Springe zu den Kommentaren

Black Butler FF: Der Tod täuscht oft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 541 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 342 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ciel Phantomhive trauert noch immer um sie. Doch was wenn sie gar nicht Tod ist? Das Mädchen, das in ihm Gefühle erweckt hat. Aber er sah selbst wie sie gestorben ist. Wie kann sie dann leben?
Misaki, ist ihr Name und Ciel bekommt eines Tages ein Brief von ihr.
(Ich schreibe aus Misakis Sicht und Manchmal aus Ciels Sicht)

    1
    Kapitel 1: Der Brief und der Besuch von ihr (Ciels Sicht) Genau ein Jahr ist es her, seit Misaki gestorben ist und das vor meinen Augen. Es klopfte un
    Kapitel 1: Der Brief und der Besuch von ihr
    (Ciels Sicht)
    Genau ein Jahr ist es her, seit Misaki gestorben ist und das vor meinen Augen. Es klopfte und ich sagte:,, Herein!" Sebastian kam mit einem Brief rein und gab mir den Brief. Ich war geschockt als ich das Siegel sah. Dieses Siegel benutze nur Sie. Ich öffnete den Brief und las ihn.

    Der Brief:
    Lieber Ciel Phantomhive,
    Ich hoffe du erinnerst dich noch an mich. Ich wollte dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich dich morgen besuchen komme. Ich verlange eigenglich nur eins, das du mich Romantisch begrüßt.
    Liebe Grüße
    Deine Misaki Heart


    Naja Misaki stand schon immer auf Romantische Sachen. Ich bin aber noch geschockt, das sie lebt. Ich habe ja selbst gesehen wie sie gestorben ist und ich war an ihrem Grab.,, Sebastian! Bereite für morgen alles vor und es soll Romantisch sein, denn ich erwarte morgen einen besonderen Besuch!", befahl ich meinem Butler. Er nickte und ging raus.

    Am Nächsten Morgen:
    (Misakis Sicht)
    Ich machte mich gerade fertig für den Besuch bei Ciel. Während ich mich fertig machte, machte Ryota, mein Butler, die Kutsche bereit. Ich zog ein dunkel blaues Kleid an und dazu noch dunkel blaue High Heels. Meine Haare ließ ich offen. Dann ging ich zu Ryota und stieg in die Kutsche und Ryota fuhr los. Als wir an kamen begrüßte uns Sebastian, dem Butler von meinem geliebten Ciel. Ich verbeugte mich höflich und wir gingen rein. Als wir drinnen waren, war, ich überrascht. Alles war Romantisch, Ciel ist also meinem Wunsch nach gekommen.,, Willkommen Misaki", hörte ich eine Stimme. Ich drehte mich zur Stimme und sah Ciel wie er lächelte. Er sieht total gut aus, ich sagte:,, Danke für die Begrüßung Ciel." Er kam zu mir und sagte:,, Die eigentliche Begrüßung kommt erst noch." Da war ich aber gespannt. Er strich mir durch meine Haare und sagte:,, Misaki du bist mein Herz und mein Leben, ich werde dich über alles lieben, heute und für Ewig wirst nur du mein Herz zum Klopfen bringen. Denn nur du bist diejenige, die ich über alles liebe." Oh wie Romantisch❤ sowas hätte ich nicht von Ciel erwartet.


    (Auf dem Bild ist Misaki)

article
1515241360
Black Butler FF: Der Tod täuscht oft
Black Butler FF: Der Tod täuscht oft
Ciel Phantomhive trauert noch immer um sie. Doch was wenn sie gar nicht Tod ist? Das Mädchen, das in ihm Gefühle erweckt hat. Aber er sah selbst wie sie gestorben ist. Wie kann sie dann leben? Misaki, ist ihr Name und Ciel bekommt eines Tages ein Brie...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515241360/Black-Butler-FF-Der-Tod-taeuscht-oft
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515241360_1.jpg
2018-01-06
407LA
Black Butler

Kommentare (3)

autorenew

Monkey D Sophie (46203)
vor 130 Tagen
Oki freue mich schon drauf 😊😊
Kurai & Amy/Runa und co. (15351)
vor 131 Tagen
Hallo Monkey D Sophie, erstmal danke und dann noch: ja, ich schreibe weiter, dauert nur bisschen
Monkey D Sophie (46203)
vor 131 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte