Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Talkshow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 6.428 Wörter - Erstellt von: Luffy124 - Aktualisiert am: 2018-03-22 - Entwickelt am: - 255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Neuanfang in 2018.

    1
    Schneeblüte: Willkommen bei der Warrior Cats Talkshow! Luffy *deutet zu einer Katze die ein Stück weiter weg auf der Bühne sitzt* und ich haben uns überlegt, weil wir doch jetzt 2018 haben - EIN FROHES NEUES JAHR - die alten Warrior Cats Talkshows zu vergessen und mit einer neuen Staffel zu beginnen, sozusagen.

    Publikum: *weiß nicht recht was es davon halten soll*

    Schneeblüte: Ihr werdet sehen, es wird ganz toll! *Schaut auf die Uhr* Wo bleiben denn unsere Gäste?

    Luffy: *setzt sich in Bewegung, geht zu Schneeblüte und flüstert ihr etwas ins Ohr**kehrt um und geht wieder auf ihren Platz*

    Schneeblüte: Oh... Ich verstehe. *Zum Publikum* Kein Grund zur Panik, Luffy hat mir eben nur mitgeteilt, dass... *Schaut unsicher zu Luffy, diese nickt ihr zu* ... Dass alle Freunde von Luffy für heute abgesagt haben. *Schaut betreten zu Boden*

    Luffy: *verdreht die Augen und kommt (von ihrer Ecke aus) auf die Bühne* Ach Schnee, wann wirst du es endlich lernen? Ich zeige dir jetzt mal, wie man das richtig macht!

    Schnee: OK?

    Luffy: Also *räuspert sich* Dass alle meine Freunde für heute abgesagt haben, ist zwar schon blöd, aber ich habe natürlich Abhilfe geschafft! Bitte begrüßt mit mir... *Dreht sich zur Tür* FEUERSTERN, SANDSTURM, TIGERSTERN, GRAUSTREIF UND *schaut hastig in ihre Karten* Ähm - KLEINWOLKE!

    Eben genannte Katzen: *kommen herein*

    Feuerstern: Hey Leute!

    Sandsturm: Feuerstern! Muss das sein!

    Feuerstern: Ja, muss es. *Lauter* HEY LEUTE!

    Sandsturm: *dreht den Kopf weg und hält sich die Ohren zu*

    Kleinwolke: Ähm hallo!

    Tigerstern: *murmelt* Alle blöd...

    Graustreif: Tigerstern, ich warne dich... *Faucht und fährt seine Krallen aus*

    Schneeblüte und Luffy: *bevor es zu einer Rangelei kommt* Willkommen Leute! Setzt euch!

    Gäste: *setzen sich*

    Tigerstern und Graustreif: *knurren sich an*

    Feuerstern: *Knurrt aus Spaß mit Graustreif mit*

    Sandsturm: *verdreht die Augen* Sorry, Luffy, sorry Schneeblüte! Die müssen sich immer miteinander anlegen...

    Kleinwolke: *blickt ängstlich von einem zum anderen*

    Luffy: Na gut, aber jetzt ist Schluss! Wir sind hier im Fernsehen!

    Alle: Oh! *Hören auf zu knurren*

    Luffy: *will in ihre Karten gucken* OK, wir fangen mit einem Spiel an... Ha... ha... hatschi! *Niest und wischt sich die Nase mit einem Vorderbein ab* Ha-habt ihr das schon mal gespielt? Es heißt Zettelraten! *Niest wieder*

    Schnee: *besorgt* Luffy, bist du allergisch?

    Luffy: Pah! Gegen was denn?

    Schnee: OK dann nicht *beleidigt*

    Luffy: Sorry aber wir müssen weitermachen!

    Schnee: Naaa guuut

    Luffy: Also, Zettelraten! Wer das kennt, hebt die Pfote!

    Kleinwolke, Graustreif, Tigerstern, Sandsturm: *heben die Pfote*

    Luffy: *belustigt* Alle außer dir, Feuerstern?

    Feuerstern: *grummelt etwas Unverständliches*

    Sandsturm: *leise* Das darf doch nicht wahr sein! Mein eigener Gefährte kennt die einfachsten Spiele nicht!

    Luffy: Okay, Feuerstern, beim Zettelraten geht es darum, dass jedem ein Zettel an die Stirn geklebt wird, auf die irgendetwas steht. Und derjenige muss dann erraten wer oder was er ist!

    Feuerstern: Ach das. Das kenne ich unter dem Namen Wer bin ich.

    Luffy: Egal. Fangen wir an! Ihr seit fünf Katzen, ich hoffe das geht auf! Also, setzt euch alle in einen Kreis, und dann fangt an! *Gibt jedem einen Zettel und einen Stift* Und jetzt schreibt jeder einen Zettel für den, der rechts von ihm sitzt. Also Tigerstern für Feuerstern, Feuerstern für Sandsturm, Sandsturm für Kleinwolke, und Kleinwolke für Graustreif.

    Graustreif: Und ich!

    Luffy: Für Tigerstern.

    Graustreif: Au ja, das wird lustig! *Reibt sich die Vorderpfoten*(wie wir Menschen uns die Hände reiben)

    Luffy: Bereit? 3... 2... 1... LOS!

    Alle Katzen: *schreiben*

    Luffy: Stopp! Klebt jetzt eurem rechten Nachbarn den Zettel an die Stirn.

    Alle Katzen: *tun das was Luffy gesagt hat*

    Luffy: *zieht alle Katzen einmal in die Nahaufnahme, damit jeder sehen kann was auf ihrem Zettel steht*

    (Kurze Info zwischendurch, damit auch ihr wisst, was auf den Zetteln steht:
    Feuerstern: Floh
    Sandsturm: Harry Potter
    Kleinwolke: Elvis Presley
    Graustreif: Til Schweiger
    Tigerstern: Blöder Kater der immer rummotzt )

    Schnee: Graustreif! Das, was du für Tigerstern geschrieben hast, ist vollkommen inakzeptabel!

    Graustreif: Pah, selber inakzeptabel! *Rupft Tigerstern den Zettel von der Stirn und kritzelt "Straßenschild" darauf*

    Tigerstern: *als Graustreif in den Zettel von der Stirn reißt* AUA!

