Springe zu den Kommentaren

Harry Potter Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 456 Wörter - Erstellt von: PotterFan - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 206 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du (Bellatrix Lestrange) begehst Mord im 5.Teil von Harry Potter

1
Falsche Hoffnungen


Ich lief durch die Gänge von Hogwarts neben mir keuchte Harry auf. Am Anfang meiner Lehrerkarriere auf Hogwarts hätte ich geglaubt das ich hier sicher seien werde. Aber da habe ich mich getäuscht. Harry glaubte ernsthaft dass ich im Helfen würde seinen Patenonkel Sirius Black zu retten. Doch da hatte er sich getäuscht. Ich war Bellatrix Lestrange. Eine Todesserin, und somit gehörte ich zu dem Gefolge von Lord Voldemort. Aber dies wusste Harry nicht. Er glaubte ich sei seine Lehrerin in Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kommentare (0)

autorenew