Springe zu den Kommentaren

Der WanderClan und der Stamm des reisenden Mondes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Waldi ? / Ismeldaa - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 179 mal aufgerufen

Zwei Gruppen-der WanderClan und der Stamm des Reisenden Mondes-müssen ihre Territorien immer wieder verlassen und weiter ziehen wegen verschieden Problemen. Beutemangel z.B.Kommt doch mit auf die Reise ins Ungewisse

    1
    Erklärung des RPGs

    Gliederung:
    Regeln
    Clan/Stamm
    Rangerklärung
    Erklärung allgemein von Begleitern usw.
    Streuner:
    Die Ahnen
    Steckivorlage
    Steckis
    Anmerkungen


    Hey und willkommen zu diesem RPG.
    Wir, die Ersteller, sind Waldherz (Waldi ♡) und Ismeldaa.

    In unserem RPG geht es hauptsächlich um die zwei Gruppen, die aufgrund Beutemangels immer wieder ihr Territorium wechseln müssen. Die zwei unterschiedlichen Gruppen -Der Wanderclan & Der Stamm des reisenden Mondes- leben zwar getrennt, reisen aber miteinander und teilen sich größtenteils ihre Kultur. Ihre größte Besonderheit ist ihre Verbindung zu den Ahnen. Diese ähneln dem Sternenclan, heißen aber Ahnen. Jede Katze hat einen Ahnenbegleiter, der ihr auf ihrem Weg helfen soll -aber es nicht immer tut. Es gibt auch Streuner, die den Clan begleiten. Diese sind ehemalige Clankatzen, die bei der Segnung* keinen Ahnenbegleiter bekamen und dem Clan dennoch meist friedlich eingestellt sind.

    *Die Segnung: Ein durch den Ahnensprecher abgehaltenes Ritual (Erklärung bei Anmerkungen), das Jungen hilft, eine Verbindung zu den Ahnen herzustellen.

    2
    Regeln

    Ausserhalb des Rpg's
    1. Mobbing / Beleidigungen, usw. werden nicht geduldet!
    2. Perversität und Brutalität sind ein "No-Go".
    3. Wer sich eine Woche lang nicht hier zeigt wird verwarnt!
    3.1 Außer es gibt einen driftigen Grund für die Abwesenheit.
    4. Das Maximum an Charakteren liegt vorerst bei 10!
    4.1 Inaktive Charaktere werden von mir ohne Vorwarnung gelöscht.
    5. Bleibt realistisch. Ihr könnt nicht mit einer Verletzung am Bein am nächsten Tag wieder laufen!
    6. Waldherz und Ismeldaa sind die "Oberbosse" hier. "Unser Wort ist Gesetz!"
    7. Bitte kopiert dieses RPG nicht. Wir haben wirklich lange gebraucht.
    8. Nobody is perfekt!
    9. SPAß HABEN
    10. #WaCaLife unter den Stecki!
    11. Jeder 3. Chara muss mindestens männlich sein.
    12. Ihr dürft eure Ahnenbegleiter nicht selbst spielen!


    Im Clan/Stamm
    1. Deine Treue gilt deinem Clan.
    2. Sei bereit, für deinen Clan zu sterben.
    3. Junge sind die Zukunft des Clans. Sie werden verehrt.
    4. Ein Junges in Not muss gerettet werden.
    5. Junge, Jungenmütter und Ahnensprecher bekommen als erste Fressen.
    6. Streuner sind unsere Freunde. Sie müssen gut behandelt werden.
    7. Dankt den Ahnen für jedes Beutestück.
    8. Die Ahnen sind immer zu ehren.
    9. Der andere Clan muss gut behandelt werden.

