Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.782 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 66 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Neuanfang in 2018.

    1
    Schneeblüte: Willkommen bei der Warrior Cats Talkshow! Luffy *deutet zu einer Katze die ein Stück weiter weg auf der Bühne sitzt* und ich haben uns überlegt, weil wir doch jetzt 2018 haben - EIN FROHES NEUES JAHR - die alten Warrior Cats Talkshows zu vergessen und mit einer neuen Staffel zu beginnen, sozusagen.

    Publikum: *weiß nicht recht was es davon halten soll*

    Schneeblüte: Ihr werdet sehen, es wird ganz toll! *Schaut auf die Uhr* Wo bleiben denn unsere Gäste?

    Luffy: *setzt sich in Bewegung, geht zu Schneeblüte und flüstert ihr etwas ins Ohr**kehrt um und geht wieder auf ihren Platz*

    Schneeblüte: Oh... Ich verstehe. *Zum Publikum* Kein Grund zur Panik, Luffy hat mir eben nur mitgeteilt, dass... *Schaut unsicher zu Luffy, diese nickt ihr zu* ... Dass alle Freunde von Luffy für heute abgesagt haben. *Schaut betreten zu Boden*

    Luffy: *verdreht die Augen und kommt (von ihrer Ecke aus) auf die Bühne* Ach Schnee, wann wirst du es endlich lernen? Ich zeige dir jetzt mal, wie man das richtig macht!

    Schnee: OK?

    Luffy: Also *räuspert sich* Dass alle meine Freunde für heute abgesagt haben, ist zwar schon blöd, aber ich habe natürlich Abhilfe geschafft! Bitte begrüßt mit mir... *Dreht sich zur Tür* FEUERSTERN, SANDSTURM, TIGERSTERN, GRAUSTREIF UND *schaut hastig in ihre Karten* Ähm - KLEINWOLKE!

    Eben genannte Katzen: *kommen herein*

    Feuerstern: Hey Leute!

    Sandsturm: Feuerstern! Muss das sein!

    Feuerstern: Ja, muss es. *Lauter* HEY LEUTE!

    Sandsturm: *dreht den Kopf weg und hält sich die Ohren zu*

    Kleinwolke: Ähm hallo!

    Tigerstern: *murmelt* Alle blöd...

    Graustreif: Tigerstern, ich warne dich... *Faucht und fährt seine Krallen aus*

    Schneeblüte und Luffy: *bevor es zu einer Rangelei kommt* Willkommen Leute! Setzt euch!

    Gäste: *setzen sich*

    Tigerstern und Graustreif: *knurren sich an*

    Feuerstern: *Knurrt aus Spaß mit Graustreif mit*

    Sandsturm: *verdreht die Augen* Sorry, Luffy, sorry Schneeblüte! Die müssen sich immer miteinander anlegen...

    Kleinwolke: *blickt ängstlich von einem zum anderen*

    Luffy: Na gut, aber jetzt ist Schluss! Wir sind hier im Fernsehen!

    Alle: Oh! *Hören auf zu knurren*

    Luffy: *will in ihre Karten gucken* OK, wir fangen mit einem Spiel an... Ha... ha... hatschi! *Niest und wischt sich die Nase mit einem Vorderbein ab* Ha-habt ihr das schon mal gespielt? Es heißt Zettelraten! *Niest wieder*

    Schnee: *besorgt* Luffy, bist du allergisch?

    Luffy: Pah! Gegen was denn?

    Schnee: OK dann nicht *beleidigt*

    Luffy: Sorry aber wir müssen weitermachen!

    Schnee: Naaa guuut

    Luffy: Also, Zettelraten! Wer das kennt, hebt die Pfote!

    Kleinwolke, Graustreif, Tigerstern, Sandsturm: *heben die Pfote*

    Luffy: *belustigt* Alle außer dir, Feuerstern?

    Feuerstern: *grummelt etwas Unverständliches*

    Sandsturm: *leise* Das darf doch nicht wahr sein! Mein eigener Gefährte kennt die einfachsten Spiele nicht!

    Luffy: Okay, Feuerstern, beim Zettelraten geht es darum, dass jedem ein Zettel an die Stirn geklebt wird, auf die irgendetwas steht. Und derjenige muss dann erraten wer oder was er ist!

    Feuerstern: Ach das. Das kenne ich unter dem Namen Wer bin ich.