    Graustreif: *kichert*

    Luffy: *seufzt* Fangen wir an. Feuerstern, fang bitte an zu raten!

    Feuerstern: Bin ich ein Tier?

    Tigerstern: Mhm kann man so sagen.

    Feuerstern: Habe ich Beine?

    Tigerstern: Ja.

    Feuerstern: Bin ich groß?

    Tigerstern: Nein!

    Feuerstern: Ähm... Bin ich also klein?

    Tigerstern: Jaaaaa...

    Feuerstern: Bin ich im Wald zu finden?

    Tigerstern: Oh ja!

    Feuerstern: Lebe ich in einem Baum?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Lebe ich in der Erde?

    Tigerstern: Nein.

    Feuerstern: Pfff wo denn sonst? Lebe ich... In deinem Fell?

    Tigerstern: Ja!

    Feuerstern: Bin ich ein Insekt?

    Tigerstern: Joa...

    Feuerstern: *aufgeregt* Bin ich ein Floh!

    Tigerstern: Ja!

    Schnee: Sandsturm, jetzt du!

    Sandsturm: Bin ich ein Tier?

    Feuerstern: Nein *kichert*

    Sandsturm: Bin ich ein Zweibeiner?

    Feuerstern: Ja.

    Sandsturm: Bin ich berühmt?

    Feuerstern: Oh ja!

    Sandsturm: Bin ich ein Sänger?

    Feuerstern: Nein!

    Sandsturm: Bin ich real?

    Feuerstern: Nein.

    Sandsturm: Bin ich eine Buchfigur?

    Feuerstern: Auch.

    Sandsturm: Bin ich eine Filmfigur?

    Feuerstern: Auch, größtenteils.

    Sandsturm: Bin ich ein Zauberer?

    Feuerstern: Ja!

    Sandsturm: Bin ich Harry Potter!

    Feuerstern: Ja!

    Luffy: Kleinwolke, du bist dran!

    Kleinwolke: Bin ich berühmt?

    Sandsturm: Ja.

    Kleinwolke: Bin ich ein Sänger?

    Sandsturm: Ähm - ja.

    Kleinwolke: Bin ich gut im Singen?

    Sandsturm: Kommt auf die Person an.

    Kleinwolke: Bin ich schon tot?

    Sandsturm: Ja, aber viele glauben dass du noch lebst.

    Kleinwolke: Bin ich Elvis Presley?

    Sandsturm: Ja!

    Luffy: Graustreif!

    Graustreif: Bin ich berühmt?

    Kleinwolke: Joa.

    Graustreif: Bin ich ein Sänger?

    Kleinwolke: Nein! Und bitte stell nicht schon wieder die gleichen Fragen die die anderen gestellt haben!

    Graustreif: Jaja... Männlich?

    Kleinwolke: Ja.

    Graustreif: Schauspieler?

    Kleinwolke: Ja!

    Graustreif: Äh... Leonardo DiCaprio?

    Kleinwolke: Nein! Hör auf zu raten. Versuche es rauszufinden.

    Graustreif: Kate Winslet? Nee, ich bin ja männlich!

    Kleinwolke: Genau.

    Graustreif: Ähm - Bin ich... Sky Du Mont?

    Kleinwolke: Wer?

    Graustreif: Kennste nicht? Dann ist es auch egal.

    Kleinwolke: ...

    Graustreif: Bin ich... Til Schweiger?

    Kleinwolke: Na endlich! Ja!

    Schnee: Und das beste kommt zum Schluss... Tigerstern.

    Tigerstern: Bin ich männlich?

    Graustreif: *leise* Das wird jetzt lustig. *Zu Tigerstern* Nein.

    Tigerstern: Bin ich also weiblich?

    Graustreif: Nein *kichert*

    Tigerstern: Hä? Bin ich schon geboren?

    Graustreif: Ja, kann man so sagen.

    Tigerstern: Bin ich ein Mensch?

    Graustreif: Nein!

    Tigerstern: Aaaah! Ach sooo!

    Graustreif: Mach weiter.

    Luffy: Noch nicht, Graustreif! Wir schalten jetzt kurz zur Werbung. Bis gleich!

    ! WERBUNG!

    *Ein Vorhang geht auf und Rußpelz erscheint*

    Rußpelz: Sie haben ein total bescheuerten Namen bei der Namenszeremonie bekommen? Dann wenden Sie "HeilerinnenZauber" an, und sie bekommen sofort einen neuen Namen! *Hält eine Dose mit einer Creme darin hoch*

    Halbgesicht(die eigentlich jetzt Lichtherz heißt und Rußpelz nur veräppeln will): Hey! Hallo! Mein Name ist blöd! Ich will diese Creme kaufen!

    Rußpelz: Danke, Lichtherz. Mich kriegst du so schnell nicht veräppelt.

    Lichtherz: Menno.

    Rußpelz: Jetzt für nur 150 € bei www.katzenfratzenmasken.de!

    Lichtherz: Hey Kamerakatze! Hören sie auf mich auf dem Bild zu zeigen!

    Rußpelz: Tschüss! *Rennt vor Lichtherz weg, die ihr wahrscheinlich an die Kehle will**die Kamera fällt zu Boden, man hört ein Scheppern, und dann ein langgezogenes "Waaaaaah"*

    ! WERBUNG ENDE!

    Luffy: Daaaa sind wir wieder! Tigerstern? Würdest du bitte weitermachen?

    Tigerstern: Gut. Bin ich ein Objekt?

    Graustreif: Ja?

    Tigerstern: Kann man mich anfassen?

    Graustreif: Ja.

    Tigerstern: Habe ich eine feste Farbe?

    Graustreif: Wie meinst du das?

    Tigerstern: *Ungeduldig* Ob meine Farbe wechselt oder ob ich z.b. nur rot bin die ganze Zeit?

    Graustreif: Ach so! Nein, deine Farbe wechselt nicht.

    Tigerstern: Gibt es mich im Wald?

    Graustreif: Nee.

    Tigerstern: *hat eine plötzliche Idee* Haben die Zweibeiner mich erfunden?

