrank kann man noch einmal in die Wand drücken ohne den Code einzugeben und sein Kleiderschrank kommt raus. in der mitte des Zimmers steht eine Puppe die etwas grösser ist als er und auch etwas breiter. unendliche schnittstellen sind über die ganze trainingspuppe verteilt. etwa zwei Meter vom Bett entfernt ist ein fenster das ziehmlich gross ist. dort geht er oft raus klettert aufs Dach und schaut sich die Sterne an. Neben dem fenster ist ein Schreibtisch und ein grosser Bürosessel. ein einziges Bild haftet an der Wand das vor 12 Jahren und 2 Monaten bevor ihre Mutter erhänt wurde.
    Bevorzugte Kleidung: alles schwarz und stylisch. eine Silberkette mit einem kreuz und einen schwarzen ring am mittelfinger
    Bevorzugte Waffen: ein kleiner Dolch mit runder Klinge.
    Fähigkeiten: Zukunft sehen
    -Erklärung: Er kann in die Zukunft, aber nur begrenz. wenn etwas schlimmes passiert oder etwas wichtiges ist bekommt er eine Vision und kann das schlimmste verhindern.
    -Stärken: er kann damit viele Unglücks voher sehen und so gut es geht aufpassen das es nicht funktioniert
    -Schwächen: das es leider begrenzt ist
    Verliebt: noch nicht.
    Vergangenheit: die gleich wie Alecta: Mutter erhängt Alain seine Schwester genommen abgehenauen hier gelandet Krieger geworden und bildet heimlich seine Schwester aus
    Besonderheiten: er ist ein wirklich guter nahkämpfer
    Sonstiges: er ist der Älteste abgesehen von Dambeldor
    Darf er/ sie getötet werden?: nein

    31
    ((big))Hannibals Steckbrief((ebig)) Vorname: Takeo ( Held, Ehrenmann) Nachname: Kansen Geschlecht: Männlich Alter: 30 Aussehen: siehe Bild -Augen: Bl
    Hannibals Steckbrief

    Vorname: Takeo ( Held, Ehrenmann)
    Nachname: Kansen
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 30
    Aussehen: siehe Bild
    -Augen: Blaue Augenfarbe.Der rechte Augapfel ist Blutrot
    -Größe: 1.90m
    -Gewicht: 88kg
    -Schuhgröße: 44
    Charakter: höflich, leicht reizbar, akribisch.
    Vorlieben: Gehorsamkeit, spitze gegenstände, Klassiche Musik, wenn alles so läuft wie geplant
    Abneigungen: angelogen werden, wenn vieles unordentlich ist, beleidigungen
    Stärken: Nahkampf, zeichen, singen, kochen, tanzen, reflexe/ausweichen
    Schwächen: Fernkampf, vorurteile, klar denken
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Anführer
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier:
    Zimmer: dunkelrot Gestrichen mit einem Schneeleoparden Pelz auf dem Boden.Ein Bett, ein Bücherregal, ein Schreibtisch.
    Bevorzugte Kleidung: weißes Hemd mit einer dunklen lila Weste, einer Schleife, fingerlose schwarze Lederhandschuhe, Anzugshose mit Anzugschuhen.
    Bevorzugte Waffen: japanische Messer, große Schwerter.
    Fähigkeiten: Formverwandlung
    -Erklärung: Kann entweder seine Körperteile in Waffen oder Schilde verwandeln oder sich in eine andere Person
    -Stärken: Die Waffen können fast alles Durschneiden/Stechen
    -Schwächen: Für die Personverwandlung muss er die Person komplett Absobieren.
    Verliebt: Noch nicht
    Vergangenheit: Ist von Adliger Herkunft und konnte dank dem Geld seiner Familie seine kranken Vorlieben nachgehen.
    Besonderheiten: hat die Vorliebe Menschen zu foltern, misshandeln und zu entstellen.Redet gern mit sich selbst.
    Sonstiges: Er hat eine höfliche Körperhaltung.Seine Familie ist sehr einflusreich und besitzt sehr viel Geld aber wissen von Takeos Taten nichts.
    Darf er/ sie getötet werden?: Noch nicht.

    32
    ((big))Mein Steckbrief((ebig)) Vorname: Tora (Tiger) Nachname: Nakamura Geschlecht: weiblich Alter: 24 Aussehen: siehe Bild -Haare: braun -Augen: eich
    Mein Steckbrief