    Luffy: Egal. Fangen wir an! Ihr seit fünf Katzen, ich hoffe das geht auf! Also, setzt euch alle in einen Kreis, und dann fangt an! *Gibt jedem einen Zettel und einen Stift* Und jetzt schreibt jeder einen Zettel für den, der rechts von ihm sitzt. Also Tigerstern für Feuerstern, Feuerstern für Sandsturm, Sandsturm für Kleinwolke, und Kleinwolke für Graustreif.

    Graustreif: Und ich!

    Luffy: Für Tigerstern.

    Graustreif: Au ja, das wird lustig! *Reibt sich die Vorderpfoten*(wie wir Menschen uns die Hände reiben)

    Luffy: Bereit? 3... 2... 1... LOS!

    Alle Katzen: *schreiben*

    Luffy: Stopp! Klebt jetzt eurem rechten Nachbarn den Zettel an die Stirn.

    Alle Katzen: *tun das was Luffy gesagt hat*

    Luffy: *zieht alle Katzen einmal in die Nahaufnahme, damit jeder sehen kann was auf ihrem Zettel steht*

    (Kurze Info zwischendurch, damit auch ihr wisst, was auf den Zetteln steht:
    Feuerstern: Floh
    Sandsturm: Harry Potter
    Kleinwolke: Elvis Presley
    Graustreif: Til Schweiger
    Tigerstern: Blöder Kater der immer rummotzt )

    Schnee: Graustreif! Das, was du für Tigerstern geschrieben hast, ist vollkommen inakzeptabel!

    Graustreif: Pah, selber inakzeptabel! *Rupft Tigerstern den Zettel von der Stirn und kritzelt "Straßenschild" darauf*

    Tigerstern: *als Graustreif in den Zettel von der Stirn reißt* AUA!

    Graustreif: *kichert*

    Luffy: *seufzt* Fangen wir an. Feuerstern, fang bitte an zu raten!

    Feuerstern: Bin ich ein Tier?

    Tigerstern: Mhm kann man so sagen.

    Feuerstern: Habe ich Beine?

    Tigerstern: Ja.

    Feuerstern: Bin ich groß?

    Tigerstern: Nein!

    Feuerstern: Ähm... Bin ich also klein?

    Tigerstern: Jaaaaa...

    Feuerstern: Bin ich im Wald zu finden?

    Tigerstern: Oh ja!

    Feuerstern: Lebe ich in einem Baum?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Lebe ich in der Erde?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Pfff wo denn sonst? Lebe ich... In deinem Fell?

    Tigerstern: Ja!

    Feuerstern: Bin ich ein Insekt?

    Tigerstern: Joa...

    Feuerstern: *aufgeregt* Bin ich ein Floh!

    Tigerstern: Ja!

    Schnee: Sandsturm, jetzt du!

    Sandsturm: Bin ich ein Tier?

    Feuerstern: Nein *kichert*

    Sandsturm: Bin ich ein Zweibeiner?

    Feuerstern: Ja.

    Sandsturm: Bin ich berühmt?

    Feuerstern: Oh ja!

    Sandsturm: Bin ich ein Sänger?

    Feuerstern: Nein!

    Sandsturm: Bin ich real?

    Feuerstern: Nein.

    Sandsturm: Bin ich eine Buchfigur?

    Feuerstern: Auch.

    Sandsturm: Bin ich eine Filmfigur?

    Feuerstern: Auch, größtenteils.

    Sandsturm: Bin ich ein Zauberer?

    Feuerstern: Ja!

    Sandsturm: Bin ich Harry Potter!

    Feuerstern: Ja!

    Luffy: Kleinwolke, du bist dran!

    Kleinwolke: Bin ich berühmt?

    Sandsturm: Ja.

    Kleinwolke: Bin ich ein Sänger?

    Sandsturm: Ähm - ja.

    Kleinwolke: Bin ich gut im Singen?

    Sandsturm: Kommt auf die Person an.

    Kleinwolke: Bin ich schon tot?

    Sandsturm: Ja, aber viele glauben dass du noch lebst.

    Kleinwolke: Bin ich Elvis Presley?

    Sandsturm: Ja!

    Luffy: Graustreif!

    Graustreif: Bin ich berühmt?

    Kleinwolke: Joa.

    Graustreif: Bin ich ein Sänger?