    Graustreif: *rutscht ungeduldig auf seinem Platz herum* Ja-ha...

    Tigerstern: Bin ich im sogenannten Straßenverkehr bei den Zweibeinern?

    Graustreif: Ja!

    Tigerstern: Bin ich ein Straßenschild!

    Graustreif: Ja!

    Luffy und Schnee: *schauen auf die Uhr**gleichzeitig* Ups, die Sendung geht ja schon viel zu lange! Tschüss Leute! *Rennen schnell von der Bühne*

    Die Gäste: *machen sich auch aus dem Staub* Tschüss!

    ! SENDUNG 1 ENDE!

    2
    Schneeblüte: Hallo und willkommen zu heute wahrscheinlich einer besonders lustigen Warrior Cats Talkshow!

    Luffy: *kommt keuchend hinter dem Vorhang hervor gerannt* Bin ich zu spät? Sorry, ich war noch im Kochkurs...

    Schneeblüte: Kochkurs! Das ist das Stichwort! Unsere Kandidaten werden heute etwas kochen und Luffy und ich werden bewerten!

    Luffy: *keucht etwas weniger* Und wen haben wir zu Gast, Schnee?

    Schnee: Ähm Moment... *Schaut schnell in ihre Karten* Wir haben heute zu Gast... SANDSTURM, LEOPARDENSTERN, DUNKELSTREIF, RUSSPELZ und DORNENKRALLE!

    Kandidaten: *kommen herein*

    Sandsturm: Hallo!

    Leopardenstern: *faucht leise, dann mit gespielter Freundlichkeit* Hey Leute! //Wenn das so weitergeht werde ich noch krank//

    Dunkelstreif: *knurrt das Publikum an welches sofort still ist*

    Rußpelz: Guten Morgen!

    Dunkelstreif: Es ist nicht Morgen!

    Rußpelz: Na und?

    Dunkelstreif: *verdreht genervt die Augen*

    Dornekralle: Hallo.

    Schnee: Wisst ihr schon was eure heutige Aufgabe ist?

    Leopardenstern: Klar. Du hast so laut gebrüllt, dass man es sogar hinten gehört hat.

    Schnee: *verlegen* ...

    Luffy: Äh egal! Also wenn ihr das alle schon wisst, dann... Dann kann es ja losgehen.

    Schnee: Wir haben jedem eine kleine Küche eingerichtet (also insgesamt fünf Küchen) die ihr backstage findet. In jeder Küche ist eine Kamera angebracht, und damit wir auch sehen, was ihr macht, und damit das Publikum es auch sieht. Wir werden bei jedem ca. 1-2 Minuten zu gucken, bevor wir zum nächsten Kandidaten schalten. Also stellt euch gut an!

    Alle: Ok!

    Luffy: Ich würde sagen... Teilt euch in die Küchen ein, und dann geht es los.

    Dunkelstreif: *rennt in die schwarze Küche und schmeißt einen Kochtopf um*

    Schnee: Schön langsam Dunkelstreif!

    Dunkelstreif: *knurrt Schnee an*

    Sandsturm: *geht langsam in die gelbe Küche und macht den Kühlschrank auf* Oh Paprika! *Nimmt eine ganze Paprikaschote heraus und knabbert sie an*

    Schnee: Sandsturm!

    Sandsturm: *mit vollem Mund* Wasch ischt denn?

    Schnee: Vielleicht brauchst du die Paprika noch zum Kochen!

    Sandsturm: *schiebt sich den letzten Bissen in den Mund und kaut genüsslich* Gansch sicher nischt!

    Schnee: Wie du meinst...

    Leopardenstern: *geht in die grüne Küche und dreht den Wasserhahn auf* *dreht ihn wieder zu und wieder auf und wieder zu und wieder auf und so weiter* OK Wasser habe ich schon mal.

    Schnee: Hä?

    Luffy: *die bis jetzt noch fast nichts gesagt hat**seufzt* Hoffentlich gehen wenigstens die anderen normal in ihre Küchen...

    Rußpelz: *geht langsam in die pinke Küche* //iiiiiiiiiiiiiiiih pink//

    Dornenkralle: *geht in die übriggebliebene weiße Küche* //das blendet ja richtig! Wie soll man denn da was kochen, ich sehe gar nichts!// *Rennt gegen den Kühlschrank*

    Luffy: *seufzt noch einmal*

    Schnee: Dann kann es ja losgehen!

    Leopardenstern: Das hast du schon mal gesagt.

    Schnee: *lässt sich einschüchtern* Ähm ja...

    Luffy: OKAY ES GEHT LOS!

    Alle: *drehen sich um und wollen anfangen zu kochen*

    Luffy: IHR HABT GENAU EINE HALBE STUNDE ZEIT!

    Alle: Okay. *Fangen an zu kochen*

    Luffy: Wir schalten als erstes zu Sandsturm!

    Sandsturm: *bemerkt nicht dass sie als erstes gefilmt wird* Okay was koche ich denn jetzt... *Rennt in der Küche auf und ab* Ah! Ich hab's! Wie wär's mit Paprika-Talern mit Chilisoße... Ach nein... Ich habe ja die Paprika aufgegessen... Vielleicht mache ich ja eine Chili-Suppe... Ja das ist es! Die wird bestimmt lecker. Und wer Scharfes nicht mag, der guckt halt in die Röhre! *Fängt eifrig an zu kochen*

    Luffy: OK... Sandsturm kocht etwas echt Scharfes... Wir können uns also auf etwas gefasst machen, Schnee!

    Schnee: Schön und gut, aber guck mal was Leopardenstern macht! *Drückt auf einen Knopf und auf dem Bildschirm an der Wand erscheint Leopardenstern in ihrer Küche*

    Leopardenstern: *wie Sandsturm vorher bemerkt auch sie nicht dass sie gefilmt wird* Also... Was brauche ich denn alles? Wie wäre es mit Mehl? Ja das klingt gut!

    Luffy: Tja, aber was kocht sie nur?

    Schnee: Keine Ahnung...

    Luffy: Äääääh schalten wir weiter zu Dunkelstreif!