    Vorname: Tora (Tiger)
    Nachname: Nakamura
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 24
    Aussehen: siehe Bild
    -Haare: braun
    -Augen: eichenbraun
    -Größe: 1, 67m
    -Gewicht: 56kg
    -Schuhgröße: 41
    Charakter: Sie ist abweisend, still, ist oft ruhig, allerdings kann sie auch gemein, hinterhältig und mordlustig sein. Sie ist alles. Ihre wahre Gestalt kennt kaum jemand.
    Vorlieben: ihre Ruhe, Nacht, Vollmond und Stille, aber auch kämpfen und verletzen
    Abneigungen: wenn jemand sie nervt, Besserwisser
    Stärken: Kämpfen, hintergehen
    Schwächen: ist manchmal zu grausam oder böse
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Händler
    Lehrer/ Schüler:-
    Reittier: Sumatratiger
    Zimmer: Blutrot gestrichen, schwarzer Fliesenboden mit Tigerfellteppich, ein Tigerschädel an der Wand über ihrem schwarzen Bett mit blutrotem Bettzeug, im schwarzen Schrank ein Tagebuch, Waffen und Kleidung.
    Bevorzugte Kleidung: schwarzer Hoodie, enge schwarze Hose und schwarze Stiefeletten, schwarze Schleife im Haar
    Bevorzugte Waffen: Dolche
    Fähigkeiten: Alles und jeden kopieren
    -Erklärung: Sie kann alles und jeden kopieren, es unterscheidet sich überhaupt nicht vom Orignial, außer dass es jeden Befehl von ihr ausführt
    -Stärken: Sie kann dadurch auch ohne Waffen sehr mächtig sein
    -Schwächen: Sie kann es nicht oftmals hintereinander tun
    Verliebt:-
    Vergangenheit: Sie wurde außerhalb des Clans geboren, schloss sich ihm an und begann als Heilerschülerin. Sie lernte zwar einiges, allerdings machte es ihr kein Spaß und sie wurde Kriegerschülerin. Für kurze Zeit war sie Kriegerin, allerdings mochte sie den alten Anführer nicht und weigerte sich irgendwelche Befehle zu erfüllen. Sie gab das Kriegerdasein auf, verließ den Clan und kam nach dem Tod des Anführers wieder zurück. Sie hatte keine Lust, erneut Kriegerin zu sein und Befehle entgegenzunehmen die ihr nicht gefielen und wurde Händlerin.
    Besonderheiten: Sie weiß einiges über Heilpflanzen; als sie nicht im Clan war sie so etwas wie Auftragsmörderin
    Sonstiges: Sie hat bei ihrer letzten Prüfung ihr Gegenüber schwer verletzt
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

    33
    WITHERSCHAEDELs Steckbrief

    Vorname: Friedtjof
    Nachname: Miller (wie gesagt sehr alt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 140
    Ausehen: Dürr, klein, Nordisches Ausehen
    -Haare: Glatze hat darauf aber seltsam gemusterte Goldfarbene Tätowirunen auf dem Kopf
    -Augen: Goldfarben Nordeuropäiscg
    -Größe: 1.40
    -Gewicht: 39 Kilogramm
    -Schuhgröße: 38
    Charakter: Friedlich, Selbstlos, höflich
    Vorlieben: anderen helfen, andere aufmuntern/heilen
    Abneigungen:
    Stärken: Weise, kreativ, nichts kann ihn aus der Ruhe bringen
    Schwächen: hasst Gewalt, würde eher sterben als zu kämpfen leicht aufzuwecken
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Berater
    Reittier: Goldener Bison
    Zimmer: Schläft draußen
    Bevorzugte Kleidung: Einfache Robe
    Bevorzugte Waffen: Keine
    Fähigkeiten: Kann alle im Clan heilen und wiederbeleben falls alle Verloren sein sollten (im Kampf)
    -Erklärung: Wiederbelebt sind lebendig ohne Zombies zu sein
    -Stärken: gibt dem Clan eine Zweite Chance
    -Schwächen: er stirbt dann
    Verliebt: Nein
    Vergangenheit: einer der ältesten des Clans erinnert sich noch an vieles (weil er aus der Generation nach den Gründern stammt)
    Besonderheiten: Wird NIE kämpfen
    Sonstiges: ist z.T Auch ohne Kleidung zu finden da er seeeehr Alt ist
    Darf er/ sie getötet werden?:

    34
    Pancakes Steckbrief

    Vorname: Zane
    Nachname: Cooper
    Geschlecht: männlich
    Alter: 18
    Aussehen: Roboterarme und -beine, schwarze Metallabdeckung darüber
    -Haare: schwarz, an den Seiten rasiert, oben lang und hoch gegelt
    -Augen: türkis, das linke Auge komplett rot ohne Pupillen
    -Größe: 1.90
    -Gewicht: 80kg
    -Schuhgröße:42
    Charakter: klug, strategisch, freundlich, hilfsbereit
    Vorlieben: Sachen ausdenken
    Abneigungen: Leute die nicht über ihr Handeln nachdenken
    Stärken: stärker als Menschen dank den Roboterarmen, schneller dank Roboterbeinen
    Schwächen: kann gehackt werden, allerdings nur für 5 Minuten
    Zugehörigkeit: Clan
    Rang: Krieger
    Lehrer/ Schüler:
    Reittier: kann eins erschaffen
    Zimmer: moderne Einrichtung, weiß
    Bevorzugte Kleidung: schwarze Rüstung
    Bevorzugte Waffen: 2 Katanas
    Fähigkeiten: technische Dinge erschaffen
    -Erklärung: kann alle möglichen technischen Gegenstände erschaffen, auch die noch nicht erfunden wurden
    -Stärken: hilft sehr in der Schlacht, kann seinen Gefährten auch erschaffte Gegenstände geben
    -Schwächen: braucht 10 Sekunden bis er etwas erschaffen hat, nur 10 Sachen auf einmal
    Verliebt: Charly Jones
    Vergangenheit: In einem Kampf wurden im alle Gliedmaßen abgehackt, sein Auge wurde ausgestochen und dann zurück gelassen um zu sterben. Dann wurde er von einem Erfinder gefunden und er hat ihn zu einem Cyborg gemacht
    Besonderheiten: kann seine Hände drehen, Schwimmhäute an seine Finger machen und an seinen Fingern sind Krallen zum klettern
    Sonstiges: ER HAT NOCH GEFÜHLE!
    Darf er/ sie getötet werden?: Nein