    3
    Clan/Stamm

    Herachie des WanderClan

    Anführer: Tüpfelmond

    Jagdführer: Sonnenjagd

    Patroulienführer:

    Heiler:

    Heilerschüler: Silberblättchen

    Ahnensprecher: Ahnensprecher

    Jäger: Abendhauch

    Kämpfer: schwingender Donnerhufe

    Jägerschüler: Löwenjäger

    Kämpferschüler: Nachtatze

    Jungenmütter:

    Jungen:




    Herachie des Stammes des Reisenden Mondes:
    Anführer: Schimmender Mond in dunkler Nacht

    Jagdführer:

    Patroulienführer: Adler, der über den Wolken kreischt

    Heiler: Echo des letzten Schreis

    Heilerschüler:

    Jäger: (duftender Honig im Schnee)

    Kämpfer:

    Jägerschüler:

    Kämpferschüler:

    Jungenmütter: Duftender Honig im Schnee

    Jungen:



    Streuner:
    Die, die die Wahrheit sieht
    Der, der die Lügen sieht
    Lucy

    4
    Rangerklärung
    (Die Endungen sind nur für den Clan, natürlich dürft ihr diese
    endungen auch für srammeskatzen benutzen )
    Anführer: Wie halt immer, endet auf -mond

    Jagdführer: Teilt die Jäger ein, endet auf -jagd
    Patroullienführer: Teilt die Patroullien ein, endet auf -seher

    Heiler: Wie immer, endet auf -blatt
    Heilerschüler: Wie immer, endet auf -Blättchen

    Ahnensprecher: Erhält Prophezeiungen, heißt immer Ahnensprecher

    Jäger: Jagen für den Clan

    Kämpfer: Gehen auf Patroullie und schützen den Clan

    Jägerschüler: Lernen jagen, enden auf -jäger
    Kämpferschüler: Lernen Kämpfen/Patroullien, enden auf -tatze

    Jungenmütter: Königinnen, enden auf -herz
    Jungen: Wie immer, enden auf -pfötchen

    5
    Allgemeine Erklärung

    Aufgaben eines Ahnensprecher: Die Ahnensprecher sind hoch angesehen.Sie erhalten Prophezeiungen und segnen Jungen.Es sind meist etwas ältere Katzen. Außerdem erwählen sie zusammen mit den Patroullierenführer den neuen Anführer, falls dieser sterben sollte

    Ahnen: Ahnen sind verstorbene Vorfahren der Katzen.Sie begleiten und beraten jeweils immer eine Katze.Auserdem senden sie den Ahnensprecher Prophezeiungen .


    Steckivorlage für einen Ahnen

    Name: (Clanname/Stammesname)
    Alter: (Alterserklärung bei Kapitel "Erklärungen")
    Geschlecht: (M/W)
    Ehemaliger Clan/Stamm: (Wanderclan/Stamm des reisenden Mondes)
    Ehemaliger Rang: (Siehe Clan/Stammeskapitel)
    Begleitet:
    Aussehen: (reicht auch kurz)
    Charakter: (kurz und knapp)
    Stärken: (max. 2)
    Schwächen: (mind. 1)
    Gestorben wie:
    Sonstiges:

    Wer spielt wen?
    Waldi: Abendhauch, Wolfmond, Adler der über den Wolken kreischt, Blitz der im Baum einschlägt, Lucy
    Kassiopeia: Tüpfelmond, Sonne, die dem Himmel erhellt
    Ismeldaa: Die, die die Wahrheit sieht, der, der die Lügen sieht, Echo des letzten Schreis, Schimmender Mond in dunkler Nacht
    *Anna*: Duftender Honig im Schnee, Schwingender Donnerhufe
    Lionheart: Blüte die im Mond scheint
    Phoenix12: Sonnenjagd, Silberblättchen, Nachttatze, Löwenjäger

    6
    Prophezeiung

    .....folgt.....

    7

    Steckivorlage für Clan-/Stammeskatzen und Streuner

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan/Stamm:
    Ahnenbegleiter:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Kann gut:
    Kann nicht gut:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Familie:
    Geschichte:
    Sonstiges:






    Hier sind eure Steckis:

    WanderClan

    Waldi
    Name: Abendhauch
    Alter:24 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: WanderClan
    Ahnenbegleiter: Wolfsmond
    Rang: Jäger
    Aussehen: rotes Fell mit orangenen Bauch, weiße Schnauze und gelbe Augen.Lange, scharfe Krallen
    Charakter: offen, wild, entschlossen, mutig, sympathisch
    Kann gut: jagen, schwimmen, laufen
    Kann nicht gut: Ausdauer sprinten, nachgeben
    Verliebt in: Noch niemanden
    Gefährte: Kann sich noch ergebe
    Familie: Vater: Wolfsmond, sonst unbekannt
    Geschichte: Sie wurden im Clan hinein geboren