    Kleinwolke: Nein! Und bitte stell nicht schon wieder die gleichen Fragen die die anderen gestellt haben!

    Graustreif: Jaja... Männlich?

    Kleinwolke: Ja.

    Graustreif: Schauspieler?

    Kleinwolke: Ja!

    Graustreif: Äh... Leonardo DiCaprio?

    Kleinwolke: Nein! Hör auf zu raten. Versuche es rauszufinden.

    Graustreif: Kate Winslet? Nee, ich bin ja männlich!

    Kleinwolke: Genau.

    Graustreif: Ähm - Bin ich... Sky Du Mont?

    Kleinwolke: Wer?

    Graustreif: Kennste nicht? Dann ist es auch egal.

    Kleinwolke: ...

    Graustreif: Bin ich... Til Schweiger?

    Kleinwolke: Na endlich! Ja!

    Schnee: Und das beste kommt zum Schluss... Tigerstern.

    Tigerstern: Bin ich männlich?

    Graustreif: *leise* Das wird jetzt lustig. *Zu Tigerstern* Nein.

    Tigerstern: Bin ich also weiblich?

    Graustreif: Nein *kichert*

    Tigerstern: Hä? Bin ich schon geboren?

    Graustreif: Ja, kann man so sagen.

    Tigerstern: Bin ich ein Mensch?

    Graustreif: Nein!

    Tigerstern: Aaaah! Ach sooo!

    Graustreif: Mach weiter.

    Luffy: Noch nicht, Graustreif! Wir schalten jetzt kurz zur Werbung. Bis gleich!

    ! WERBUNG!

    *Ein Vorhang geht auf und Rußpelz erscheint*

    Rußpelz: Sie haben ein total bescheuerten Namen bei der Namenszeremonie bekommen? Dann wenden Sie "HeilerinnenZauber" an, und sie bekommen sofort einen neuen Namen! *Hält eine Dose mit einer Creme darin hoch*

    Halbgesicht(die eigentlich jetzt Lichtherz heißt und Rußpelz nur veräppeln will): Hey! Hallo! Mein Name ist blöd! Ich will diese Creme kaufen!

    Rußpelz: Danke, Lichtherz. Mich kriegst du so schnell nicht veräppelt.

    Lichtherz: Menno.

    Rußpelz: Jetzt für nur 150 € bei www.katzenfratzenmasken.de!

    Lichtherz: Hey Kamerakatze! Hören sie auf mich auf dem Bild zu zeigen!

    Rußpelz: Tschüss! *Rennt vor Lichtherz weg, die ihr wahrscheinlich an die Kehle will**die Kamera fällt zu Boden, man hört ein Scheppern, und dann ein langgezogenes "Waaaaaah"*

    ! WERBUNG ENDE!

    Luffy: Daaaa sind wir wieder! Tigerstern? Würdest du bitte weitermachen?

    Tigerstern: Gut. Bin ich ein Objekt?

    Graustreif: Ja?

    Tigerstern: Kann man mich anfassen?

    Graustreif: Ja.

    Tigerstern: Habe ich eine feste Farbe?

    Graustreif: Wie meinst du das?

    Tigerstern: *Ungeduldig* Ob meine Farbe wechselt oder ob ich z.b. nur rot bin die ganze Zeit?

    Graustreif: Ach so! Nein, deine Farbe wechselt nicht.

    Tigerstern: Gibt es mich im Wald?

    Graustreif: Nee.

    Tigerstern: *hat eine plötzliche Idee* Haben die Zweibeiner mich erfunden?

    Graustreif: *rutscht ungeduldig auf seinem Platz herum* Ja-ha...

    Tigerstern: Bin ich im sogenannten Straßenverkehr bei den Zweibeinern?

    Graustreif: Ja!

    Tigerstern: Bin ich ein Straßenschild!

    Graustreif: Ja!

    Luffy und Schnee: *schauen auf die Uhr**gleichzeitig* Ups, die Sendung geht ja schon viel zu lange! Tschüss Leute! *Rennen schnell von der Bühne*

    Die Gäste: *machen sich auch aus dem Staub* Tschüss!

    ! SENDUNG 1 ENDE!

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
Gestern
Soll ich also weiterschreiben?😊
Cat ( von: Blütensee)
vor 4 Tagen
Coooooool!!!!!
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 10 Tagen
Tigerstern das straßenschild... XD