Springe zu den Kommentaren

Charakterversteigerung am braunem Hofe 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Polly#love - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 51 mal aufgerufen

Leider kommen nicht alle immer damit durch unabgemeldet wochenlang zu fehlen! Das ist sehr schade! Aber dafür umso schöner für diejenigen, die diese "alten" Charakter schließlich bekommen!

1
Bedingungen:

1. Ihr müsst im RPG: (Reit) Internat am braunem Hofe meine Zustimmung haben, das ihr schreiben dürft!

2. Wer sich als letztes für den Charakter meldet bekommt ihn!

3. Jeder darf sich dreimal Melden! Beispiel: Luna 200 meldet sich zum zweitem mal! Kurze Zeit später meldet sich CarolineS. für denselben Charakter! In fünf Minuten läuft die Frist ab! Doch Luna 200 ist schlau und meldet sich zum drittem und letztem Mal, eine Minute vor Ablauf der Frist noch einmal!

4. Seid fair gegenüber! Selbst ich kann mal einen Fehler machen dass ein anderer gewinnt als der der sich zuletzt gemeldet hatte! Sag es mir dann bitte!

Kommentare (1)

autorenew

Luisa ( von: Polly#love)
vor 9 Tagen
Meldet euch ruhig schon an!