Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 4 )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: Koharu - Aktualisiert am: 2018-01-08 - Entwickelt am: - 33 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit


Hier kommt ihr zum dritten Teil:
http://www.testedich.at/quiz52/quiz/1514912497/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen-3

    1
    (Minakos Sicht) Ich aß weiterhin meine Süßigkeiten, ich betrachtete diese Leute. Dieser rothaarige Junge sah mich musternd an, ich ließ mir nichts
    (Minakos Sicht)
    Ich aß weiterhin meine Süßigkeiten, ich betrachtete diese Leute.
    Dieser rothaarige Junge sah mich musternd an, ich ließ mir nichts anmerken. Er ist soo niedlich, ich muss es meiner großen Schwester sagen. Ich stand auf und wollte zu Akina, stolperte aber fiel auf den rothaarigen Jungen und werde etwas rot.
    (Misakis Sicht)
    Ich sah gelangweilt zu meiner gleichaltrigen Schwester, ich kicherte leise, Sasori so hieß der Junge, seltsamer Name aber naja egal.
    Da hörte ich plötzlich ein ‘‘Tobi is a good Boy‘‘ der Typ der was das sagte hatte eine Lollipopartige orangene Maske auf also er heißt Tobi, das ist irgendwie ein Niedlicher Name.
    (Akinas Sicht)
    Ich lehnte mich weiterhin an der Wand, hatte meine Augen geschlossen gehabt. Ich dachte halt nach, ich mochte das überhaupt nicht, wenn unsere Eltern so plötzlich immer wegmüssen, meine Geschwister waren immer meist traurig, aber da wir jetzt diese Menschen hier haben könnte es vielleicht doch witzig werden. Plötzlich bekomme ich Durst, nein natürlich kein normaler Durst auf Saft, sondern auf Blut, es schmeckt meist gut, ich musste zischen.
    (Amys Sicht)
    Ich hörte das Zischen meiner älteren Schwester, sie war die einzige Vampirin in der Familie, das Problem war jetzt nur wir hatten kein Blut da außer das von mir, Misaki und Minako, aber davon will Akina nichts haben, also hatte sie keine Wahl von einen der Menschen zu trinken. Akina machte ihre Augen auf, man konnte die Augen rot schimmerten sehen, ich blieb ruhig und spielte weiter mit meinem Wollknäuel.
    (Minakos Sicht)
    Ich blieb rot und stand dann schnell auf, da sah ich plötzlich meine Schwester Akina, ihre Augen schimmerten rot, ich hatte eine Idee.
    Ich sagte zu Akina dass sie kurz mit mir gehen soll, das tat sie dann und wir ging in den Flur dort zauberte ich ihr ein Plasmabeutel her, gab es ihr, sie bedankte sich und ich ging wieder ins Wohnzimmer, da stand auch schon Sasori des mich fragte ob ich ihn das Haus zeigen könnte ihm wäre langweilig meinte er und ich willigte ein und zeigte ihm das Haus.

    (Jetzt die Gespräche)
    Sasuke: *streitet sich weiter mit Naruto*
    Sakura: *versucht weiter den Streit zu schlichten, beginnt aber einen Streit mit Karin*
    Akina: *seufzt* JETZT HÖRT AUF ZU STREITEN!
    Sasuke, Naruto, Sakura & Karin: *hören auf zu streiten*
    Amy: *spielt weiter mit ihrem Wollknäul* //Endlich//
    Sasori: ……

article
1515153617
Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 4 )
Naruto FF: Hä? Keine Menschen? ( 4 )
Hier kommt ihr zum dritten Teil: http://www.testedich.at/quiz52/quiz/1514912497/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen-3
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515153617/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen-4
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515153617_1.png
2018-01-05
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew