Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen?5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 401 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 19 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Amys Sicht)
    Sasuke fragte mich ob ich ihn das Haus zeigen könnte. Ich sah ihn an und nickte. Er sah einfach gut aus. Ich stand auf und sagte:,, Dann Komm" ich bemühte mich einen kalten Ton zu haben. Ich und Sasuke gingen los. Zuerst zeigte ich ihm das Bad, es war ziemlich gut aufgeräumt. Die Badewanne war Sauber, die Toilette war gereinigt, Der Spiegel war Blitzeblank sauber, Mein Parfüm stand neben Akinas Schminke. Dann zeigte ich ihm die Küche, die auch sauber und aufgeräumt war. Dann kamen die Zimmern dran, zuerst mein Zimmer. Es war aufgeräumt und gemütlich, mein Bett war ordentlich, über mein Bett war ein Regal, auf dem Regal lag mein Katana und mein Dolch. Die brauchte ich, weil ich auf einer Kampfschule war. Dann war noch mein Nachttisch aufgeräumt, die Couch die ich hatte war ordentlich. Dann war Akinas Zimmer dran, das war auch ordentlich. Ihr Bett war ordentlich, auf ihrem Nachttisch stand ein Familienbild, auf ihrem Schreibtisch lagen ihre Schulbücher. Dann war Minakos Zimmer dran. Das war nicht so ordentlich. Ihr Hexenbesen stand an der Wand, auf den Regalen standen verschiedene Zaubertränke und Schüsseln, in den Schüsseln lagen Magische Kräuter und Pflanzen. Sie war eben eine Hexe. Dann kam Misakis Zimmer. Das war immer ordentlich. Ihr Bett war ordentlich genauso wie ihr Nachttisch und ihre Couch


    (Minakos Sicht)
    Ich hatte Sasori das Haus gezeigt und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Sasuke und Amy waren nicht da. Misaki sagte die Amy gerade Sasuke das Haus zeigt. Und ich dachte, sie sei wieder trainieren. Akina lehnte sich immer noch an die Wand


    Die Gespräche:
    Naruto: Was seid ihr eigentlich für Wesen

    Misaki: ich bin ein Engel

    Akina: Vampir

    Minako: ich bin eine Hexe und Amy ist eine Neko^^

    Sakura: woah, das ist cool

    Sasori: *nickt*

Kommentare (0)

autorenew