Springe zu den Kommentaren

10 Dinge die ich in Diabolik lovers machen würde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 325 Wörter - Erstellt von: Neko-chan - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 409 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier liste ich 10 Dinge auf, die ich in Diabolik lovers machen würde

    1
    10 Dinge die ich in Diabolik lovers machen würde

    1. Alle durch die Haare wuscheln (ausser Rjjei Ayato und Kanato zu gefährlich. ..)
    Aber mal ehrlich was benutzen die für ein Shampoo!

    2. In Rjjeis Tee Tasse Gift schütten auch wenn ich auffliege er hat es doch verdient -_-

    3. Zu Kou mit einen Neko Outfit gehen und die ganze Zeit miauen und seine Reaktion abwarten. (Vielleicht ist er ja ein bisschen wie Sebastian aus Black Butler *hoffentlich * ^///^

    4. Die Jungs fragen ob sie nicht Dauer Durst kriegen wenn yui ihre Tage hat laufen die *hust* besonders laito hinterher und wollen ihr wisst schon was machen. ..... >.<

    5. Beim Essen neben Kanato sitzen warten bis er auf sein essen einsticht und dann ne Wasserbombe oder ein Furzkissen drauflegen und gucken ^-^

    6. Wegen 5 wahrscheinlich angeschrien werden gebissen werden oder getötet werden *bibber*

    7. Shu suchen und mit ihn knuddeln er siehst aus wie ein Kissen das manchmal läuft

    8. Mit den Sakamakis und Mukamis Twilight gucken ^^ das wär bestimmt creppy. ..

    9. Als Haustier ne Vogelspinne mitnehmen um Laito auf Abstand zu halten oder ihn drohen Ameisen in sein Bett zu schütten *bähh*

    10. Hoffen das wir alle in Diabolik lovers landen dann singen wir alle ~vampirfieber~ ~ohhoo~



    Kommentare erwünscht ^^

Kommentare (4)

autorenew

Kasumi Uhchia (04347)
vor 77 Tagen
Geil ! Ich würde es auch so machen!
Yuna-chan (77192)
vor 99 Tagen
Das erste und dritte würd ich glaub ich wirklich machen😋😂
I Love Animes (46203)
vor 104 Tagen
Lol würde ich auch machen
einfach chan (43539)
vor 105 Tagen
OH Jay der erste Kommentar!😋
#team 2!!!🤑👿😈