    Kassiopeia
    Name: Tüpfelmond
    Alter: 43 Monde
    Geschlecht: w
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter: (muss noch von jemandem erstellt werden)
    Rang: Anführerin
    Aussehen: weißes Fell, am Rücken ein Schildplattmuster, also orangebraune und schwarze Flecken, weißer Bauch, türkisblaue Augen, norwegische Waldkatze
    Charakter: ruhig, ehrlich, loyal, verständnisvoll, dennoch oft etwas verschlossen, hilfsbereit, freundlich
    Kann gut: jagen und klettern
    Kann nicht gut: schwimmen, andere aufmuntern
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Familie: (vllt noch wenn jemand ihn erstellt)
    Geschichte: sie hatte eine ganz normale Vergangenheit, ist jedoch einmal verloren gegangen und hat alle nur durch Zufall wieder gefunden
    Sonstiges: /

    Ismeldaa
    Name: Ahnensprecher, (früher: Hoffnung)
    Alter: unbekannt, scheint unglaublich alt
    Geschlecht: Männlich
    Clan/Stamm: Wanderclan
    Ahnenbegleiter: Er hat keinen, was er aber geheim hält
    Rang: Ahnensprecher
    Aussehen: Er ist ein gebrechlicher alter Kater mit gut gepflegtem dunkelbraun getigertem Fell und milchigen, moosgrünen Augen.
    Charakter: Er ist wechselseitig. Manchmal ist er liebenswürdig und sehr gutmütig und manchmal ist er einfach nur ein mürrischer "Ältester".
    Kann gut: Nachdenken, unterstützen, helfen, Geschichten erzählen, in Träumen wandeln
    Kann nicht gut: jagen, rennen, klettern
    Verliebt in: Er hatte schon so viele Liebschaften
    Gefährte:
    *Silberwind (tot)
    *Lichtblume (tot)
    *Wundernacht (tot)
    Familie:
    *Mutter: Vivienne (Streunerin, tot)
    *Vater: Würstchen (Hauskatze, tot)
    *Geschwister: Lilie, Maus, Wanze (tot)
    *Junge:
    *Mit Silberwind: Blume, Wasser, Blitz (alle verhungert)
    *Mit Lichtblume: Mondsee (Streunerin), Windläufer (unbekannt)
    *Mit Wundernacht: Die, die die Wahrheit sieht, Der, der die Lügen sieht
    Geschichte: Er ist wie schon gesagt unglaublich alt. Sein Leben startet lang bevor es die Clans gibt als Streunerjunges. Daher hat er auch keinen Ahnenbegleiter. Er lebt mit seiner Familie ein glückliches Leben und irgendwann trennt er sich von dieser. Er geht seinen eigenen Weg und trifft auf die Ursprünge der Gruppen, denen er kurzzeitig beiwohnt. Doch diese zerschlagen sich nach einigen Katastrophen wieder. Seine erste Gefährtin, Silberwind, verliert er bei einer großen Flut. Als "alleinerziehender Vater" schafft er es nicht, seine Jungen zu ernähren und alle drei sterben, worüber er sich große Vorwürfe macht. Er zieht weiter und will einen Weg finden, ihnen sein Leid mitzuteilen. Er trifft auf eine neue Katzengruppe, die aber bei weitem brutaler ist. Dort lernt er die zarte Lichtblume kennen, die ihn später ausnutzt, um Junge zu bekommen. Er verschwindet von dort wieder und kehrt zu seinem Geburtsort zurück, an dem sich zwei neue Gruppen gebildet haben, von denen er sich einer anschließt. Diese lehrt ihm die Geschichten der Ahnen. Er sieht darin seine Chance und schafft es, Ahnensprecher zu werden. Scheinbar hat er sein Ziel erreicht, doch er wird von seinen Jungen bestraft, kurz bevor er ihnen alles erklären kann und erblindet. Dennoch lernt er wieder eine Kätzin kennen und bekommt Junge mit ihr. Diese Junge verschwinden aber spurlos und kommen, von Zweibeinern gepeinigt und in die Unkenntlichkeit verunstaltet zu ihm zurück, nur damit er sie nicht erkennt und weiterlebt.
    Sonstiges: ist blind, wandelt in all seinen Träumen mit den Ahnen