    Schnee: OK! *Drückt wieder auf den Knopf und Dunkelstreif in seiner Küche erscheint*

    Dunkelstreif: *wie alle Kandidaten bemerkt auch er nicht dass er gefilmt wird* Mhm für den Salat brauche ich viel Gemüse... *Nimmt eine Banane aus dem Obstkorb und wirft sie in einen Topf mit kochendem Wasser*

    Luffy: Ähm -

    Dunkelstreif: *nimmt zwei Erdbeeren und wirft sie ebenfalls in den Topf, es folgen eine Mandarine und ganz viele Trauben*

    Schnee: Was soll das denn werden!

    Luffy: *überhört sie* WERBEPAUSE!

    Schnee: OK ähm...

    ! WERBUNG!

    Mausefell: *stolpert auf die Bühne, es sieht fast so aus als ob jemand sie auf die Bühne schubst* Aber ich weiß doch gar nicht... Was soll ich denn... sagen?

    Borkenpelz: *flüstert von der Seite* SternenClan Gebets-Buch!

    Mausefell: Ähm. OK. Ferner Clan Erbittet Tuch!

    Borkenpelz: *leise* Nein! *spricht jedes Wort langsam und deutlich aus* Sternen. Clan. Gebets. Buch.

    Mausefell: Ach so! Lernen Mann Filet Schuh!

    Borkenpelz: *schlägt die Pfoten vors Gesicht*

    ! WERBUNG ENDE!

    Luffy: //Das hat ja wunderbar geklappt. Was soll nur aus unserer Sendung werden, wenn nicht mal mehr die Werbung richtig klappt!//

    Schnee: *denkt das gleiche wie Luffy**versucht sich nichts anmerken zu lassen und macht einfach weiter* Ääääh ja... Wir schalten jetzt zu Rußpelz.

    Rußpelz: *merkt wie alle anderen nicht das sie gefilmt wird**probiert etwas das in einer Pfanne liegt* Mhm. Schmeckt gut. Ein bisschen Käse... *Raspelt einen halben Käseblock fein säuberlich in die Pfanne**probiert erneut* Mhmmmm!

    Luffy: Na, Rußpelz scheint ja etwas seeeehr Leckeres zu kochen! *leckt sich die Lippen*

    Schnee: Luffy! Du musst schon warten bis wir probieren dürfen!

    Luffy: Jaaaaa. Leider. Ich wünschte, ich könnte... *Leckt sich erneut die Lippen und legt eine Pfote an den Bildschirm auf dem eingeblendet wird wie Rußpelz kocht*

    Schnee: LUFFY! *Zerrt ihre Freundin da weg* Ähm - wir - ähm - *Luffy versucht sich zu befreien* Umschalten zu Dornenkralle! Sofort!

    Wolkenschweif: *drückt schnell den Knopf**auf dem Bildschirm erscheint Dornenkralle in der weißen Küche aber keiner guckt hin*

    Publikum: *guckt sich statt Dornenkralle lieber den "Kampf" zwischen Luffy und Schnee an*

    Luffy: SCHNEE! LASS MICH LOS!

    Schnee: ICH LASSE DICH ERST LOS, WENN DU VERSPRICHST, DAS ESSEN VON RUSSPELZ ERST ZUR PROBIER-ZEIT ZU ESSEN! *Tritt Luffy leicht in den Bauch*

    Luffy: *jault auf* JA! Ich verspreche es doch, aber jetzt lass mich los, das tut weh!

    Schnee: *lässt von ihr ab* Egal. Gucken wir uns lieber Dornenkralle an.

    Luffy: *steht torkelnd auf und fasst sich an den Kopf als sie steht**leise* Auauauauau... *Torkelt hinüber zu Schnee*

    Schnee: Sch! Luffy guck mal! *Zeigt zu Dornenkralle*

    Dornenkralle: *(dreimal dürft ihr raten) merkt wie alle nicht dass er gefilmt wird* Au! Ich bin schon wieder irgendwo gegen gerannt! *Stößt sich mit dem Kopf am Kühlschrank* AUA!

    Schnee: *Wirft demonstrativ einen Blick auf die Uhr* Luffy? Ich glaube, unsere Kandidaten haben jetzt ihre letzte Minute!

    Luffy: Du meinst... *Bekommt feuchte Augen* Sie sterben?

    Schnee: Ähm was? Hä? Nee? Ich meine, dass sie ihre letzte Minute zum Kochen haben. Und... *Schaut wieder auf die Uhr* ... die ist jetzt vorbei!

    Luffy: *schnurrt* Du kannst einem vielleicht einen Schrecken einjagen, Schnee! *Drückt einen Knopf* ACHTUNG EINE DURCHSAGE!

    Schnee: *hält sich die Ohren zu* Luffy du brauchst nicht schreien, man hört dich auch so!

    Luffy: OK, OK. *Drückt erneut auf den Knopf* Alle Kandidaten werden gebeten, sich mit ihren Essen auf der Bühne zu versammeln.

    Alle: *kommen mit ihrem Essen auf die Bühne*

    Schnee: *setzt sich mit Luffy an den Jurytisch* Jetzt bin ich aber mal gespannt!

    Luffy: Na und ich erst!

    Schnee: Zuerst das Essen von Sandsturm.

    Sandsturm: *tischt einen Suppenkessel auf* Bitte sehr, die Damen, meine grandiose Chilisuppe! *Öffnet den Topf und Dampf kommt heraus*

    Schnee: *wedelt mit der Pfote um den Dampf zu vertreiben* Puh!

    Sandsturm: Das bisschen Dampf. Auf den Geschmack kommt es an!

    Luffy: *wird von Dampf umhüllt* DAS BISSCHEN DAMPF!

    Sandsturm: *wedelt mit dem Deckel vom Suppentopf um Luffy herum und haut ihr versehentlich auf den Kopf*

    Luffy: Aua!

    Sandsturm: Tschuldigung, ich hab nichts gesehen.

    Schnee: Ähm OK wir probieren jetzt!

    Luffy: *nimmt sich eine Kelle Suppe und gibt Schnee auch etwas*

    Schnee: Guten Appetit!

