Springe zu den Kommentaren

Kristall Rudel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Destenie - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen

Willst du in mein Kristallrudel? Es geht hier spannend zu, und für die Mitglieder verkünde ich etwas sehr, sehr wichtiges...

    1
    Das Kristallrudel

    *knurrt laut
    Was? Oh du bist es bloß. Ich habe ein Rudel gegründet. Aber ich brauche mehr Hunde. Und hier, das bin ich:



    Name: Destenie
    Rang: Alpha
    Fellfarbe: Silberschimmernd, braune Pfoten, groß,
    Charakter: lieb, nett, fürsorglich,
    Vater: Watersoul, schon tot wegen Mord
    Mutter: Flashlight, auch tot
    Gefährte: Keinen
    Stärken: Kämpfen, beschützen, Anführen, heulen
    Schwächen (Schwachstellen): Unter Maul kleiner Goldstrich,






    2
    DIE REGELN:


    1. Kein Mobbing
    2. Territorium wird bewacht
    3. Jeden Tag kommen ( Sagt wenn ihr nicht kommen könnt)
    4. Wer mobbt, wird grausam verbannt
    5. Nicht jagen ohne Erlaubnis
    6. Ihr müsst immer treu sein
    7. Wer reinkommt muss zuerst eine Prüfung machen
    8. Jeder hört auf Alpha




    Destenie: Ich hoffe das es keine Mobber unter uns geben wird. Wer ohne zu sagen 1 Woche nicht kommt, der muss leider die fliege machen! Oh und dass, (*zeigt mit der Pfote neben sich)
    Das ist Meerwasser. Ich habe sie gefunden als kleiner Welpe war.


    Im Rudel brauche ich noch:
    1 Beta
    3 Jäger
    3 Patroullienhunde
    2 Beobachter
    1 Omega (Sorgt für Frieden im Rudel)

    3
    Destenie: Oh du willst meine Geschichte wissen, (Dein Name)?
    Aber bevor ich sie dir erzähle musst du das ausfüllen!






    Name:
    Rang der ihr sein möchtet:
    Fellfarbe:
    Stärken:
    Schwächen:
    Gefährte:
    Charakter:
    Mutter:
    Vater:
    Treue zum Rudel:

    Meerwasser: Alpha bestimmt wer was sein wird.
    Und wir chatten in den Kommentaren hier.

    Destenie: Genau, Meerwasser. Aber ich habe Sorgen dass nicht genug Hunde kommen werden..

    Meerwasser: Ach hör schon auf, du weisst es werden viele kommen!
    Destenie: Okay..

    4
    Destenie: Also, eines Nachts lief ich hinter meinem Rudel her. Dann schlich jemand sich von hinten an mich heran. Meine Eltern rannten schnell zu mir, und..sie..sie wurden.. g-get-töötet! *zittert heftig
    Meerwasser: Oh, das tut mir sehr leid!

    Destenie: Mein Rudel rannte weg. Ich verhungerte fast und ich dachte ich würde sterben. Bis ein Streuner kam und mich fand. Bei ihm bin ich aufgewachsen. Aber Leider versuchte er mich eines Tages umzubringen, weil er an einem Kraut geschnuppert hatte das ihn zu einem wilden Biest gemacht hat. Ich lief einsam und allein fort, in eine Höhle. Sie war voller blauschimmernder Kristalle! Zu dem Zeitpunkt war ich erwachsen. Ich konnte tun was ich wollte. Aber irgendetwas fehlte mir. Ein Rudel. Die Hunde. Leider blutete ich schwer, also kippte ich um. Bald kamen Wölfe und schleppten mich mit. Sie warfen mich in eine Höhle die sie den kaltplatz nannten. Es war dort eiskalt, aber meine Kehle war staubtrocken. Ich blieb einfach so liegen. Dann ließen sie mich frei und ich kam hierher, ins wunderschöne grüne Tal, mit dem Bach und dem umgekippten Baum.

Kommentare (4)

autorenew

Destenie (05301)
vor 4 Tagen
Lovelyheart okay schreib mir dann
Sharoon (05301)
vor 4 Tagen
Okay
lovelyheart dann musst du mir stecki schicken
lovelyheart (44515)
vor 5 Tagen
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lovelyheart (44515)
vor 5 Tagen
hallo destenie, nimmst du mich in dein rudel auf? ich wär gerne ein omega