Meine Top Hass Charaktere aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Listenitems - Erstellt von: Severus Girl - Entwickelt am: - 318 mal aufgerufen

Ich liebe ja Snape, aber Umbridge? Willst du meine Meinung zu den Charakteren wissen? Die kennen, die ich hasse? Sieh dir die Liste an!

  • Platz 7
    Hagrid
    Der Halb Riese mag ja ganz nett sein. Trotzdem mag ich ihn nicht sooo.
    Ich habe ihn eingeordnet, da ich nicht wirklich viel Leute habe die ich wirklich HASSE. Manchmal kommt er mir wirklich bisschen naja vor. Manchmal finde ich ihn auch super. Deshalb eben Platz 7. So übel ist er nämlich nicht.
  • Platz 6
    Argus Filch
    Ja auch er ist dabei. Der etwas andere Hausmeister.
    Man muss ihn hassen, denn er hasst Harry. Aber er ist auf seine Schräge Art auch irgendwie cool. Außerdem ist Mrs Norris ja wohl cute genug, um ihn etwas hochzustufen.
  • Platz 5
    Rita Skeeter/Kimmkorn
    Wer kennt sie nicht. Die nervige und vorallem lügende Journalistin des Tagespropheten.
    Sie lügt. Man kann sogar sagen sie erzählt Mist. Sie ist furchtbar nervig und doch irgendwie "geil"
    Deshalb Platz 5
  • Platz 4
    Horace Slughorn
    Ja auch er. Ich meine mal er ist bisschen komisch.
    Jaja er ist irgendwie "cool" aber ich mag seine Art nicht. Seine Art Leute nur wegen Berühmtheit zu mögen! Das ist nicht ok.
  • Platz 3
    Marietta
    Ja sie kommt nur in den Büchern vor, aber die dumme und vorallem verräterische Freundin von Cho bleibt sie trotzdem.
    Ich meine allein die Tatsache, dass sie Harry und die DA verraten hat, muss man ihr doch übel nehmen! Echt nicht ok Mari!
  • Platz 2
    Dolores Umbridge
    Warum sie nur auf Platz 2 ist?
    Ja, sie und ihr Chrm Chrm bringen einen zur Weißglut. Plus das Kröten Gesicht und der Vorliebe zu Pink . Aber irgendwie ist die ja schon geil.
  • Platz 1
    Peter Petigrew
    Ja dieser kleine Verräter! Man muss ihn einfach hassen!
    Er hat seine Freunde verraten! Lily und James sind SEINETWEGEN gestorben! Sirius saß SEINETWEGEN 12 Jahre in Askaban! Und die Aktion mit dem Finger abschneiden und in eine Ratte verwandeln war ja wohl echt feige! I HATE U PETIGREW!

Kommentare (3)

autorenew

Jolene7 ( von: Jolene7)
vor 45 Tagen
Ich stimme dir voll und ganz zu, vor allem bei Pettigrew und Umbridge!
Allerdings finde ich Hagrid ganz nett, doch das ist jedem seine Sache.
LG Joly
Bellatrix Lestrange (42242)
vor 52 Tagen
He! Ich liebe Bellatrix Lestrange. Sag ja nichts schlechtes über sie!!
Ich persönlich hätte Umbridge mit Pettigrew getauscht, aber es ist deine Liste,und nicht meine Sonst ist es perfekt! Ich hätt es nicht besser machen können! Ein dickes fettes Lob!!!!👏👍
Raxy (64165)
vor 82 Tagen
Coole Liste 😉 ich hätte noch Mundungus Fletcher und Bellatrix mit reingenommen, ansonsten stimme ich dir großteils zu