    *Anna*
    Name: Schwingender Donnerhufe (Donnerhufe)
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: M
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter:
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Mittelgroßer, schwarzer Kater. Sein Fell ist sehr kurz und undicht. Über seiner Flanke sind viele Narben und seine gelben Augen stechen heraus. Wenn er in der Sonne ist, sieht man sein Leopardenmuster sehr gut.
    Charakter: Mutig, kampflustig grob, jedoch sehr fürsorglich, Charmant, nicht so ganz loyal, stellt öfters Sachen in Frage, vorlaut, lustig
    Kann gut: Rennen, Kämpfen, Kraft seiner Schläge
    Kann nicht gut: Klettern, Befehle bekommen
    Verliebt in: Honig!
    Gefährte: Honig (ehemals/heimlich)
    Familie: Unbekannt
    Geschichte: Wurde als Junges gefunden und aufgenommen
    Sonstiges: Er sucht mehr Kontakt zu Honig, weiß nichts von seinen Jungen

    Phoenix12
    Name: Sonnenjagd
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: W
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter: (wer kann/will?)
    Rang: Jagdführerin
    Aussehen: Braun, schwarz Getigerte Kätzin mit Gelblichen Augen. Sie ist mittelgroß und dünn was ihr beim Jagen/laufen hilft
    Charakter: Freundlich, Loyal, ordentlich, leicht perfektionistisch
    Kann gut: Jagen, rennen, klettern, Ausbilden
    Kann nicht gut: Schwimmen, Fischen, Kämpfen
    Verliebt in: /
    Gefährte: Tod
    Familie: ihre gesamte Familie bis auf ihre Jungen:
    Silberblättchen
    Löwenjäger
    und Nachttatze
    Geschichte: Sie wurde im Clan geboren und ließ sich zur Jägerin ausbilden. Nach kurzer Zeit wurde sie aufgrund ihres Jagdgeschicks auch zur Jagdführerin ernannt. Sie bekam auch drei Junge: Silberblättchen, Löwenjäger und Nachttatze.
    Sonstiges: Würde ohne nachzudenken für ihre Jungen sterben.

    Name: Silberblättchen
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: W
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter: (wer kann)
    Rang: Heilerschülerin (wenn das so ohne Mentor nicht geht: Heilerin)
    Aussehen: Silber, Grau getigerte Kätzin mit kurzem Fell. Ihre Augen sind innen Grün und außen Bernsteinfarbend. Sie ist klein aber kräftig und hat eine kleine Narbe auf der Nase. Ihre „Tigerstreifen“ werden zu den Pfoten hin immer dunkler. Eine Ihrer Pfoten ist schwarz.
    Charakter: Ruhig, Lernfähig, Loyal, Einfühlsam, Sensibel
    Kann gut: Heilen, Lernen, sich Sachen merken
    Kann nicht gut: Jagen, Gefühle, Innere Kontrolle, Orientierung
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Familie: Siehe Sonnenjagd
    Geschichte: Sie wurde mit zwei Geschwistern im Clan geboren, wo sie sich zur Heilerin ausbilden lässt
    Sonstiges: Streitet sich andauernd mit ihren zwei Brüdern, liebt sie aber trotzdem

    Name: Löwenjäger
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter: (wer kann?)
    Rang: Jägerschüler
    Aussehen: Goldgelb getigerter Kater mit braunen Augen. Sein Bauch ist weiß. Er ist etwas größer als seine Geschwister aber dennoch ziemlich dünn
    Charakter: Freundlich, offen, Aktiv, begeisterungsfähig
    Kann gut: Jagen, schwimmen, klettern, rennen
    Kann nicht gut: Kämpfen, still sitzen, zuhören
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Familie: Einen Bruder: Nachttatze, Eine Schwester: Silberblättchen, Vater: Unbekannt (tot), Mutter: Sonnenjagd
    Geschichte: Ist im Clan geboren und lässt sich zum Jäger ausbilden. Als Junges ist er mal aus dem Lager gelaufen und ins Wasser gefallen, wo er gemerkt hat dass er scheinbar schwimmen kann
    Sonstiges: Streitet sich immer mit Silberblättchen