article
1515338787
Der Clan
Der Clan
Herzlich willkommen! Möchtest du an unserer Seite kämpfen? Die große Liebe finden? Oder vielleicht möchtest du ja auch den Pfad des Bösen einschlagen und unseren Clan zerstören... Finden wir es heraus, trete bei und erlebe die Abenteuer unseres...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515338787/Der-Clan
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515338787_11.jpg
2018-01-07
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

MysteryPeople ( von: MysteryPeople)
vor 9 Stunden
Alecta: *ein Messer trifft mich tief und schaut auf der anderen Seite wider raus. (xD) ich stosse ihn mit beiden Händen zurück und mit einen scharfen Zug ruck auch die Machete aus meinem Körper. Links in meiner hand halte ich eins der Wurf esser und blitzschnell stehe ich hervor und versuche seine Kehle durch zu schneiden. *

(sorry für das brutale aber Hallo? Wenn man schon unvereinbar ist in der Arena xD)
Mister # ( von: Mister #)
vor 10 Stunden
Mylo: *zieht das Messer aus seiner Schulter und rollt sich zur Seite ab, springt dort wieder auf die Füße und sticht mit beiden Messern nach ihr*
MysteryPeople ( von: MysteryPeople)
vor 11 Stunden
Alecta: *ein kurzer Schmerz an der Stelle wo jetzt ein tiefer Schnitt sein musste ist nur mein t-shirt kaput. Wütend starre ich ihn an. Ich lasse ein Wurf esser fliegen das ich in der Schulter stecken bleibt. Renne auf ihn zu. *

Alain: *gehe zu Tora nehme selber eine Zigarette hervor und zünden sie an. Nehme einen Zug. * "was denkst du wird er ein guter Anführer?"
Mister # ( von: Mister #)
vor 11 Stunden
Mylo: *erwidert nichts, attakiert sie seitlich mit den Macheten*
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 12 Stunden
(Bis dann)
Ähm ich wollte dir nur sagen*räuspert sich* ichliebe dich...
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 12 Stunden
(Muss off)

Amaya:*werde noch röter, senke meinen Blick* //Lüg doch einfach... // Ähm...keine Ahnung...
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 12 Stunden
(Er ist noch immer erötet)
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 12 Stunden
Ähm *räuspert sich* ähm gibt es jemanden den du liebst?
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 12 Stunden
Amaya: Natürlich. *schaue ihn erwartungsvoll*

Tora:*sehe Takeo und stöhne entnervt auf*

Sakura:*bleibe unentschlossen stehen*

Akaya:*stehe immer noch abwesend da*
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 12 Stunden
Ääähm darf ich dich *räuspert sich* was fragen?
Hannibal ( von: Hannibal)
vor 13 Stunden
Takeo: Nun gut. Ich werde dann mal spazieren gehen.War nett sie kennen zu lernen,Sakura.*geht in den Wald um zu spazieren*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 13 Stunden
Sakura: *neige leicht meinen Kopf* Ja.

Amaya: *lächle und erröte*
Hannibal ( von: Hannibal)
vor 13 Stunden
Takeo: Freut mich sehr.Ich bin ,wie sie schon sicherlich wissen, Takeo Kansen.
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 13 Stunden
(Mir auch)
schön das es dir schmeckt *ähm... wird rot und räuspert sich *
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 13 Stunden
Sakura: Sakura...Yamamoto. Schülerin von Aurora.
Hannibal ( von: Hannibal)
vor 13 Stunden
(ok)

Takeo: Ich habe ganz vergessen zu fragen wie sie heißen,junges Fräulein. *schaut zu Sakura*
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 13 Stunden
(Mir wäre morgen lieber)

Amaya: Ja, sehr gut. *lächle*
Cygnus ( von: WITHERSCHAEDEL )
vor 14 Stunden
(Ich auch egal)
Und schmeckt es dir? Läachelt und ist immer noch rot im Gesicht *
Hannibal ( von: Hannibal)
vor 14 Stunden
(Machen wir die Feier dann morgen oder heute?)
Kristallluchs/Akaya ( von: Kristallluchs/Akaya)
vor 14 Stunden
(Bin unregelmäßig noch da)
Sakura: *murmle etwas und die Tauben fliegen los*