Springe zu den Kommentaren

Lenya x Sasuke FF(Naruto) 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 549 Wörter - Erstellt von: Koharu - Aktualisiert am: 2018-01-06 - Entwickelt am: - 129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Lenyas Sicht: // Oh man, das musste ausgerechtet heute passieren... // dachte ich mir und warf mich aufs Bett und verborg mein Gesicht in meinem Kisse
    Lenyas Sicht:
    // Oh man, das musste ausgerechtet heute passieren... // dachte ich mir und warf mich aufs Bett und verborg
    mein Gesicht in meinem Kissen, was noch gerötet war.

    Akinas Sicht:
    Ich musste immer noch etwas kichern, war schon etwas witzig meine jüngere Freundin gerötet gesehen zu haben den ich wusste schon immer das sie sich irgendwann in Sasuke verlieben wurde.
    Erzähler Sicht:
    Sasuke ging noch etwas raus um ein wenig zu spazieren.
    Akina sprang auf ihr Dach und ließ sich herabfallen und sah in den Nachthimmel, Lenya schlief sofort ein, weil sie so erledigt war.

    ~Am nächsten Tag~
    Sasuke wachte dann auf, er war am Trainingsplatz spazieren gewesen und schlief am Abend dann noch ein.
    Akina streckte sich und sprang mit einem Salto auf den Weg da sie am Dach einschlief.
    Lenya war seit einer halben Stunde wach, hatte mit ihren Bruder Shikamaru gefrühstückt und lief zum Trainingsplatz weil sie dort warten solle, da sie mit ihrem Team wiedertrainieren musste und bemerkte dann Sasuke.

    Sasukes Sicht:
    Ich stand auf und steckte mich. Ich sah dann auch schon Lenya die zu mir sah, ich guckte um mich bis jetzt war noch kein anderer Team-Mitglied hier.

    Lenyas Sicht:
    Ich blieb angewachsen stehen und sah schnell am Boden, weil ich rot wurde, plötzlich hörte ich auch schon Sakura.

    Sakuras Sicht:
    ‘‘Sasuke-kun~~‘‘ rief ich angelaufen, haltet mich gleich an seinen Arm fest und kuschelte mich leicht an ihn.
    Lenyas Sicht:
    Ich sah eifersüchtig zu Sakura, seufzte leise,
    // Man, das ist mein Sasuke! // dachte ich etwas wütend und wartete dann auf Naruto und dem Sensei. Nach fünf Minuten kam auch schon Naruto und dieser lief an mir vorbei zu Sakura //Diese Schlange// dachte ich.

    Akinas Sicht:
    Ich lief gerade zum Kage-Turm denn der Hokage rief mich. Als ich dann ankam, klopfte ich an der Tür, der Hokage bat mich rein.

    Erzähler Sicht:
    Der Hokage sagte das der Sensei des Teams 7 krank sei, Akina einspringen soll fürs erste, Akina willigte ein und verabschiedete sich nach danach als der Hokage sagte was Kakashi mit seinem Team machen sollte heute, Akina lief danach zum Trainingsplatz und hatte ihre ANBU-Maske an.

    Sasukes Sicht:
    Ich könnte mich aus dem Griff von Sakura befreien, es nervte total, wenn sie das macht, ich hasste es sogar schon. Ich sprang auf einen Ast und stellte mich drauf und wartete auf den Sensei.

    Lenyas Sicht:
    Ich seufzte und wartete immer noch auf den Sensei, plötzlich sah ich Akina ich war verwundert wieso sie zu uns kam.

    (Ich hoffe es hat euch gefallen der 2. Teil er Geschichte)

article
1514903976
Lenya x Sasuke FF(Naruto) 2
Lenya x Sasuke FF(Naruto) 2
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514903976/Lenya-x-Sasuke-FFNaruto-2
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514903976_1.png
2018-01-02
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew