Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel [das Finale]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.230 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Aus den Gängen entkommen

    Josie:
    "Dieser Stoß hat uns Zeit verschafft.": sagt Laura. "Zeit die wir nutzen sollten.": sage ich. Wir rennen los. Schließlich sollten wir an die Pläne der Beiden kommen. Wir biegen links ab, da stehen sie uns schon wieder gegenüber. "Eure Reise endet hier.": sagt Leonie.

    Cole:
    "Ach ja? Reg-" "Das lässt du schön bleiben!" Anna schleudert einen Stein auf Karie, da fällt sie zu Boden. "Karie!": schreie ich als wäre ich verrückt geworden. "Cole wir brauchen dich.": sagt Lea. "Ich kann meine Kräfte nicht benutzen, ich bin zu aufgeregt." "Ich mach schon. Achtung!" Zara benutzt ihre Kraft und schon wieder wird der Gang so hell erleuchtet das ich fast erblinde. "Cole du kannst das.": redet Carlie auf mich ein. Ich konzentriere mich und..."Erdstoß!" schleudere Anna und Leonie nach hinten. "Das war dein stärkster Angriff bis jetzt.": lobt mich Jay. "So weit hast du noch nie jemanden geschleudert. Ich kann nicht anders, ich muss lächeln.

    Karie:
    Ich stehe auf. "Was bejubeln wir denn so?": frage ich. "Ich hab..." Plötzlich stoppt Cole und fällt mich an. "Dir geht's gut!" "Ja, keine Sorge. Das ist mir schon oft passiert." "Wir müssen weiter. Los kommt!" Wie aufs Stichwort rennen wir weiter...direkt in eine Sackgasse. "Oh nein...wie?": fragt Lloyd. Auf einmal knallt es, und die Wand neben uns liegt in Trümmern. "Kinderleicht.": sagt Cole und geht durch das Loch. Wir anderen folgen ihm. Ich frage mich ob das eine gute Idee war?

    Laura:
    Wir laufen weiter, bis wir in einem Raum ankommen. Der ist voll mit Bildschirmen. So können sie Ninjago überwachen. Kein Wunder, das haben sie auch in Glittard immer getan. Doch nun schieben wir dem einen Riegel vor. Wir betreten den Raum. Jay rennt sofort neugierig auf die Bildschirme zu.

    Jay:
    "Wozu sind die Knöpfe wohl gut?" "Fass sie ja nicht an!" Plötzlich nimmt mich jemand und schmeißt mich auf den Boden. "Hey geht's noch?": rufe ich Leonie wütend zu. Nya kommt und hilft mir auf. Ich mache mich los und greife sie an. Doch Leonie macht sich los und ich knalle gegen den Tisch der dort steht.

    Lloyd:
    "Ihr werdet niemals über Ninjago herrschen!": ruft Kai und benutzt seine Elementarkraft. "Das glaubt auch nur ihr.": antwortet Anna.

    2
    Finale!

    Jay:
    Die Bildschirme da...es scheint als wäre diese Maschine zu noch was anderem außer der Überwachung fähig.
    Mit dieser Art von Maschine kann man...ein Portal öffnen das zwei Welten miteinander verbindet! Wir müssen die Maschine zerstören. Und der einzige Weg ist...unsere Elementarstrahlen!
    "Leute!" Ich springe auf, schmeiße Leonie und Anna um und komme zu meinen Freunden. "Was ist denn mit dir?": fragt Josie. "Die Maschine dort...wir müssen sie zerstören." "Warum?" "Weil..." "Weil sie sonst Ninjago und Glittard verbindet!": ruft Carlie. "Ja genau!" "Und wie zerstören wir sie?" "Wenn wir sie zerstören, dann bleiben Leonie und Anna aber hier in Ninjago.": meint Lea. "Das können wir nicht zulassen." Als Leonie und Anna verschwinden, rennen wir ihnen hinterher. Draußen ist ein Portal das nach Glittard führt. Wir greifen die Beiden an.