    Luffy: Danke gleichfalls! *Taucht ihren Löffel in die Suppe und probiert* Ist das heiß! Nein! Nicht heiß! SCHARF! *Rennt raus und man hört wie sie unter dem Wasserhahn hängt* Aaaah.

    Schnee: Ähm - *probiert vorsichtig die Suppe* Oh! *Nimmt noch einen Löffel* Das schmeckt ja richtig lecker!

    Sandsturm: *lächelt zufrieden*

    Schnee: *Läuft langsam rot an und hält die Luft an**löffelt weiter um Sandsturm nicht zu kränken* Ähm ja... Lecker. *Ist feuerrot im Gesicht*

    Luffy: *kommt zurück**besorgt* Alles OK mit dir, Schnee?

    Schnee: *nickt schnell*

    Luffy: Wirklich?

    Schnee: *hält es nicht mehr aus, greift nach ihrem Wasserglas und trinkt es in einem Zug aus* Aaaaah viel besser!

    Luffy: 1 Punkt!

    Schnee: 2 Punkte!

    Sandsturm: *Schleicht traurig zurück an ihren Platz*

    Luffy: Leopardenstern, dein Essen?

    Leopardenstern: Ähm OK... *Die beiden bekommen von ihr einen Teller mit etwas Seltsamem milchigem dickflüssigem darauf*

    Schnee: Ähm - kurze Frage, Leopardenstern, was - ähm - was zum Teufel ist das?

    Leopardenstern: Naja. Eigentlich wollte ich erst Pfannkuchen backen, aber dann habe ich zu viel Mehl benutzt, dann wollte ich Mehlsuppe kochen, dann ist mir da die Milch reingekippt und bei meinem Versuch es zu retten, ist dann das entstanden.

    Luffy: Gut, dann... Guten Appetit Schnee! *Nimmt einen Löffel**muss kauen, so dickflüssig ist das Zeug**würgt es mühsam runter*

    Leopardenstern und Schnee: *erwartungsvoll* Und?

    Luffy: *verschluckt sich und bekommt einen Hustanfall*

    Schnee: *klopft ihr auf den Rücken*

    Luffy: *würgt und schluckt* Hat ganz okay geschmeckt, hatte aber eine komische Konsistenz. Drei Punkte! *Schluckt noch einmal übertrieben doll*

    Schnee: *probiert vorsichtig einen kleinen Bissen**kaut* Selbst wenn man nur einen ganz kleinen Bissen isst, es wird im Mund immer mehr, und man kann es nicht hinter schlucken. *schluckt so doll sie kann*

    Luffy: Wie viele Punkte?

    Schnee: 2!

    Luffy: Nächster. Dunkelstreif.

    Dunkelstreif: *tritt vor und tischt eine Matschepampe aus komischen Dingen auf* Ich präsentiere - Gemüse-Salat a'la Dunkelstreif!

    Schnee: OK... *Nimmt sich ein bisschen* //Würg!//

    Luffy: Danke! *Lächelt gequält und nimmt sich auch was* G-Guten Appetit, Schnee! *Hebt kurz den Löffel und isst dann einen Bissen "Gemüse-Salat"* Iiiiiiiiiiiiiiiih! Was soll das denn sein? 0 Punkte!

    Schnee: *probiert gezwungenermaßen**würgt und rennt raus*

    Luffy: Ich glaube das wären bei ihr auch 0 Punkte!

    Schnee: *kommt wieder* Willst du mich umbringen Dunkelstreif!

    Dunkelstreif: Ups, ich glaube, ich habe Obst mit Gemüse verwechselt!

    Luffy: Wir haben es gesehen! Auf der CatsCam mit der wir dich überwacht haben!

    Dunkelstreif: *Trottet mit hängenden Schultern an seinem Platz zurück* //Ich Trottel!//

    Luffy: Tz tz tz. *Schüttelt den Kopf*

    Schnee: Rußpelz!

    Luffy: Endlich! *Reibt sich die Pfoten*

    Rußpelz: Ich habe euch Nudeln gekocht. Spaghetti mit Käsesoße!

    Luffy: Lecker, her damit! *Nimmt sich eine große Portion* //Für mich ist Rußpelz jetzt schon die Gewinnerin// *probiert und isst dann ihren ganzen Teller leer* 10 Punkte!

    Schnee: *probiert auch* Da wird man ja süchtig! *Grinst* 9 Punkte!

    Rußpelz: *ist die erste die fröhlich an ihrem Platz zurück geht*

    Luffy: Last but not least: Dornenkralle!

    Dornenkralle: Ich - also - ich...

    Schnee: Was?

    Dornenkralle: *leise aber dank Mikrofon hört ihn trotzdem jeder* Ich hab nichts gekocht! Meine Küche war so weiß und so hell, dass sie mich geblendet hat, und ich ständig überall gegen gerannt bin. Und bevor ich dann auch nur anfangen konnte zu kochen, gab es die Durchsage von Luffy...

    Publikum: *erst leise dann immer lauter* HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Schnee: Schschschsch!

    Luffy: Schnee, meine Liebe, wir müssen los!

    Dornenkralle: ...

    Luffy: Rußpelz hat gewonnen! *Zerrt Schnee, die immer noch das Publikum zu beruhigen versucht mit sich aus dem Studio und wirft Rußpelz im Vorbeigehen die Goldmedaille zu*

    Kandidaten: *stehen ratlos auf der Bühne herum*

    Leopardenstern: Und jetzt?

    ! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ!

    Kandidaten: *reden durcheinander*

    Sandsturm: Hilfe!

    Leopardenstern: *macht die Taschenlampe von ihrem Myu-Handy an*

    Sandsturm: Besser.

    Rußpelz: Was machen wir denn jetzt?

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Und dann?

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Und dann?

    Dunkelstreif: Immer noch warten...

    Rußpelz: Willst du mich veräppeln?

    Dornenkralle: *Stolpert über irgendwas* Aua!

    Dunkelstreif: Warten...

    Sandsturm: Er hat sich davon gemacht! Das ist ein CD Player!

    Dunkelstreif: Warten...

