Springe zu den Kommentaren

Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 435 Wörter - Erstellt von: Ginsterminze - Aktualisiert am: 2018-01-15 - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich habe versucht ein paar der Charaktere aus meiner HP MMFF zu zeichnen.

    1
    Hier ist der Link zur MMFF:
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512921090/Hogwarts-MMFF-Chaos-in-der-Rumtreiberzeit

    2
    Sybbi, Gryffindor. Das Gesicht ist ein bisschen fleckig.😂
    Sybbi, Gryffindor. Das Gesicht ist ein bisschen fleckig.😂

    3
    Mary, Gryffindor. Zwar kariert und irgendwie schief aber ganz passabel. ^^
    Mary, Gryffindor. Zwar kariert und irgendwie schief aber ganz passabel. ^^

    4
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.
    Lucky, Gryffindor. Hier mal eine Zeichnung von der Seite.

    5
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.
    Aurora, Gryffindor. Falls, sich jemand fragt, was die hellen Flecken sind, das sollen Lichtreflexe sein.

    6
    Lou, Gryffindor. Ihre Schultern sind ein bisschen schmal. Ich hoffe sonst ist es ok.
    Lou, Gryffindor. Ihre Schultern sind ein bisschen schmal. Ich hoffe sonst ist es ok.

    7
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.
    Leonora, Hufflepuff. Ich hoffe die Haare und so sind so ok.😊 Bisher eine meiner besten Zeichnungen.

    8
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich
    Phillippa oder Head-Scarfy, Slytherin. Mir hat es sehr Spaß gemacht sie zu zeichnen (macht es bei Antagonisten fast immer, wieso auch immer) und ich hoffe sie ist gut gelungen! Ich finde, mit ist der Schal sehr gut gelungen, auch wenn man das in der Kamera nicht genau sieht, habe ich versucht (Fwooper-)Federn drauf zu malen. ^^

    9
    Sunny, Ravenclaw. Ihr Gesicht ist etwas langgezogen und die Haarfarbe irgendwie komisch, aber ich hoffe es passt trotzdem so!
    Sunny, Ravenclaw. Ihr Gesicht ist etwas langgezogen und die Haarfarbe irgendwie komisch, aber ich hoffe es passt trotzdem so!

    10
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied b
    Davina, Slytherin. Die zweite Scarfy ^^ Das ist wohl mein interessantestes Bild, ich weiß ich hab etwas übertrieben, diametral man den Unterschied besser sieht, ich hoffe das Bild gefällt euch! Wenn ihr die Hälfte des Bildes mit einer Hand abdeckt und dasselbe dann mit der anderen Seite macht, sieht es echt cool aus.:)

    11
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:) Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich n
    Ford, Slytherin. Mal wieder eine Zeichnung von der Seite um seine gebrochene Nase besser dazustellen.:)
    Mein erster Junge, normalerweise zeichne ich nur Mädchen/Frauen deshalb könnte er ein paar feminine Züge haben.

    12
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)
    Betty. Ich könnte mir ihre Züge noch etwas weicher vorstellen aber vor allem die Haare, finde ich, gut gelungen.:)

    13
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.
    Howard. Ich hoffe ich hab die Haare einigermaßen getroffen.

article
1515006826
Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)
Bilderliste HP MMFF (Rumtreiberzeit)
Ich habe versucht ein paar der Charaktere aus meiner HP MMFF zu zeichnen.
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1515006826/Bilderliste-HP-MMFF-Rumtreiberzeit
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1515006826_2.jpg
2018-01-03
402D
Harry Potter

Kommentare (96)

autorenew

Kitty Dog (76329)
Gestern
Nenn sie Gelly, nenn sie Jerry. Jellybean. Jelly slug.

Du machst das schon richtig, Ginsterminze.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
Gestern
@Jean danke☺️
Ja, mich auch ein bisschen, nur dass Hermine nicht so schleimerisch war!
Danke, den hatte ich😄, jetzt bin ich auch schon wieder daheim und muss morgen wieder in die Schule😒
Jean (02760)
vor 2 Tagen
Das neue Kapitel ist ja wohl mal wieder wahnsinnig gut.
Mich erinnert Agnes total an die Hermine aus dem ersten Band (obwohl Hermine dann wohl doch nicht so nervig war😉).
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß!
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
Ich schließe jetzt auch mal die Anmeldung mit dem Beschreibungssatz, werde sie aber vielleicht bald wieder aufmachen!
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
Also ich fände den Spitznamen halt recht witzig und passend weil es ja auch eine Süßigkeit ist (oder nicht?) genau wie Schokofrösche, und ich den Namen Geraldine so umständlich finde😅
Ich trage sie einfach mal mit Gelly ein, ich hoffe das ist nicht schlimm!
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
@Kreta ja😅
Ja, ich weiß ^^
Danke, und guter Satz!

