Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen? 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 284 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 23 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    (Amys Sicht)
    Ich spielte mit meinem Wollknäul, aber mir ging dieser Mensch nicht aus dem Kopf. Ich sah zu Minako rüber, aber die aß einen Lolli. Sie liebte Süßes und zu fliegen.,, Man, so langweilig", meckerte sie dann. Das tat sie nur um die Menschen zu ärgern. Ich spielte weiter mit meinem Wollknäul, was ich bin eben eine Katze. Dieser Junge mit den schwarzen Haaren und tief schwarze Augen stritt sich weiter mit diesem blondhaarigem Junge, wie hieß er gleich? Naruto? Komischer Name. Diese Sakura versuchte den Streit zu schlichten. Ich fragte mich wann unsere Eltern wieder kamen.

    (Akinas Sicht)
    Ich war genervt, 2 stritten sich, einer wollte 2 versprengen und die anderen sahen uns an. Ich sah diesen Jungen mit den schwarzen Haaren an, er hatte sie zu einem Zopf. Irgendwie sah er gut aus. Amy spielte mit ihrem Wollknäul und Minako aß was und Misaki langweilte sich
    (Jetzt die Gespräche)
    Ino: Man…

    Karin: Sasuke-kun, gib dich nicht mit diesem Loser ab

    Naruto: Wie Bitte? *wütend*

    Sakura: Naruto!

    Amy: //das nervt// *spielt mit ihrem wollknäul*

    Akina: Amy, bitte leg dein Katzen verhalten ab

    Amy: warum

Kommentare (0)

autorenew