    Leopardenstern: *leuchtet mit ihrer Handy Taschenlampe auf den CD-Player* Es stimmt!

    Rußpelz: Aber was machen wir denn jetzt? Sind wir eingesperrt?

    Dornenkralle: Pscht! Habt ihr das auch gehört?

    Leopardenstern: Mach uns bloß keine Angst!

    Dunkelstreif: Warten...

    Rußpelz: Es reicht! *Haut mit aller Kraft auf den CD-Player*

    Dunkelstreif: *CD hängt* Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa -

    Sandsturm: Oh Mann!

    Rußpelz: Sorry...

    Dornenkralle: HIIIILFEEEE

    Leopardenstern: Spinnst du!

    Sandsturm: Was machen wir denn nur?

    Rußpelz: Leopardenstern, wie viel Prozent hat dein Akku noch?

    Leopardenstern: Ähm 15%

    Rußpelz: Hast du die Nummer von Luffy oder Schneeblüte?

    Leopardenstern: Klar, sie müssen mich doch immer anrufen wenn ich zu einer Sendung kommen soll.

    Rußpelz: Dann ruf eine von beiden an! Nur sie haben den Schlüssel zum Studio in dem wir eingesperrt sind!

    Leopardenstern: *wählt Schnees Nummer*

    Myu-Handy: Tut tut tut tut... Der gewünschte Gesprächspartner spricht. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Tonsignal. PIEP!

    Dornenkralle: Mist!

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Myu-Handy: Danke für ihre Nachricht!

    Leopardenstern: Tolle Nachricht! Danke Dornenkralle!

    Dornenkralle: Wieso? Dunkelstreif ist doch auch schuld!

    Sandsturm: Aber das ist nur ein CD-Player dessen CD hängt, und nicht Dunkelstreif!

    Rußpelz: Probier es bei Luffy!

    Leopardenstern: *wählt Luffys Nummer*

    Myu-Handy: Tut... Tut... Klick!

    Luffy: Ja?

    Leopardenstern: Gott sei Dank! Luffy, wir sitzen im Studio fest! Ihr habt uns vergessen und aus Versehen eingesperrt!

    Luffy: Oh! Aber ich habe keinen Schlüssel. Ich bin eigentlich ja nur die Co-Moderatorin. Schnee hat den Schlüssel.

    Leopardenstern: Aber Schnee geht nicht ans Handy!

    Luffy: Bis eben habe ich ja auch noch mit ihr telefoniert und sie sagte ihr Akku ist leer!

    Rußpelz: Scheiße! *Hält sich blitzschnell die Pfote vor dem Mund*

    Luffy: Was?

    Sandsturm: Nichts!

    Luffy: Zu wievielt ruft ihr an?

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Luffy: Gruselig... Was war das?

    Leopardenstern: Also...

    Myu-Handy: Bitte laden Sie Ihr Handy auf. PIEP PIEP! Ihr Handy hat noch 2%. Anruf wird abgebrochen in 3... 2... 1. PIIIIIIIIIEP!

    Luffy: Hallo? Leute!

    Leopardenstern: Na toll.

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    Sandsturm: Erdnüsse? *hält Leopardenstern eine Tüte hin*

    Rußpelz: Wo haste die jetzt so schnell her?

    Sandsturm: Von irgendwo dahinten *macht eine unbestimmte Pfotenbewegung*

    Leopardenstern: *greift zu**beißt ab**spuckt aus* Bäh! Total versalzen!

    Dornenkralle: Mal was anderes, was machen wir jetzt?

    Dunkelstreif: Wa Wa Wa Wa Wa Wa Wa...

    EIN PAAR STUNDEN SPÄTER

    Leopardenstern: *stöhnt* Lange halte ich das nicht mehr aus!

    Dunkelstreif: Wu Wu Wu Wu Wu Wu Wu Wu...

    Sandsturm: Der nervt!

    Rußpelz: Was musstest du auch die CD umdrehen!

    Dornenkralle: Rußpelz chill mal! Niemand wusste das auf der anderen Seite von der CD "Wu" gespeichert ist!

    Sandsturm: Pff. Als ob das wichtig wäre. Wir sitzen jetzt seit 3 Stunden hier drinnen fest!

    Plötzlich hört man einen Schlüssel, der sich im Schloss dreht.

    Leopardenstern: Hilfe!

    Luffy: Leute? Lebt ihr noch?

    Dunkelstreif: Wu Wu Wu Wu Wu Wu...

    Dornenkralle: Ja! Dem SternenClan sei Dank!

    Luffy: *holt alle raus*

    Einer nach dem anderen stolpert ins Tageslicht.

    Leopardenstern: Baaaa! *hält sich die Pfote vor die Augen um sie vor dem Licht zu schützen*

    Rußpelz: Das ist aber hell hier!

    Sandsturm: Und laut!

    Luffy: *Handy klingelt* Das ist Schnee! *geht ran* Ja? Ja! Ich habe sie! Ja, wir kommen. Ich glaube, die müssen dringend etwas aufgepäppelt werden!

    Und so gingen sie alle zu Schnee nach Hause. Aber etwas haben sie vergessen...

    Dunkelstreif: Wu Wa Wu Wa Wu Wa Wu Wa Wu Wa...

    Dunkelstreif: Hallo? Ist noch jemand da? Die Nummer mit der CD war doch nur ein Prank...

    Na ja, wahrscheinlich sehen wie Dunkelstreif dann erst bei der nächsten Show wieder... ;)

    ! SHOW 2 ENDE!

    3
    Schnee: Hi Leute!

    Dunkelstreif: *taumelt auf die Bühne**hält sich den Kopf* Aaaah *stöhnt*

    Luffy: *kommt gerade dazu* Äh -?

    Dunkelstreif: Ihr habt mich vergessen!

    Schnee: Was?

    Dunkelstreif: Das letzte Mal! Ich war noch da!

    Wolkenschweif: *bringt Dunkelstreif auf die Krankenstation*

    Schnee: Ähm. Hm. Ja.

    Luffy: *will die Sendung ankurbeln* Heute haben wir zu Gast... *muss (wie immer) einen Blick in ihre Karten werfen* BLATTSEE, EICHHORNSCHWEIF, STEINFELL, NEBELSTERN, FEDERSCHWEIF und STURMPELZ!