    Name: Nachttatze
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: M
    Clan/Stamm: WanderClan
    Ahnenbegleiter: (wer kann?)
    Rang: Kämpferschüler
    Aussehen: Pechschwarzer Kater mit grünen Augen. Er ist groß und hat breite Schultern. Er hat ein angekratztes Ohr
    Charakter: Mürrisch, verschlossen, kalt
    Kann gut: Kämpfen, andere ignorieren, klettern
    Kann nicht gut: andere verstehen, Gefühle zulassen, vertrauen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Familie: Siehe Löwenjäger
    Geschichte: Wurde im Clan geboren und lässt sich zum Kämpfer ausbilden. Als Löwenjäger aus dem Lager ausgebrochen ist, hat er geschlafen und trotzdem ärger bekommen weil er nicht Bescheid gesagt hat
    Sonstiges: Hasst Wasser

    Stamm des Reisenden Mondes

    Ismeldaa
    Name: Schimmernder Mond in dunkler Nacht
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ahnenbegleiter: Sonne die den Himmel erhellt
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Sie ist eine sehr große und schmale, recht drahtige Kätzin mit langem, dichten, rein dunkelblau-schwarzem Fell. Sie hat einen langen, buschigen Schweif und "mondgroße", schimmernde, hell-bernsteinfarbene Augen mit dunkleren Flecken. Ihre Krallen sind sehr lang und spitz.
    Charakter: Sie ist immer nett und höflich zu jedem in ihrer Umgebung und achtet immer darauf, dass es jedem gut geht. Sie stellt eigene Bedürfnisse immer in den Hintergrund und vergisst so gerne auch mal das Fressen. Sie hasst es, wenn man ihren Befehlen lange widerspricht, obwohl sie eigentlich die Ruhe in Person ist. Sie ist sehr nachtaktiv und wirkt manchmal ein wenig verträumt. Sie liebt ihre Geschwister über alles und wirkt depressiv, wenn man sie auf ihre beiden Schwestern anspricht.
    Kann gut: Jagen, Kämpfen, Klettern, Nachdenken, sehr schnell / ausdauern sprinten
    Kann nicht gut: Schwimmen, Tauchen, Vergessen, Tagsüber manchmal sehr müde,
    Verliebt in: Naja… Später?
    Gefährte: Gerne. Irgendwann mal.
    Familie:
    *Mutter: Dornstrauch (vom Adler weggetragen)
    *Vater: Beere (verschwunden, lebt als Einzelläufer)
    *Geschwister: Echo des letzten Schreis (lebt beim Stamm), Stern des letzten Himmels (verschwunden, lebt), Sonne die den Himmel erhellt (tot)
    Geschichte: Sie lebt seit sie denken kann als Halbclankatze im Stamm und musste sich deswegen erst einmal das Vertrauen ihrer Clankameraden erarbeiten, was sie jedoch schaffte. Kurz nach ihrer Geburt jedoch, starb ihre kleine Schwester, was ihr das Herz brach, bis sie verstand, dass sie ihr Ahnenbegleiter würde. Sie war eine herausragende Schülerin und wurde Kämpferin. Nach dem Tod des alten Anführers wurde sie vom Ahnensprecher und dem Patrouillenführer zur neuen Anführerin, trotz ihres jungen Alters gewählt. Kurz darauf verschwand ihre andere Schwester spurlos.
    Sonstiges: //

