Springe zu den Kommentaren

Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 474 Wörter - Erstellt von: Ginsterminze - Aktualisiert am: 2018-03-11 - Entwickelt am: - 1.853 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe versucht ein paar der Charaktere aus meiner HP MMFF zu zeichnen.

    1
    Hier ist der Link zur MMFF:
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512921090/Hogwarts-MMFF-Chaos-in-der-Rumtreiberzeit

    2
    Sybbi, Gryffindor. Ich habe sie noch einmal neu gemalt, weil ich finde, dass das andere so grässlich aussah😂
    Sybbi, Gryffindor. Ich habe sie noch einmal neu gemalt, weil ich finde, dass das andere so grässlich aussah😂

    3
    Mary, Gryffindor. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass der Mund so hässlich ist.😅
    Mary, Gryffindor. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass der Mund so hässlich ist.😅

    4
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.

    5
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.

    6
    Lou, Gryffindor. Die rechte Gesichtshälfte ist irgendwie höher, ich hoffe das ist nicht schlimm. ^^
    Lou, Gryffindor. Die rechte Gesichtshälfte ist irgendwie höher, ich hoffe das ist nicht schlimm. ^^

    7
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.

    8
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich hoffe sie ist gut gelungen! Ich finde, mit ist der Schal sehr gut gelungen, auch wenn man das in der Kamera nicht genau sieht, habe ich versucht (Fwooper-)Federn drauf zu malen. ^^

    9
    Sunny, Ravenclaw. Ich hab die Haarfarbe immer noch nicht hinbekommen, aber ich hoffe dafür die Sommersprossen einigermaßen.: P
    Sunny, Ravenclaw. Ich hab die Haarfarbe immer noch nicht hinbekommen, aber ich hoffe dafür die Sommersprossen einigermaßen.: P

    10
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied b
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied besser sieht, ich hoffe das Bild gefällt euch! Wenn ihr die Hälfte des Bildes mit einer Hand abdeckt und dasselbe dann mit der anderen Seite macht, sieht es echt cool aus.:)

    11
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:) Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich n
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:)
    Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich nur Mädchen/Frauen deshalb könnte er ein paar feminine Züge haben.

    12
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)

    13
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.

    14
    Lorraine, Ravenclaw. Ich hoffe die blaue Strähne sieht nicht zu unrecht aus!
    Lorraine, Ravenclaw. Ich hoffe die blaue Strähne sieht nicht zu unrecht aus!

article
1515006826
Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)
Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)
Ich habe versucht ein paar der Charaktere aus meiner HP MMFF zu zeichnen.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515006826/Bilderliste-HP-MMFF-Rumtreiberzeit
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515006826_2.jpg
2018-01-03
402D
Harry Potter

Kommentare (239)

autorenew

Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
Das freut mich Tara ^^
Ich habe beschlossen, erstmal nochmal alle Kapitel ein bisschen zu verbessern, und zu lesen um wieder ein Gefühl für meinen Schreibstil zu bekommen, aber dafür werde ich wahrscheinlich nicht so lange brauchen, weil ich jetzt schon bei Kapitel drei bin ^^
Tara N. Tallegra (07086)
vor 2 Tagen
Ich schaue auch noch regelmäßig vorbei. 😊

Die Idee mit dem Test ist cool, Koala. Viele Tests sind so lahm, aber hier hast du ja schon einige interessante, unterschiedliche und durchdachte Charas.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
Danke ihr beiden, dass ihr trotz meiner Inaktivität noch on kommt ^^

@Koala das ist eine wirklich schöne Idee, vorallem das mit dem Persönlichkeitstest ^^
Ich denke ich mache das Kapitel, an dem ich gerade schreibe nochmal komplett neu, weil ich irgendwie mega unzufrieden mit dem was ich bisher hab, bin
Dankeschön❤️
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 5 Tagen
Die Idee gefällt mir
Koala-Girl (31503)
vor 6 Tagen
Oh ja, die lieben Lehrer und ihre "Leistungsstandkontrollen"... Du bist aus Bayern, oder? Denn bei uns nennt man das Klassenarbeit bzw. Klausur.

Also, falls du nach der Schulaufgabenzeit immer noch einen Inspirationsdurchhänger hast, könntest du überlegen, mal ein Kapitel aus der Sicht von jemand anderem schreiben, also z.B. von einem der Rumtreiber oder auch von einem der Lehrer oder einem anderen Charakter. Oder du schreibst einen Persönlichkeitstest mit deinen Lieblingsfiguren aus der Geschichte und nimmst die Steckis als Auswertung. Du könntest dir kreative Fragen überlegen und die Ersteller der Profile um Hilfe bitten, diese im Namen "ihrer" Figuren zu beantworten. Dann kommt auch wieder Leben in die Kommis und das hilft vielleicht auch bei der Inspiration.
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 7 Tagen
Nicht schlimm Ginsti, wir werden geduldig auf dich und deine Inspiration warten
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 10 Tagen
Hey, ich wollte nur sagen, dass ich im Moment nicht weiß wann ich weiterschreiben kann, da zur Zeit Schulaufgabenzeit ist, und ich dann vielleicht in der Schule einigermaßen wach sein sollte
Tut mir unglaublich leid, auch dass so lange schon nichts kam😬
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 14 Tagen
Dankeschön, Jean, dass du mir diese Freiheit gibst, das ist nicht selbstverständlich:)
Jean (94622)
vor 17 Tagen
Wenn ich mir das nochmal so angucke hast du Recht. Lou ist schon so eine Sybbi-Lucky-Mischung, da hab ich beim erstellen gar nicht dran gedacht.
Aber ich hab wirklich nichts dagegen wenn du Lou änderst, es ist schließlich deine FF. Mach mit ihr was du willst .🙃
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 17 Tagen
Heyy, Leute, bin jetzt gerade am Flughafen, und bin in ein paar Tagen wieder daheim, wo ich endlich weiterschreiben kann ^^