    Schnee: *tut überrascht* Luffy, das sind ja alles Geschwister! Wie kommt denn das?

    Luffy: Wir werden heute testen, wieviel ein Geschwisterteil über das andere weiß! Dafür haben wir im Vorfeld schon ein paar Steckbriefe hergebracht, die wir dem Publikum zeigen dürfen, aber dem jeweiligen Kandidaten nicht.

    Blattsee: Hallo!

    Luffy: *fährt herum**greift sich ans Herz* Blattsee! Warum erschreckst du mich denn so?

    Schnee: Egal. Leute?

    Alle: *kommen*

    Schnee: Ah ja. Wisst ihr alle...

    Alle: Ja!

    Schnee: Gut, dann beginnen wir mit... EICHHORNSCHWEIF!

    Eichhornschweif: //Na super.// *flötet zuckersüß* Ich komme!

    Eichhornschweif & Luffy: *gehen ins Nebenzimmer*

    Schnee: *drückt einen Knopf und auf einem Bildschirm erscheinen die beiden*

    Luffy: *ordnet ihre Karten* Aaaaalsoooo...

    Eichhornschweif: Jetzt mach schon! Ich bin nur hier, weil Feuerstern gesagt hat, dass es hier was zu essen gibt!

    Luffy: Ja. Also: Wie heißt deine Schwester?

    Eichhornschweif: *gelangweilt* Blattsee.

    Luffy: Welchen Rang hat sie?

    Eichhornschweif: *verdreht die Augen* Heilerin.

    Luffy: //Warte nur, wenn die richtig schweren Fragen kommen!// Wer war ihr Gefährte?

    Eichhornschweif: Sie ist Heilerin. Da darf man keinen Gefährten haben. Aber sie hatte trotzdem einen: Krähenfeder.

    Luffy: Wie heißen ihre Jungen und wieviele sind es?

    Eichhornschweif: Drei. Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt.

    Luffy: Welche Gabe hat sie?

    Eichhornschweif: Was? *denkt nach* Ach so. Sie und ich können fühlen oder davon träumen, was die andere fühlt oder tut.

    Luffy: *bewundernd* Wow!

    Eichhornschweif: Kann ich jetzt gehen?

    Luffy: Ja doch. Du hast alles richtig und bekommst 5 Punkte.

    Eichhornschweif: //Yaaaay// Danke. Tschüss.

    Luffy: Wir machen weiter mit BLATTSEE!

    Blattsee: *kommt rein**schaut verträumt die Wand an* Ich hab... Den Wasserfall... Gegessen... *grinst dämlich*

    Luffy: Ähm... Was?

    Blattsee: *grinst weiter dämlich* Ich bin ein Fisch! *hüpft im Kreis*

    Schnee: *aus dem Hintergrund* Oh Mist!

    Luffy: Schnee! Was hast du ihr gegeben!

    Blattsee: Ich bin ein Fisch, ein Fisch! *hüpft herum und stößt einen Stuhl um*

    Luffy: Schnee!

    Schnee: *kommt rein**zeigt Luffy eine Tube* Das war im Medizinschrank und Blattsee hatte sich das Bein gestoßen, da dachte ich vielleicht sollte ich das ihr geben. Da hat sie es einfach gegessen!

    Luffy: *liest* Wasserfall-Creme, hilft bei blauen Flecken. Das erklärt einiges.

    Schnee: Wieso denn?

    Luffy: Blattsee hat gesagt, sie habe "den Wasserfall gegessen".

    Schnee: Oh, ach so. *liest die Inhaltsstoffe der Creme laut vor* Wasserpest, Rosendornen (geraspelt), Schneeglöckchen (zerteilt), Dampf (heiß)...

    Luffy: Stopp, stopp, stopp! *schaut Schnee entgeistert an* Was ist das denn für eine Creme!

    Schnee: Zum Einreiben ist das Zeug ja ganz gut, aber nicht zum Essen!

    Blattsee: *mit piepsiger Stimme* Ich bin jetzt ein Vogel! Fliegen, fliegen! *klettert auf den Tisch*

    Luffy: Oh nein! *versucht Blattsee aufzuhalten*

    Eichhornschweif: *kommt rein* Blattsee? Blattsee!

    Blattsee: Fliegen, fliegen! *springt vom Tisch genau auf Eichhornschweif drauf*

    Eichhornschweif: Aua! *greift sich an den Kopf*

    Blattsee: Mehr fliegen! *steigt wieder auf den Tisch*

    Luffy: SECURITY!

    Feuerstern: *kommt und schleppt Blattsee raus*

    Blattsee: FLIEGEN! *wehrt sich*

    Schnee: Seit wann hat Feuerstern denn einen Job bei uns?

    Luffy: Äh - keine Ahnung, ehrlich gesagt.

    Schnee: Ist ja auch egal.

    Luffy: Was ist eigentlich"Wasserpest"?

    Schnee: 'Ne Pflanze, soweit ich weiß...

    Federschweif: *ungeduldig* Wird das heute noch was?

    Luffy: Äh...

    Sturmpelz: Also wir gehen jetzt!

    Man hört Pfotenschritte, dann ist es still.

    Eichhornschweif: *aus dem Hintergrund* Blattsee! Papa, lass sie sofort los!

    Blattsee: Ich bin ein Fischstäbchen!

    Feuerstern: Aber sie ist... sie hat...

    Man hört ein Geräusch, so als ob eine Katze auf den Boden fällt.

    Eichhornschweif: *aus dem Hintergrund* PAPA! LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE!

    Blattsee: ICH BIN EIN FISCHSTÄBCHEN!

    Luffy: Wollen wir gehen, Schnee?

    Schnee: Steinfell und Nebelstern sind schon weg, oder?

    Luffy: Ja. Schon seit *schaut auf die Uhr* 10 Minuten.

    Schnee: Und die da hinten?

    Blattsee: *kommt plötzlich auf die Bühne gehüpft* FISCHSTÄBCHEN!

    Luffy: *wollte schon gehen, dreht sich um* Was.?