    Laura:
    Ich mache mich unsichtbar und schleiche mich dann an Anna an. Ich schubse sie und schicke sie nach Glittard zurück. "Was habt ihr getan?": ruft Leonie. "Tut uns leid, aber diesen Kampf könnt ihr nicht gewinnen.": sagt Karie siegessicher und benutzt ihre 'Regenbogenglitzerattacke'.Damit fliegt auch Leonie durch das Portal. "Geschafft!": ruft sie und fängt an Lea und Josie zu umarmen. "Ja das haben wir.": sagt Carlie. Ich renne schnell runter und mache die Maschine aus. Die anderen kommen nach unten. "Und jetzt?": fragt Zara. "Jetzt zerstören wir sie.": antwortet Nya. Wir setzen unsere Elementarstrahlen ein. Auf einmal explodiert die Maschine. "Jetzt können die zwei Ninjago nichts mehr anhaben.": sagt Kai. "Ja genau...doch Glittard schon.": sage ich. "Heißt das ihr?" "Ja...wir müssen wieder in unsere Dimension zurück."

    3
    Abschied für immer?

    Lloyd:
    Ich glaub ich höre schlecht. Sie müssen wieder gehen? Ich fange an Laura zu umarmen. "Ich werde dich vermissen." "Ich dich auch, sehr sogar." "Wenn es nur einen Weg gäbe das wir uns weiterhin besuchen könnten." "Den gibt es!": ruft Karie. "Und der wäre?": frage ich. Sie zeigt auf Lea. "Die Meisterin der Teleportation wird uns zwischen den Welten umherporten." "Hey die Idee ist nicht schlecht.": sagt Cole. "Heißt das wir sehen uns immer noch?": flüstert er Karie zu. Die nickt. "Ich wäre beleidigt wenn nicht." Jetzt lächeln die zwei. "Vielleicht sollten wir auch mal Glittard besuchen.": schlägt Nya vor. "Aber erst wenn wir Leonie und Anna in die Flucht geschlagen haben.": meint Carlie. "Mädels, wir haben noch was vor." Laura gibt mir einen Kuss und lässt dann von mir ab. "Wir sehen uns." "Bye": sage ich. Wir verabschieden uns voneinander und die Mädchen verschwinden in ihre Welt. "Ich werde dich immer lieben Laura.": sage ich. Mir läuft eine Träne über die Wange. "Nicht weinen Lloyd.": sagt Jay. "Das wird schon wieder." Als ich daran denke das ich Laura bald wiedersehe, habe ich ein Glückliches Gefühl. Wir gehen wieder nach Hause.

    Lea:
    Seit Wochen waren wir in Ninjago. Es ist schön unsere Dimension wiederzusehen. Ich werde Cole und die anderen vermissen. Doch bald werden wir sie wiedersehen. Und bis dahin haben wir noch alle Hände voll zu tun.

    Ende <3

    4
    Heyyy <3

    Das war meine Story. Hoffentlich hat sie euch gefallen. Ich weiß das Ende ist seltsam aber hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen. Und wenn ihr eine Fortsetzung wollt, in der die Ninja Glittard besuchen, schreibt mir das doch in die Kommentare. Vielleicht interessiert es euch ja.

    Leider muss jede Story mal enden...

    Eure Lea: D

Kommentare (28)

autorenew

Gelber Ninja (29238)
vor 27 Tagen
Also Lea-Jasmin, du bist echt gut. 12 Teile und rin Finale echt super. 🌺
Gelber Ninja (29238)
vor 29 Tagen
Super toll ( ich bin nicht gelbe Ninja)
Ninjago Fangirl (46572)
vor 37 Tagen
Bitte weiter schreiben tolle Story
Gelbe Ninja (92000)
vor 38 Tagen
Super toll echt warnsin
Lea (24703)
vor 96 Tagen
Bald kommt die Fortsetzung wo die Ninja die andere Dimension besuchen. :D
Ninja Fangirl (77230)
vor 102 Tagen
Wow coole Story biiiiitteee schreib weiter! Danke für die Info Lea 😊👍🏼
Lea (66893)
vor 112 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 26 Minuten online gegangen!!!
cynthia (24758)
vor 128 Tagen
tolle Story! bitte schreib weiter
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 140 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 159 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 159 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 160 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 160 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 161 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 166 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 173 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 182 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 226 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 228 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 229 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