Springe zu den Kommentaren

Times 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2018-01-09 - Entwickelt am: - 186 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Deine Sicht: Als ein, zwei, oder vielleicht auch drei Stunden vergingen, die ich ich immer noch verwirrt am Kamin verbrachte, rief meine Schwester Ell
    Deine Sicht:

    Als ein, zwei, oder vielleicht auch drei Stunden vergingen, die ich ich immer noch verwirrt am Kamin verbrachte, rief meine Schwester Ella nach mir.Um genau zu sein, habe ich drei Schwestern; Ella, Rose und Louane, die aber alle nur Lou nannten.Ich war die jüngste; Rose war 22, Ella war 19, und Louane war 16, und somit zwei Jahre älter als ich.Alle waren 'glücklich', so wie sie es nannten.Aber irgendwas wussten sie.Irgendwas verschwieg mir meine Familie.

    2
    Aber nun gut.Ja, jetzt hab ich meine Familie schon vorgestellt. Aber wer bin ich? Naja, das wusste ich auch nicht so genau.Man kannte mich unter den N
    Aber nun gut.Ja, jetzt hab ich meine Familie schon vorgestellt. Aber wer bin ich? Naja, das wusste ich auch nicht so genau.Man kannte mich unter den Namen Zoe, und, nun ja, meine Familie ist...-etwas anders...Was auch zugrunde hat, weswegen ich mich über diesen Hogwarts Brief 'wunderte' .Naja, meine Familie ist Veela-blütig.Sowie unsere Großmutter, sowie unsere Mutter, sind Rose, Ella, Louane und ich, alle Ganze Veelas.Keine Halben, keine Viertel, keine Achtel-Veelas.Ganze.Naja, und meine Schwestern sind auch ziemlich stolz darauf...Das zeigen sie auch gerne.Meine Schwester Rose erzählte, dass bisher alle weiblichen Mitglieder unseres Stammbaumes, ausschließlich in Beauxbaton zur Schule gingen.Das ist wohl eine Schule, in Frankreich, für Zauberei. Ich muss sagen, bisher wurde ich immer zuhause unterrichtet. Wahrscheinlich weil 'ich das Küken' der Familie bin.Wie meine Eltern es gerne sagten.Deswegen freut es mich so unglaublich, dass ich in Beauxbaton unterrichtet werden darf.Allerdings der Beigeschmack ist, dass ich immer drei Schwestern an meiner Seite habe...Warum? Obwohl Rose 22 und Ella 19 sind, wollen beide natürlich ein Studium als Lehrerin an Beauxbaton.Wenigstens sind sie erstmal nur die Assistentinnen der Lehrer.Gott sei Dank.Und Louane ist im 5 Schuljahr, das heißt, ich hab noch eine übereifrige, zickige, launische, egoistische, Aufmerksamkeit süchtige, Drama Queen an meiner Seite.Nagut, ich möchte jetzt nicht abstreiten, dass ich sowas bin, aber...nicht direkt.Als Ella nach mir rief, konnte das nur eines bedeuten, Schuluniformen an, und auf nach Beauxbaton!

article
1514977330
Times 2
Times 2
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514977330/Times-2
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514977330_1.jpg
2018-01-03
402D
Harry Potter

Kommentare (0)

autorenew