    Schnee: *wirft sich geistesgegenwärtig auf Blattsee und hält sie fest*

    Feuerstern: *kommt dazu* RUNTER VON MEINER TOCHTER!

    Schnee: Ich hab sie ja nur festgehalten. *steht auf*

    Eichhornschweif: *kichert*

    Luffy: Komm, Schnee. //Ich hoffe, die nächste Sendung wird etwas... Normaler.//

    Schnee: Äh - Das war's dann für heute!

    Luffy: Kommst du! *zerrt Schnee mit sich*

    Schnee: Ja!

    Publikum: *applaudiert*

    Das Licht geht aus. Die Kamera ist aber noch an.

    Feuerstern: *panisch* Was machen wir denn jetzt?

    Eichhornschweif: Weiß nicht.

    Feuerstern: *heult auf* Aber ich habe doch solche Angst im Dunkeln!

    Eichhornschweif: *kichert los* Was!

    Feuerstern: Wo ist eigentlich Blattsee?

    Blattsee: *Stimme klingt gequetscht* Huch!

    Eichhornschweif: Blattsee!

    Blattsee: *mit gequetschter Stimme* Was mache ich denn im Kühlschrank!

    Eichhornschweif: Also gibt es hier doch etwas zu essen! Ich wusste es!

    Blattsee: Ja, toll, aber kannst du mich jetzt vielleicht mal aus dem Kühlschrank rausholen? Hier ist es nämlich ziemlich unbequem! Und kalt dazu!

    Eichhornschweif: Ja, ja. *tastet sich vorwärts bis sie den Kühlschrank findet*

    Blattsee: Komm her!

    Eichhornschweif: Ja-ha, ich bin doch da. *macht den Kühlschrank auf*

    Blattsee: Puh, danke! *stolpert aus dem Kühlschrank und zittert*

    Eichhornschweif: *neckisch* Also bist du kein Fischstäbchen mehr?

    Blattsee: Was?

    Eichhornschweif: Du warst ein Fischstäbchen.

    Blattsee: Ach was, ich doch nicht! *geht nach draußen*

    Feuerstern: *wimmert* Es ist hier so dunkel...

    Eichhornschweif: Sch- *presst sich beide Pfoten auf den Mund* Den hab ich ja total vergessen!

    Feuerstern: Hallo?

    Eichhornschweif: Ja, Papa, ich komme!

    Feuerstern: Gutes Mädchen.

    Blattsee: Ich gehe schon mal ein bisschen vor, ja?

    Eichhornschweif: Ja! *geht vorsichtig weiter*

    Feuerstern: Dauert das noch lange?

    Eichhornschweif: Nee. *fällt über ihren Vater* Au!

    Feuerstern: Ach, da bist du ja.

    Eichhornschweif: Kommst du?

    Feuerstern: Aber ich seh doch nichts!

    Eichhornschweif: Dann mach die Augen auf!

    Feuerstern: Aber dann sehe ich doch nichts, hier ist es doch so dunkel!

    Eichhornschweif: Hä?

    Feuerstern: Ich hab die Augen zu!

    Eichhornschweif: *verdreht die Augen(was ihr Vater zum Glück nicht sieht)*

    Feuerstern: *stolpert über irgendwas* Au! *tastet danach* Oh! *fühlt die Creme-Tube*

    Eichhornschweif: Papa!

    Feuerstern: Ja, ich komme! *steckt die Creme ein*

    ZUHAUSE BEI EICHHORNSCHWEIF

    Feuerstern: Leute, ich hab ein tolles Anti-Blaue-Flecken-Mittel gefunden!

    Eichhornschweif: *alarmiert* Wo denn!

    Feuerstern: Ach, das lag irgendwo auf der Bühne rum... Man muss es nur schlucken!

    Eichhornschweif: Neeeeeeeiiiiiiinnnnn!

    Feuerstern: *nimmt einen Löffel Wasserfall-Creme**verdreht die Augen und grinst dämlich* Ich bin Pferd! Wiiehehhihi!

    Eichhornschweif: Oh nein...

    ! SENDUNG 3 ENDE!

Kommentare (14)

autorenew

Flubbi (53234)
vor 6 Tagen
Iiiiich bin ein saaaaft
Lavendelblume ( von: Lavendelblume)
vor 12 Tagen
XD

Blattsee: ICH BIN EIN FISCHSTÄBCHEN!!!

Sooo lustig 😂!!!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

*LACHFLASH*

Lavendelblume: *Nehme einen Löffel Wasserfall-Creme* OHHH 😲!!! ICH BIN EIN MOTORRAD!

MeinVater: O.o. *geschockt 😳 *
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 32 Tagen
DRITTER TEIL IST FERTIG!!!!!! Endlich mal, nach dreitausend Jahren...
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 33 Tagen
I bims schon bei das dritte Teil xD dauat aba nochn bissi

(Ich weiß, ich kann kein ordentliches Deutsch)
Lavendelblume (40720)
vor 43 Tagen
@silberpfote: Genau!!!

Luffy ... das ist die witzigste WaCa-Talkshow die ich je gelesen habe! Und es gibt Millionen davon!!! XD Bitte. Schreibe einen Teil 3!!!! Und weiter so!!!

LG, Lavendelblume
silberpfote (50795)
vor 44 Tagen
Ich glaube hier sind wir uns einig :

Publikum: *sprechchor* Weiter machen, weiter machen … !!!!!
Destenie (54555)
vor 52 Tagen
Voooll cool!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich lese es wieder und wieder xD
Abendfeder (60174)
vor 69 Tagen
Total coole Show!!!!🌺Macht weiter so! LG Abendfeder
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 72 Tagen
Ups :(.
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 92 Tagen
Sorry, hab vergessen es hochzuladen... Wird wohl doch erst übermorgen da sein
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 92 Tagen
Ich lade heute Teil 2 hoch - eine Kochshow! Freut euch auf Chilisuppe und Matschepampe...
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 94 Tagen
Soll ich also weiterschreiben?😊
Cat ( von: Blütensee)
vor 97 Tagen
Coooooool!!!!!
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 103 Tagen
Tigerstern das straßenschild... XD