@Maxi Jaa, also es war ein bisschen stressig weil wir bei den Universalstudios waren (wo es übrigens auch ein Harry Potter Part gab!!!) und da mussten wir immer früh aufstehen, um vor der großen Menge da zu sein, und dann trotzdem lange anstehen, und dann bin ich am Abend einfach nur noch in mein Bett gefallen und gar nicht zum Schreiben gekommen

@Fatie und Erin also ich versuche (ähnlich wie du, Erin) möglichst immer mein Handy dabei zu haben, wo ich dann immer alles aufschreiben :P ich könnte nie im Leben auf Papier schreiben (also so für eine Geschichte, zum einen, weil ich die schlimmste Sauklaue hab, zum anderen, weil ich dann immer einen Krampf in der Hand bekommen, und ich schweife schon wieder ab, was daran liegen kann, dass ich etwas müde bin🙃😂

@Jean schön, dass du die FF überhaupt liest, und Danke ^^Heyy, Leute, bin jetzt gerade am Flughafen, und bin in ein paar Tagen wieder daheim, wo ich endlich weiterschreiben kann ^^
Und das mit Lou weiß ich noch nicht ganz, wie ich das machen soll, weil wir in der Gruppe von Mary, Lucky, Lou und Sybbi eine Besserwisserin, eine Draufgängerin und eben Sybbi haben, und Lou wirkt für mich wie eine Mischung aus Lucky und Sybbi und das ist irgendwie ein bisschen zu viel des Guten, weil ich verschiedenere Rollen brauche
Also ich will deinem Charakter nicht unterstellen, dass er schlecht wäre, nur wäre ein bisschen Variation in der Gruppe wäre, sodass Lou zum Beispiel ein freundlicher, etwas ruhigerer Mensch ist, und so etwas Ausgleich gibt, aber trotzdem alles für ihre Freunde tun würde, oder etwas ganz anderes, aber das ist halt was vollkommen anderes, als das, was in der Charakterbeschreibung steht.
Also ich weiß nicht ganz, wie ich das machen soll :/
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 17 Tagen
Danke Erin :-)
Jean (82595)
vor 17 Tagen
So, ich melde mich dann auch mal wieder. Und es tut mir wirklich leid das ich so lang nicht mehr da war...
Und diese FF ist nach wie vor richtig toll!
Ersteinmal finde ich deine Darstellung von den Rumtreibern richtig gut gelungen. Dann Filch und die Scarfies und letztendlich diese ganzen kleinen Details wie der Streit zwischen Sir Cadogan und der fetten Dame usw. Man merkt richtig wie viel Mühe und Zeit du hier reingesteckt hast😊. Da ist es dann auch echt nicht schlimm, wenn nicht immer sofort ein neues Kapitel kommt.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es jetzt mit Aurora weitergeht. Ob sie jetzt netter zu Sybbi ist, so tut als ob sie nie mit ihr geredet hätte oder etwas ganz anderes....
Lily meinte, du hättest irgendwie Probleme mit Lou?
Erin (48198)
vor 18 Tagen
Ähm, ein Moleskine ist ein Notizbuch. Bzw. eine Firma, die Notizbücher herstellt. Inzwischen auch Kalender, Reisetagebücher, Adressbücher usw. Naja, ist also so, als hätte ich "Tempo" statt "Taschentuch" geschrieben, nur, dass dann jeder gewusst hätte, was ich meine.

Ich hätte einfach Notizbuch schreiben sollen... Nicht jeder hat ein Faible für Bücher ohne Text drin, Erin! 🙄 Sorry...
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 18 Tagen
Was ist ein Moleskin?
Erin (21541)
vor 19 Tagen
Also, ich habe ja immer einen Moleskin dabei, dann kann ich mir alles notieren, wenn immer und wann immer mich die Muse küsst...

Schöne Ferien, liebe Ginsterminze und liebe Leser von Ginsterminze!
Princess Buttercup (59895)
vor 19 Tagen
Kein Problem, genieße deine Ferien! ^^
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 22 Tagen
Bei mir ist es meistens so, dass ich mich auch in meinem Zimmer am wohlsten fühle. Meine Inspiration kommt meistens spontan, wenn ich unterwegs bin, und dann schreibe ich, wenn es möglich ist, los
Maxi (61916)
vor 23 Tagen
Ach, Ginsti, Hauptsache es kommt irgendwann was Neues. Genieß den Urlaub. Naja, soweit das geht... "stressig" ist ja ein Adjektiv, das ich weniger mag im Zusammenhang mit Reisen...
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 23 Tagen
Hey, ich wollte mich nur mal entschuldigen, dass ich so langsam schreibe, nur in den Ferien ist zur Zeit alles recht stressig, und für mich ist es sehr schwer zu entspannen, wenn ich nicht daheim in meiner "Höhle" (kleines Zimmer am Dachboden wo ich schlafe) bin, wie es meine Mutter gerne nennt😅
Und vor allem, weil ich mit meiner Schwester zusammen in einem Zimmer schlafen muss☠️
Für die, die selber schreiben, was braucht ihr so für Umstände zum Schreiben?💗
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 27 Tagen
Sybbi muss es ja nicht unbedingt mitkriegen, aber sie kann es ja theoretisch hören