Springe zu den Kommentaren

O.L.D Special 3 Infinite Error!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.843 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2018-02-13 - Entwickelt am: - 124 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem Marcel im Kampf gegen die vier Könige starb landete er in Aos der Hauptstadt des Jenseits. Doch als nach drei Wochen plötzlich zwei Gestalten auftauchten um Chaos zu veranstalten war er sich sicher das er was unternehmen muss.

    1
    Special 3 Infinite Error!

    In einem weißem Raum flog ein Skelett von einem Drachen durch die Gegend. Auf seinem Rücken saßen vier weitere Skelette. Der eine hatte eine hellbraune Jacke und eine dunkelbraune kurze Hose an. Auf seinem Rücken hatte er einen großen Malpinsel." Okay. Etwas sagt mir das wir bald da sind. Ich kann seine Aura schon spüren." Sagte er." Mal ne frage Ink. Wonach suchen wir noch gleich." Fragte das zweite Skelett. Er hatte eine schwarze Hose und eine schwarze Lederjacke an. Das auffälligste Merkmal von ihm war ein Goldzahn." Nun. Man hat wohl vergessen dich zu informieren mein Lieber Fell. Wir suchen nach Error. Eigentlich sollte er ja nachdem er gegen Ink und Cross gekämpft hat in der Leere feststecken. Doch irgendwas oder irgendwer hat dafür gesorgt das er dort raus kam. Und nun ist er in der Doodle Sphere unterwegs und wird wieder damit anfangen die AU's zu zerstören." Sagte ein drittes Skelett was wie ein Wissenschaftler aussah." Hoffentlich geht er nicht zum Original Universum. Die Leute dort sind eigentlich ziemlich nett." Sagte das letzte der vier Gerippe. Dieses trug einen grauen Pullover und ein Blaues Halstuch. Es hatte eine blaue kurze Hose an. Der vierte war wohl am besten gelaunt von allen. Aber er war auch etwas kindisch." Ich versteh echt nicht warum ich mitkommen muss. Hätten Cross oder Outer nicht mitkommen können. Oder warum kommen eigentlich Swap und Science mit. Die sind ja wohl die zwei schwächsten aus den AU's." Beschwerte sich Fell genervt." Nun Science soll herausfinden wo Error sich aufhält und Swap hat darum gebettelt mitzukommen." Erklärte der Maler." Nun und Cross und Outer sind beschäftigt." Fügte Swap hinzu. Fell war sich sicher das er am liebsten wo anders wäre. Aber er hatte halt keine andere Wahl. Und so flogen sie auf dem Drachen weiter durch die Doodle Sphere.

    ------------------------------------------------ ----------------
    Und so endet das erste Kapitel dieses Specials. Ich bringe wenn's geht jeden Tag ein Kapitel hierzu raus.

    Ausserdem wer sind diese vier Personen eigentlich. Und wer oder was ist Error. Ihr könnt von mir aus Theorien aufstellen.

    2
    Act 2 Terror in Oas.

    Marcel fand sich auf einem Schlachtfeld wieder. Es roch überall nach Blut und Schießpulver. Im Abstand von ein paar Sekunden explodierte etwas." Was suche ich hier. D....der Krieg ist doch gewonnen." Er sah sich um. Auf einem Hausdach stand eine grauenvolle Kreatur. Und er hielt Nami mit der einen Hand am Arm fest. Allem Anschein nach wollte er sie mit einem Schwert töten." Nein. Lass sie gehen. Sie hat dir nichts getan." Rief der brünette der Kreatur zu. Doch ehe er es sich versah wurde sie durchbohrt und ging blutend zu Boden." Neeeeeiiiiinnnn." Schrie Marcel verzweifelt zum Himmel.

    Schreckartig wachte er in einem Bett auf. Er sah sich um und blickte nach oben." Ach ja. Ein Heiligenschein. Stimmt. Ich bin ja Tot." Seufzte der brünette zog sich Klamotten an und ging raus. Draußen wartete ein Mann in einer dunkelbraunen Jacke und einer weißen Hose mit schwarzen Haaren." Sorry wenn ich zu spät komme Tantal. Hab verpennt." Sagte er verlegen." Ach ist nur halb so schlimm. Wie kommst du eigentlich mit deinen Ersatz Prothesen klar." Sagte der Mann namens Tantal." Naja. Sind genau so handlich wie die alten die im Diesseits blieben." Antwortete Marcel und guckte sich seinen linken Arm an. Plötzlich sauste eine Wand aus roten Würfel durch die Stadt und drang durch sämtliche Materie und Organischem Leben." Was war denn das. Das ist neu und ich bin seit 40 Jahren hier." Merkte der schwarzhaarige an. Dann drehten sie sich in südliche Richtung um und sahen einen großen Lila-schwarzen Drachen." Oh Gott. Was zur Hölle ist das." Fragte sich Marcel.

