Springe zu den Kommentaren

One Piece One Shots!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.572 Wörter - Erstellt von: Lelia from Bangtan - Aktualisiert am: 2018-01-04 - Entwickelt am: - 632 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
TRAFALGAR LAW X READER

~~~~~~~~~~~~~~~~~

LAWS SICHT:
Ich sehe auf meine Patientin hinunter, und selbst mir wird beim Anblick der Wunde ein bisschen Mulming. Ds Mädchen, welches ungefähr in meinem Alter sein muss, hat eine Riesige Wunde, welche über ihrem rechten Knie Beginnt, und sich bis zur Mitte ihre Bauchs zieht. Wäre sie ein Mensch, hätte diese Verletzung sie schon lange umbringen müssen, also schließe ich daraus dass sie ein Teufelsfrucht Nutzer ist. Plötzlich schlägt das Mädchen die Augen auf, und sieht mich einen Moment an. Dann scheint es bei ihr Klick zu machen.
,, Was verschafft mir die Ehre auf dem Operations Tisch von Trafalgar Law zu liegen?" Fragt sie. Wortlos deute ich auf ihre Wunde. Sie folgt mit ihrem Blick meinem Finger und flucht leise
,, Dieser verdammte Mistkerl..."
,, Eigentlich müsstest du Tot sein." Sage ich,, Also warum bist du es nicht?"
,, Ich kann nicht sterben..." Erwidert sie,, Ich habe die Teufelsfrucht des Todes Gegessen, heißt, normale Wunden Heilen, aber wenn ich mit Seestern verletzt werde, brauche ich so um die Fünf Tage um mich zu Regenerieren. Größter Nachteil: Würde die Verletzung die ich habe eigentlich einen Menschen umbringen, sterbe ich nicht, und darf die Schmerzen ausbaden." Sie seufzt,, Maaan...."
,, Wie heißt du?" Frage ich leicht interessiert.
,, Amy...." Quengelt sie, und betrachtet die Wunde,, Hast du vielleicht einen Schmerzmittel? Das tut echt weh..."
,, Eigentlich habe ich dir schon eins Gespritzt." Ich runzle die Stirn.
,, Denkst du ernsthaft eine Spritze Schmerzmittel hilft bei einer Wunde die einen Menschen eigentlich umbringen würde?" Leicht Angesäuert sieht Amy mich an. Dann springt sie von der Trage, schnappt sich ohne zu fragen einen Verband, und umwickelt ab ihrem Knie, bis über die Wunde am Bauch ihren Körper mit dem Stoff, und befestigt ihn mit einem Pflaster. Sie schnappt sich ih Shirt und die Hose, und salutiert.
,, Danke für die Behandlung, aber ich muss los." Sie verschwindet nach oben. Tja...jetzt war es zu spät ihr zu erklären das wir auf See sind....!

MEINE SICHT:
,, Waaas?" Quengle ich, und sehe Law verzweifelt an,, Wir sind erst in Drei Tagen auf der Nächsten Sommerinsel? Denkst du wirklich ich überlebe das?"
,, Du bist Unsterblich." Schmunzelt Penguin neben mir.
,, Danke!" Meckere ich,, Das hat mir jetzt echt geholfen!" Er Grinst noch breiter, und Law seufzt genervt.
Nachdem ich vor einer Woche Akzeptieren musste mit den Heartpiraten unterwegs zu sein, hat Law mir das Angebot gemacht, dass ich seiner Crew beitreten könnte. Natürlich habe ich zu gesagt...Da ich also sowieso keine Antwort von Law zu erwarten habe, außer einen genervten Blick und Seufzer, verziehe ich mich in den Ausguck, wo ich mal wieder mit der Möwe rede, welche irgendwie immer da ist...

,, Komm runter. Es gibt essen!" Ruft Law. Pha, jetzt redet er also wieder mit mir? Schon seit ich hier bin, spricht er nur mit mir wenn es für seine Hochwohlgeborene Persönlichkeit Wichtig ist. Der Kann mich mal! Dabei mag ich ihn eigentlich sogar ziemlich gern...okaaay, vielleicht LIEBE Ich den Captain ja auch, aber soooo weit aus dem Fenster lehnen möchte ich jetzt auch nicht...
,, Nein Danke!" Rufe ich zurück, und Zeichen weiter die vor mir hockende Möwe ab. Eigentlich ist die Sache doch jetzt gegessen oder? Ich höre wie jemand die Leiter zum Ausguck hochsteigt, und Law sich neben mich setzt. Ha ha, Fail Amy, Fail!
,, Was ist los?" Seufzt er.
,, Och, ich bekomme nur ganz stark den Eindruck das du mich nicht leiden kannst, aber sonst..." Erwidere ich angesäuert. Er schmunzelt.
,, Ich kann dich gut leiden. Sogar mehr als mir lieb ist..." Sagt er.
,, Wie bitte?" Verblüfft sehe ich ihn an, als seine Lippen auch schon auf meinem Liegen.
,, Ich will damit sagen...Ich liebe dich, Amy!" Er lässt mich nicht antworten, sondern küsst mich noch mal. Ich drücke ihn ein Stück von mir weg,, Auf eine Antwort wartest du nicht, oder?"
,, Ich weiß sie doch..." grinst er.
,, Dieser verdammte Pengui-..." Zische ich, doch Law legt seine Lippen wieder auf meine. Oder so....Penguin verhauen kann ich später...


Kommentare (3)

autorenew

Lelia from Bangtan ( von: Lelia from Bangtan)
vor 68 Tagen
Immer gerne, kann aber dauern
Monkey D Sophie (49538)
vor 71 Tagen
Ich würde mich sehr freuen wenn du eine mit shanks schreib oder mit luffy 😊😊😊
Lelia from Bangtan ( von: Lelia from Bangtan)
vor 101 Tagen
Wer Wünsche oder Ideen hat, schreibts doch bitte in die Kommis! :))