@Fatie, nein, da hab ich ja schon den Stecki ^^
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 3 Tagen
Soll ich auch Sätze über Rain und Ronja erstellen?
Kreta-Katze (88420)
vor 3 Tagen
Schön, dass Frederike dich nicht vom Berg gepustet hat, Minzi!

Also, der "klassische" Kosename für Gerald ist Jerry. Geraldine wird ja vorn nicht wie Gary gesprochen, sondern wie James.

Genug geklug💗t...

Mir gefällt das neue Kapitel super gut!

Und ich habe auch einen Satz für dich:

Mr O'Donnell hat seinem Sohn in den Ferien geraten, doch zu probieren, in die Ravenclaw-Quidditchmannschaft zu kommen, um in seinem zweiten Jahr endlich Freunde zu finden, doch Liam ist stattdessen in den Koboldstein-Club eingetreten.
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 3 Tagen
@Kitty ah, ja, weil ich hab den Kommentar in einer Pause beim Skifahren angefangen, aber dann müssten wir weiter, und ja

Ich finde den Charkter gut so wie er ist ^^
Ist es ok, wenn ich ihr einen Spitznamen gebe, sowas wie Gelly?
Kitty Dog (41440)
vor 3 Tagen
Hey Minzi, super, das Kapitel! Wenn man Kommentare schreibt, passiert das manchmal, dass TD die löscht, wenn man zu lange dran geschrieben hat. Ich kopiere lange Kommentare immer, bevor ich auf senden klicke, dann kann ich, falls das passiert, den Kommentar einfach wieder einfügen.

Ich habe noch einen Charakter ersonnen. Wenn du magst, kannst du das Jahr ändern oder das "ine" weglassen, und so einen Jungen daraus machen. Ich hatte es jetzt so gemacht, weil es noch keinen Zweitklässler aus Hufflepuff gibt und von den drei Zweitklässlern, die es gibt, zwei Jungs sind. Du als Autorin hast da noch andere Möglichkeiten, den Bedarf zu beurteilen, also, wie gesagt, nimm gern Änderungen vor.

Geraldine Northrop ist eine Hufflepuff-Zweitklässlerin, die leidenschaftlich gern Schokofroschkarten sammelt und an sämtliche Schwarzen Bretter Zettel hängt, um noch die letzten beiden berühmten Zauberer-Karten zu bekommen (Jocunda Sykes und Xavier Rastrick).
Ginsterminze (74170)
vor 4 Tagen
Oh NEIN! Ich hatte gerade (mal wieder) einen Roman geschrieben (also in die Kommis) und er ist einfach weg😂😭
Naja, egal, weil ich nicht alles nochmal schreiben will sage ich einfach mal danke sagen!❤️
Und Gute Nacht❤️😊😂
Bis mooooooorgen (ja, bin gerade wieder etwas überdreht😂)
Sapphire Heart (71496)
vor 4 Tagen
Es freut mich, dass Agnes sich so gut macht als Hermine-ohne-die-guten-Seiten.
Maxi (88654)
vor 4 Tagen
Klasse Kapitel! Gefällt mir mal wieder sehr gut.
Koala-Girl (78531)
vor 6 Tagen
Wieder mal sehr gelungen, das Kapitel. Und Tigerin hat recht, du machst das Klasse mit den Charas!

Viel Spaß auf der Piste! ⛷
Jazz (88433)
vor 6 Tagen
Super, das neue Kapitel. Miss Featherstonehaugh gefällt mir.
Aquila ( von: Aquila)
vor 6 Tagen
Mir gefällt das neue Kapitel auch sehr gut.
Wünsche dir noch ganz viel Spaß im Skilager :)
Tigerin (53358)
vor 6 Tagen
Ich finde es toll, wie du die "fremderstellten" Charaktere nimmst und zu deinen eigenen machst. In diesem Kapitel ist mir das besonders bei Agnes und Dawn aufgefallen: Du hast ein wirklich gutes Gespür dafür.

Das ist viel wichtiger, als die Rechtschreibung. Wen juckt's, wenn da mal 'und' statt 'uns' steht? Für so etwas gibt es Lektoren beim Verlag. Talent kann man nicht ersetzen. Aber man muss es pflegen, also schreib ja schön weiter! 😉
Tara N. Tallegra (69338)
vor 6 Tagen
Hey, das neue Kapitel ist toll. 👍

Mir gefällt Dawn immer besser, je öfter sie vorkommt.

Und auch die anderen. Gute Besserung für Lou. Ich hätte da vielleicht eingebaut, dass die Freundinnen mit in den Krankenflügel wollten, McGonagall sie aber nicht gelassen hat.
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 6 Tagen
Hast du eigentlich mal überlegt, die FF auch auf anderen Seiten wie Wattpad oder Fanfiktion.de zu posten?
Amethyst ( von: Amethyst)
vor 6 Tagen
Auch ich mag das neue Kapitel! :)
Viel Spaß im Skilager, Minzi.