    Auf dem Kopf des Drachen stand eine seltsame Kreatur. Er sah aus wie ein Humanoider Schakal mit einer seltsamen Maske. Ein seltsames rotes leuchten umgab ihn." Perfekt. Sobald Error hier auftaucht zerstören wir Oas komplett." Lachte er.

    3
    Act 3 Kampf der Skelette.

    Der Skelett Drache landete in der Doodle Sphere auf einer grünen Wiese. Ink und die anderen stiegen ab." Okay. Das Radar sagt das Error hier sein muss. Hoffentlich kommen wir nicht zu spät." Sagte Science und guckte auf eine art Gerät." Das ist aber der Bereich zum Original Universum. Was plant dieser Typ." Fragte sich Ink." Warum ist DAS eigentlich das Original Universum und wir sind in alternativen Universen. Könnte auch sein das mein Universum das originale ist und ihr alle alternative Versionen." Beschwerte sich Fell." Es ist aber so und so war's schon immer also hör auf dich zu beschweren und hilf mit Error zu suchen." Sagte Swap zu ihm. Die vier gingen in Richtung eines großen Tores. Davor wartete eine seltsame Gestalt. Es sah aus wie ein schwarzes Skelett, mit einem leuchtendem linkem rotem Auge. Es sah etwas verzerrt aus und eine Aura aus dunklen Auren umgab ihn. Ansonsten hatte er einen ähnlichen Kleidungsstil wie Fell oder Ink." Sso ssieht mman ssich wwiedderr meinnne Freunde." Sagte das Skelett und seine Stimme klang wie eine beschädigte Audiodatei." Error wir haben dich einmal besiegt und diesmal schaffen wir es auch." Rief Fell und erschuf zwei rote Skelett Schädel die über ihm schwebten." Achh bbittte FFelll. Dammmals hatttet ihr die Hhilffe von dem Original Mmenschen und ddem Ssohn vom König. Und am Endde hat ja eh Ccrossss den letzten Ttrefffer gelandet." Lachte Error. Dann ging Swap langsam auf ihn zu." Hör mir bitte mal zu Error. Ich weiß du kannst dich Ändern. Du musst die AU's nicht zerstören. Ich glaube an dich." Sagte das Skelett in blauer Kleidung." Ssei still ddu verkehrte Version von uns. Ich wwerde dich als erstes vernichten." Brüllte das Systemfehler Skelett und schoss blaue Fäden auf ihn. Allem Anschein nach wurde seine Seele umwickelt und Swap stand nun unter Error's Kontrolle." Nur einen Schritt weiter, und das Leben eures Freundes hängt am seidenen Faden. Kapiert." Lachte Error und durchschritt zusammen mit Swap das Tor zum Original Universum." Der Witz war eigentlich ganz gut aber wir müssen den Penner aufhalten." Rief Fell erzürnt.

    4
    Act 4 Gegenangriff

    Marcel und Tantal sahen den großen Drachen an." Wo kommt das Teil auf einmal her." Fragte sich der brünette." Allem Anschein nach tauchte er bei dieser komischen roten Welle auf. Wir müssen ihn stoppen." Sagte der schwarzhaarige entschlossen und rannte auf das große Reptil zu." Metallic: Kampfanzug." Rief er und eine Rüstung entstand um ihn herum. Dann sprang er in die Luft und flog auf den Kopf des Drachen zu." Metallic: Streitaxt." Brüllte Tantal und spaltete den Kopf des Drachen mit einer Eisernen Streitaxt. Die Bestie löste sich nach dem Angriff in roten Staub auf." Was zum. Das Vieh war nicht echt." Fiel dem Metall-Bändiger auf. Dann tauchte eine Reihe von Kanonen im Himmel vor ihm auf. Viele Kanonenkugeln trafen ihn, dich er blieb durch die Rüstung unbeschadet." Metallic: Sperrfeuer." Brüllte Tantal und um ihn herum erschuf er Eiserne Speere. Diese feuerte er auf die Kanonen und zerlegte sie. Der schwarzhaarige flog daraufhin auf das höchste Haus in Oas, weil er dort eine seltsame Aura spürte. Auf dem Dach stand dieser Komische maskierte Schakal. Hinter ihm war ein seltsames Tor." Du bist ziemlich lästig für jemanden der schon tot ist." Sagte die Person und erneut entstanden Kanonen in der Luft und wollten auf Tantal feuern." Iron Maiden." Rief der aber und seine Kraft, Verteidigung und Geschwindigkeit stiegen gewaltig an. Dann sauste er mit nahezu Schallgeschwindigkeit auf die Person zu und rammte ihm die Faust in den Bauch." Dass mich, Infinite, jemand mit einem auf Metall basierendem Sacred Gear treffen kann, kann ich nicht wahrhaben. Du wirst....nein...du musst um jeden Preis von mir getötet werden." Sagte die Person nachdem sie durch die Wucht Fast vom Gebäude fiel. Tantal wollte zum nächsten schlag ansetzten doch er wurde von einem Energiestrahl fast getroffen. Aus dem seltsamen Tor traten Error und Swap hervor. Das schwarze Skelett hatte aus einem Schwarzen Schädel den Energiestrahl abgefeuert." DDas istt schonn schlechtttttttt dasss du von einem solchemm Typen getrofffennn wurdesssssst Infinite. Aber ein Glück ist ja Onkel Error ja ddaaa und wird daass richtttten. Llos Swap. Mmach ihn Blau." Befahl Error und zog an den Fäden mit denen er das Skelett in Blau kontrollierte. Dieses beschwor unzählige hellblaue Knochen und ließ sie auf Tantal zufliegen. Doch als der die abwehren wollte flogen sie durch seinen Körper hindurch. Kurz darauf war er von einer dunkelblauen Aura umgeben. Error machte eine Handbewegung nach unten und genau in die Richtung wurde der Eisen Bändiger geschleudert.