    Name: Echo des letzten Schreis
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ahnenbegleiter: //
    Rang: Heiler
    Aussehen: Er ist ein kleiner und zierlicher, beinahe untersetzt wirkender Kater mit stumpfem, tiefschwarzem Fell, das mit einigen weißen "Hauchen" durchzogen wird. Seine rechte Vorderpfote ist ebenfalls weiß. Sein rechtes Auge ist weiß und sein linkes Auge schwarz.
    Charakter: Er ist sehr ängstlich, schüchtern und unterwürfig. Er hat Angst vor allem und jedem, auch seinen Stammesgefährten und dient dienen am liebsten, um einfach nicht aufzufallen. Er ist sehr pessimistisch und ahnt in allem das Schlimmste. Er führt gerne mal Selbstgespräche und wir als "komisch" und "gruselig" beschrieben. Bei Welpen ist er meist recht beliebt, da er gute Geschichten erzählen kann. Auch macht er oft unnötig Panik und Wirbel um Dinge, die eigentlich unwichtig sind. Er ist ein perfektes Ziel für Hänseleien und Unterdrückung.
    Kann gut: Heilen/Kräuter merken, Schwimmen, Jagen, zuhören & verstehen
    Kann nicht gut: hat Angst vor allem und jedem, kann nicht wirklich Kämpfen, kann nicht klettern
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Familie:
    *Mutter: Dornstrauch (vom Adler weggetragen)
    *Vater: Beere (verschwunden, lebt als Einzelläufer)
    *Geschwister: Schimmernder Mond in dunkler Nacht (lebt beim Stamm), Stern des letzten Himmels (verschwunden, lebt), Sonne die den Himmel erhellt (tot)
    Geschichte: Er lebt seit er denken kann als Halbclankatze im Stamm und musste sich deswegen erst einmal das Vertrauen seiner Clankameraden erarbeiten, was sie jedoch schaffte. Kurz nach seiner Geburt jedoch, starb seine kleine Schwester, die er noch immer sehr vermisst. Als klar wurde, dass er keinen Ahnenbegleiter hat, sollte er verstoßen werden, doch Schimmer setzte sich durch und er wurde zum Heiler ausgebildet. Er hat etwas mit Sterns

    *Anna*
    Name: Duftender Honig im Schnee (Honig)
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: W
    Clan/Stamm: Stamm des Reisenden Mondes
    Ahnenbegleiter:
    Rang: Jungenmutter/ Jägerin
    Aussehen: Zierlich, eher kleine, dafür sehr lange Kätzin. Ihr Schwanz ist außergewöhnlich lang, er ist mit schwarzen Kringeln umzogen. Ihr dichtes Fell ist golden, nicht gestreift.
    Charakter: Neugierig, loyal, manchmal etwas verbissen, mutig, schlagfertig, scheut nicht davor ihre Meinung zu sagen kann jedoch sehr schüchtern sein.
    Kann gut: Anschleichen, beweglich, schlagfertig
    Kann nicht gut: Rennen (wegen ihrer kurzen Beine) schwimmen erst recht nicht,
    Verliebt in: Sie ist sich nicht sicher ob sie Schwingender Donnerhufe noch liebt
    Gefährte: Schwingender Donnerhufe (ehemals/heimlich)
    Familie: Sie ist trächtig (von Donnerhufe)
    Geschichte: Normal aufgewachsen
    Sonstiges: Keine Bindung mehr zu Donnerhufe (keine heimlichen Treffen mehr)

    Waldi
    Name: Adler, der über den Wolken kreischt(Adler)
    Alter:36 Monde
    Geschlecht: W
    Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ahnenbegleiter: Blitz, der in Baum einschlägt
    Rang: Patrouillenführer
    Aussehen: braunes, langes Fell, weißer Bauch, weiße Pfoten, schwarze spuren, bernsteinfarbene Augen, stark muskulöser Körperbau
    Charakter: nett, freundlich, emotionsvoll, witzig, naiv, oft in ihrer Welt
    Kann gut: kämpfen, rennen
    Kann nicht gut: jagen, klettern
    Verliebt in: Seit Blitz der im Baum einschlägt gestorben ist versucht sie Emotionen gegenüber anderen Katern zu vermeiden
    Gefährte:(Früher)Blitz der in Baum einschlägt
    Familie: Lucy(junges)
    Geschichte: Lebte normal im Clan, war traurig als Lucy keinen Ahnenbegleiter erhielt, musste zusehen wie Blitz der im Baum einschlägt von einem Ast getroffen wurde und langsam starb
    Sonstiges: Ist immer noch wütend auf sich, da sie keine Hilfe holen konnte

