Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.121 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-11 - Entwickelt am: - 100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ob die anderen Jay und Kai befreien können?

    1
    Jay gefunden!

    Kai:
    Na toll, ich wurde von meinem besten Freund besiegt...
    "Hör mal Lloyd." "Du nervst genauso wie Jay! Und ich sag dir jetzt mal was; wenn du mit mir redest, krieg ich Ärger! Und das will ich vermeiden!" "Jay redet auch mit dir?" Wir halten vor einer Tür. Lloyd dreht sich um. "Wenn du jetzt nicht still bist, dann wirst du es bereuen! Ich meins ernst!": schreit er mich an. "Na gut, dann halt ich meinen Mund." "Danke" Danke? Wird etwa die Wirkung des Giftes schwächer? Wird Lloyd wieder gut?
    Lloyd öffnet die Tür und wir betreten einen großen Raum. "Noch ein Gefangener für mich?": fragt da jemand. "Ja Meister. Er war derjenige der so laut war." "Der dunkle Meister?": rufe ich als ich ihn erblicke. "Schweig still!": schreit der mich an. Lloyd wirft mir einen bösen Blick zu. Ich schaue runter auf den Boden. "Dunkler Kämpfer, bringe ihn in die Zelle. Und dann komm her, ich habe noch eine Aufgabe für dich.": meint der Dunkle Meister und kehrt uns den Rücken zu. Lloyd nickt und zieht mich wieder hinter sich her. Irgendwo hier muss Jay doch sein. Lloyd öffnet eine Tür und schubst mich rein. "Kai?": fragt Jemand. "Kai bist du das?" Jetzt kann ich erkennen wer dort sitzt; Jay! "Jay? Du bist es!": rufe ich. "Wie geht's dir?" "Na ja, bis auf die Tatsache das ich keine Kräfte hab....geht's mir gut." "Ich bin so froh dich zu sehen.": sage ich und umarme ihn. Doch er drückt mich weg. "Wie geht's Nya?" "Ihr geht's gut, aber sie macht sich Sorgen um dich." Ich setze mich neben ihn. "Die anderen sind oben. Sie werden kommen und uns retten." "Hoffentlich" Jay seufzt.

    2
    Hilfe?

    Jay:
    "Ich muss dir was erzählen.": sagt Kai nun. "Und was?" "Lloyd hat vorhin 'danke' zu mir gesagt." "Du meinst doch nicht er?"

    Kai:
    Jay schaut mich überrascht an. "Er wird wieder gut?" "Vielleicht hört das Gift auf zu wirken." "Wenn ja, dann könnte uns gerade gar nichts besseres passieren.": sagt er.

    Cole:
    "Jetzt haben sie auch noch Kai.": sagt Nya. "Wir müssen Jay und Kai retten.": sagt Kim. "Wir wissen wo wir lang müssen. Jetzt müssen wir die zwei nur noch retten.": sagt Lea. "Also los!" Ich gehe voraus. Die anderen folgen mir.
    Ganz unten angekommen, ist eine weitere schwere Metalltür. "Ob wir einfach so da rein kommen?": fragt Lea und drückt die Klinke nach unten. Tatsächlich öffnet sich die Tür und wir schleichen uns rein.
    Wir stehen in einem großen Raum. Auf einmal hören wir eine bekannte Stimme. "Das ist Lloyd.": sagt Nya. "Seid auf der Hut.": sage ich. "Vor was denn?": fragt Jemand. "Der dunkle Meister?": rufen wir alle als wären wir verrückt geworden. "In mein Versteck kann man sich nicht reinschleichen.": sagt der Meister. "Es ist zu gut bewacht." "Oh toll...": sagt Kim. "Dunkler Kämpfer, nehm sie gefangen." "Oh nein, das wirst du schön lassen!": ruft Lea, teleportiert sich hinter Lloyd und schubst ihn hin. "Was?": fragt er. "Hast du mich etwa vergessen?" Lea kommt wieder zu uns. Aber Lloyd springt auf und greift uns an. "Hört zu; gebt euch einfach geschlagen.": sagt er jetzt. "Was?": frage ich als ich seinem Schlag ausweiche. "Ich muss einfach noch so tun als wäre ich böse." "Was?": fragt Nya. "Erklärungen später, lasst euch von mir gefangen nehmen. Ich habe einen Plan." Obwohl ich leicht misstrauisch bin, vertraue ich ihm. "Okay, aber keine Tricks." "Keine Tricks." Wir lassen uns von Lloyd überwältigen und fesseln. "Ihr kommt jetzt zu den anderen.": sagt er und schubst uns in eine Zelle, in der auch Kai und Jay sind. "Jay!": ruft Nya und umarmt ihn. "Du hättest uns nicht hinschmeißen brauchen.": sage ich. Lloyd schließt die Tür. "Es muss doch echt aussehen. Jetzt hört zu; die Wi-" "Wieso bist du wieder gut?": fragt Kim aufgeregt. "Die Wirkung des Gifts lässt allmählich nach." "Allmählich?": fragt Kai. "Sorry, der Stoß war echt." "Hab ich mir doch gleich gedacht.": sage ich. "Ich kenne die Pläne vom Dunklen Meister. Aber ich kann sie euch noch nicht erzählen." "Wieso nicht?": fragt Lea. "Der Meister erwartet mich. Wartet bis Nachts, ich komme dann wieder zu euch." "Haben wir denn noch so lange Zeit?": fragt Nya. "Vertraut mir." Lloyd lächelt und verschwindet dann.

    Kim:
    "Wir hatten Recht; Lloyd wird tatsächlich wieder gut.": sagt Kai. "Inwiefern hattet ihr Recht?": fragt Cole. "Als Lloyd mich hier runter gebracht hat; hat er 'danke' zu mir gesagt." "Danke?": fragt Nya ganz konfus. "Ja, weil wir nicht mit ihm reden dürfen.": erklärt Jay. "Der Meister erlaubt ihm das nicht." "Ohh, der arme Lloyd.": sagt Nya. "Wenn Lloyd's Plan aufgeht, werden wir es schaffen."

    3
    Das war es für heute. Hoffentlich hat es euch gefallen. Der nächste Teil, ist vielleicht schon der letzte. Aber ich kann und will euch noch nichts versprechen. Also, schreibt mir wie immer Ideen und Wünsche in die Kommentare. Ich schreibe bald weiter.

    Bye, Lea:)

Kommentare (11)

autorenew

Lea Hence (34891)
vor 28 Tagen
Ich will gerne weiterschreiben, aber mir fällt nichts ein. XD
Gelbe Ninja (92000)
vor 32 Tagen
Bitte schreibe weiter
Lea Hence (80845)
vor 74 Tagen
Hat einer von euch Ideen für eine Fortsetzung? Ich würde echt gern weiter schreiben doch mir fällt nichts ein. Ich würde mich echt freuen wenn ihr eine Idee hättet und sie mir vorstellt! :)
Lea (84544)
vor 151 Tagen
Du musst bis zum Ende der Seite scrollen. Dort steht auf diesem dunkelgrünen Feld "FF schreiben". Du klickst drauf und klickst an was du verfassen willst. Dann gibst du eine Zusammenfassung an und wie die Geschichte heißen soll. Dann noch deinen User-Namen und deine E-Mail Adresse. Dann klickst du auf den großen orangen Knopf und gibst die Kapitel ein. Am Ende gehst du auf 'Quiz speichern'.
Wenn ich etwas vergessen habe, kann mich dann jemand korrigieren bitte? XD
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 152 Tagen
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 152 Tagen
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 152 Tagen
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 154 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 155 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 179 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 180 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?