    Marcel wusste nicht was auf dem Hochhaus passierte. Deswegen machte er sich auf und wollte das Gebäude erklimmen.

    5
    Act 5 Geistreich

    Marcel betrat das Hochhaus. Was ihm sofort ins Auge sprang war dass, Tantal in seiner Iron Maiden Rüstung auf dem Boden lag. Eine seltsame blaue Aura umgab ihn." Ähhh alles okay." Fragte der brünette ihn. Der schwarzhaarige erhob sich langsam da es ziemlich anstrengend war." Zwei Skelette sind aufgetaucht und der eine hat dafür gesorgt dass ich nicht mehr fliegen kann. Hilf mir mal da hoch zu kommen." Antwortete er und ließ sich von seinem Schüler tragen. Doch nach einigen Etagen stand ihnen ein weißes Wesen mit Kopfhörern im weg.
    " Ähhh. Sorry. Könntest du uns bitte aus dem Weg gehen. Wir müssen da hoch und die Zerstörung von Oas verhindern." Bat Marcel das Wesen. Dieses drehte sich zu den beiden um." Oh. Sorry. Steh ich euch im weg. Tut mir leid ich geh zur Seite." Sagte das Wesen mit einer depressiven Stimme und schwebte zur Seite." Danke. Wie heißt du." Fragte der brünette seinen gegenüber." Ich bin Napstablook der Geist. Na dann geht mal das Jenseits retten. Ich Vegetiere hier vor mich hin." Säuselte der Geist und flog langsam in eine Ecke durch den Raum.

    Inzwischen erblickte Error auf dem Dach die ganze Stadt." Ddddannnn wolllen wir mmmalll loszulegen WasSs Infinite." Sagte der Systemfehler. Dann erschuf er ähnlich wie Fell schwarze Schädel die einen Energiestrahl abfeuerten. Damit zerstörte er nach und nach die Gebäude in der Umgebung.
    Dann wurden plötzlich die Schädel von zwei Roten Messern zerteilt. Error drehte sich um und erblickte die drei verfolgenden Skelette." Oh. Ihrrrrrr seid essss. Ihr wisst schonnn das ihr keine Chance haben werdet." Lachte das Schwarze Skelett." Behebe mal dein Sprachzentrum Error. Dieses Gestotter geht mir so hart auf die Nerven." Beschwerte sich Fell." Und rück Swap raus. Er hat dir nichts getan." Bat Ink seinen Gegenspieler." VerGiss eS. Swap. GrEif siE an." Befahl Error lachend und zog an den dunkelblauen Fäden. Swap ließ blaue Knochen erschaffen und wollte sie auf seine Kameraden werfen. Doch er zögerte." Mach schon du Flachzange." Rief Infinite. Urplötzlich liefen Tränen die Wangen des in blau gekleideten Skeletts runter." Nein. Ich kann es nicht tun. Ich...Ich will es nicht tun...."Du bist ein gutes wesen Error" hab ich mir immer wieder gesagt. Ich lag so was von falsch. Ich...Ich werde..." Sagte Swap und richtete plötzlich seine linke Hand auf Seinen Puppenspieler."...Ich werde...DICH VERNICHTEN." Schrie der in Blau gekleidete. Dann wurde die Umgebung Schwarz-Weiß. Vor Error entstand ein Textfeld. In dem Textfeld stand der Satz:" Swap! Sans glaubt nicht mehr an dich." Doch Error belächelte die Situation nur gelassen.