    Streuner
    Ismeldaa
    Name: Die, die die Wahrheit sieht
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan/Stamm: Streunerin (begleitet die Gruppen)
    Ahnenbegleiter: Besitzt keinen, wandelt aber mit ihnen
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie ist eine unglaublich kleine und dürre Kätzin mit, in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Charakter: ruhig, nachdenklich, anders, mysteriös, unglaublich, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, weiß viel über Gruppen, Streuner und deren Katzen in
    Kann gut: Kennt sich gut mit Kräutern aus, Kann sich sehr gut verstecken, Hat ein Gefühl dafür, im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, ist sehr verständnissoll, kann mit allen Tieren sprechen
    Kann nicht gut: Kann weder jagen noch kämpfen noch schwimmen noch sehen
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Familie:
    *Mutter: Wundernacht (tot)
    *Vater: Ahnensprecher (Wanderclan)
    *Geschwister: Der, der die Lügen sieht
    *Halbgeschwister: Blume, Wasser, Blitz, Mondsee, Windläufer
    Geschichte: Ihr Vater, der Ahnensprecher des Clans, wurde von seinen ersten Jungen verflucht, dass all seinen Jungen ein grausames Schicksal zu Teil werden solle. Sie wurde also mit ihrem Bruder in das Leben eines Streuners hineingeboren, nur um dann einen Tag nach ihrer Geburt von Zweibeinern verschleppt zu werden. An ihr wurden Experimente durchgeführt, die sie erblinden ließen und ihr den Flecken auf der Stirn bescherten. Ihre Augen wurden ihr farbig gespritzt, ebenso wie ihr Fell, welches mit verschiedensten Methoden soweit zerstört wurde, dass es die meisten möglichen Fellfarben bei Wölfen annahm. Sie wird ihr Leben lang recht winzig bleiben, da sie mit radioaktiver Strahlung in Berührung kam. Die Tiersprachen erlernte sie innerhalb kürzester Zeit von anderen Tieren im Labor. Mit 4 Monden wurden sie und ihr Bruder dann ausgesetzt und leben seitdem mit den Gruppen
    Sonstiges: ist blind, wirkt verstörend auf andere / wandelt in ihren Träumen mit den Ahnen

    Name: Der, der die Lügen sieht
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan/Stamm: Streuner (begleitet die Gruppen)
    Ahnenbegleiter: Besitzt keinen
    Rang: Streuner
    Aussehen: Er ist ein unglaublich kleiner und dürrer Kater mit, in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf seiner Stirn scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Blitzes. Seine blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Er hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Er besitzt keine Krallen.
    Charakter: kalt, unnahbar, verschlossen, "Psycho", "creepy", anders, mysteriös, unglaublich, hat auf Alles eine (makabre) Antwort, weiß viel über Gruppen, Streuner und deren Katzen, hat Spaß daran, andere nur durch Worte leiden zu sehen, ist nur freundlich zu Wahrheit
    Kann gut: Verstören, mit Worten verletzen, klug auf eine andere Art
    Kann nicht gut: Kann weder jagen noch kämpfen noch schwimmen noch sehen
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Familie:
    *Mutter: Wundernacht (tot)
    *Vater: Ahnensprecher (Wanderclan)
    *Geschwister: Die, die die Wahrheit sieht
    *Halbgeschwister: Blume, Wasser, Blitz, Mondsee, Windläufer
    Geschichte: Siehe "Die, die die Wahrheit sieht"
    Sonstiges: sieht genauso aus wie Wahrheit, bis auf den Flecken auf der Stirn / wandelt mit den verstoßenen Ahnen (=Wald der Finsternis)

    Waldi
    Name: Lucy
    Alter:10 Monde
    Geschlecht: W
    Clan/Stamm: Streuner
    Ahnenbegleiter: Hat keinen
    Rang: Streuner, wünschte sich als Junges Kämpferin zu werden
    Aussehen: weißes, elegantes, langes Fell mit schönen grauen Streifen, tiefe blaue Augen, große Ohren mit schwarzer Spitze, langer Schweif mit ebenfalls schwarzer Spitze, klein, zierlich, elegant
    Charakter: ruhig, hört jemanden gerne zu, verletzlich, kann jedoch auch kalt, kühl und egoistisch wirken, wenn sie ehrlich ist sie nur im Stamm ihrer Mutter freundlich gestellt, die anderen mag sie nicht so, tut trotzdem als wäre sie eine gute Freundin
    Kann gut: kämpfen, zuhören, Entscheidungen treffen
    Kann nicht gut: schwimmen, tauchen, jagen
    Verliebt in: Kann sich noch ergeben
    Gefährte: Noch nicht
    Familie: Adler der über den Wolken kreischt(Mutter)
    Blitz der im Baum einschlägt(Vater)
    Geschichte: Erhielt keinen Ahnenbegleiter, verließ den Clan mit Traurigkeit,
    Sonstiges: Sehr gut mit Wahrheit befreundet



