Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 785 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1


    Kai:
    Ich fange an gegen die Tür zu hämmern. Die anderen müssen das doch hören. Ich trete und schmeiße mich dagegen; immer wieder. Doch keine Reaktion. "Leute!": rufe ich. "Hast du das gehört?": fragt da eine Stimme. Es kommt vom Treppenhaus und sie ist ganz in der Nähe. "Was gehört?": fragt eine andere Stimme. "Da hat jemand gerufen. Es kommt von ganz in der Nähe." Oh verdammt...
    Ich höre Schritte, dann ist es still.

    Lloyd:
    Ich stehe immer noch vor Jay's Zelle. Der schläft gerade und lässt mich endlich mal in ruhe. Plötzlich kommt jemand angerannt. "Was willst du Zach?": frage ich. "Ich habe jemanden im Treppenhaus gehört." "Und?" "Und der Meister hat gesagt das du die Lage auskundschaften sollst." Ich seufze. Immer muss ich die Eindringlinge verscheuchen. "Gut, währenddessen bleibst du hier und bewachst den Gefangenen. Er ist keine sonderliche Gefahr." Ich gehe zum Treppenhaus. Ständig sind hier irgendwelche Eindringlinge. Von weitem höre ich eine Stimme die etwas unklares schreit. Es hört sich an wie ein 'Hilfe'. Beim näher kommen kann ich Kai erkennen. Er hämmert gegen die Tür und schreit nach den anderen. Ich kenne ihn ja nicht anders; neugierig. Wahrscheinlich ist er auf die Tür aufmerksam geworden, ist rein und die Tür ist zugeflogen. Nun ist er hier drin gefangen. Er weiß wo sie hinmüssen um zu meinem Meister zu gelangen. Es geht nicht anders; er darf hier nicht mehr rauskommen.

    Kai:
    "Leute!" Ich schreie nun schon zum gefühlten zwanzigstem Mal nach meinen Freunden. Doch sie hören mich einfach nicht. "Hör auf zu schreien. Du machst die Wachen ganz nervös.": höre ich jemanden sagen. Allerdings kommt mir diese Stimme sehr bekannt vor. "Lloyd?": frage ich als mich umdrehe. "Mein Name ist 'dunkler Kämpfer'." "Was machst du da?" Lloyd holt sein Schwert hervor. "Da du jetzt weißt wo du runter zu unserem Versteck kommst, kommst du hier nicht mehr lebend raus." Sofort greift er mich an. Ich weiche aus und benutze meine Elementarkraft. Doch Lloyd wehrt die mit seiner Kraft ab. "Gib auf! Du kommst nicht gegen mich an!": ruft er mir zu. Nun nehme ich mein Schwert und schlage zu. Doch auch das wehrt er mühelos ab. Er kennt meine Kampftechniken...

    2
    Cole:
    Ich kann etwas hören. Es klingt nach einem 'Hilfe'. Wer ist das? "Ehm Leute?": fragt Nya. "Wisst ihr wo Kai ist?"
    Kai schreit nach Hilfe! "Er braucht Hilfe!": rufe ich und gehe zu einer Metalltür. Auf der Gegenüberliegenden Seite kann ich Kai's und noch eine andere Stimme wahrnehmen. Aber ich kann sie nicht zuordnen. "Wie jetzt Kai schreit nach Hilfe?": fragt Lea. Sie und die anderen stehen nun bei mir. "Er ist hinter dieser Tür mit jemand anderem."

    Kai:
    Ist das Cole's Stimme? "Leute helft mir! Lloyd will mich umbringen!": schreie ich so laut ich kann. "Umbringen? Wer hat was von 'umbringen' gesagt?": fragt der. "Du hast doch gesagt 'du kommst hier nicht mehr lebend raus'." "Ja aber nur weil ich dich..." Plötzlich hält mich Lloyd fest und macht mir Handschellen dran. "...gefangennehme!" "Was?" "Ich nehme dich genauso wie Jay bis an dein Lebensende gefangen." "Wieso?": frage ich. "Befehl vom Meister." Auf Einmal fliegt die Tür auf und die anderen stehen drin. "Das wirst du schön bleiben lassen!": ruft Kim. "Ohh wirklich?" Lloyd entfacht einen Energiestoß. Die anderen fliegen nach hinten und Lloyd nimmt mich mit in die Tiefe...

    3
    Endlich mal wieder zwei Kapitel, yay! XD
    Ich weiß nicht gerade sehr lang.
    Ich schreibe bald weiter. Ideen in die Kommentare und hoffentlich hat es euch gefallen.
    Bis Bald.

    Lea:)

Kommentare (8)

autorenew

Gelber Ninja (29238)
vor 40 Tagen
Echt, echt cool 😎
Lea (38233)
vor 109 Tagen
Ich meinte 'den zwölften'.
Lea (38233)
vor 109 Tagen
Ich schreibe gleich den elften Teil. :)
Lea (66893)
vor 111 Tagen
Der Trailer zu Staffel 8 ist vor ca. 28 Minuten online gegangen!!!
(YouTube)
Lea (93276)
vor 113 Tagen
Jetzt werd ich hier auch noch gelobt. XD
Cynthia (58341)
vor 114 Tagen
Soll das ein Witz sein ? Ich liebe deine Storys , ich finde deine Storys atemberaubend. Einfach unglaublich toll😻
Lea (88009)
vor 114 Tagen
Schön, dass so viele meine Story lieben. :D
Cynthia (48306)
vor 115 Tagen
Deine Story ist einfach klasse