    6
    Act 6 Disbelief!

    Swap richtete seine rechte Hand auf Error. Plötzlich riss er beide Augen auf. Seine rechte Augenhöhle war leer und seine linke hatte nun eine leuchtend gelbe Pupille. Dann entstand vor ihm einer dieser Schädel." Swap. SeiT waNN kannst ddu deN Gaster Blaster anwenden. SowAs solltesT dU eIGenTlich nicht anwendEn können." Sagte Error ungläubig." Ich kann es die ganze Zeit. Immerhin bin ich auch ein Skelett. Ich wende ihn nur in notwendigen Situationen an." Antwortete das in blau gekleidete Skelett und feuerte den sogenannten Gaster Blaster ab. Error konnte aber ausweichen und über seinem Kopf erschien für wenige Sekunden das Wort "Miss".

    Marcel und Tantal erreichten inzwischen das Dach." Verdammt. Zivilisten. Hey Ink, kümmere dich darum. Ich muss höchstwahrscheinlich die Karre aus dem Dreck ziehen wenn Swap es verkackt." Rief Fell genervt." Wir gehen nicht weg. Wir helfen euch. Tantal, übernimm diesen Schakal. Ich erledige das schwarze Skelett." Rief Marcel und flog auf Error zu
    Swap feuerte mit fünf Gaster Blastern und unzähligen weißen und blauen Knochen auf den Systemfehler. Doch immer wieder konnte er ausweichen und dieses "Miss" Tauchte über seinem Kopf auf. Und gerade als Marcel ihn von oben aus angreifen wollte, streckte er ihn mit einem schwarzen Gaster Blaster nieder." Törichte Menschen. DiE merkEN eS nnie wenN sie nuTzlOs sind." Lachte Error." Verdammt. Er war schon Tod. Und wenn man als toter erneut stirbt wird deine Existenz ausgelöscht." Sagte Tantal mit einem ernsten Ton und blickte zu dem Übeltäter hoch." So das reicht jetzt. Fell, Science, anderer Typ dessen Name ich mir nicht merken werde da du nur für dieses Special relevant bist, wir greifen Error alle gemeinsam an. Mit fünf gegen eins kann es nur ein fairer Kampf werden." Sagte, das sonst immer gelassene Maler Skelett in einem ernsten Befehlston.

    7
    Act 7 Awake

    Die vier Skelette und Tantal mussten es leider nun ohne Marcel gegen Infinite und Error aufnehmen. Tantal raste auf den Schakal zu, verstärkte den rechten Arm seiner Rüstung mit Stacheln und rammte sie ihm mit einem irren Tempo in den Bauch. Die Stacheln zeigten eine verheerende Wirkung da sie sich in Infinite's Körper bohrten." Du minderwertige Lebensform. Ich mach dich alle!" Reif der Schakal und bombardierte den Metall Mann mit leuchtenden roten Würfeln.

    Die vier Skelette ballerten mit allem was sie hatten auf Error. Dann zog Ink seinen Malpinsel hervor und begann etwas zu Zeichnen." Creativity: Defense Wall." Rief er und eine schwarze Wand verhinderte vorerst weiteren Schaden von Error's Gaster Blastern." GeBt's aUf. Ich biNn eIn GoTt. Ich BiN uNSterBLIch. Ich BIn Der ZErStöReR....IHR SEID MICKRIG." Sagte Error und brüllte am Ende. Dann lachte er lauthals und erschuf noch mehr Gaster Blaster die auf die Gruppe und Infinite feuerten. Dann tauchte plötzlich jemand hinter ihm auf und schlug ihn gegen den Hinterkopf. Über ihn erschien für wenige Sekunden in roten Zahlen geschrieben "-0.1" als es ihn erwischte." Wwas Zzum TtEufel wwAr dAss." Fragte er sich. Dann blickte Error in die Richtung aus der der Schlag kam. Dort schwebte der totgeglaubte Woosmann D Marcel mit einer leichten hellblauen Aura und leuchtenden Augen." Das war der Schlag der zu deinem Ende führt Error." Brüllte Marcel und hatte einen entschlossenen Blick aufgesetzt." Mann könnte sagen Error sieht verschlagen aus." Sagte Ink woraufhin Fell lachte." HALT DEIN VERDAMMTES MAUL INK. DAS IST NICHT LUSTIG." Brüllte Error frustriert.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 216 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 219 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......