    Ahnen
    Waldherz
    Name: Wolsmond
    Alter:67 Monde
    Geschlecht: M
    Ehemaliger Clan/Stamm: Wanderclan
    Ehemaliger Rang: Anführer
    Begleitet: seine Tochter Abendhauch
    Aussehen: graues, langes Fell, graue Pfoten, gelbe Augen, länger Schweif, stärker Körperbau
    Charakter: ruhig, schlau, still, kühn
    Stärken: kämpfen, jagen
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Gestorben wie: Im Kampf gegen einen Dachs
    Sonstiges: Seine Tochter ist Abendhauch

    Name: Blitz der im Baum einschlägt
    Alter: 54 Monde insgesamt
    Geschlecht: M
    Ehemaliger Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ehemaliger Rang: Kämpfer
    Begleitet: Adler der über den Wolken kreischt
    Aussehen: so ziemlich wie Lucy, nur das er groß und stark aufgebaut ist
    Charakter: blutrünstig, kühl, misstrauisch, hat auch eine gute Seite die er denen zeigt denen er vertraut, das tut er jedoch selten
    Stärken: kämpfen, schweigen
    Schwächen: vertrauen, jemanden etwas zusprechen
    Gestorben wie: Er wurde von einem Ast erschlage, starb qualvoll
    Sonstiges: Wollte Lucy eigentlich zu einer der besten Kämpfer ausbilden

    Kassiopeia
    Name: Sonne die den Himmel erhellt
    Alter:
    Geschlecht: w
    Ehemaliger Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ehemaliger Rang: Jagdführer
    Begleitet: Schimmernder Mond in dunkler Nacht
    Aussehen: hat hellgraues Fell mit ein paar weißen Flecken, was an den Himmel erinnert, und bernsteinfarbene Augen
    Charakter: die Freundlichkeit und Fröhlichkeit in Person, also, fröhlich, freundlich, offen, hilfsbereit, klug
    Stärken: kann sehr gut Dinge einschätzen
    Schwächen: ist jedoch nicht gerade taktisch
    Gestorben wie: an einem Erdrutsch
    Sonstiges: Schwester von Schimmernder Mond in dunkler Nacht

    Lionheart
    Name: Blüte die im Mond scheint
    Alter: 98 Monde
    Geschlecht: W
    Ehemaliger Clan/Stamm: Stamm des reisenden Mondes
    Ehemaliger Rang: Jägerin
    Begleitet: wer braucht noch eine Ahnenkatze?
    Aussehen: blaugrauses Fell, weißer Fleck der ähnlich aussieht wie eine Blüte, grüne Augen
    Charakter: ruhig, liebevoll, hilfsbereit
    Stärken: trösten, ermutigen
    Schwächen: streng sein, sich durchzusetzen
    Gestorben wie: Sie starb als sie gegen einen Fuchs kämpfte um ein Junges zu retten
    Sonstiges: Ist auf einem Auge blind

    8
    Neuigkeiten und Anmerkungen

    Kassiopeia tritt mit Sonne die den Himmel erhellt und Tüpfelmond bei! Unser aller erste Rpg'er: D Viel Spaß

    Anna hat den Weg zu uns gefunden und tritt mit schwingender Donnerhufe und Duftender Honig im Schnee bei.Herzlich Willkommen ^^

    Ratet mal was jetzt kommt! Lionheart tritt mit Blüte die im Mond scheint bei.Juhu*freudensprung*Das Rpg bekommt mehr Mitglieder.Viel Spaß Lionheart

    Ich habe noch eine Wer-spielt-wen-Liste erstellt damit niemand durcheinander kommt.Die Liste findet ihr im Kapitel 5.

    Phoenix12 tritt mit Sonnenjagd, Silberblättchen, Nachttatze und Löwenjäger bei, Phoenix12 tritt mit Sonnenjagd, Silberblättchen, Nachttatze und Löwenjäger bei*um den LapTob tanz*Willkommen

    Waldi spielt noch Adler, der über den Wolken kreischt, Blitz, der im Baum einschlägt und Lucy.



Kommentare (0)

autorenew