Springe zu den Kommentaren

Naruto FF: Hä? Keine Menschen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 748 Wörter - Erstellt von: Runa - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 63 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hi, also ich und Koharu schreiben die FF hier und ähm ja, die Naruto Charas landen in einer Welt wo es keine Menschen gibt, sondern Hexen, Nekos, Vampire, Engeln usw. Sie landen in einem Haus wo 4 Schwestern leben, sie sind zwar Schwestern doch sie haben aller unterschiedlichen Rassen

    1
    So die Jüngste der 4 Schwestern: Name: Amy Alter: 16 Aussehen: Bild Charakter: Ruhig, kalt, Aggressiv Rasse: Neko Hobbys: kämpfen Schule: Inumok Are
    So die Jüngste der 4 Schwestern:
    Name: Amy
    Alter: 16
    Aussehen: Bild
    Charakter: Ruhig, kalt, Aggressiv
    Rasse: Neko
    Hobbys: kämpfen
    Schule: Inumok Aren Fight
    Wunschpartner: Sasuke

    2
    So die 2. Jüngste: Name: Minako Alter: 17 Aussehen: Bild Charakter: Nett, süß Rasse: Hexe Hobbys: Süßes verteilen, hexen, auf ihrem Besen fliegen
    So die 2. Jüngste:
    Name: Minako
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Charakter: Nett, süß
    Rasse: Hexe
    Hobbys: Süßes verteilen, hexen, auf ihrem Besen fliegen
    Schule: The Witch School
    Wunschpartner: Sasori

    3
    So noch eine 2. Jüngste: Name: Misaki Alter: 17 Aussehen: Bild Charakter: wechselhaft, meist aber lieb und hilfsbereit Rasse: Engel Hobbys: mit ihren
    So noch eine 2. Jüngste:
    Name: Misaki
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Charakter: wechselhaft, meist aber lieb und hilfsbereit
    Rasse: Engel
    Hobbys: mit ihren Engelsflügeln fliegen und lesen
    Schule: Angels School
    Wunschpartner: Tobi

    4
    So die älteste: Name: Akina Alter: 18 Aussehen: Bild Charakter: kalt, rücksichtslos, abweisend, intelligent, im Innerlichen verletzlich, einsam und
    So die älteste:
    Name: Akina
    Alter: 18
    Aussehen: Bild
    Charakter: kalt, rücksichtslos, abweisend, intelligent, im Innerlichen verletzlich, einsam und traurig/weint öfter wenn sie alleine ist.
    Rasse: Vampirin
    Hobbys: kämpfen, zeichnen, spazieren
    Schule: Fighters Girl-Boy School
    Wunschpartner: Itachi

    5
    Kapitel 1: Die Naruto Charas
    (Amys Sicht)
    Ich lag in meinem Zimmer und las ein Buch, als meine Katzenohren zuckten und ich Geschrei aus dem Wohnzimmer nahm. Die gehörten nicht meinen Schwestern, denn Minako war noch in der Schule, Misaki in ihrem Zimmer und Akina machte Hausaufgaben. Ich stand also vom Bett auf und legte das Buch weg. Ich ging in Wohnzimmer und sah Jungs, Männer, Mädchen, Frauen auf dem Boden liegen. Meine gute Nase verriet mir das sie Menschen sind.,, Was macht ihr hier in unserer Wohnung?", fragte ich kalt. Ein blonder Junge mit blauen Augen und 3 streifen auf der Backe sagte:,, Hallo, schuldige das wir dich stören. Ich bin Naruto Uzumaki und du?" Bevor ich antworten konnte kam Akina aus ihrem Zimmer ins Wohnzimmer und war genauso Überrascht. Dann kam Misaki, die überrascht war. Minako war wohl noch in der schule.

    (Minakos Sicht)
    Ich saß gelangweilt im Unterricht, ich bin auf einer Hexenschule.
    *Ring Ring* endlich war der Unterricht vorbei. Ich stand auf und nahm mir meinen Hexenbesen und ging auf den Schulhof, wo ich mich auf meinen Besen setzte was murmelte, dann flog ich los. Als ich nach Hause kam sah Menschen, Akina, Misaki und Amy die gerade mit ihrem Wollknäul spielte. Ja Wollknäul, ich musste ihn, auf Wunsch von Akina herzaubern, das sich Misaki beruhigen kann. Ich stellte meinen Besen ab und gesellte mich zu meinen Schwestern.

    6
    Kapitel 2: Neko, Hexe, Engel und Vampirin sind überrascht
    (Akinas Sicht)
    Minako gesellte sich zu uns. Vor uns saßen die Menschen, auf dem Boden. Ich saß auf der Couch, neben mir Misaki, auf dem Sessel Amy die mit ihrem Wollknäul spielte und Minako auf der Couch lehne.,, Also wer seit ihr", fragte ich kalt. Da meldete sich ein Rosahaariges Mädchen:,, Ich bin Sakura Haruno" aha, Sakura Haruno.
    *Zeitsprung, alle haben sich vorgestellt*
    (Es gibt jetzt Gespräche, also schreib ich Namen hin und mach Doppelpunkt, dann sagen die was oder tun was oder denken was)
    Misaki: Was macht ihr hier

    Naruto: Wir sind durch ein Loch gefallen

    Sasuke: ich hab davor trainiert

    Sakura: ich war bei Ino

    Ino: ich und Sakura haben über was geredet

    Tobi: Tobi war bei Deidara-Senpai

    Amy: Aha *spielt weiter mit dem Wollknäul*

    Naruto: Gibt es hier auch Menschen

    Minako: Nein ^^ *isst Süßes* ihr seid die ersten Menschen die wir sehen

    Hinata: wo sind eure Eltern

    Akina: arbeiten

article
1514899113
Naruto FF: Hä? Keine Menschen?
Naruto FF: Hä? Keine Menschen?
Hi, also ich und Koharu schreiben die FF hier und ähm ja, die Naruto Charas landen in einer Welt wo es keine Menschen gibt, sondern Hexen, Nekos, Vampire, Engeln usw. Sie landen in einem Haus wo 4 Schwestern leben, sie sind zwar Schwestern doch sie habe...
http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514899113/Naruto-FF-Hae-Keine-Menschen
http://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514899113_1.jpg
2018-01-02
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew